Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist bereits öfter genau das Gegenteil passiert - die meisten Besucher meines Profils bemerken bereits beim ersten Besuch, dass ich eine ausgeprägte Vorliebe für "echte" Reizwäsche besitze. Und obwohl ich vor jedem Date nicht nur mein "normales" Outfit mit Sorgfalt wähle, sondern auch das, was drunter zum Vorschein kommen soll, habe ich in den meisten Fällen die Erfahrung gemacht, dass meine Auswahl kaum Beachtung findet, sondern es nur darum geht, mich möglichst schnell "blank" zu sehen. Das ist durchaus eine Erfahrung, die Frau auch die Lust nehmen kann, sich "aufzuhübschen". Da ich selbst die heutzutage eher ungewöhnliche Vorliebe für weite Boxershorts hege, sehe ich diese bei "ihm" am liebsten oder gar nichts... und dies mache ich den Herren nach Möglichkeit auch vor dem Date klar. Der Freund einer Freundin steht hingegen z.B. total darauf, wenn sie ihre Oma-Unterhosen mit irgendwelchen possierlichen Tierchen drauf anhat - letztlich liegt Schönheit eben auch immer im Auge des Betrachters und meine Empfehlung wäre - gerade bei Kontakten von dieser Seite - deine Vorliebe für erotische Dessous im Vorhinein klar zu kommunizieren, dann können sich die Damen darauf vielleicht etwas besser einstellen!?

Geschrieben

...du hast vielleicht probleme. ....

Geschrieben

Meine Mama pflegte zu sagen: hüte dich vor Männern mit fransiger,verwaschene, ausgeleierter Unterwäsche, sie sind auch sonst geizig! Ich finde es ganz schlimm, vor allem wenn ich bedenke, dass sich beim ersten Date ja noch "Mühe" gegeben wird. Wie wird das bei längerem kennen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

anstatt hier über sie zu lästern

Ich lästere nicht, ich hoffe ernsthaft das diese Irritation nicht aufkommt, es ist eine Feststellung, ohne jemanden damit "persönlich" verletzen zu wollen, einfach eine "Erfahrung" die ich gemacht habe, ohne jede "verbale "WERTUNG ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Da frage ich mich: Warst du bisher in wirklich langfristigen Beziehungen, wo ihr keinen Scham mehr voneinander hattet??? Denn dann würdest du das Leid der Frauen mit Unterwäsche kennen! Sie sehen doch alle so schick in Geschäften aus, doch es dauert garnicht so lange, bis sie den Look annehmen, wie du oben beschrieben hast. So läuft eine Frau im Alltag untendrunter rum! Für Dates muss ich dafür ungetragene Unterwäsche separat im Schrank bereit halten, was ich aber irgendwie blöd finde. Würde ich sie einpaar Mal tragen und waschen, werden sie schlecht. Frau zu sein ist nicht einfach! Es gibt viele solche Krimskrams. Bisschen Verständnis deinen Sexualpartnerinnen gegenüber wäre einfach nur fair, anstatt hier über sie zu lästern. Waren diese Personen gut gewaschen, rochen gut, super! 👍

Lass sie einfach weg Problem gelöst und der potentielle Sexpartner m/w freut sich ob Deiner Bereitschaft 

Geschrieben

@Devotin9

Frau sein ist was Das angeht mit dem richtigen Mann sogar extrem einfach .

Wenn Du gern Omaschlüpfer trägst ( als Beispiel ) und Der Dich läßt , entsteht eine klassische win-win Situation . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckerpupperl:

deine Vorliebe für erotische Dessous

Danke für deine Antwort, diese hat mir sehr gut gefallen, aber zu meinem "Zitat", ich habe absolut kein Fabel für "Dessous", also das meine ich absolut nicht, ist zwar schön "anzusehen" aber für mich sekundär, es geht um die ganz "einfache" Wäsche einer Frau "untendrunter" und du darfst mir glauben, ich erzähle hier keine "Geschichten" mit einen Erfahrungen, ich habe mein "geschildertes" schon sehr oft erlebt, bitte verstehe es nicht als Wertung der Frau im allgemeinen.

Geschrieben

Verwaschen und mit auflösenden Fasern find ich sogar sympatisch. Die Menschen schmeissen eh viel zu viel was noch funktioniert weg. Bin da eher pragmat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Wie wird das bei längerem kennen?

Ganz "großes" Kino ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mattgrau:

Verwaschen und mit auflösenden Fasern find ich sogar sympatisch. Die Menschen schmeissen eh viel zu viel was noch funktioniert weg. Bin da eher pragmat.

Jeder hat seine "Vorlieben" ...vielen Dank an dich...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb More_3:

Oder du suchst dir die absolute Püppi

Ist Unterwäsche eine Frage von Ästhetik oder einfach nur ein Assessor? 

Geschrieben (bearbeitet)

Unterwäsche muss funktionell und bequem sein e basta

wer damit nicht leben kann ist für mich eh der Falsche

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CB400:

...du hast vielleicht probleme. ....

Probleme nicht, aber eine "eindeutige" Haltung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Unterwäsche muss funktionell nd bequem sein e basta

Das schließt Ästhetik aber nicht aus ...!

Geschrieben

Für mich hat die einfach eine Funktion .

Andere haben da gänzlich andere Einstellungen zu .

Geschrieben

Meinst du ein Accessoire? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Das schließt Ästhetik aber nicht aus ...!

aber auch nicht ein

 

Geschrieben

Wenn BH und Höschen nicht zusammenpassen, finde ich das persönlich nicht schlimm. Kaputt oder oll sollten die Sachen natürlich nicht sein. Fände es auch nicht so prickelnd, wenn Mann in ausgewaschener und unförmiger Buxe vor mir stehen würde.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lonlywife:

Oder bist du dann so konsequent und sagst, nein danke?

Wenn mir die Frau "real" nicht gefällt, dann sage ich auch "nein Danke", was nicht bedeutet das ich mit dem "Holzhammer" agiere, aber bis jetzt hat es jede dementsprechend verstanden und die meisten haben es auch akzeptiert!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exclusive:

Also ich habe bei "dir" ja schon mal geguckt (etwas her) und was ich sehe gefällt mir, ich will damit sagen, dass eine Frau durchaus "Stil" hat, aber ich habe es auch schon oft erlebt (nicht nur hier) auch im realen Leben, dass es, wie von mir thematisiert, oft nicht passt, ich will das absolut nicht "werten", aber einfach einmal thematisieren, vielleicht haben andere das auch schon erlebt, vielleicht sehe ich das ja auch völlig "falsch", ein Austausch an Erfahrungen verändert "Sichtweisen".

Naja, wenn du billige Discounter-Wäsche und abgelatschte Highheels als stilvoll betrachtest, musst du echt krasse Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben

Oh ja, da hab ich auch schon einiges erlebt. Gottseidank wars eher die Ausnahme. Aber wie auch immer, wenn ich jemanden treffe mit eindeutiger Absicht, sollte ich untendrunter schon was zu mir passendes, sauberes und insgesamt dem Anlass entsprechendes anziehen. Wie schnell das dann sowieso in die Ecke fliegt, ist dabei egal. Das ist einfach eine Art Visitenkarte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Wenn mir die Frau "real" nicht gefällt, dann sage ich auch "nein Danke", was nicht bedeutet das ich mit dem "Holzhammer" agiere, aber bis jetzt hat es jede dementsprechend verstanden und die meisten haben es auch akzeptiert!

 

Wat soll ein angeschossenes Reh auch noch machen. Finde deine Ehrlichkeit gut.

Geschrieben

Ich kann deine Erfahrungen in keinster Weise teilen. Sämtliche Frauen, die sich entweder mit oder ohne Hintergedanken mit mir trafen, waren unten drunter gut kombiniert, bzw. sexy, sauber und nicht abgenutzt gekleidet und "alle" diese Damen kannten ihre Konfektionsgröße. Das hatte bei meinen Bekanntschaften auch nichts mit der finanziellen Situation der jeweiligen Frauen zu tun. Ich übertreibe jetzt ein wenig...aber von arm bis reich war auf jeden Fall beim ersten sexuellen Kontakt auch der vorerst verhüllte Bereich ansprechend abgedeckt ;)

×
×
  • Neu erstellen...