Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Weibsbild1979

Tatsächlich frage ich mich schon, obs da noch um die Frau geht oder die Wäsche, wenn was nicht Zusammenpassendes dazu führt, dass bei dem Herrn die ganze erotische Stimmung umgehend dahin ist. 

Ich glaube auch nicht, dass es den meisten Frauen egal ist, was sie tragen, da gebe ich dir recht. Mir selber ist es das auch nicht (zumindest dann nicht, wenn mich mein Mann zu sehen bekommt) und diesen Eindruck wollte zumindest ich nicht erwecken. 

Nein, schöne Wäsche ist auch nicht gleich Reizwäsche (ich wusste, ich hätts gleich anders bezeichnen sollen ... 😄)... aber mit meinen Wäsche-Kombinationen wäre ich nach Definition des TE "stillos". Und nein, das bin ich nicht. 

Jede Frau hat nen anderen Stil!

Und um es mal ganz klar zu sagen bekommt ER keinen hoch liegts nicht an der Wäsche. Aber man muss es auch nicht ganz runterspielen( nicht auf dich bezogen) als wäre Wäsche unwichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Davon mal ganz abgesehen (ich besitze gar keine alten Fetzen), meinst den Sani oder Arzt interessiert es nach nem Unfall, ob der Schlübber und der BH farblich zusammenpassen? 😷🤕:dr_love:

das glaube ich nicht, dass es sie interessiert. farblich passend ziehe ich an weil es mir besser gefällt und ich möchte mich einfach keinem in alten bhs oder slips zeigen. ich besitze keine die ich nicht auch zu einem date anziehen könnte.

was kommt als nächstes wenn die unterhosen löchrig sind, löcher in den socken ? was danach ? schmuddelige oberbekleidung? ich finde es gut wenn ich ordentlich, geschmackvoll und sauber gekleidet bin.

ein mann der wert auf meine unterwäsche legt, käme für mich nicht in frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2017 at 11:43, schrieb Exclusive:

Es geht mir bei diesem Thema um "Underware" beim ersten Date!

Dieses Thema bezieht sich jetzt nicht nur auf diese Seite, sondern in meinem Fall, auf immer wiederkehrende Erlebnisse im laufe des Lebens und mein damit verbundenes Unverständnis.[...]

In deinem Profil schreibst du, das du nur einen anfänglichen Eindruck ( damit kann ich wenig anfangen, aber es wird nichts mit BH und Slip zu tun haben )

erwartest, dich weder Oberweite noch die rasierte Spalte interessiert.

Ich lese nichts davon das Unterwäsche dich "ästhetisch" beleidigen kann und du möchtest, das sie das schminken beherrscht.

Wenn dir das so wichtig ist, solltest du das dort vielleicht erwähnen, denn vielleicht erwartet ja die Frau einen nicht so oberflächlichen Mann der anscheinend mehr an der Unterwäsche wie an der Person interessiert ist.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat der Lesbarkeit gekürzt.
Geschrieben
Am 9.7.2017 at 14:39, schrieb Zuckerpupperl:

Mir ist bereits öfter genau das Gegenteil passiert - die meisten Besucher meines Profils bemerken bereits beim ersten Besuch, dass ich eine ausgeprägte Vorliebe für "echte" Reizwäsche besitze. Und obwohl ich vor jedem Date nicht nur mein "normales" Outfit mit Sorgfalt wähle, sondern auch das, was drunter zum Vorschein kommen soll, habe ich in den meisten Fällen die Erfahrung gemacht, dass meine Auswahl kaum Beachtung findet, sondern es nur darum geht, mich möglichst schnell "blank" zu sehen. Das ist durchaus eine Erfahrung, die Frau auch die Lust nehmen kann, sich "aufzuhübschen". Da ich selbst die heutzutage eher ungewöhnliche Vorliebe für weite Boxershorts hege, sehe ich diese bei "ihm" am liebsten oder gar nichts... und dies mache ich den Herren nach Möglichkeit auch vor dem Date klar. Der Freund einer Freundin steht hingegen z.B. total darauf, wenn sie ihre Oma-Unterhosen mit irgendwelchen possierlichen Tierchen drauf anhat - letztlich liegt Schönheit eben auch immer im Auge des Betrachters und meine Empfehlung wäre - gerade bei Kontakten von dieser Seite - deine Vorliebe für erotische Dessous im Vorhinein klar zu kommunizieren, dann können sich die Damen darauf vielleicht etwas besser einstellen!?

Ich schreibe zwar sogut wie nie was hier rein aber beim Thema Reizwäsche / weibliche Unterwäsche muss ich nun doch mal was los werden

Als ausgeprägter Reizwäsche / Nylon Fan muss ich einfach sagen dass Du das bitte nicht verallgemeinern darfst. Klar die allermeisten Männer stehen eben drauf schnell ausziehen und ab geht die Post .....

Bitte aber nicht alle Männer deshalb in einen Topf werfen !!! Ich stehe total auf geile Wäsche und ich möchte auch dass Frau beim Sex gerne diverse Teile anlässt !!!! Ich hasse diesen fantasielosen Sex .... alle nackt rein raus und fertig !!!! 

Sex muss vor allem eines .... das Kopfkino befeuern .... und ich finde das geht vor allem mit Reizwäsche Spielzeug etc. Eben besonders gut. Oft ist ja die Fantasie besser als der eigentliche Akt. 

Wobei ich das jetzt auch nicht verallgemeinern will .... ich bin so .. andere sind anders 

Wie gesagt .... ich steh eben auf Reiz Wäsche andere sehen das nüchterner

Es gibt eben Realisten unter den Männern und auch eher Träumer ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2017 at 11:43, schrieb Exclusive:

Es geht mir bei diesem Thema um "Underware" beim ersten Date!

Dieses Thema bezieht sich jetzt nicht nur auf diese Seite, sondern in meinem Fall, auf immer wiederkehrende Erlebnisse im laufe des Lebens und mein damit verbundenes Unverständnis.[...]

ich hab mich kein Bock zu verkleiden mit Strapse und co finde ich auch nicht ok das das oft erwartet wird beim ersten Date gibts bei mir eh keinen Sex

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat der Lesbarkeit gekürzt.
Geschrieben

An alle Mitglieder die dieses Thema kommentiert haben:

Zum einen bedanke ich mich bei allen  die an der Diskussion teilgenommen haben, ich war überrascht, dass die Resonanz doch recht groß war, damit habe ich nicht gerechnet, war aber durchaus ok.

Zum anderen möchte ich mich für die fälschlich geschriebene Themenüberschrift entschuldigen:

Natürlich bin ich mir der Fremdwörter, derer ich mich bediene, in Bedeutung und Aussage bewusst.

Leider kann man,anscheinend,einen einmal eingestellten Beitrag nicht mehr verändern/korrigieren, jedenfalls habe ich diese Funktion, falls vorhanden, noch nicht gefunden.

"Underware"  sollte natürlich Underwear heißen, ein Schreibfehler, der mir erst später aufgefallen ist, danke auch an alle die das kommentiert haben, ich habe selber gelacht.

 

Leider musste ich aber feststellen, dass mein Thema, in vielen Kommentaren falsch interpretiert wurde, was ich natürlich gerne korrigieren möchte.

Ich habe geschrieben ... 

Zitieren

Zwei Menschen (in meinem Fall) Frau und Mann, verabreden ein Date, wo im Hintergrund durchaus auch sexuelle "Handlungen" in Aussicht gestellt wurden.

 

Zitieren

Die wirklich gepflegte Frau präsentiert mir ihre (anscheinend) gesamte "Altkleidersammlung" auf einen Schlag.

Das ist mir persönlich in der Tat schon mehrfach passiert! Und ich schrieb nicht ausschließlich mit Frauen die ich über diese Seite kennengelernt habe, sondern auch im realen Leben, mit meinen anschließenden Beziehungen.

Das stellte auch keine Wertung dieser Frau dar, vielmehr eine Verdeutlichung dessen, was mein erster Eindruck beim Anblick der Wäsche war. 

Ich dachte der Begriff "Altkleidersammlung" würde das etwas plastischer machen, ich meinte damit keine Müllsäcke oder völlig atypische Kleidungsstücke.

Ich denke das kann jeder, vielleicht ein Stück nachvollziehen?

 

Ich schrieb weiter:

Zitieren

BH und Höschen (wenn vorhanden) sind "anscheinend" ohne Zusammenhang kombiniert.

Auch das war nur mein erster persönlicher Gedanke ohne Wertung der Frau.

Ich schrieb ja nicht umsonst "anscheinend".

Zitieren

Diese wirklich "schöne" Frau hat sich anscheinend im Vorfeld keine Gedanken gemacht, wie ihre Wirkung im entscheidenden Moment sein mag.

Ich denke, auch mit diesem Satz, habe  ich die Frau,an sich in keiner Weise negativ gesehen oder dargestellt, sondern als schön beschrieben, lediglich der "Einwurf" von mir das sie sich anscheinend -

wenig bis keine Gedanken gemacht hat- über das Untendrunter, war nur eine Feststellung, ein Eindruck,den ich in diesem Moment persönlich hatte.

Zitieren

Da wird "gepudert" und "geschminkt" (was auch nur wenige beherrschen), es wird ein tolles Outfit gewählt, die Haare liegen "heute" perfekt, an fast alles wird gedacht

Auch diese Aussage wurde in vielen Kommentaren aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich habe oft gelesen mir wäre das wichtig! Oder ich lege da besonderen wert drauf.

Falsch:

Ich wollte verdeutlichen, dass den besagten Frauen,offensichtlich,optische Dinge wichtiger sind als das Untendrunter, weil vom Styling her waren alle Frauen sehr sexy, auch wenn nicht jede  Frau ein Händchen fürs Schminken hat.

Und auch das ist eine Tatsache, die ich zu 100% unterschreibe, guckt euch einfach einmal um, ihr werdet staunen.

Des Weiteren  wurde ich oft so zitiert, als ob ich auf besonders teure Wäsche oder Dessous fixiert bin und die Frau, wenn dieses nicht gegeben ist, für mich nicht mehr den entscheidenden Reiz ausübt.

Falsch:

Ich habe zwar ein paar Wäsche Highlights, die ich an einer Frau mag, aber ich habe keinen Fetisch, den ich unbedingt brauche um erfüllten Sex zu haben, was für ein ausgemachter Quatsch! Und selbst wenn mein Eindruck der Unterwäsche als fraglich gilt, so habe ich keine einzige Frau daran fest gemacht.

Auch ist es mir so etwas von "Latte" was die Wäsche kostet, ich bin da absolut kein Fachmann auf diesem Gebiet, außer bei den Stücken, die ich meinen Partnerinnen selbst geschenkt habe.

Ich bin mir auch bewusst, dass es nicht immer eine Kombi sein kann/muss, aber man kann auch ansehnlich kombinieren, was nicht zusammen gehört.

Aber auch da ist nicht jede Frau Stilsicher ... lächel.

 

Zitieren

Und genau darauf achte ich als Mann, viel mehr, als auf ein "Foto" was zwar gut gemacht ist, aber nicht die Frau spiegelt, welche ich dann "erlebe".

 

Mit dieser Aussage beschreibe ich lediglich auf was ich bei einer Frau, ob Date oder Beziehung achte.

Ich habe schon viele tolle Frauen-Fotos gesehen,auf verschiedensten Seiten, nicht immer konnte ich die Wäsche als Stilvoll bezeichnen.

Auch dieses Wort wurde sehr oft aus dem Zusammenhang gerissen.

In meinem Profil steht dazu nichts, einfach weil das für mich absolut kein Kriterium ist, was ich extra erwähnen müsste.

Meine Interpretation von "Stil" ist ganz einfach - etwas muss zusammen passen -  optisch ein "Bild" ergeben, in diesem Zusammenhang auch die Unterwäsche einer Frau.

ich behaupte nicht, ich hätte da die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und es gibt einfach viele Frauen, die sich da wohl nicht zwingend Gedanken machen, es muss oft einfach "funktionell" sein, seinen Zweck erfüllen.

Auch das bleibt jeder Frau selber überlassen, ich darf das doch aber ansprechen/hinterfragen?

In meinen Augen ist die Unterwäsche vieler Frauen einfach als Stilbruch zu bezeichnen, dass empfindet wohl jeder anders und sagt auch nichts über die Frau selber aus, ich achte bei mir halt immer und in allen Lebenslagen darauf, dass meine Garderobe in allen Bereichen zueinander passt.

Das fängt beim Schuh an, geht über die Socken zum Gürtel, meine Unterwäsche ist natürlich auch farblich zur Hose passend und ein Hemd muss immer zum Gesamtbild passen.

Auch das ist nicht alleine auf Wäsche bezogen, ich könnte viele, weiter Beispiele geben, um es zu verdeutlichen ist aber geschenkt.

Ich bin mir sicher, ich habe mich in vielen Passagen meines Themas etwas unverständlich ausgedrückt, vielleicht ist es auch nur meine Art zu schreiben,  die nicht jeder versteht, aber daraus falsche Schlussfolgerungen zu ziehen ist nicht immer richtig und vielleicht sollte man erst einmal nachfragen, bevor man falsch interpretiert.

Ich bedanke mich für die vielen Kommentare, auch wenn für mich nicht alles nachvollziehbar war, was ich als Kommentar gelesen habe , im Grunde wurde vieles einfach falsch interpretiert.

Wenn ich ein Thema erstelle, dann ist das meistens aus der Fragestellung zu sehen, wenn ich etwas feststelle, dann ist das auch im Thema kenntlich.

Ich hoffe, ich konnte in diesem Nachgang, dass eine oder andere Missverständnis aus der Welt schaffen!

 

Vielen Dank 

Exclusive

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Exclusive:

...In meinem Profil steht dazu nichts, einfach weil das für mich absolut kein Kriterium ist, was ich extra erwähnen müsste....

 

Aber dann verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Wenn es nicht erwähnenswert ist, wieso erwähnst du es dann in einem extra dafür eröffneten Thread? Sorry, ich steh auf der Leitung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb herzdame0607:

Aber dann verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. Wenn es nicht erwähnenswert ist, wieso erwähnst du es dann in einem extra dafür eröffneten Thread? Sorry, ich steh auf der Leitung.

Nun ich habe diese Thema eröffnet, um zu erfahren, ob es anderen Mitgliedern auch schon aufgefallen ist, oder ob sich diese Personen darüber überhaupt Gedanken machen.

Und wie eine Frau sich selber reflektiert, was Unterwäsche betrifft.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎07‎.‎2017 at 21:02, schrieb Ballsofsteel:

Ich denke mal dass das bei den meisten eine geldfrage ist.

Muss es aber nicht sein! Schöne Unterwäsche im mittleren Preissegment hält jahrelang. Vorausgesetzt, Frau macht sich etwas Mühe und hält sich an die Pflegehinweise, die in jedem Wäschestück angebracht sind. Da steht HANDWÄSCHE .......

das bedeutet weder in die Waschmaschine und schon gar nicht in den Trockner. 

Im Laufe der Jahre kommt bei mir ne beachtliche Zahl an Sets zusammen, so dass sie höchstens 2-3 Mal im Monat getragen werden. Mir ist die Unterwäsche mindestens genauso wichtig wie das Darüber.

×
×
  • Neu erstellen...