Jump to content
Exclusive

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab positive als auch negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich persönlich finde es um Welten besser wenn BH zum Slip passt aber so wirklich stören tut es mich nicht....die Sachen bleiben eh nicht lange drauf :smiley:

  • Gefällt mir 2
spielerin554
Geschrieben

Spannendes Thema. Und ich muss gestehen, dass ich im umgekehrten Fall nicht wirklich darauf achte, wie Mann sein bestes Stück verpackt. 

Bei mir kann sich beim Betrachten meiner Profilbilder eigentlich schon jeder denken, was ihn erwartet, wenn ich mich ausziehe. 

  • Gefällt mir 5
Exclusive
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spielerin554:

Bei mir kann sich beim Betrachten meiner Profilbilder eigentlich schon jeder denken

Also ich habe bei "dir" ja schon mal geguckt (etwas her) und was ich sehe gefällt mir, ich will damit sagen, dass eine Frau durchaus "Stil" hat, aber ich habe es auch schon oft erlebt (nicht nur hier) auch im realen Leben, dass es, wie von mir thematisiert, oft nicht passt, ich will das absolut nicht "werten", aber einfach einmal thematisieren, vielleicht haben andere das auch schon erlebt, vielleicht sehe ich das ja auch völlig "falsch", ein Austausch an Erfahrungen verändert "Sichtweisen".

Exclusive
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ballsofsteel:

Ich persönlich finde es um Welten besser wenn BH zum Slip passt

Machen wir uns nichts vor, dass "Auge" isst  mit, "real" noch mehr als "virtuell".

  • Gefällt mir 1
JoyCharisma
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist schöne Wäsche ein Teil des "Rituals" bevor ich zu einem solchen Date gehe... es kribbelt schon ein bisschen im Vorfeld. 

Das möchte ich schon für mich nicht missen. 

Bisherige Dates hatten zumindest keine Unterwäsche an, die mir negativ aufgefallen wären :) 

bearbeitet von joymagica
  • Gefällt mir 5
Exclusive
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb joymagica:

es kribbelt schon ein bisschen im Vorfeld. 

Danke dir, du machst dir offensichtlich "Gedanken" und nicht nur bezüglich "dessen" was da passieren könnte, finde ich persönlich gut!

kleenesbiest
Geschrieben

Ich dachte ihr Männer denkt nur daran den Lümmel rein zu stecken? Im Chat ist es ja auch egal wer Lust hast, Hauptsache Loch.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Meint er nun, daß 1 Frau das alles anhatte, was er so beschrieb...oder mehrere? Hat der TE die Frau(en) mal drauf angesprochen?

Geschrieben

Was ist den "Underware"? Ihr meint sicherlich "Underwear" Das ist zumindest der englische Begriff für Unterwäsche...

  • Gefällt mir 5
1mauerbluemchen
Geschrieben

Hm. Weshalb nur beim "ersten Date"? Nicht mal Herr Blümchen bekommt mich in ausgeleierten Höschen zu sehen ( die sind Gewissen Tagen vorbehalten 😉) Ich trage zwar nicht ständig Strings oder Dessous - aber ein hübsches "Drunter" muss schon sein. Schließlich weiß frau nie, was der Tag so bringt 😘

  • Gefällt mir 3
holtr
Geschrieben

Dies habe ich so noch nicht erlebt , aber die Frauen sollten tragen , was ihnen gefällt .

  • Gefällt mir 3
Exclusive
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Ich dachte ihr Männer denkt nur daran

Nicht alle ... meine "Liebe" ;)

valens-fidus
Geschrieben

Naja, ich selber achte auch darauf, mich auf ein Date vorzubereiten. Sofern es möglich ist. Deshalb gehe ich davon aus, daß Frauen es auch so machen. Man will ja positiv rüber kommen. Denke, daß es somit Ausnahmen sind. Fotos sollte man nicht unbedingt als Referenz heranziehen! Viel Glück für die Zukunft.

  • Gefällt mir 1
Exclusive
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Hat der TE die Frau(en) mal drauf angesprochen?

Nein hat der TE nicht, einfach weil ich die Frau nicht vor den Kopf stoßen will, die Gedanken sind aber "frei" und trotzdem beobachtend ...

Geschrieben

Liegt doch im Auge des Betrachters. Vielleicht fanden die die Wäsche ja schön, hauptsache sauber. Aber du scheinst echt kritisch zu sein, man sieht es auch an deinem Kommentar übers Schminken. Mich würde intetessieren, obs dann zrotzdem bei dir weiter geht, also: Augen zu und durch? Oder bist du dann so konsequent und sagst, nein danke?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Passendes 'unten drunter' gehört bei mir zu einem Date, wie die Voraussetzung vorhandener Hygiene. Ich möchte mich doch dementsprechend präsentieren und mich von meiner besten Seite zeigen. Omawäsche kann ich an Tagen tragen, an denen man sich so besch.. fühlt, so wie die Wäsche aussieht. Ich erwarte aber auch von meinem Partner, dass er etwas 'ordentliches' darunter trägt.

Exclusive
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steph_D:

Ihr meint sicherlich "Underwear

Ohhh jaaaa, sorry da habe ich mich ernsthaft "verschrieben"...danke für den Hinweis...peinlich für mich :clapping:

kleenesbiest
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exclusive:

Nicht alle ... meine "Liebe" ;)

99,9% richtig

  • Gefällt mir 1
Exclusive
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

Hm. Weshalb nur beim "ersten Date"?

Sollte eigentlich immer so sein, aber speziell beim "ersten" doch ganz bewusst gewählt...oder?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch Männer sollten sich überlegen, was sie drunter ziehen ! Das Auge isst mit, wie war, ehrlicherweise, wenn ein Mann vor mir in labbriger Unterwäsche steht, vergeht mir die Lust total.

  • Gefällt mir 4
×