Jump to content

Was haben Frauen gegen Schlucken


NRW-Paar-1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jaja.... und sich dann künstlich befruchten lassen..... samenraub, das!


Ließe sich der edle, gehamsterte Saft nicht zu schmackhaften, schnittfesten Lebensmitteln verarbeiten?
Sperma-Panir?


Geschrieben

"Was haben Frauen gehen Schlucken"


... nichts


Geschrieben

als Hausmittel gegen Schlucken soll Wasser trinken oder Luft anhalten helfen - ich weiss nicht, ob Maenner da bessere Ideen haben?


Geschrieben

Spannend im Zusammenhang mit Spermaschlucken finde ich, das immer wieder Studien zitiert werden, das Sperma ein natürliches Antidepressivum enthällt...

Links posten darf ich leider nicht...

Offenbar mögen sehr viele Männer schluckende Partnerinnen.


Geschrieben

...immer wieder Studien zitiert werden, das Sperma ein natürliches Antidepressivum enthällt...

von Maennern studiert und von Maennern zitiert...


Geschrieben

Ließe sich der edle, gehamsterte Saft nicht zu schmackhaften, schnittfesten Lebensmitteln verarbeiten?Sperma-Panir?


Hör bloß auf! Hier im Forum berichtete mal einer von Frauen, die Sperma zu Eiswürfeln machen um immer was vorrätig zu haben - bäh!!
Was ist übrigens Panir?


Geschrieben

Hier im Forum berichtete mal einer von Frauen, die Sperma zu Eiswürfeln machen um immer was vorrätig zu haben - bäh!!


Einfach einfrieren ist natürlich Bäh. Das kennt man ja von Obsaft.
Es muss während des Einfrierens kontinuierlich gerührt werden. Dafür gibt es Eismaschinen. Heraus kommt dann eine wunderbar zartschmelzende Konsistenz.


Was ist übrigens Panir?


Hier ist zwar Internet, aber das Wesensmerkmal des Mediums ist uns hier ja bekanntlich verboten.
Sonst hätte ich einen Link auf den Wikipediaeintrag zu "Panir" gesetzt.

Also: einfach bei Wikipedia eintüten.

Vorab: es handelt sich um frischen, selbst hergestellten Käse.


Geschrieben

Spannend im Zusammenhang mit Spermaschlucken finde ich, das immer wieder Studien zitiert werden, das Sperma ein natürliches Antidepressivum enthällt...



wieso gibts dann soviele depressive Menschen? Daran erkennt man also das großteil der Deutschen nicht schluckt..sorry..jetzt zum ernsten

Nein ich schluck nicht beim ersten Mal..auch nicht beim 2ten...persönlich hab ich nix gegen schlucken..aber sowas mach ich nicht bei jedem und wenn ich es mach, dann würd es ne Menge bedeuten..


Geschrieben

Ich bin mal wieder verwirrt!

Wieso schreiben hier Frauen, dass sie beim ersten/zweiten Mal nicht schlucken?Wird der Geschmack beim dritten/vierten mal besser?Hat es mit Vertrauen zu tun?Wenn ja, warum?Angst vor Krankheiten?Auch beim vierten Mal kann frau sich doch nicht sicher sein, oder?Also nur in der festen Beziehung?Aus Liebe?Ist es jetzt ein Liebesbeweis, wenn ich schlucke?

Fragen über Fragen......

Ich hab mir bis jetzt darüber nie Gedanken gemacht, ich habs gemacht, wenn ich Lust dazu hatte, oder eben nicht!Ganz unabhängig vom "Wollen" des Partners....


Geschrieben

Menno Saavik..hättest mich auch einfach ansprechen können und mich fragen

Ich möchte es nicht pauschal sagen das ich es noch nie gemacht hab beim ersten Mal schlucken aber dann war es mehr ein "versehen" und der Schluckreflex

Aber genau..es is für mich eine Art "Liebesbeweis" und gehört somit für mich in eine festere Gemeinschaft Beziehung/Affäre..


Geschrieben

Danke only_lickle!!Aber ich meinte nicht nur dich!

Meine Fragen sind auch durchaus ernst gemeint, ich habe sie mir so halt noch nie wirklich gestellt....(ja, trotz meines Alters, um einigen Kommentaren zuvorzukommen!)


Geschrieben

Naja lecker ist es nicht,aber es ist auch nicht gesundheits schädlich.
Ist aber wahrscheinlich auch abhängig von der Frau die eine mag es die andere nicht.Und ob es als liebes beweiß gilt kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte mal eine partnerin die war ganz wild darauf,ich durfte bei ihr nur im mund kommen.Und sie hat alles geschluckt.Ob das ihr den persönlichen kick gebracht hat weiß ich nicht.Sie meinte es wäre der krönende abschluss.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja lecker ist es nicht,



Lieber Valentin, das ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich.

aber es ist auch nicht gesundheits schädlich.



In Zeiten von HIV ist erstmal jeder Austausch von Körperflüssigkeiten bedenklich. Leider. Wer kann sich schon völlig sicher sein, weder Zahnfleischbluten noch andere minimale Verletzungen im Mundraum zu haben?

Das Sperma eines gesunden Mannes ist sicherlich gesundheitlich völlig unbedenklich, da stimme ich dir zu.

Ist aber wahrscheinlich auch abhängig von der Frau die eine mag es die andere nicht.



Das sehe ich genauso. Mit der weiteren Einschränkung, dass der Geschmack auch tatsächlich sehr individuell ist. Damit meine ich sowohl "Geschmack" als Sinneswahrnehmung der Frau als auch "Geschmack" als Beschaffenheit des Spermas. mal passt beides zusammen. Und mal eben nicht.

Ich hatte mal eine partnerin die war ganz wild darauf,ich durfte bei ihr nur im mund kommen.Und sie hat alles geschluckt.Ob das ihr den persönlichen kick gebracht hat weiß ich nicht.Sie meinte es wäre der krönende abschluss.



Da gibt es aber sicher schlimmere Vorlieben, oder? *sfg*

Ich habe es bei einem meiner Ex-Lover sehr erregend gefunden, wenn ich mit dem Duft "seines" Saftes auf meinen Brüsten eingeschlafen und morgens aufgewacht bin. Dessen Sperma und meine Riechzellen bzw. Geschmacksknospen haben ganz ausgezeichnet zusammengepasst. Bei diesem Mann war auch das Blasen bis zum Schluss und das Schlucken ein Genuss für mich.

Bei einem anderen Mann hatte ich schon den Drang mich unverzüglich zu waschen, wenn nur ein paar Tropfen auf meiner Hand gelandet sind. Den konnte ich auch nicht blasen. Bei aller Liebe nicht.

Denn geliebt habe ich den ersten nicht. Nur begehrt.

Den anderen habe ich geliebt. Und hatte auch jahrelang viel Spaß mit ihm im Bett. Solange er seinen Saft in Körperöffnungen gespritzt hat, die von Natur aus frei von Riechzellen oder Geschmacksknospen sind.

Ich glaube, dass es dabei - wie so oft im Leben - viele Möglichkeiten von passend und unpassend geben kann. Rätselhafte Welt der Pheromone und Sexualhormone ... ich werde nicht müde, ihre Varianten zu erforschen.

LG Molli


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft? Ich dachte ein DADAistischer Thread sei erwünscht? Gut, also ernsthaft. Es ist zwar schon über 20 Jahre her aber ich erinnere mich an meinen ersten Blowjob mit schlucken als wäre es gesten gewesen.

Die Frau war 25 ich einige Jahre jünger. Schon der Blowjob war sehr gut und, Dienstleistungsbeflissen, reichte ihr ein Taschentuch.

Sie sah das Taschentuch kurz leicht verwirrt an und begann dann damit meinen Penis zu säubern respektive, perfekt sauber wie er war, verspielt zu betupfen.

Nur ganz langsam dämerte es mir, was die Schlabergeräusche nach dem Höhepunkt bedeuteten...

Unglaubliche, differenzierte Gefühle, erfüllten mich in der Folge.

Insgesammt, habe ich heute an meinen ersten "BlowJob mit schlucken" (hat die Poppen.de Gemeinde eine passende dreibuchstabige Abkürzung) wohl die besere und tiefere Erinnerung als an meinen ersten Geschlechtsverkehr oder an mein erstes "Petting".

Meine Schlussfolgerung, jeder Geschlechtsakt welcher es bis in das Ultra-Langzeitgedächnis schaft, führt in der Folge zur Legendenbildung und zu einer Mystifizierung. Logischerweise versucht man die Gefühle zu wiederholen, und scheitert jämmerlich. Im Zuge einer völlig natürlichen Schuldzuweisung und Schuldumkehr wird bei der armen Frau welche das Schlucken verweigert, der ganze Balast abgeladen. (Ist mir passiert!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schlucken tu ich nicht, is mir zu ekelig, und in den mund spritzen darf auch nur mein mann....

wenn ich allerdings sympatie bei anderen empfinde, mach ich es schon auch gerne ohne gummi, allerdings sollen sie vorher bescheid sagen und dann landet das sonst wo, aber nicht in mir...


Geschrieben

Ich habe es ein paar mal mit schlucken versucht aber immer ein Brechreitz bekommen - in den Mund okay - wenn ich es ausspucken kann. Aber schlucken tu ich nicht.

LG

Nina


Geschrieben

Bei einem anderen Mann hatte ich schon den Drang mich unverzüglich zu waschen, wenn nur ein paar Tropfen auf meiner Hand gelandet sind. Den konnte ich auch nicht blasen. Bei aller Liebe nicht. Den .. habe ich geliebt. Und hatte auch jahrelang viel Spaß mit ihm im Bett. Solange er seinen Saft in Körperöffnungen gespritzt hat, die von Natur aus frei von Riechzellen oder Geschmacksknospen sind.



Das finde ich ja interessant - du hast jemanden geliebt, den (oder nur dessen Sperma??) du nicht riechen konntest? Eigentlich heißt es doch immer, dass dieses Vomeronasale Organ (VNO), mit dem wir die Pheromone wahrnehmen können, maßgeblich entscheidet, in wen wir uns verlieben.


Geschrieben

Das finde ich ja interessant - du hast jemanden geliebt, den (oder nur dessen Sperma??) du nicht riechen konntest?



Danke der Nachfrage. Seinen Körpergeruch fand ich angenehm. Seine Küsse schmeckten mir. Sein intimer Duft war hinreißend. Und sein Sperma schmeckte bitter und roch irgendwie fies.

Du hast recht, wenn ich einen Menschen (m oder w) ganz und gar nicht riechen kann, kommt er bzw. sie mir nicht so nahe, dass ich herausfinden kann, wie sein bzw. ihr Ejakulat schmeckt.

Wobei Frauen leider seltener und weniger unbefangen squirten als Männer spritzen.

Lg Molli


Geschrieben

Spannend im Zusammenhang mit Spermaschlucken finde ich, das immer wieder Studien zitiert werden, das Sperma ein natürliches Antidepressivum enthällt...



Die Frau schluckt und beim Kerl setzt die Antidepressive wirkung ein oder wie?

Aber mal im ernst. Ich mags nicht wenn einer bei mir im Mund kommt, und mit denen die der meinung waren meinen Gefechtseifer nicht bremsen zu müssen, tja mit denen hab ich die ladung dann hinterher ganz schwesterlich geteilt
vorgewarnt waren alle das ich es nicht mag. Und ich brauchte mir über die entsorgung keine gedanken machen.
Die meisten rannten übrigends recht schnell in richtung bad


Geschrieben

vielleicht sollte mann sein eigenes sperma mal probieren. dann fällt es auch leichter darüber zu reden.
meine frau schluckt es nur selten. macht nichts, denn das schlucken bringt mir nichts, ihr können beim blow job ist mir viel wichtiger


Geschrieben

Ich schlucke nicht.
Da ich weiß, das mein Partner (oder in diesem Fall Männer allgemein) in den Mund ihrer Partnerin spritzen würden, ziehe ich den Schwanz meines Liebsten kurz vorher aus dem Mund und ziehe ihm ein Geschmackskondom über.
Er findet diese Einlage sehr erregend.
Anschließend darf er in meinem Mund abspritzen.


Geschrieben

Ich mags nicht wenn einer bei mir im Mund kommt, und mit denen die der meinung waren meinen Gefechtseifer nicht bremsen zu müssen, tja mit denen hab ich die ladung dann hinterher ganz schwesterlich geteilt
[...]
Die meisten rannten übrigends recht schnell in richtung bad


Das könnte aber auch ganz anders aus gehen Mir würde das gefallen Ich habe kein Problem mit meinem Sperma, verstehe gar nicht, wie Mann jemandem in den Mund spritzen kann, wenn man sich selber so davor ekelt


×
×
  • Neu erstellen...