Jump to content
nrw-paar

Was haben Frauen gegen Schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben mal eine Frage an euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum.


Schluckst du beim ersten Sex mit einem neuen Mann?


1:Ja, iss doch kein ding

2:Nein, Niemals

3:Kommt auf den Mann an

4:Nur in einer langen Beziehung


Geschrieben

hi
also meine frau schluckt jeden schwanz solange er sauber ist und das bis zum ende
gruß Michael


Geschrieben

Antwort:
Nur in einer Beziehung.. nie beim ONS

habe fertig!
gruß
ena


Emotins
Geschrieben

hi
also meine frau schluckt jeden schwanz solange er sauber ist und das bis zum ende
gruß Michael




Na toll......

Wünschen deiner Frau ein langes Leben !!!!


Delphin18
Geschrieben


meine frau schluckt jeden schwanz



Und was sagen die Männer dazu, wenn sie gleich den ganzen Schwanz (ver)schluckt?


Goodgirl
Geschrieben

Also Schlucken ist eine Sache, die ich nur in einer Beziehung mache


Ichputzhiernur
Geschrieben

hi
also meine frau schluckt jeden schwanz solange er sauber ist und das bis zum ende
gruß Michael



Das ist nicht besonders geil, nur besonders dumm...


TheCuriosity
Geschrieben

Na toll......

Wünschen deiner Frau ein langes Leben !!!!




Na sie wird das dann doch mit ihm teilen...


Geschrieben

4.

reicht das als antwort ?


Saferman
Geschrieben

Versuch doch mal dein eigenes, manches schmeckt gut manches nicht. Hab ich mal gehört.. oder gelesen.. oder .... ?
Auf jeden Fall soll es Gesund sein, wegen der Proteine.
*g*

LG

Saferman


Geschrieben

zusatz zu meiner antwort:

die frage war, was haben frauen dagegen ?

eigentlich nix, aber direkt beim ersten date ? nää, besser nicht

l.g. und weiterhin viel spass


Geschrieben

@ NRW Paar
Ich weiß jetzt nicht wer von euch beiden die Frage gestellt hat gehe einfach mal davon aus das es der männliche Part war.
Würdest du einen Schwanz in den Mund nehmen und dann den Sperma schlucken? (das hat jetzt nichts mit Schwul oder Bi zutun nur vom Gedanken her) Auch ich finde die Orale Befriedigung extrem Geil nur würde ich nie verlangen oder erwarten das Sie schluckt.


Geschrieben

Da ich noch vorhabe, etwas länger auf dieser Welt zu bleiben, gibt es das nur mit meinem Mann. Alles andere wäre doch sehr dumm. So groß ist meine Risikobereitschaft denn nun auch nicht.


Geschrieben

Ja, ich schlucke
und das auch gerne.
Setzt aber Sauberkeit voraus


mollypassion
Geschrieben


was andere frauen dagegen haben, weiß ich aus unterhaltungen...
da gibt es vielfältige gründe für.
aber die,die es nicht mögen, können sich selbst mal hier äussern.

ich mag es,
aber nur in einer längeren vertrauensvollen erotischen beziehung,
und sicher nicht bei eventuell mal ´nem ONS.

lg
molly!



Geschrieben

Nein, nein, nein... Niemals beim ersten Date... davon mal ab, muss ich dem Mann schon sehr vertrauen damit er überhaupt in den Genuss kommt.
Und ja, es kann verdammt eklig schmecken...


Geschrieben

Ich mag es , aber nicht immer ,je nach eigenen erregungszustand und je nach Partner.
Hygiene und Gesundheit ist sehr wichtig, daher meist nicht beim ersten date, später regelmässig, allerdings gab es schon ausnhamen .......das war dann eine geschmacksfrage :-)


poppendorf
Geschrieben

Frauen haben gar nichts gegen Schlucken!!! Meine Ex brachte es an Grillabenden auf 8!! Bier. Das muß ja dann doch nicht sein.

LG


Geschrieben

Finde Schlucken garnicht sooooo toll,Lieber alles Vollsauen!


Geschrieben

Nichts wirksames!!!!!


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts wirksames!


Zäpfchen!
Passend stimulieren: schon geht's raus, statt rein.

Oder in die Backen hamstern.


bearbeitet von ompul
Milka_nrw
Geschrieben

Na, nur beim eigenen dauerhaften Partner natürlich....

...bei "Fremden" stehen die Gummis im Weg -ich wollt ja schon gesund so an die 100 werden-, und wenn man die aus Versehen mit runterschluckt...uiuiui


Geschrieben

Guter Tip...merci.............. aber muss nicht sein!!


ompul
Geschrieben

Guter Tip...merci.............. aber muss nicht sein!!


Erstaunlich, dass hier nicht jeder Tip sofort befolgt wird!
Aufmüpfigkeit führt doch nur zum Schluckauf.

Aufhüpfigkeit birgt dieses Risiko nicht.


Geschrieben



Oder in die Backen hamstern.



jaja.... und sich dann künstlich befruchten lassen..... samenraub, das!


×