Jump to content

Fetisch nackt sein, Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aha und im singer club wirst net belästigt man sage esd ja verklemnmt bis zum arsch sorry  bin selber früher am see mnackt rum gleaufedn und stell dir vor wieviel frauen mir auf d mein unterleib geschaut habhen wenn ich da lag also  schreibe net so einem mist

Geschrieben (bearbeitet)

Tja 2017.....

Toleranz Toleranz...

trotzdem....Ich möchte selbst entscheiden....ob ich Jemanden unverhüllt sehe!!

Frau Oben Ohne ...und Mann Unten Ohne ist für mich aber ein himmelweiter Unterschied!

 blanke Brüste und ein leicht  erigiertes Glied gehen in dem Falle nicht Hand in Hand.

Ich möchte nicht Adam sehe...wenn ich auf den Handtuch in meine Hähnchen Keule beiße....vielleicht noch dicht an mir vorbei rennend 

wo ich jedes Detail wahr nehme....

Nein danke....!:confused:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb engel324:

aha und im singer club wirst net belästigt man sage esd ja verklemnmt bis zum arsch sorry  bin selber früher am see mnackt rum gleaufedn und stell dir vor wieviel frauen mir auf d mein unterleib geschaut habhen wenn ich da lag also  schreibe net so einem mist

Bei Dir hört meine Toleranz eindeutig auf!

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Du Dich, wenn Du Dich hier schon mitteilen möchtest, nicht klar und deutlich in Schriftform ausdrücken kannst. Es ist für mich eine Zumutung, Deine wirren und fehl geleiteten Buchstaben zu lesen und ich will mir einfach keine Gedanken machen, was Du mitteilen wolltest. Ich will es lesen und kommentieren, so wie jetzt auch.

Weiterhin missfällt mir Deine beleidigende Art! Was denkst Du eigentlich wer Du bist, dass Du so mit Menschen umgehen kannst? Bist Du im realen Leben auch so? Dann dürftest Du nach meiner Einschätzung ein sehr einsamer Mensch sein. Denn ich wollte solch einen Menschen wie Dich nicht in meinem Umfeld.

Ja, dass war nun OT, ist mir wuppe. Doch ich wollte meinem Ärger mal Luft machen.

Danke

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe auch noch keine "Ohrfeige" bekommen, wenn mich eine Frau "nackt" gesehen hat, ich denke wenn ich niemanden durch meine "Nacktheit" belästige, ist das ok, es gibt Regeln und Gesetze an die muss man sich halten, also nicht willkürlich und überall. 

Ich bin kein Exhibitionist (der sich ungefragt zeigt) um seine eigene Geilheit zu befriedigen, mich als Mann stört das aber nicht (wenn ich so etwas sehe) oder sehen würde, es wäre halt je nach Location "ungewöhnlich" oder "verwunderlich".

 

Eine Frau sieht das aber sicherlich anders ...

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Bei Dir hört meine Toleranz eindeutig auf!

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Du Dich, wenn Du Dich hier schon mitteilen möchtest, nicht klar und deutlich in Schriftform ausdrücken kannst. Es ist für mich eine Zumutung, Deine wirren und fehl geleiteten Buchstaben zu lesen und ich will mir einfach keine Gedanken machen, was Du mitteilen wolltest. Ich will es lesen und kommentieren, so wie jetzt auch.

Weiterhin missfällt mir Deine beleidigende Art! Was denkst Du eigentlich wer Du bist, dass Du so mit Menschen umgehen kannst? Bist Du im realen Leben auch so? Dann dürftest Du nach meiner Einschätzung ein sehr einsamer Mensch sein. Denn ich wollte solch einen Menschen wie Dich nicht in meinem Umfeld.

Ja, dass war nun OT, ist mir wuppe. Doch ich wollte meinem Ärger mal Luft machen.

Danke

du des ist mir wurst uhnd geht mir am arsch vorbei habe eine meinung und die lasse ich von keine typ und keinen weib nahem jeder kann tun was er will mit egal aber hier sind wohl sehr verklemmte typen und auch weiber 

Geschrieben (bearbeitet)

@engel324

Eine Meinung zu vertreten ist für mich völlig in Ordnung und legitim.

Doch die Wortwahl macht die Musik.

Ich schreibe ja auch nicht, dass Du in meinen Augen der letzte Penner bist, der es mit der Wortwahl nicht so genau nimmt und ein Benehmen unterhalb eines Toastbrotes hat.

Weiterhin bist Du das typische Opfer der Verallgemeinerungen und hast mein vollstes Mitleid. Denken scheint bei Dir auch Glückssache zu sein.

Doch das waren nun meine Worte, die ich über Dich denke und so nicht in schriftlicher Form hier posten würde, weil es meine gute Kinderstube nicht zulassen würde.

Hast Du es jetzt verstanden?

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb engel324:

jeder kann tun was er will mit

Eben nicht! Begreifst du das nicht? Es gibt Gesetze. Und die haben Null und Nichts mit Verklemmtheit zu tun. Da ändert auch deine eigene Meinung nichts dran.

Geschrieben

Hat die Geisterbahn wieder Ausgang? Hier muss doch irgendwie ein Nest sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eben nicht! Begreifst du das nicht? Es gibt Gesetze. Und die haben Null und Nichts mit Verklemmtheit zu tun. Da ändert auch deine eigene Meinung nichach hier seid mir echt zu doofhier  nur dumm labern sonst nix und keiner mehr hoch kriegen

 

Geschrieben

Tja , dann mal schauen was der lesende Mod. so hoch bekommt . B|

Die eigene Freiheit endet immer bei der Freiheit der Anderen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb engel324:

ach hier seid mir echt zu doofhier  nur dumm labern sonst nix und keiner mehr hoch kriegen

auch richtiges Zitieren will gelernt sein. Wenn du magst, zeige ich dir gern, wie es funktioniert. Aber vermutlich bist du im Beleidigungsmodus, da hat dann eh nichts anderes mehr Platz.

Geschrieben

Mir ist letzte Woche einer auf dem Radweg nackt radelnd entgegengekommen. Zuerst war ich total perplex dann musste ich loslachen. Zu deiner Frage, Du solltest dich auf den FKK Bereich beschränken.

Geschrieben

Bin auch gerne nackt....und ficke gerne Outdoor nachts auf Spielplaetzen,Parks eben was sich so anbietet und im Sommer echt mega geil...

Geschrieben

Mich persönlich würde es nicht stören, nackte Menschen iwo Outdoor zu sehen. Gerade dann nicht, wenn sie sich eine abgelegene Stelle suchen, wo ich gerade zufällig vorbei gehe. Wäre für mich OK ^^

Geschrieben

wo es toleriert und evtl. sogar gerne gesehen wird, dort finde ich es ok und durchaus reizvoll. Woanders würde ich persönlich nicht nackt rumlaufen.

Geschrieben

Wenn jemand seine exhibitionischte Ader ausleben möchte ist das legitim, aber nur in Bereichen, wo Nacktsein erlaubt, bzw. geduldet ist. Möglichkeiten gibt es dafür genug, sei es ein FKK Bereich oder Nacktwanderwege. Oder Mann sucht sich eine CFNM Veranstaltung, da ist es sogar erwünscht, nackt vor den Damen rum zu hüpfen. Aber an jeder x-beliebigen Stelle käme mir sowas gar nicht in den Sinn. Mir ist es vollkommen egal, wann und wo ich nackte Menschen sehe, aber man muss respektieren, dass es auch sehr viele Menschen gibt, die keine Nackten beim Spaziergang sehen möchten.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja , auch ich bin gerne nackt und zeige mich gerne ! Aber nur , wo es erlaubt oder gern gesehen wird !Springe nicht,nackt aus dem Auto oder Busch,um mich vor Spaziergängern (normalen ) zu zeigen! Wenn es die Örtlichkeit erlaubt und ich dazu aufgefordert werde, zeige ich mich gerne nackt oder lass die Hosen fallen ! Je nach dem!  Dabei ist es mir egal ob vor Männern oder Frauen und ob sie angezogen sind oder nicht ! Lässt sich danach immer noch ändern! Aber wie gesagt, nackt aus dem Auto oder Busch zuspringen, geht gar nicht ! Obwohl ich es gerne sehe , wenn Männer und Frauen nackt sind oder sich zeigen! An geeigneten Orten! (Wohnung, See , Parkplatz usw.)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2017 at 12:00, schrieb MissSerioes:

Tja 2017.....
Toleranz Toleranz...
trotzdem....Ich möchte selbst entscheiden....ob ich Jemanden unverhüllt sehe!!
Frau Oben Ohne ...und Mann Unten Ohne ist für mich aber ein himmelweiter Unterschied!
blanke Brüste und ein leicht  erigiertes Glied gehen in dem Falle nicht Hand in Hand.
Ich möchte nicht Adam sehe...wenn ich auf den Handtuch in meine Hähnchen Keule beiße....vielleicht noch dicht an mir vorbei rennend wo ich jedes Detail wahr nehme....

Nein danke....!:confused:

Was wäre das für eine Welt, wenn jeder selbst entscheiden könnte, wie er/sie andere Leute sehen möchte.

  • Ich hasse es, wenn Frauen geschminkt sind. Stell Dir vor, ich wollte Frauen das Schminken verbieten.
  • Ich hasse es, andere Leute beim Rauchen zu sehen. Stell Dir vor, ich wollte das Rauchen generell verbieten lassen.
  • Ich hasse es, wenn sich Männer im Freibad mit diesen langen Badeshorts präsentieren. Besonders abstoßend finde ich es, wenn dann oben noch 5 cm von der Unterhose zu sehen sind. Stell Dir vor, ich wollte dass alle nur noch String-Tangas tragen dürfen.

Ich denke nicht, dass wir uns ein Recht anmaßen dürfen, die anderen nur noch so sehen zu wollen, wie wir das möchten. Niemand zwingt mich rauchende geschminkte Menschen in Badeshorts anzugucken, bei denen die Unterhose oben raus schaut. Und wenn mir einer begegnet, dann muss ich da nicht hinschauen - also beschwere ich mich auch nicht.

Ebenso müssen auch die nackten oder tätowierten geschützt werden, die nicht Deinen Schönheitsidealen entsprechen.

Etwas ganz Verrücktes ist mir mal passiert. Ich ging an einem warmen Sommertag allein nackt zwischen Feldern spazieren. Ein älterer Herr sah mich aus ca. 500 m Entfernung und ging auf mich zu. Als er noch ca. 20 m entfernt war, brüllte er mich an, dass das ja wohl unverschämt wäre, dass ich nackt wäre. Ich fragte ihn, warum er denn den ganzen Weg zu mir hin gelaufen wäre. Er konnte das auf die Entfernung nicht so genau sehen und wollte sich aus der Nähe überzeugen, ob ich wirklich nackt war. Diesem Herrn habe ich übrigens mein bisher einziges Ermittlungsverfahren zu verdanken. Die Ermittlungen wurde jedoch selbstverständlich sofort wieder eingestellt.

Und denk mal über folgendes nach:
Vielleicht ist der Nackte, der an Deiner Hähnchenkeule vorbei zieht, ein Veganer und findet es ganz schrecklich, dass Du das arme Hähnchen auf dem Gewissen hast und auch noch in der Öffentlichkleit verspeist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt doch wohl genug Orte, an denen man seine sexuell motivierte Nacktheit ausleben kann, dann muss man nicht noch mit einem Halbsteifend durch den Wald laufen und sich "Opfer" suchen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auch mal gerne nackt draussen - ich liebe die Freiheit und das Gefühl von Sonne, Wind und Regen auf meiner nackten Haut. Das ist für mich natürlich und schön. Falls ich mal mir mal jemand dabei begegnen sollte, habe ich immer einen kleinen Rucksack mit Klamotten dabei, die ich dann schnell überziehen kann. Hat noch nie jemand gestört.

Geschrieben

Ein Rucksack wäre mir schon wieder zu viel zu schleppen.

Je nach Untergrund sind Schuhe wirlich das Einzige, was ich anhaben will.

×
×
  • Neu erstellen...