Jump to content
touchyou

Welche Kondome bevozugt Ihr ?

Empfohlener Beitrag

touchyou
Geschrieben

Hallo Ihr lieben welche Kondome bevorzugt Ihr schwarze, klare rote ... feucht oder trocken .... beschichtet ...
genopt ...
eng oder weit ...
lang oder kurz ...

:-)

bzw. wechselt Ihr öfter mal

Liebe Grüße
Chris

PS.: Ich finde es spannend manchmal im Shop zu stöbern :-)


40017.jpg


griselda
Geschrieben

Ich hätte gerne geruchlose Kondome, aber die gibts wohl nicht.


touchyou
Geschrieben

stimmt richen immer nicht so schön
auch die geschmack
haben da so was künstliches


Isegrim61
Geschrieben

Dichte

wechseln tu ich sie jedesmal

Gruß Isegrim


Geschrieben

Ich bevorzuge die HT Spezial von Blausiegel.Die sind sehr reissfest und lassen sich problemlos abrollen.
Im Gegensatz zu den London-Kondomen;die sind absolut scheiße:
Lassen sich nur umständlich abrollen,gleiten beim Vögeln oft runter oder reissen.
Keine Ahnung warum die Drecksdinger so beliebt sind...


yeremo
Geschrieben

wenns geht keine, aber sonst relativ anspruchslos


Geschrieben

also ich hab jahrzehnte nur mit patisern verhütet .
am besten haben mir immer die genoppten gefallen das bracht die partnerin immer zu gewaltigen extase ausbrüchen beim orgasmus .
sie ging ab wie "schmidts katze" war hinter her sanft +schnurrig so verausgabten wir uns dabei .
gruß loverr


cuthein
Geschrieben

bzw. wechselt Ihr öfter mal


ich wechsele das Kondom einmal im Jahr... egal, ob es nötig ist oder nicht...


Heinrich


touchyou
Geschrieben

ich wechsele die Kondome natürlich auch nach jedem Akt
aber die Marken auch immer mal wieder ...

das abrollen klapt nicht wirklich sexy bei den meisten Marken
deshalb werde ich auch mal die von gourmet72
empfohlenden HT Spezial von Blausiegel testen


Geschrieben

ich wechsel auch immer mal zwischen 2 sorten aber welche ich gar nicht mag sind die billyboy, sie lassen sich nicht so schön abrollen, sind meist zu eng und sie sind sehr trocken.....


Geschrieben

ich hab nur xxl zuhause aber sooo gross sind die auch nicht...ich hab mit keinerlei gummis probleme...ob feucht oder trocken...nass bin ich immer ....aber schmecken tun die echt nicht....aber naja da muss wohl der mann das alleine herraus finden...wichtigste ist, er hat welche dabei und benutzt sie dann auch

lg hex


touchyou
Geschrieben

Auf den kleinen beiback Zetteln sieht das immer so super aus
mit dem runter rollen über den Steifen ...
aber in der Praxis ist das ja doch nicht ganz so toll!


traum1
Geschrieben

Dichte

wechseln tu ich sie jedesmal

Gruß Isegrim



Ise Du alter Spamer


Geschrieben

Ich bevorzuge Durex mit easy-on-Passform.
So ist der Lümmel ruck zuck in der Tüte.

Nur das mit dem genoppt, das werd ich in Zukunft wohl lassen.

Gab beim letzten mal nur Probleme


Pierre0882
Geschrieben

also zuletzt hab ich "Ritex Ideal" probiert und ich muss sagen, die sind sehr mies! Hatte Probleme die drauf zu bekommen und das abrollen war auch nicht das einfachste. wenn man dann irgendwann mal so weit war, war die lust schon halb vergangen....sonst hab ich nur Durex benutzt und da war alles paletti!


Manjana
Geschrieben

ich wechsele das Kondom einmal im Jahr... egal, ob es nötig ist oder nicht...


Heinrich


[mf]

Umstülpen, auswaschen, zum trocknen auf die Leine

reicht ja auch

_________


Ach mal zum Thema, bevor gesagt wird ich spame *g*

Also ich bevorzuge gar keine, da ich keine brauche,

weil ich nicht poppe



Gruss

Manjana
[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

42!?!


Geschrieben

Manjana da haben wir ja was gemeinsam ich mach das auch nur wegen der fortpflanzung und suche mir danach die Patnerin aus wenn ich mal poppe


Manjana
Geschrieben

[mf]

Wat für ne Fortpflanzung? Bist du irre FW?

Ich habe 2 Kids das reicht.

Ich poppe gaaaar nicht
[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

42!?!


cuthein
Geschrieben

[mf]

Umstülpen, auswaschen, zum trocknen auf die Leine

reicht ja auch
[/mf]
Jetzt sagst Du mir das...? Erst vor zwei Wochen hab ich gewechselt... das alte wär noch gut gewesen...


Heinrich


Manjana
Geschrieben




[mf]Heinrich du bist ne Sau
[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

42!?!


Geschrieben

Wieso Manjana ich hab noch keins gemacht und muß doch noch was für meine Rente tun


Manjana
Geschrieben

Wieso Manjana ich hab noch keins gemacht und muß doch noch was für meine Rente tun


[mf]

Na dann gut Stoß

_________


Und jetzt mal im Ernst.

Was nehmt ihr nun für Kondome.

Ohne Mist jetzt. Ich habe mal welche genommen da war ich,

lass mich raten 14? Ja kann sein.

Seit dem habe ich da wirklich keine Ahnung mehr von,

denn ich habe noch nie einfach durch die Gegend

gepoppt und habe es auch nicht vor

So her mit Vorschlägen
[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

42!?!


cuthein
Geschrieben (bearbeitet)

oh, ein Ganzkörperkondom... wie nett...

Heinrich




[mf]Heinrich du bist ne Sau
[/mf]


...Ich...? ...wo...?


Heinrich


bearbeitet von Manjana
zusammengefasst, wegen Doppelposting
Geschrieben

@ Sachsenpunk
Das nennt man dann rückführung oder so ähnlich,für Frauen die auf etwas mehr als fisten stehen.

Nicht offtopic
ich nehm die mit Bananengeschmack damit die liebste sich gesund ernährt


×