Jump to content

Fehlende Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid gegrüßt Männer,

geht es euch auch so, dass eine Frau schlagartig an Attraktivität verliert, wenn die Anzahl der Löcher begrenzt wird? 

Gibt es hier tatsächlich Männer, die mit der Zahl 1, sexuell gesehen, leben könnten? Ich habe meine Zweifel.

Geschrieben

Jeder so wie er mag, oder? Ich z.B. kann mit Analsex gar nichts anfangen. Da reichen mir 2 Löcher völlig aus.

Geschrieben

und der Mann verliert schlagartig an Attraktivität, wenn er die Frau nur als Lochanzahl sieht und sie an der benutzbarkeit derselben misst

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Standfest:

Jeder so wie er mag, oder? Ich z.B. kann mit Analsex gar nichts anfangen. Da reichen mir 2 Löcher völlig aus.

Für mich ist entscheidend was beide mögen! Da kann ich durchaus auch mit der Zahl 1 leben. Also Leute gibt's . . .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unnormal:

Seid gegrüßt Männer,

geht es euch auch so, dass eine Frau schlagartig an Attraktivität verliert, wenn die Anzahl der Löcher begrenzt wird? 

Nein, geht mir nicht so.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die Oral- und Analsex nicht mögen. Einer meiner Grundsätze, gemacht wird nur, was beide mögen. In wen ich mich verliebe, mache ich nicht abhängig von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Löcher.

Geschrieben

Mein erster Gedanke beim lesen des Textes war A..... LOCH! 👌

Geschrieben

Haha , wie Cool , Du machst deinem Nicknamen voll die Ehre :-)

Geschrieben

Eigentlich warte ich jetzt noch auf das Wort "Dreilochstute" >:(

Geschrieben

Seid gegrüßt Frauen,

geht es euch auch so, dass ein Mann schlagartig an Attraktivität verliert, wenn die Anzahl seiner Gehirnzellen begrenzt wird? 

Gibt es hier tatsächlich Frauen, die mit der Zahl 1, sexuell gesehen, leben könnten? Ich habe meine Zweifel.

Geschrieben

Es gibt auch Nullen 😆

Geschrieben

Naja mir wäre ein Mann der nicht auf oral und oder anal steht auch zu wenig...Wenn ich ehrlich bin

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unnormal:

Gibt es hier tatsächlich Männer, die mit der Zahl 1, sexuell gesehen, leben könnten?

Hier wahrscheinlich genau so oft oder selten wie in der realen Welt.;)

Geschrieben (bearbeitet)

ach Te dat sieht ja nun mittlerweile bei dir gaaanz dramatisch aus wenn du hier so weitermachst 😱 die etwas Gewichtigeren  = fuer dich unattraktiv 😳 imaginaeret Doppelkinn = nicht dein Fall 😢 manche Frau im Kleid = findet bei dir wenig anklang 😪Frau mit billigen Anschreiben = ist unter deinem Niveau ( hat du eins ? )😢 Wat vergessen ? = bestimmt 😱 und jetzt fallen die die nur 1Loch moegen och noch raus ! :D

Te bedenke , deine  Auswahl wird rasend schnell immer kleiner bei deinen Beitraegen hier im Forum :praise:  Aber die Frauen werden's dir danken :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eisi751:

Mein erster Gedanke beim lesen des Textes war A..... LOCH! 👌

👍👍👍👏👌

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eigentlich warte ich jetzt noch auf das Wort "Dreilochstute" >:(

Hab dich nicht so und guck dir Tiger Woods an, der spielt sogar mehr als 18 Loch! :clapping:

Geschrieben

Ich hab ja schon vieles gelesen. Aber hierbei fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Hab dich nicht so und guck dir Tiger Woods an, der spielt sogar mehr als 18 Loch! :clapping:

Dann hat er vermutlich auch mehr als "nur" einen Schwanz.....

Geschrieben

Da fällt mir folgender Witz zu ein:

Unterhalten sich zwei Frauen.

Mein Mann ist jetzt 200% impotent!

200%?

Ja, unten geht nichts mehr und jetzt hat sich der Trottel noch die Zunge abgebissen!

Geschrieben

Komisch immer wenn ich bestimmte Nicks lese sinkt meine Erwartungshaltung bezüglich der Threads... 

Antworte ich auf die Frage? 

Mhm... zum einen ist die Anzahl der Löcher irrelevant für mich, wenn die Frau interessant ist. Dann gibt es meist auch genug Spielarten. Ansonsten habe ich aber auch noch nie gelesen das kategorisch alles ausser Vaginal abgelehnt wird. 

Und auch die Vorlieben sind ein grobes Raster... Näheres erfährt man dann im Laufe der Zeit. 

Also Fazit: Antwort ist nein

Geschrieben

Wie war das nochmal mit "Objektivierung der Frau"? 🤔

Vielleicht wärs ne Lösung, sich daneben noch nen Baum zuzulegen. Paar Astlöcher und schon ist die Lochzahl ins Akzeptable gewachsen 👍🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Wie war das nochmal mit "Objektivierung der Frau"? 🤔

Vielleicht wärs ne Lösung, sich daneben noch nen Baum zuzulegen. Paar Astlöcher und schon ist die Lochzahl ins Akzeptable gewachsen 👍🏼

Und dann kann er Frau weglassen... der Baum meckert auch nicht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Und dann kann er Frau weglassen... der Baum meckert auch nicht. ;)

Und daneben hat er auch kein Gramm Fett zuviel, kein Doppelkinn und sieht im Kleidchen sicher entzückend aus. Problem gelöst, Thread könnt eigentlich geschlossen werden 👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Und daneben hat er auch kein Gramm Fett zuviel, kein Doppelkinn und sieht im Kleidchen sicher entzückend aus. Problem gelöst, Thread könnt eigentlich geschlossen werden 👍🏼

Wir sind ein tolles Team was Problemlösungen angeht. :)

Geschrieben

Bei mir verlieren Männer schlagartig an Attraktivität wenn die Hirnmasse begrenzt ist...

×
×
  • Neu erstellen...