Jump to content

Fehlende Optionen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid gegrüßt Männer,

geht es euch auch so, dass eine Frau schlagartig an Attraktivität verliert, wenn die Anzahl der Löcher begrenzt wird? 

Gibt es hier tatsächlich Männer, die mit der Zahl 1, sexuell gesehen, leben könnten? Ich habe meine Zweifel.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jeder so wie er mag, oder? Ich z.B. kann mit Analsex gar nichts anfangen. Da reichen mir 2 Löcher völlig aus.

Joker139
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unnormal:

Seid gegrüßt Männer,

geht es euch auch so, dass eine Frau schlagartig an Attraktivität verliert, wenn die Anzahl der Löcher begrenzt wird? 

Nein, geht mir nicht so.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gibt Frauen, die Oral- und Analsex nicht mögen. Einer meiner Grundsätze, gemacht wird nur, was beide mögen. In wen ich mich verliebe, mache ich nicht abhängig von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Löcher.

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Eigentlich warte ich jetzt noch auf das Wort "Dreilochstute" >:(

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unnormal:

Gibt es hier tatsächlich Männer, die mit der Zahl 1, sexuell gesehen, leben könnten?

Hier wahrscheinlich genau so oft oder selten wie in der realen Welt.;)

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eisi751:

Mein erster Gedanke beim lesen des Textes war A..... LOCH! 👌

👍👍👍👏👌

  • Gefällt mir 3
ElFrivolio
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eigentlich warte ich jetzt noch auf das Wort "Dreilochstute" >:(

Hab dich nicht so und guck dir Tiger Woods an, der spielt sogar mehr als 18 Loch! :clapping:

  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Ich hab ja schon vieles gelesen. Aber hierbei fällt mir echt nichts mehr zu ein.

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Hab dich nicht so und guck dir Tiger Woods an, der spielt sogar mehr als 18 Loch! :clapping:

Dann hat er vermutlich auch mehr als "nur" einen Schwanz.....

ElFrivolio
Geschrieben

Da fällt mir folgender Witz zu ein:

Unterhalten sich zwei Frauen.

Mein Mann ist jetzt 200% impotent!

200%?

Ja, unten geht nichts mehr und jetzt hat sich der Trottel noch die Zunge abgebissen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Komisch immer wenn ich bestimmte Nicks lese sinkt meine Erwartungshaltung bezüglich der Threads... 

Antworte ich auf die Frage? 

Mhm... zum einen ist die Anzahl der Löcher irrelevant für mich, wenn die Frau interessant ist. Dann gibt es meist auch genug Spielarten. Ansonsten habe ich aber auch noch nie gelesen das kategorisch alles ausser Vaginal abgelehnt wird. 

Und auch die Vorlieben sind ein grobes Raster... Näheres erfährt man dann im Laufe der Zeit. 

Also Fazit: Antwort ist nein

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Und daneben hat er auch kein Gramm Fett zuviel, kein Doppelkinn und sieht im Kleidchen sicher entzückend aus. Problem gelöst, Thread könnt eigentlich geschlossen werden 👍🏼

Wir sind ein tolles Team was Problemlösungen angeht. :)

  • Gefällt mir 5
×