Jump to content

Sex während der Regel ...


SIEsuchtIHNinKI

Sex während der Regel ???  

226 Stimmen

  1. 1. Sex während der Regel ???

    • Ja klar, warum denn nicht !
    • Nein, ich find das nur ekelig !
    • Wenn es nur Poppen ist dann ja !
    • Sex während dieser Zeit aber nur Safer !
    • Lieber Sex mit Regel, als garkein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja es kommt drauf an wie die beiden partner drauf sind...denn wenn ich meine regel habe,,,bin ich heiß wie ,,,lumpi......und warum dann kein sex....dann gerade,,,wenns stimmt


Geschrieben

Die Periode ist was natürliches und so sollte man es auch behandeln.

Leider gibt es immer noch Frauen die sich schlecht fühlen wenn sie ihre Tage haben.

Es gibt Männer die ekeln sich davor mit einer Frau zu schlafen, die ihre Tage hat.

Pro und Kontra leicht gesagt, ich schlafe mit Frauen wenn sie ihre Tage haben und es sich ergibt - kommt nicht oft vor -
Deswegen ist es für mich nicht so das große Thema, schlimm finde ich es nicht.


Geschrieben

es kommt ja immer selber auf einen drauf an
ich für meinen teil kann sagen das die ersten 4 tage keinen bock habe weil das dann eher unangenehm ist...das heilige blutfest läßt grüßen
danach ist die lust aber wieder da...*gg*
meinen mann macht das nichts aus, es gehört zum frausein dazu


Geschrieben

tja......nunmal eine andere stimme dazu...

mir hat sex während der regel nie etwas gegeben....irgendwie fehlte mir dabei das gefühl.


Geschrieben

Also mir macht das nichts aus. Meine Freundin mag es auch und deswegen gibt es da bei uns kein Problem


Geschrieben

Also Bei Mir Ist Das Eher Bevor Ich Meine Tage Bekomme Das Ich Extrem Rattig Bin!

Aber Wenn Ich Stark Meine Tage Hab Dann Find Ich Das Schon Ekelhaft Aber Wenn Es Zum Ende Zu Geht Und Man Nunmal Geil Auf Einander Ist Ist Das Auch Ok Und Man Kann Als Frau Dann Auch Nicht Wiederstehen!


Geschrieben

Hey das macht doch nix, wenn ein Korken in der Flasche ist, läuft doch auch nix aus, also ran an den Sex, tu Deinem Lover einen gefallen und vögel ihn.

Ich find da absolut nix dabei, es flutscht schön und wenn man sich gemeinsam danach abduscht, kann man gerade nochmal ein Stößchen machen, denn es flutscht immer noch und wenn man sich abgetrocknet hat und ein Glas Wasser getrunken hat, dann kann man doch gerade noch ein Stößchen machen, denn es flutscht doch so schön und wenn.... ;-))))


Geschrieben

Mich persöhnlich stört es nicht. Solange es die Partnerin nicht stört steht dem nichts im Wege.

Außerdem...wozu gibts notfalls Handtücher und eine gemeinsame Dusche danach ist doch auch was prickelndes...unter einer Dusche kann man schließlich gemeinsam auch mehr machen als nur duschen .


Geschrieben

danke fürs löschen... mein posting hatte zumindest tw. was mit dem thema zu tun...

schade dass hier willkürlich gelöscht wird nur weil ein post mal etwas anderes zusätzlich beinhaltet...

wenn das in den anderen threads nur auch so konsequent durchgezogen werden würde *rolleyes*

der weibliche part der sola


Geschrieben

War bei meinen bisherigen Partnern ein Tabu-Thema.
Für mich nun aber überhaupt kein Thema mehr....denn, ich bekomme nun die 3-Monats-Spritze....keine PMS, keine Blutungen mehr, nix mehr mit Schmerzen.

LG
Andrea


  • 1 Jahr später...
Schattenbli-5637
Geschrieben

Es gibt nichts was dagegenspricht.

Natürlich gibt es Menschen/Partner die das abstoßend finden, ich für meinen Teil nicht.
Ansonsten währe meine Partnerin absolutes Sperrgebiet für eine Woche :-)
Nur sollte auch eine entsprechende Unterlage gewählt werden.
Also für ma eben spontan is das eher ungünstig.

Auch auf die Intensität der Regel sollte geachtet werden.
Wenn einen Frau blutet wie ein Wasserfall kann man(n) sich ja noch etwas zurückhalten.

Ich selbst habe damit keine Probs, die Frauen schon eher, auch wenn es bei mir zugegeben eher wenige waren.

Gruß

Schattenblick


Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiss, wie's schmeckt...
Auch wenn's dem Einen oder Anderen jetzt das Frühstück raustreibt: solange es beiden Beteiligten Spass macht, spricht doch nichts dagegen, oder?
Ich hab auch schon Mädels kennengelernt, die auf die entspannende Wirkung auf keinen Fall verzichten wollten.
Mahlzeit!
Helmut


Geschrieben

Es gibt 3 Dinge, die ich beim Sex überhaupt nicht mag.

BLUT, GEWALT und SCHMERZEN.

Insofern wäre es mir egal, ob meine Liebste in dieser Zeit zickig wäre oder nicht.

Toohot
der seine Prinzipien noch nie gebrochen hat.


Kuschelpaar06MD
Geschrieben

Hallöchen an alle

Was sagt ihr zum Thema SEX während der Regelblutung ???

Bin während dieser Tage immer sowas von Spitz ...

Könnt total oft !!!


Mein Mann ekelt sich davor, wärend dieser Zeit mit mir zu Poppen ...


Würd niemals von ihm verlangen, das er mich während der Zeit Lecken oder Fingern soll !!!

Das würd ich auch garnicht wollen ...


Was sagt ihr dazu ???


Wie fühlt ihr Mädels Euch wärend dieser Zeit ???


Jungs & Mädels, wie überbrückt ihr die Zeit ?



Lg Lilly









das ist ne gute Frage bei uns ist so wir beide auch wahnsinnig rattig aber ich will es nicht wärend der Zeit , er würde zwar aber nur mit Gummi vieleicht machen wir mal wenn wir stark besoffen sind lol


×
×
  • Neu erstellen...