Jump to content

Sex während der Regel ...


SIEsuchtIHNinKI

Sex während der Regel ???  

226 Stimmen

  1. 1. Sex während der Regel ???

    • Ja klar, warum denn nicht !
    • Nein, ich find das nur ekelig !
    • Wenn es nur Poppen ist dann ja !
    • Sex während dieser Zeit aber nur Safer !
    • Lieber Sex mit Regel, als garkein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlage wohl bisher etwas aus der Art *g. Da ich nicht nur relativ stark menstruiere, sondern in den ersten 3 Tagen auch Höllenschmerzen habe (trotz Tabletten), kommt erst gar nicht der Wunsch danach auf.
Bisherige Partner fühlten sich aber nie abgeschreckt, da war eher ich die Bremse :-(.
Ach übrigens @ Frauenwunsch:
Du magst jetzt denken, Du hättest mit Deiner These womöglich recht - aber ich habe zahlreiche schlanke Bekannte, die genauso leiden müssen wie ich :-P.


Geschrieben

@Ichputzhiernur
naja man lernt halt nie aus.


Geschrieben

@ Ichputzhiernur

Jede Frau "" Tickt "" anders ...

Bei einer Blutet es stärker bei der anderen schwächer ...


Toi Toi Toi ...


Mit Schmerzen hab ich es zum Glück selten bis nie zu tun und die gehn wenn auch so wieder weg ...


Geschrieben

jeder mag es anders nur die männer sind anders


Geschrieben

jeder mag es anders nicht alle mögen es im meer zu schwimmen und die männer sind nun mal nicht alle so


Geschrieben

@ SIEsuchtIHNinKI
Schade für Dich, eigentlich ist nix dabei... aber wenn ER nicht willl...


Heinrich


Geschrieben

Also ich hatte immer sehr schlanke Frauen die wenig geblutet haben



was hat das mit dem körperbau zu tun?


poppen wärend der regel ja, warum nicht, aber nur mit meinem mann. leider habe ich danach meist tierische schmerzen das wir es von vornerein lassen..


Geschrieben

@Engelschen frag mich nicht ,das wurde hier ja schon wiederlegt allerdings hatte ich viele sehr schlanke Frauen die das so begründet hatten und mir ist das jedenfals so aufgefallen.Aber ist wohl nicht die Regel eher zufall


Fuechsin-1980
Geschrieben

Ich [color=Purple]mag nicht penetriert werden, w"ahrend ich blute.
Die Konsistenz der Vaginalfl"ussigkeit ist dann irgendwie anders. Unangenehm anders bei Ber"uhrungen.
[/color]


Geschrieben

@ Ichputzhiernur

gegen regelschmerzen soll sex auch helfen, ich hab es selber nicht versucht da ich keine schmerzen hab..... und ich möcht sie auch nicht haben


Geschrieben

Habe da noch nie ein Problem mit gehabt.
Wenn beiden danach ist und beide sich darum keinen Kopf machen, ist es doch ok und kann genau so schön sein wie sonst auch. Gegen die "Sauerei" dabei kann man ja was tun.


Geschrieben

Schon im Altertum wusste man: die Bärte der Wikinger sind in der Regel rot...
Ich selbst hatte noch nie Probleme mit dem Sex während der Mensis. Bisweilen ist die Bettwäsche hinterher versaut (man saust ja nicht gleich ins Bad dananch).


Geschrieben

Ich wünscht ich hätte mal wieder so probleme ,das das Bett versaut ist von ner Frau


Geschrieben

Ein guter Schwimmer schwimmt auch im Roten Meer:-)

Best wishes,

papasbester


Geschrieben (bearbeitet)

@ Frauenwunsch


Hast etwa so selten Damen Besuch ? !

Oder warum vermisst Du das ???


@ papasbester

Bisher hab ich deswegen nur Absagen kassiert !

Der reine Ekel kommt bei denen hoch !!!





Ps: Geiler Arsch !!!


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

In der jetzigen Phase meines Lebens schon,ich strukturiere mein Leben völlig um und das seit zwei Jahren und muß noch ein halbes Jahr durchhalten ,ich lebe in nem Wohnklo wo ich niemand mit hin nehme und hab seit einem Jahr aufgehört zu saufen und krieg in einem halben Jahr erst ruhe und geregeltes ordentliches Geld rein was mir zum ausgleich fehlt.Dann wird auch alles wieder besser denke ich.


Geschrieben

@ SIEsuchtIHNinKI

Schade, wirklich... aber wenn ihr ab Montag am Strand seid, dann ist das vielleicht 'ne Möglichkeit... kaltes Wasser stillt die Blutung (wurde hier ja auch schonmal erwähnt), was natürlich nur gilt, falls Du in der Zeit davon betroffen bist.

Ansonsten schau doch mal hier:
http://forum.poppen.de/showthread.php?t=2355
Das ist noch etwas ausführlicher als hier.

Ich sag dann jetzt schonmal: Viel Spaß am Strand!


Heinrich


bayrischemaus
Geschrieben

Also mein Liebster sagt immer, ein guter seemann sticht auch ins rote Meer


Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch sache der persönlichen einstellung und dem verlangen der frau oder ??

und wenn sie dazu Lust hat dann lassen wir uns davon nicht abschrecken....legen halt ein grosses handtuch drunter....schlafen miteinander..... und benutzen hinterher etwas wasser & seife.
schliesslich ist die frau ja nicht krank.

....das einzige was sie feststellen konnte war das sie schneller kam als an den tagemn wo sie ihre tage nicht hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ cuthein

Hat gestern erst begonnen, hoff das es bi Montag wieder weg ist !!!

Aber das mit dem kalten Wasser werd ich eh noch mal probieren !!!


Dein Link funktioniert leider nicht, schade !!!


@ BayrischeMaus
Ist zwar ein häufiges Motto, aber wnige Legen das in die Tat um !!!


Aber vllt find ich im nächsten Monat mal ein ---



@ AndyJJ


Das sollt wenn nicht das Problem sein, wenn Frau früher kommt, denn wir können ja öffters !!!



Ich brauch unbedingt SEX !!!

Ich flipp aus .............................


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

@ SIEsuchtIHNinKI

Bei mir funzt es, versuch's doch nochmal. Eventuell Browser schließen und noch einmal probieren. Es sind aber gerade Wartungsarbeiten, vllt. liegt's auch daran.

Das mit dem Kühl-Duschen kannst Du ja in der Badewanne oder Dusche auch ausprobieren...!


Heinrich


Geschrieben

Das ist glaube ich bei jeder Frau anders!!!
Ich kenne drei verschiedene Meinungen
von drei Frauen,die erste hat weiterhin Sex und ist besonders geil in der Zeit,die zweite möchte in der Zeit keinen Verkehr
aber sonst gerne Sex und die dritte möchte in der Zeit nur Zärtlichkeiten über der Gürtellinie!!!


×
×
  • Neu erstellen...