Jump to content

Sex während der Regel ...


SIEsuchtIHNinKI

Sex während der Regel ???  

226 Stimmen

  1. 1. Sex während der Regel ???

    • Ja klar, warum denn nicht !
    • Nein, ich find das nur ekelig !
    • Wenn es nur Poppen ist dann ja !
    • Sex während dieser Zeit aber nur Safer !
    • Lieber Sex mit Regel, als garkein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen an alle

Was sagt ihr zum Thema SEX während der Regelblutung ???

Bin während dieser Tage immer sowas von Spitz ...

Könnt total oft !!!


Mein Mann ekelt sich davor, wärend dieser Zeit mit mir zu Poppen ...


Würd niemals von ihm verlangen, das er mich während der Zeit Lecken oder Fingern soll !!!

Das würd ich auch garnicht wollen ...


Was sagt ihr dazu ???


Wie fühlt ihr Mädels Euch wärend dieser Zeit ???


Jungs & Mädels, wie überbrückt ihr die Zeit ?



Lg Lilly








bearbeitet von SIEsuchtIHNinKI
Geschrieben (bearbeitet)

Hi also ich hatte mal eine freundin und die hatte ihr regel und war zimlich zickig wegen den schmerzen als ich dann doch mit ihr habe war sie danach sowas von happy!! xD

also ich sage sex wehrend der regel ist Prima um die Stummungsschwankung zu vermeiden aber nur wen ihr blut ssehen könnt.

LG
TobiasDOm


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
Geschrieben

Also ich hatte immer sehr schlanke Frauen die wenig geblutet haben und von daher hat mir das nie was ausgemacht.Und es gibt nur mal so nebenbei,ein gelbkörper stäbchen das in den Arm bei der Frau kommt und dann hat man dadurch drei Jahre Verhütung und bekommt seine Tage nicht mehr da sich die Gelbkörperhormone über die Gebärmutter legen und ein abpellen,was die regelblutung ja ist, verhindert.Also meine Ehemalige hatte keine Probleme damit.Abgesehen davon mir wärs egal


Geschrieben (bearbeitet)

@ TobiasDom

Bin immer sehr zickig, muss ich schon zu geben, grad wenn ich in der besagten Zeit nicht das bekomm, was ich brauch !!!

Und das ist da nun mal SEX !!!

Und das mehr als sonst !!!


@ Frauenwunsch
Das mit der Blutungsstärke ist bei jeder von Monat zu Monat unterschiedlich, so ist es bei mir und Freundinen !!!

Aber son Stäbchen ist auch doof, nehme die Pille, bin gut geschützt (Einnahme durchgehnd 7 Jahre), aber ganz auf Regl verzichten hört sich sehr unnatürlich an !!!


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher meistens sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe....ich habe grundsätzlich kein Problem damit und die "meisten" Frauen, mit denen ich während Ihrer Regel geschlafen habe, hatten am meisten "Angst" davor, dass ich es ekelig finden könnte.

VLG


Geschrieben

@ challenger1

Glaub kaum, das wenn Mann freiwillig sagt, das er trotz der Blutung Sex will, das er es ekelhaft findet !


Um das Bett o. ä. nicht ein zu sauen, leg man ein altes lacken oder Handtücher unter, oder man geht raus, ins Wasser, ect ...


Geschrieben

Also ich hatte immer sehr schlanke Frauen die wenig geblutet haben und von daher hat mir das nie was ausgemacht.Und es gibt nur mal so nebenbei,ein gelbkörper stäbchen das in den Arm bei der Frau kommt und dann hat man dadurch drei Jahre Verhütung und bekommt seine Tage nicht mehr da sich die Gelbkörperhormone über die Gebärmutter legen und ein abpellen,was die regelblutung ja ist, verhindert.Also meine Ehemalige hatte keine Probleme damit.Abgesehen davon mir wärs egal



Ahja, danke für diesen interessanten Einblick! Ich finde es immer wieder interessant, wenn sich Männer über Verhütungsmethoden für Frauen auslassen.
Auch die Einsicht, daß schlanke Frauen weniger menstruieren als dicke/mollige/mehrals50kilowiegerinnen ist mir absolut neu...

DANKE DIR


Geschrieben

Ahja, danke für diesen interessanten Einblick! Ich finde es immer wieder interessant, wenn sich Männer über Verhütungsmethoden für Frauen auslassen.
Auch die Einsicht, daß schlanke Frauen weniger menstruieren als dicke/mollige/mehrals50kilowiegerinnen ist mir absolut neu...

DANKE DIR


Kein Problem Pyrania ,das mache ich doch gerne dir noch was beibringen.Manche Leute sprechen auch mit ihren Partnerinnen über Verhütung,solltest du auch mal tun dann mußt du von mir nicht so viel lernen
Mfg


Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen:


Danke DIR


Geschrieben

Bei meiner Ex war das genau so, wenn sie ihr Tage hatte, war sie nicht gerade
die freundlichste. *lach
Aber es hielt sich in Grenzen.

Und Sex war dann auch fast tabu. Bei ihr !!


Geschrieben

Noch so ein Frauenversteher...


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch hier darum ob ein Mann mit der Frau während Sie ihre Regel hat schläft und das sind äußerungen dazu was willst du denn dazu sagen wie ein Mann dazu steht?Muß ich das verstehen und was ich weiß und immer gut war kann ich doch empfehlen ,muß ja nicht jede direkt nachmachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
Geschrieben

Klar geht es darum, aber ich erbitte mir jawohl das Recht, etwas als falsch hinzustellen, wenn es ohne Sinn und Verstand hier reingeschreiben wird.

Und deine Aussage, daß dünne Frauen weniger menstruieren als dicke Frauen, ist der größte Quatsch, den ich seit Jahren gehört habe. Auch die Argumentation, daß deine Expartnerin dir dieses "Geheimnis" anvertraut hat....auch Frauen reden ab und zu mal BLÖDSINN ;-)))


Geschrieben

@ SIEsuchtIHNinKI

wenn ich meine tage hab bin ich immer ziemlich rattig und zickig wenn ich dann keinen sex bekomme....
ich benutze seit einiger zeit softtampons und es ist hinterher kein "schweinkram" den man reinigen muss, sie sind nur in der handhabung etwas gewöhnungsbedürftig....
sie werden weder von dir noch von ihm beim sex gespührt
auch wenn fremdlinks nicht erlaubt sind hoffe ich das der bleiben kann schau mal auf www.soft-tampons.com du bekommst sie im sexshop oder in der apotheke. in der apotheke sind sie am günstigsten, da liegen 10 stück bei 9€ (gibt auch 3er pack) sie müssen aber meist bestellt werden die PZN nummer is 0834627 (solltest sie mitnehmen weil die meisten die tampons gar nicht kennen)

ich hoffe das ich dir damit helfen konnt, mein mann mocht auch kein sex während der blutungen und nun achtet er selber drauf das ich immer genug im haus hab das er in der zeit auch nicht zu kurz kommt

wenn du noch fragen hast dann schick mir ne pn
jenny


Geschrieben

[Naja jedenfalls kenne ich drei Frauen unter 60 kilo die zufällig(mag ja sein) so gut wie gar nicht an ihren Tagen bluten und das Stäbchen ist aber korrekt und kostet400-500 Euro ,ich wollte dir ja nicht zu nahe tretten


Geschrieben

Naja ..er hat ja nur geschrieben,dass er nur schlanke Frauen hatte,bei denen es so war..

Das kann ja so stimmen...


Geschrieben

@mausi: hab ich auch gar nicht bestritten, aber ich wehre mich gegen solche Verallgemeinerungen

@Frauenwunsch: wir sind hier im Bereich Diskussionen und ich habe das kein bißchen persönlich aufgefasst.

Ich arbeite aber nunmal mit Jugendlichen und wenn ich von denen solche Sätze höre, die sie dann noch von ihren Eltern, Lehrern oder sonstwem eingetrichtert bekommen haben...
überlege ich mir manchmal, ob wir überhaupt so aufgeklärt sind, wie wir immer tun.

Sooooo, nunmal zurück zum Thema:

@Lilly: wenn dein Partner Sex während der Periode ablehnt...
lass es doch einfach bleiben, oder willst du ihn dazu zwingen oder überreden...?!

@meine Handhabung: ich pflege dann Sex zu haben, wenn mir danach ist...


Geschrieben

Sex während der Regel?
Bei mir ein Muss, denn sonst werd ich giftig...

Mein Mann hat damit nie ein Problem gehabt.
Und seitdem ich die Spirale hab, fällt meine Regel kaum noch auf.
Manchmal sagt er:"Schatz, müsstest du nicht mal wieder dran sein?"
Schönes Gesicht, wenn er dann zu hören kriegt: " Ist dir letzte Woche beim Poppen nicht aufgefallen?"

Von daher: JAAAAA, muss ich haben!

Sicher jedem seine Meinung.
Aber mal ernsthaft: Warum sollte etwas sooo normales wie die Regel denn eklig sein?
Männer, glaubt ihr etwa, uns macht es Spaß, uns jeden Monat damit rumärgern zu müssen?

Wobei mir noch ein kleiner Tipp einfällt, den ich von meinem Gyn habe und den auch bestätigen kann:
Vorher duschen (was eh meist normal ist) und den Unterleib eiskalt abspülen.
Stillt die Blutung für ca. ne Stunde....


Geschrieben (bearbeitet)

@ Bogboobs

Auf die von Dir angegebene Seite, werd ich gleich mal klicken ...


Mein Kerl streubt sich komplett davor, das einzige, was ihn daran zeizt ist, das ich ja kein Spass dran habe, sondern nur er ihn hat ...


Denn er steht tierisch drauf, wenn man ihm ein bläst, aber da er sonst mir auch wenig Spas beim SEX gibt, werd ich ihm nix geben ...


Nein Männer, ich stehe nicht auf 5 Minuten Quickies !!!


Ausgiebig muss es sein !!!





@ Frauenwunsch
Bei den hohen Kosten, behalt ich lieber meine Regel und verhüte mit der Pille, kommt günstiger !!!


@ pyranja
Was heißt dazu zwingen ? !

Will einfach mal andere Meinungen hören dazu ob es alle ablehnen ...

Mann & Frau !!!

An alle Männer, sry das wir solche Tage haben, aber nicht nur ihr habt Bedürfnisse !!!



@ NewcomerBLN


Ist mal ein Versuch wert, mit dem KALT abduschen !!!




Habe leider eh selten SEX, weil er NIE will, aber wenn ich dann emine Tage habe, dann will immer ER !!!


Aber dann kommt der glorreiche Satz :

Ach nee Schatz, Du hast ja Deinen Regel ...
Dann verschieben wir das halt !!!




Das regt mich dann jedesmal tierisch auf !!!


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Nein Männer, ich stehe nicht auf 5 Minuten Quickies !!!


Ausgiebig muss es sein !!!



Hast recht... Also ich hab da kein Problem, auch ohne die Soft-Tampons, das Blut ist was völlig natürliches, man kann entsprechend Handtücher im Bett drapieren, die kocht man dann aus... und feddich... und wenn meine Süße dann noch mehr will als sonst... ist doch ok.


Heinrich


Geschrieben

Auch ein Guter Schwimmer Schwimmt im Roten Meer


Geschrieben

ist ja auch nicht schlimmes bei
denk ja auch an die frau grins


×
×
  • Neu erstellen...