Jump to content

Anal bei Frauen


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hast Du es schon mal mit einer "flauschigen" Feder versucht?

Erst von der Seite die Pobacken hoch und runter streichen und immer näher zur Poritze kommen...schließlich nur über die Rosette streichen.

Aber wenn Sie es grundsätzlich nicht mag, dass Ihre Rosette berührt wird, sehe ich keine Chance für Dich :-(

Geschrieben

wieso hat man dir eine Zunge gegeben ?

eine Feder, .... Ich weiss ja nich ne😝

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:45, schrieb Filou1976:

Und wenn das alles nicht hilft... Schwung statt Gleitgel😎😉

Auf keinen Fall..das kann blutig und schmerzhaft werden ..leider erlebt

Geschrieben

dann sage ich mal der anfang sollte mit viel gefühl und gleitmittel sein weil sonst bleibt es bestimmt beim letzten mal

Geschrieben

Entweder sie mag es oder nicht. Manche Frauen mögen es halt nicht. Damit muss Mann klar kommen ;)

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:23, schrieb BerlinerKeks:

Also bezüglich Betäubendes anal Gleitgel kann ich das von BioGlide empfehlen und auch die reihe von Pjur. Gerade wenn man angst vorm Schmerz hat oder schmerz allgemein abturned findet, ist so ein Gel die halbe Miete

Ich empfehle eindeutig Pjur! Damit habe ich allerbeste Erfahrungen gesammelt.

Geschrieben

Richtig geil lecken 👅 und schön nass machen oder mit öl und dann langsam mit den fingern eindringen einfach probieren und sich Zeit lassen 😚

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexymieze197:

Richtig geil lecken 👅 und schön nass machen oder mit öl und dann langsam mit den fingern eindringen einfach probieren und sich Zeit lassen 😚

Zunge, ganz genau, sag ja, geduld und spucke😉👍

Geschrieben

mit sehr viel Gefühl lecken ,wirst dann schon merken wenn das loch auf einmal von allein aufgeht ,aber selbst dann nichts überstürzen

Geschrieben

Ich finde finger anal tut weh, selbst mit Gleitgel. Mit der Zunge langsam drauf vorbereiten und immer wieder etwas mehr mit der Zunge eindringen. Massieren drum herum ist genauso aufregend und stimuliert die Frau auch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als jemand der relativ viel aktiv anal und vaginal pentriert hat, frage ich mich worin für den Mann der Reiz dabei liegen soll, wenn er die Wahl hat. Weil: Zumindest mein Schwanz fühlt sich in einer Muschi einfach viel wohler als in einem Anus. Das ist Gefühl ist so viel besser. Anal ist für mich ok und quasi besser als nix, doch wenn ich die Wahl habe würde ich immer eine feuchte Scheide bevorzugen... Wenn sie auf Anal steht oder es sich wünscht würde ich es machen, ansonsten...

 

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 12:54, schrieb bellastell:

Hat jemand gute Ideen wie Mann die Frau anal inspirieren kann das sie Lust bekommt zb beim vorspiel

Massage ganz zart und mit der Zunge immer mal spielen Finger nicht vergessen auf kein Fall mit Gewalt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:21, schrieb Redhead03:

Ich steh total drauf, wenn ich am Kitzler zeitgleich stimuliert werde und ein wahnsinns Orgasmus.

Ja das gehört hier nicht her...aber du bist der echt verdammt verdammt sexy!!😈😉 kann dir das leider nur hierüber mit teilen. Vielleicht änderst du das ja?!😛

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:21, schrieb Redhead03:

Ich steh total drauf, wenn ich am Kitzler zeitgleich stimuliert werde und ein wahnsinns Orgasmus.

Genau Männer, wenn der schwanz hinten rein soll, muß vor/während und danach vorne stimuliert werden. Das können die Finger sein, aber auch ein Vibrator bewirkt Wunder. 

Und zumindest am Anfang immer sachte und behutsam, mit sehr viel Gefühl mit den Fingern vornehmen und dann langsam mit dem Penis eindringen, natürlich die ganze Zeit die Vagina stimulieren ;)

Geschrieben

Na das ist schon geil! In der Doggy Stellung schon mal die Finger in den Hintern, dann schön lecken den Eingang bis er sich langsam öffnet, dann hat in der Regel auch keine Frau ein Problem damit. Muss halt geil sein und Spass machen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

HI FINDE  YUNGENANAL BEI FRAUEN MEGA........WENN SIE SICH BEIM FACESITTING AUF MEINEN MUND SETYT BIS HER FAND ES NOCH JEDE FRAU GEIL

Am 29.7.2017 at 09:31, schrieb Venus8881:

Ich meine damit nur die Rosette 👅

AHHHHH DA LIEBT ES EINE FRAU WEN ICH IHRE ROSETTE  LECKE AUF JEDEN FALL IST ES SO DAS ICH DARAN RICHTIG SAUGE UND DIE YUNGE REINPRESSE.............

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berliner100:

HI FINDE  YUNGENANAL BEI FRAUEN MEGA........WENN SIE SICH BEIM FACESITTING AUF MEINEN MUND SETYT BIS HER FAND ES NOCH JEDE FRAU GEIL

AHHHHH DA LIEBT ES EINE FRAU WEN ICH IHRE ROSETTE  LECKE AUF JEDEN FALL IST ES SO DAS ICH DARAN RICHTIG SAUGE UND DIE YUNGE REINPRESSE.............

Ja, von wegen bei Frauen! 

Geschrieben

Ich glaube ich muss hier mal was grade stellen die Zunge reinstopfen ist schon sehr sehr lecker aber den Schwanz ganz langsam in das geil geöhlte kleine Loch zu stecken ist auch sehr hot....Wenn der dann erstmal drinnen steckt dann kann das Loch langsam  geil angefickt werden und es wird nicht lange  dauern dann hilfst du mit deinen Körper nach um meinen Schwanz noch tiefer in dich zu spührenmdas weiss ich genau du kleine Analstute!!!!!Schön hinhalten du kleine  geile Arschfi..sa.!!!!!

Geschrieben

Beim Sex immer mal wieder den Po streicheln und liebkosen mit Händen und mit der Zunge mal dichter rantasten.....vorsichtig auch mal ein wenig mit nem Finger leicht spielen, jedoch nicht gleich reinstecken. Mit etwas Glück weckt das ein schlummerndes verlangen oder Neugier auf mehr.

Geschrieben

Warum immer nur bei den Frauen es istauch geil wenn die Frau beim Sex den Mann was in den Arsch schiebt ein Dildo oder Vibrator ist auch geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

da hast du absolut recht...ich mache es miur auch gerne mit einem Dildo oder Plug und zusätzlich mit meinem neuen Stromwellengerät...weiss nicht genau wie es heisst...aber der Oberhammer.Und mein erster Dreier mit 2 gutgebauten Männern hatte ich bei Lord Gangbang in Muc...auch nur zu empfehlen,weil man sich die tollen Kerle vorab aussucht...und weiss was auf einen zukommt...

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 20:04, schrieb berliner100:

HI FINDE  YUNGENANAL BEI FRAUEN MEGA........WENN SIE SICH BEIM FACESITTING AUF MEINEN MUND SETYT BIS HER FAND ES NOCH JEDE FRAU GEIL

AHHHHH DA LIEBT ES EINE FRAU WEN ICH IHRE ROSETTE  LECKE AUF JEDEN FALL IST ES SO DAS ICH DARAN RICHTIG SAUGE UND DIE YUNGE REINPRESSE.............

Ich meine ja auch die Rosette!!!!

×
×
  • Neu erstellen...