Jump to content

Anal bei Frauen


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Strammer64:

Doch, da gibt ein wesentlicher Unterschied: Die Prostata. Das ist schon ein extra 'Knopf' zum drücken die bei Frauen fehlt.

Das ist interessant, man lernt nie aus.

Geschrieben

Ich frage mich wie all die Generationen vorher überhaupt gelernt haben Sex zu haben, so ganz ohne ohne Anleitung.

Sorry, aber das musste ich jetzt los werden, bei all den "guten Tipps" :$

Geschrieben

wie noch nie in den arsch gefickt worden???

ok bei dem foto kein wunder *rofl*

Geschrieben

Erklär mir doch mal bitte den Zusammenhang von meinem Kommentar und "arsch ficken"

und was hat mein Bild mit Arsch ficken zu tun? .. oder war das einfach nur ein Versuch, entweder witzig oder beleidigend zu sein? 

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:04, schrieb Venus8881:

Lecken

👏👏👏👏👏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur69413:

👏👏👏👏👏

Gehört für mich dazu ;)

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:15, schrieb kinkyMamel:

Spülen ist ganz wichtig in betäubendes Spaß und Gleitgel , gibt's bei Amazon ,das ist super

Wenn man ein betäubendes Gel braucht ist das doch schon Mist, da man mit Schmerzen rechnet.   Na, jedem das Seine. Ich persönlich mag anal gar nicht, gibts nicht, fertig. Von daher kann ich eigentlich nicht mitreden *gg

Geschrieben

Anal ist ja auch nicht jedermanns oder jederfraus Sache, aber ich kann selbst nur aus Erfahrung sprechen das das Spray entspannend wirkt. Es ist ja keins welches den Schmerz vorbeugen soll, sondern einfach nur entspannend und entkrampfend wirken soll. EROS EXPLORER ANALSPRAY heißt das

(Das hat übrigens der weibliche Part diesmal geschrieben) :smiley:

Geschrieben

Erst die Möse schön lecken und dabei ab und an die Zunge über den Anus gleiten lassen. Wenn die Möse richtig nass ist, den Anus intensiver lecken und schließlich zuerst mit der Zunge und dann mit dem Finger penetrieren. 

Geschrieben

Hallo,

Wenn man sich hier einige Antworten so anschaut dann kommen nur noch mehr Fragen auf aber das gehört zum guten Ton in einem richtigen Forum :smiley:

Manchmal stellt sich mir die Frage warum einige denken nur ihr Weg ist der richtige und nur der muss zum Erfolg führen.

Vergesst doch mal eins nicht, nicht jeder Mensch ist gleich und schon garnicht Frauen. :kissing_heart:

Ein Vorredner ist wirklich davon überzeugt man müsse ihr nur die Zunge Anal reinstecken und dann wird man ja sehen.

Ich sag nur eins wenn er an die richtige kommt wird's vielleicht etwas ungemütlich.

Man stelle sich doch mal vor sie mag das überhaupt nicht und findet es sogar abstossend, dann ist dieser Vorstoss mit der Zunge etwas viel für sie und mehr als unangenehm.

Meine Meinung ist das es zwei Möglichkeiten gibt, entweder das Gespräch vorher suchen, was ja Nu so kompliziert nicht ist oder wenn man das vorher vor geilheit vergessen anzusprechen kann man doch wie einige hier auch meinen den Finger in die Richtung gleiten lassen und man wird schon eine Reaktion bekommen, so oder so.

Das ist doch wie mit allem anderen beim Sex, man redet oder erforscht den Partner, man achtet auf noch so kleine Reaktionen, ob gut oder nicht gut.

Denkt nicht man muss alles so machen wie immer oder sogar einfach nur rein das Ding und ihr wird's schon gefallen.

Gucken, anfassen und hinhören 

Geschrieben

Sie muss unbedingt anal gekeckt werden.. Sanft massieren ...ihren Po nicht vergessen.. Es muss sie dafür heiß machen...

Geschrieben

Ja das muss sie,schoen mit dem ganzen Mund quasi ausgelutscht und dann schön gefingert....

Geschrieben
Am ‎08‎.‎07‎.‎2017 at 12:54, schrieb bellastell:

Hat jemand gute Ideen wie Mann die Frau anal inspirieren kann das sie Lust bekommt zb beim vorspiel

Das ist wie, wenn ich dich frage wie ich ihm einen blasen soll.
Jeder Mensch ist anders, dem einen Mann tut die geringste Berührung der Eier weh, und bei dem anderen kannst du nicht fest genug zupacken.

Öl sie doch einmal ganz sanft ein, widme dich ihren Pobacken und dem Anus besonders und stell fest ob es sie erregt oder nicht.

Rede darüber und frag sie was sie davon hält.
 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.7.2017 at 12:54, schrieb bellastell:

Hat jemand gute Ideen wie Mann die Frau anal inspirieren kann das sie Lust bekommt zb beim vorspiel

wünsch dir einen leckeren linseneintopf. wenn sie dann pupsen muss von den linsen, sagst du ihr, dass ihre pupse noch leckerer sind als der eintopf und fragst sie, ob du mal deine nase in den hintern stecken darfst ...wenn du sie schon nicht in den kochtopf stecken durftest.

nur nicht so schüchtern.... vielleicht gibt sie dir ja noch einen nachtisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.7.2017 at 15:26, schrieb bellastell:

Also nochmal klar mag sie anal.sonst würde ich es auch nicht einfach so machen.und ja die Leute die hier dumme Komentare abgeben bitte Last es sein.zum Vorspiel kann man ja anale Sachen machen.hoffe hier kommen mal gute ideen 

Ich mag Anal sehr und auch die vielen Varianten wie man damit spielen kann. Innerhalb des Vorspiel allerdings nicht. Das passiert dann eher zwischen den "Pausen" wenn ich schon ein paar mal gekommen bin und kurz durchatmen muss, mein liebster aber noch längst nicht mit mir fertig ist😅

Da hilft auch alles lecken, massieren oder was auch immer nicht. Ist eben Timing wann etwas wie geil empfunden wird. Vielleicht ist das einfach bei der Betroffenen auch der Fall. Das ließ sich auch nicht ändern. 

Geschrieben

Immer schön massieren dann öffnet sie sich von ganz alleine

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2017 at 16:35, schrieb darkmother:

:crazy:

 

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:04, schrieb Venus8881:

Lecken

Entlich ne Frau nach meinem Geschmack lecken,lecken.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb berliner100:

Entlich ne Frau nach meinem Geschmack lecken,lecken.....

Ich meine damit nur die Rosette 👅

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2017 at 00:27, schrieb Ssweety1980:

Zungenanal 👅

Nicht übel! 😎😇

Geschrieben

ich finde anal eigentlich eine schöne auch geile Bereicherung...wenn alles passt,Hygiene und Lust sowie die GRösse und Hingabe des Mannes und seines Teiles....ein Versuch ist es immer wert,erst danach entscheidet man....aber versuchen tu ich einfach alles...auch mit Frauen...Bisex,war erst kein Thema,jetzt der Hit...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:32, schrieb Redhead03:

Bei mir das A & O 

Ein Traum :)

Geschrieben

Eine generelle Zauberformel gibt es dafür sicher nicht. 

Wie schon geschrieben kann man die Frau massieren. Da kann man am Venushügel anfangen oder mit einer Ganzkörpermassage, wo man beim Po angelangt ist. Ein Massageöl macht das noch leichter. Anhand ihrer Reaktion kannst du ja erkennen, ob es sie erregt oder nicht. Das wird sie dir mittels Körpersprache sicher schon zu verstehen geben. Wenn Sie generell Anal mag, wird sie sich auch sicher vorbereitet haben. Da ist es dann auch eine Frage der persönlichen Vorlieben, ob sie ein Glas Wein zur Auflockerung braucht, oder etwas, was die anale Muskulatur ein wenig entspannt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn man richtig geil darauf ist und man es behutsam macht und sich Stück für Stück heran tastet, man auch nichts dergleichen benötigt um die Muskulatur zu entspannen oder Schmerzen zu vermeiden. Da hilft Training, Behutsamkeit, Einfühlungsvermögen und Ausdauer/Geduld. Nicht alles klappt beim ersten Mal.

×
×
  • Neu erstellen...