Jump to content

Anal bei Frauen


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb parsifal65:

Nichts leichter als das. Ein feuchter Finger reicht völlig. Gefühl und Behutsamkeit vorausgesetzt.

Und wieder einer, der Bescheid weiß. Damit wäre bei mir der Sex beendet, bevor du dich umgeschaut hast. 

Und ich hatte eigentlich gedacht, dass jeder Mann spätestens mit Mitte 20 gemerkt hat, dass es nichts gibt, was bei allen Frauen dieselbe Wirkung hat. 

Geschrieben

Leider finde ich hier täglich Beweise dafür, dass das nicht so ist. 

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 12:54, schrieb bellastell:

Hat jemand gute Ideen wie Mann die Frau an eyal inspirieren kann das sie Lust bekommt zb beim vorspiel

Na ganz einfach schön lecken Fingern ...

 

Geschrieben

Ist doch mega geil einen geilen sexy Arsch zu ficken...

Abwechselnd so wie sie es braucht.....

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 16:33, schrieb berliner100:

Na ganz einfach schön lecken Fingern ...

Also nochmal klar mag sie anal.sonst würde ich es auch nicht einfach so machen.und ja die Leute die hier dumme Komentare abgeben bitte Last es sein.zum Vorspiel kann man ja anale Sachen machen.hoffe hier kommen mal gute ideen 

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Frau anal nehmen irgendwie spielt mein Kopf verrückt bei dem Gedanken 

Geschrieben

so richtig geil im Sandwich zweier geilen Kerlen die unglaublichen Stösse zu spüren...mal wieder so richtig als Frau begehrt und befriedigt und glücklich gemacht werden...wahnsinn

Geschrieben

man sollte die frau langsam heranführen, wenn sie auch DAZU BEREIT ist!

und der rest kommt von selbst :)

Geschrieben
Am 12.7.2017 at 15:26, schrieb bellastell:

Also nochmal klar mag sie anal.sonst würde ich es auch nicht einfach so machen.und ja die Leute die hier dumme Komentare abgeben bitte Last es sein.zum Vorspiel kann man ja anale Sachen machen.hoffe hier kommen mal gute ideen 

Mal ganz ehrlich:

Erst stellst Du die Frage nicht konkret genug, dann beschwerst Du Dich über dumme Kommentare.

Letztes Jahr hast Du / habt ihr schonmal diese Frage gestellt:

Ich kenne mich mit "analen Sachen" jetzt nicht so aus, aber ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass es da zwischen Mann und Frau keinen riesengroßen Unterschied gibt.

Und was sollen da jetzt für "gute Ideen" kommen?

Außer dran rumspielen und/oder was reinstecken, wird es wohl nicht viel geben. (behaupte ich jetzt mal ;) )

Fragt Ihr jetzt nach Stellungen? Habt ihr keine eigene Phantasie?

Geschrieben
Am Saturday, July 08, 2017 at 21:44, schrieb Bügelflat:

Ich glaube weniger das Frau Lust drauf hat sich was in po zu schieben . Ausser geübte natürlich

Warum sollte Frau es nicht machen?

Geschrieben

Das weiß ich nicht. Das weiß nur die jeweilige Frau  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum sollte Frau es nicht machen?

Weil es unangenehm ist und weh tut.

Geschrieben

Und das weißt du so genau, weil du deine Freizeit in meinem Körper verbringst? Ich finde es unangenehm und schmerzhaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb spielerin554:

Und das weißt du so genau, weil du deine Freizeit in meinem Körper verbringst? Ich finde es unangenehm und schmerzhaft.

was willst du? bist du neidisch dass es bei mir geht und bei dir nicht?

Du musst es ja nicht machen oder zwingt dich jemand

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Wieso sollte ich auf etwas neidisch sein, das ich nicht will? Ich wehre mich einfach gegen die Verallgemeinerung, dass "es" geil ist, wenn man es nur richtig macht.

Geschrieben

Es gibt vermutlich keine "richtige" Antwort auf die Frage. Jeder Mensch ist anders.

Auch wenn Frau das mal probiert hat, heißt es nicht, dass sie nun immer Lust dazu hat. 

Wenn Schmerz entsteht, ist irgend etwas falsch gelaufen oder sie ist einfach an dieser Stelle sehr empfindlich. Dann Reset und Pause.

Ich für meinen Teil liebe es einer Frau eine schöne und intensive Rückenmassage zu schenken. Dabei können auch die Pobacken geknetet werden und ab und zu rutscht eine Hand in Richtung Kitzler und masdiert dort ...

Mit reichlich Öl kann dann ein Finger den Anus umkreisen und massieren. Erst wenn das angenehm ist - und das ist es :) - dann schiebe ich gaaanz vorsichtig meinen Finger in ihren Po. Nicht zu tief, erst mal nur als Massage des Anus. Dann ist aber dringend erst mal wieder der Kitzler dran. Später vielleicht beides.

Geduld ist wichtig. Und gutes Öl oder Gleitcreme! Und Neugier!

Geschrieben
Am 13.7.2017 at 12:42, schrieb ClaRa60:

so richtig geil im Sandwich zweier geilen Kerlen die unglaublichen Stösse zu spüren...mal wieder so richtig als Frau begehrt und befriedigt und glücklich gemacht werden...wahnsinn

Das macht als Mann natürlich auch Spaß, wenn sie dabei richtig abgeht.

Trotzdem: Anal ist nett, aber nicht für jede Feau.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich kenne mich mit "analen Sachen" jetzt nicht so aus, aber ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass es da zwischen Mann und Frau keinen riesengroßen Unterschied gibt.

Doch, da gibt ein wesentlicher Unterschied: Die Prostata. Das ist schon ein extra 'Knopf' zum drücken die bei Frauen fehlt. Frauen haben dafür andere Regionen die Männer nicht haben.
Aber damit sind nicht alle Männer gleich weil sie eine haben, und die Frauen sind auch nicht gleich weil sie keine haben. Jede Person ist anders und deshalb sind solche pauschale Antworten hier im Forum ohne Wert.

Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:02, schrieb BinDerNeue87:

...Dann sag ihm, wie du es magst. Das hilft nicht nur bei der Umsetzung, sondern wird ihn auch erregen, wenn du ihm davon erzählst

ihm?

Am 8.7.2017 at 12:54, schrieb bellastell:

Hat jemand gute Ideen wie Mann die Frau anal inspirieren kann das sie Lust bekommt zb beim vorspiel

Als mir ein Mann vor Jahren erklärt hat, dass er seinen Schwanz in mein Poloch schieben will, fand ich das

vollkommen abwegig und undenkbar.

Er hat mir erklärt, was für ihn so geil daran ist und dass es mir auch großen Lustgewinn bringen könnte.

Ich habe mich darauf eingelassen. Heute weiß ich, dass der Anus extrem dehnbar ist, man muss nur den Punkt der muskulären

Anspannung überwinden, was allein der penetrierende kann. Es gehört beim ersten Mal (und eigentlich auch bei jedem weiteren Mal)

viel Geschick, Konzentration und Feingefühl für die Frau dazu, damit es nicht weh tut. Etwas Flutschi hilft dabei.

Wie mit einigen anderen Dingen, die ich nicht kannte, habe ich Gefallen daran gefunden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strammer64:

Doch, da gibt ein wesentlicher Unterschied: Die Prostata. Das ist schon ein extra 'Knopf' zum drücken die bei Frauen fehlt. Frauen haben dafür andere Regionen die Männer nicht haben.

Das weiß ich sogar auch ;)

×
×
  • Neu erstellen...