Jump to content
bellastell

Anal bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hast Du es schon mal mit einer "flauschigen" Feder versucht?

Erst von der Seite die Pobacken hoch und runter streichen und immer näher zur Poritze kommen...schließlich nur über die Rosette streichen.

Aber wenn Sie es grundsätzlich nicht mag, dass Ihre Rosette berührt wird, sehe ich keine Chance für Dich :-(

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ero979
Geschrieben

wieso hat man dir eine Zunge gegeben ?

eine Feder, .... Ich weiss ja nich ne😝

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Silberfisch75
Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:45, schrieb Filou1976:

Und wenn das alles nicht hilft... Schwung statt Gleitgel😎😉

Auf keinen Fall..das kann blutig und schmerzhaft werden ..leider erlebt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
spassvogel1967
Geschrieben

dann sage ich mal der anfang sollte mit viel gefühl und gleitmittel sein weil sonst bleibt es bestimmt beim letzten mal

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
fraeuleinmarie
Geschrieben

Entweder sie mag es oder nicht. Manche Frauen mögen es halt nicht. Damit muss Mann klar kommen ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
timS1974
Geschrieben
Am 8.7.2017 at 16:23, schrieb BerlinerKeks:

Also bezüglich Betäubendes anal Gleitgel kann ich das von BioGlide empfehlen und auch die reihe von Pjur. Gerade wenn man angst vorm Schmerz hat oder schmerz allgemein abturned findet, ist so ein Gel die halbe Miete

Ich empfehle eindeutig Pjur! Damit habe ich allerbeste Erfahrungen gesammelt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sexymieze197
Geschrieben

Richtig geil lecken 👅 und schön nass machen oder mit öl und dann langsam mit den fingern eindringen einfach probieren und sich Zeit lassen 😚

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ero979
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexymieze197:

Richtig geil lecken 👅 und schön nass machen oder mit öl und dann langsam mit den fingern eindringen einfach probieren und sich Zeit lassen 😚

Zunge, ganz genau, sag ja, geduld und spucke😉👍

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nykai
Geschrieben

mit sehr viel Gefühl lecken ,wirst dann schon merken wenn das loch auf einmal von allein aufgeht ,aber selbst dann nichts überstürzen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Moppelchen383
Geschrieben

Ich finde finger anal tut weh, selbst mit Gleitgel. Mit der Zunge langsam drauf vorbereiten und immer wieder etwas mehr mit der Zunge eindringen. Massieren drum herum ist genauso aufregend und stimuliert die Frau auch. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
achjeh
Geschrieben

Als jemand der relativ viel aktiv anal und vaginal pentriert hat, frage ich mich worin für den Mann der Reiz dabei liegen soll, wenn er die Wahl hat. Weil: Zumindest mein Schwanz fühlt sich in einer Muschi einfach viel wohler als in einem Anus. Das ist Gefühl ist so viel besser. Anal ist für mich ok und quasi besser als nix, doch wenn ich die Wahl habe würde ich immer eine feuchte Scheide bevorzugen... Wenn sie auf Anal steht oder es sich wünscht würde ich es machen, ansonsten...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Volvoman74
Geschrieben
Am 8.7.2017 at 12:54, schrieb bellastell:

Hat jemand gute Ideen wie Mann die Frau anal inspirieren kann das sie Lust bekommt zb beim vorspiel

Massage ganz zart und mit der Zunge immer mal spielen Finger nicht vergessen auf kein Fall mit Gewalt 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag