Jump to content

Anal bei Frauen


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1976:

Und wenn das alles nicht hilft... Schwung statt Gleitgel😎😉

Das geht aber auch nur bei ganz dünnen Schwänzen, bei einer ungeübten Frau. Sonst spielst du rodeo auf ihr 

Geschrieben

Frau muß schon darauf stehen,-... sonst bekommst Du da deinen Apparat nicht rein !

Geschrieben

Geht es hier nur noch um anal ❓❓❓❓

Geschrieben

"Anal" muss ja nicht gleich "Anal Poppen" bedeuten.

Und gerade beim Vorspiel kann man doch vorsichtige "anale Spiele" einstreuen.

Allerdings wäre ich lieber für's vorher-Besprechen! Denn wenn sie absolut nicht darauf steht, kann ein Vortasten in den hinteren Bereich bei ihr ziemlich schnell jegliche Lust zerstören.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bellastell:

Hat jemand gute Ideen wie Mann die Frau anal inspirieren kann das sie Lust bekommt zb beim vorspiel

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass die Frage ist. "was kann ich beim Vorspiel tun, damit sie Lust auf anal bekommt?" Ist das jetzt richtig?

Ganz ehrlich. Bei all den Antworten, kneif ich meine Backen nur noch fester zusammen....

Aber ich hab ja auch nicht gefragt ;)

Geschrieben

Als erstes musst Du es selber wollen, Dich darauf einlassen können. Dann sollte man sich viel Zeit nehmen um den Po zu stimulieren, Gleitgele sind da sehr ratsam. Nur nichts überstürzen oder zu forsch heran gehen.

Geschrieben

Ne genauere Beschreibung täte Wunder. Was ist dein Ziel? AV bei ihr? AV bei dir? Rumfummeln? Hat sie Erfahrungen? Hast du welche?

Geschrieben

Es nervt einfach!! Frauen zu was überreden oder überzeugen... Wenn sie es möchte, sagt sie es!! Wenn nich akzeptier es!!

@filou... Viel Spas mit deinem nä Paar. . Er hat hoffentlich genug Schwung ohne Gleitgel!! Sind hier nur Spakkos?

Wir sind alle hier um Spaß zu haben! Aber was hier teilweise geschrieben wird!! Sorry an die Frauen,im Namen der normalen Männer!!

Geschrieben

Ob eine Idee gut ist zeigt sich im Spiel , da reagiert jede Frau anders und

bei neuen eventuell für sie grenzwertigen Ideen ist ne Menge Emphatie gefragt .

Also von mir keinen allgemeingültigen Technikrat dafür

Geschrieben

Ein Paar Kommentare waren oder sind hilfreich aber das meiste hier ist einfach nur Müll , habt ihr eigentlich keinen Friseur ? Mülltonne doch den zu mit unqualifizierten Kommentaren . Sowas will hier niemand lesen ! Punkt !!!!!!

Geschrieben

Langsame Herangehensweise wäre wohl ratsam. Wobei ich glaube, daß jede Frau selbst weß, ob sie darauf steht. Ansonsten einfach mal fragen. 😉

Geschrieben

Ja, das wollte ich eben auch schreiben :)

Nicht fremde Leute fragen, sondern die bestimmte Frau :)

Die Frage kam ja auch von einem Paarprofil *lächel*. (Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob ich die Frage wirklich richtig verstanden habe)

Geschrieben

Ich glaube weniger das Frau Lust drauf hat sich was in po zu schieben . Ausser geübte natürlich

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ja, das wollte ich eben auch schreiben :)

Nicht fremde Leute fragen, sondern die bestimmte Frau :)

Die Frage kam ja auch von einem Paarprofil *lächel*. (Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob ich die Frage wirklich richtig verstanden habe)

:)

Geschrieben (bearbeitet)

Finger im Pooooo,

Mexikoooo...

bearbeitet von mf245
Geschrieben

Appetit machen. 😇😉..

Geschrieben

Wenn sie auf dir sitzt, einfach am hintern spielen und mal mit dem finger rein.der rest kommt von allein

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden habe...dann beim Cunnilingus die Lippen bis über den Damm zur Rosette lecken und zurück. Schön langsam in kreisen. Zwischendurch mal mit der Zungenspitze vaginal eindringen und auch anal züngeln. Und beim vaginal Verkehr den Finger sanft einführen. Vorher ordentlich mit dem "Mösensaft" benetzen... und möglich mehr auf vaginal konzentrieren...die Entspannung setzt garantiert ein und der Finger wird sanft in den Anus gleiten...

Geschrieben

Also ganz klar , nicht jede Frau weiß ob sie darauf steht und selbst wenn bedeutet Das auch nicht unbedingt das sie es zulassen will . 

×
×
  • Neu erstellen...