Jump to content
bellastell

Anal bei Frauen

Empfohlener Beitrag

BerlinerKeks
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1976:

Und wenn das alles nicht hilft... Schwung statt GleitgelūüėéūüėČ

Das geht aber auch nur bei ganz d√ľnnen Schw√§nzen, bei einer unge√ľbten Frau. Sonst spielst du rodeo auf ihr¬†

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Pershing13
Geschrieben
Frau muß schon darauf stehen,-... sonst bekommst Du da deinen Apparat nicht rein !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Anal beim Vorspiel ! Passt ja schon nicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben

"Anal" muss ja nicht gleich "Anal Poppen" bedeuten.

Und gerade beim Vorspiel kann man doch vorsichtige "anale Spiele" einstreuen.

Allerdings w√§re ich lieber f√ľr's vorher-Besprechen! Denn wenn¬†sie absolut nicht darauf steht, kann ein Vortasten¬†in den hinteren Bereich bei ihr¬†ziemlich schnell¬†jegliche Lust zerst√∂ren.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Na ganz einfach Lecke mal ihr Loch und finger es schön durch Wirst ja sehen ob Sie abgeht oder nicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
f√ľrjedenetwas
Geschrieben
Als erstes musst Du es selber wollen, Dich darauf einlassen k√∂nnen. Dann sollte man sich viel Zeit nehmen um den Po zu stimulieren, Gleitgele sind da sehr ratsam. Nur nichts √ľberst√ľrzen oder zu forsch heran gehen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Leck sie ausschließlich

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Ob eine Idee gut ist zeigt sich im Spiel , da reagiert jede Frau anders und

bei neuen eventuell f√ľr sie grenzwertigen Ideen ist ne Menge Emphatie gefragt .

Also von mir keinen allgemeing√ľltigen Technikrat daf√ľr

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
PeMa2014
Geschrieben
Ein Paar Kommentare waren oder sind hilfreich aber das meiste hier ist einfach nur M√ľll , habt ihr eigentlich keinen Friseur ? M√ľlltonne doch den zu mit unqualifizierten Kommentaren . Sowas will hier niemand lesen ! Punkt !!!!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich liebe Leute die Punkt sagen oder schreiben

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
valens-fidus
Geschrieben
Langsame Herangehensweise w√§re wohl ratsam. Wobei ich glaube, da√ü jede Frau selbst we√ü, ob sie darauf steht. Ansonsten einfach mal fragen. ūüėČ

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Happiny
Geschrieben

Ja, das wollte ich eben auch schreiben :)

Nicht fremde Leute fragen, sondern die bestimmte Frau :)

Die Frage kam ja auch von einem Paarprofil *lächel*. (Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob ich die Frage wirklich richtig verstanden habe)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich glaube weniger das Frau Lust drauf hat sich was in po zu schieben . Ausser ge√ľbte nat√ľrlich

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
valens-fidus
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ja, das wollte ich eben auch schreiben :)

Nicht fremde Leute fragen, sondern die bestimmte Frau :)

Die Frage kam ja auch von einem Paarprofil *lächel*. (Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob ich die Frage wirklich richtig verstanden habe)

:)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mf245
Geschrieben (bearbeitet)

Finger im Pooooo,

Mexikoooo...

bearbeitet von mf245

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Helene73
Geschrieben
Appetit machen. ūüėáūüėČ..

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn sie auf dir sitzt, einfach am hintern spielen und mal mit dem finger rein.der rest kommt von allein

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Jonnypdm66
Geschrieben
Wenn ich es richtig verstanden habe...dann beim Cunnilingus die Lippen bis √ľber den Damm zur Rosette lecken und zur√ľck. Sch√∂n langsam in kreisen. Zwischendurch mal mit der Zungenspitze vaginal eindringen und auch anal z√ľngeln. Und beim vaginal Verkehr den Finger sanft einf√ľhren. Vorher ordentlich mit dem "M√∂sensaft" benetzen... und m√∂glich mehr auf vaginal konzentrieren...die Entspannung setzt garantiert ein und der Finger wird sanft in den Anus gleiten...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Also ganz klar , nicht jede Frau weiß ob sie darauf steht und selbst wenn bedeutet Das auch nicht unbedingt das sie es zulassen will . 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag