Jump to content
bellastell

Anal bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Loki9
Geschrieben
Zunge?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit der Zunge vorbereiten lecken und etwas eindringen mit der Zunge, auch ein Finger evtl nehmen. Ganz entspannt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Schweigen ist Silber, reden ist Gold. ✌ Habt euch lieb.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BinDerNeue87
Geschrieben
Oder probiere es selbst alleine mal mit einem Toy aus und versuch heraus zu finden, wie du es am Liebsten hast. Dann sag ihm, wie du es magst. Das hilft nicht nur bei der Umsetzung, sondern wird ihn auch erregen, wenn du ihm davon erzählst

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
darksidehh
Geschrieben
Wenns vorne juckt und hinten beisst,nimm Klosterfrau Melissengeist :))

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BesamerAusBhv
Geschrieben
Einfach trocken rein prügeln :p nein Spaß bei Seite ernst kommt ^^ wenn sie das nicht mag hast du leider Pech gehabt und solltest das auch akzeptieren.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
kinkyMamel
Geschrieben

Spülen ist ganz wichtig in betäubendes Spaß und Gleitgel , gibt's bei Amazon ,das ist super

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
parsifal65
Geschrieben
Nichts leichter als das. Ein feuchter Finger reicht völlig. Gefühl und Behutsamkeit vorausgesetzt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BerlinerKeks
Geschrieben

Also bezüglich Betäubendes anal Gleitgel kann ich das von BioGlide empfehlen und auch die reihe von Pjur. Gerade wenn man angst vorm Schmerz hat oder schmerz allgemein abturned findet, ist so ein Gel die halbe Miete

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BerlinerKeks
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redhead03:

Ich steh total drauf, wenn ich am Kitzler zeitgleich stimuliert werde und ein wahnsinns Orgasmus.

Genau das hilft auch ungemein :D

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BerlinerKeks
Geschrieben

Bei mir nicht immer, aber wenn die lust da ist, dann hilft zb ein vibrator am kitzler entsprechend ungemein um alles intensiver zu machen. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BerlinerKeks
Geschrieben

Ja gut, da ist mein Vorteil, ich komm eh schwer 😅

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit der Eichel einfach anklopfen. Vielleicht öffnet die Frau dann die Tür.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
stetsheiss
Geschrieben
Da A und O ist sich Zeit lassen Mit dem Finger beim lecken die Rosette umkreisen und oder auch lecken Und dann natürlich gleitgel Die Rosette muss schön entspannt sein und dann ganz langsam eindringen Ich finde es jedenfalls sehr geil und in Missionarsstellung zumeist geiler als Doggy besonders wenn er tief eindringt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Die Zunge hilft immer. Erst den Kitzler bearbeiten dann zum Anus wandern...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Und wenn das alles nicht hilft... Schwung statt Gleitgel😎😉

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag