Jump to content

Sommerurlaub 2006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohin führt Euch die schönste Zeit des Jahres ?



Unser Lieblingsziel sind die Kanaren, deshalb werden wir dieses Jahr 3 Wochen auf Teneriffa verbringen


Geschrieben

Ohhhhh, 3 Wochen, wir beneiden euch.

Für uns fällt der Urlaub dieses Jahr aus, da unser "Er" einen neuen Job angefangen hat, und deshalb kein Urlaubsanspruch hat.

Also gib es nur Urlaub auf Balkonien


Geschrieben

also ich werde diesen sommer 11 tage auf den canaren. genaugesagt, cran canaria verbringen. sommer, sonne, sand und ......


Geschrieben

Ausnahmsweise gehts dieses Jahr mal nicht im Sommer in den Süden, sondern in die entgegengesetzte Richtung.
3 Wochen mit Wohnmobil und Motorrad durch Norwegen.
Einsame Seen, beeindruckende Fjorde und gaaaaaaaanz viel Natur.


Geschrieben

Hi,

mich wird es Mitte August nach Malle ziehen. Richtig zum ausspannen und vielleicht ein, zwei Bierchen schlürfen
Danach geht es noch für ein paar Tage in meine Lieblingsstadt Berlin.


Geschrieben

Ich glaub ich sollte auch schnell Sachen packen,ich war schon 3 Jahre nicht mehr im Urlaub und fang bald ne umschulung an und muß dann wieder 1-2 Jahre drauf verzichten.


Dick1455
Geschrieben

Kenia ab 20. 8 für 2 Wochen !


Punkelfe
Geschrieben

ab dem 16.7.06 für 2 wochen rockt das Punkelfchen mit anhang im schwarzwald rum


Geschrieben

Ich werde mir Ende Juli eine Woche Wellness-Urlaub an der polnischen Ostsee gönnen und direkt im Anschluß noch eine Woche nach Südschweden fahren...


Geschrieben

Griechenland... Athen und Peloponnes... 12 Tage Halligallidrecksauparty... und Ouzo...


Geschrieben

Tja leider geht bei mir die reise in die 7 minuten entfernet uni ...
also nicht allzu weit weg. leider!
ich hatte dieses jahr zwar schon 2 kurztrips nach budapest und prag aber mal gucken vielleicht is noch nen wochenendtrip drin... aber wohin wird dan spontan am flughafen entschieden .
tja student müsste mann/frau seien ne ...
in dem sinne nen schönen tag noch...


HolaHola
Geschrieben

37. + 38. KW :
Mit Caravan 1 Woche Adria, Strand & Surfen, danach 1 Woche
Norditalien, Trentino und Südtirol, mit Motorrad Kurven kratzen.
Anschließend die ganze Fuhre zurück nach Hause fahren und
JOB AGAIN.
Euch einen schönen Kanarentrip,
LG Ralf


Goodgirl
Geschrieben

Wegfahren fällt bei mir dieses Jahr leider auch finanziell flach - aber ich wohne ja eh schon da, wo andere Urlaub machen gehen (fränk. Schweiz) und hab meinen Urlaub ganz gemütlich auf der eigenen Terrasse verbracht - war auch schön


_tobias_
Geschrieben

ich hatte seit rund 5 jahren nicht mehr frei. wär froh, ich hätt mal ne woche um irgendwo hinzufahren. kann ich dieses jahr aber auch knicken.


Geschrieben

für mich gehts nach florenz -> kultur pur


Teufelchen80
Geschrieben

also für mich gehts ab dem 16.7 e´rstmal ne woche nach kroatien und danach 2 wochen nach süditalien ans meer!
*träum


Himbeere2006
Geschrieben

Ich fahre in drei Wochen nach Borkum.
War da schon mehrfach und finde es toll.

Strand, Wind, Sonne - HERRLICH !!!


Chevydriver
Geschrieben

Anfang August geht´s in Richtung Ungarn zum Balaton - FKK-Camping - einfach nur nix tun . . .
und Ende des Jahres plane ich eine Reise nach Bali . . . zwei Wochen Sonne satt, wenn´s hier so usselig ist . . .


Geschrieben

Ich werde meinen Körper der griechischen
Sonne aussetzen.
Nach den Sommerferien geht es für eine Woche nach Chalkidiki.


Segramon
Geschrieben

Drei Wochen Quetico Park! Dann bis Weihnachten im Büro davon erholen ...


Feldstecher73
Geschrieben

Waren erst letzten Monat für 2 1/2 Wochen in Florida/Cape Coral.
Traumhaft schön, nette Menschen, tolles Land.Schwitze mir gerade im Büro einen ab und hoffe auf den nächsten Urlaub


partofthegame
Geschrieben

ich werde für eine Woche zur holländischen Nordseeküste fahren,
Nordwijk ist mein Ziel, um die WM-Versager ein wenig zu ärgern


aLooser
Geschrieben

eine woche ibiza mehr is dieses jahr leider nich drin


Geschrieben

ich hatte meinen sommerurlaub schon im winter. 3 monate in australien und neuseeland


Geschrieben

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Urlaub. Und das wird vorerst auch so bleiben.


×