Jump to content

Sich im sommer treffen.


DE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Pizza für zwei! Also zwei Pizzen? Nein, wir teilen beim küssen 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ähm....was ???:confused:

Schnitzeljagd für Fortgeschrittene ?

:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ein Pizza für zwei! Also zwei Pizzen? Nein, wir teilen beim küssen 😂

Die küsse kannst du ja auch dabei verteilen.

Geschrieben

Mir ist das egal.........ob Eis oder Kaffee.........wenn mir mein Gegenüber nicht sympathisch ist, wird an seinem.....geschwiege denn meinem Körper nichts runterlaufen.........."zwinker"........."lol"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Was genau willst Du nun wissen? Ob nun Eis oder Kaffee besser beim Date ist? Ich würde einen Eiskaffee empfehlen..... Was für Gedanken willst Du denn berichten? Erotische? Das findet Frau beim ersten Date bestimmt nicht so toll....

Eigentlich was prickelndes ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkdeathdevil:

Eigentlich was prickelndes ist. 

Häh? Hab keinen Blassen, was Du meinst. Selters vielleicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Häh? Hab keinen Blassen, was Du meinst. Selters vielleicht?

Lach, zum Beispiel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkdeathdevil:

Lach, zum Beispiel.

Sorry. Threads über Getränke...sind hier eher selten. 

Ich empfehle einen Kir Royal.

Geschrieben

Wie gut dass der dunkletodesteufel son hübscher Kerl ist😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

 Selters vielleicht?

Tequila, mit Limone und Salz. Da kann man lutschen, lecken, trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

falscher thread für mein kommi😀

bearbeitet von uhu1985
falscher thread
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lonlywife:

Wie gut dass der dunkletodesteufel son hübscher Kerl ist😂😂😂😂😂😂😂😂

Dankeschön😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ein DarkDeathDevil... der die Schüchternheit überwinden muss :) ... . Sachen gibt es hier 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkdeathdevil:

Dankeschön😘

Ich sag ja: gut dass du hübsch bist!😂😂😂😂😂😋😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uhu1985:

leoder heutzutage strafbar wg. dem neuen prostitutionsgesetz... ausnutzen einer zwangslage und so😀 aber gut geschrieben

????

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Dann sage das doch einfach, dass Du Dich an einem Ort treffen möchtest, wo Du auch ein Eis essen kannst...

Ich habe gerade feststellen dürfen, dass das auch heute noch geht.

Das hängt also wohl mehr von der geistigen Flexibilität des Einladenden ab. Im Winter bei -10 Grad springt doch niemand darauf an, aber jetzt bietet es sich doch geradezu an. Vor allem sollte es ohne großen Aufwand und ohne Studium und Abitur funktionieren.

vor 2 Stunden, schrieb chickaluna:

Zusammen Eis essen gehen fand ich mit 12 wahrscheinlich noch toll...

Das ist Deine Meinung. Meiner Meinung nach ist es immer interessant.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Was genau willst Du nun wissen? Ob nun Eis oder Kaffee besser beim Date ist? Ich würde einen Eiskaffee empfehlen..... Was für Gedanken willst Du denn berichten? Erotische? Das findet Frau beim ersten Date bestimmt nicht so toll....

Hm das kommt sicher auf die Vorgeschichte an :) wenn man sich hier schon die Muschi sorry Finger wund geschrieben hat oder es Telefon Sex gab, kann das durchaus auch beim ersten Date weitergehen ...

Geschrieben

Kühler Kopf bei der Vorstellung wie das Eis den Körper herunterläuft. RESPEKT!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag Eis, so sehr, dass der Typ gegenüber eher nicht mehr so wichtig ist. Von daher, in meinem Fall kontraproduktiv. Dann lieber nen Kaffee, der ist viel langweiliger und von daher weniger ablenkend...

 

Besonders spannend finde ich ja, dass es immer mehr ungewöhnliche Eissorten gibt, hab zum Beispiel mal Möhreneis gegessen, war gar nicht so schlecht. Oder neulich erst Rhabarbereis, sehr erfrischend durch die Säuerlichkeit.

Nicht so gern mag ich den Rentnerbecher mit Haselnuss, Vanille und Schokolade, ist einfach bissi langweilig und nicht jeder bekommt das Haselnusseis richtig gut nussig hin. Obwohl... unser brasilianischer Eismann macht ein dunkles Schokoeis, das ist sowas von gut.

 

Ach und in Dresden hab ich mal Esspresso mit Vanilleeis und ein paar Flöckchen fleur de sel gehabt, das war ausgesprochen lecker und interessant.Beim hiesiges Cookies and cream-Eis sind mir einfach die Keksstückchen darin zu groß, da hat man den Mund so voll. Aber dafür ist das Himbeereis mit Milchreis super!

 

Wo waren wir??? Ach ja, Augen auf bei der Wahl des Treffpunkts! Oder so...

 

 

 

Nachtrag: Nachher gehe ich wohin, da soll es frittiertes Eis geben... Soll ich berichten? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Angebot gemacht, was man nicht ablehnen kann...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzdame0607:

Nachtrag: Nachher gehe ich wohin, da soll es frittiertes Eis geben... Soll ich berichten? 

Ja, mach mal bitte. Insbesondere würde mich die Konsistenz interessieren und ob es von außen noch heiß ist. Vielleicht könntest du auch etwas vom Eis an deinem Körper runterlaufen lassen und davon ein Selfie machen, das wär klasse. 😂

Geschrieben

Ich frage mich gerade: Was macht der TE wohl im Winter? Wo trifft er sich da? Oder datet er im Winter nicht?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Wir seht ihr das so, beim treffen einen Kaffee trinken? Ich würde lieber ein Eis essen bei der Jahreszeit, weil man behält einen kühlen Kopf und kann seinen Fantasien freien Lauf lassen was mit den Eis passiert wenn es den Körper herunter läuft. Am besten wäre es, seinen gegenüber seine Gedanken zu berichten, vielleicht gefallen sie ja den jenigen. So ist es vielleicht am einfachsten die die Schüchternheit zu überwinden und man hat noch Spass dabei.

Mund auf machen und reden sollte das Problem von Kaffee oder Eis lösen. Mit einem Veganer treffe ich mich ja auch nicht im Steakhaus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herzdame0607:

Also ich mag Eis, so sehr, dass der Typ gegenüber eher nicht mehr so wichtig ist. Von daher, in meinem Fall kontraproduktiv. Dann lieber nen Kaffee, der ist viel langweiliger und von daher weniger ablenkend...

 

Besonders spannend finde ich ja, dass es immer mehr ungewöhnliche Eissorten gibt, hab zum Beispiel mal Möhreneis gegessen, war gar nicht so schlecht. Oder neulich erst Rhabarbereis, sehr erfrischend durch die Säuerlichkeit.

Nicht so gern mag ich den Rentnerbecher mit Haselnuss, Vanille und Schokolade, ist einfach bissi langweilig und nicht jeder bekommt das Haselnusseis richtig gut nussig hin. Obwohl... unser brasilianischer Eismann macht ein dunkles Schokoeis, das ist sowas von gut.

 

Ach und in Dresden hab ich mal Esspresso mit Vanilleeis und ein paar Flöckchen fleur de sel gehabt, das war ausgesprochen lecker und interessant.Beim hiesiges Cookies and cream-Eis sind mir einfach die Keksstückchen darin zu groß, da hat man den Mund so voll. Aber dafür ist das Himbeereis mit Milchreis super!

 

Wo waren wir??? Ach ja, Augen auf bei der Wahl des Treffpunkts! Oder so...

 

 

 

Nachtrag: Nachher gehe ich wohin, da soll es frittiertes Eis geben... Soll ich berichten? 

Du machst mich neugierig. Ich bitte um Info

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herzdame0607:

Also ich mag Eis, so sehr, dass der Typ gegenüber eher nicht mehr so wichtig ist. Von daher, in meinem Fall kontraproduktiv. Dann lieber nen Kaffee, der ist viel langweiliger und von daher weniger ablenkend...

 

Besonders spannend finde ich ja, dass es immer mehr ungewöhnliche Eissorten gibt, hab zum Beispiel mal Möhreneis gegessen, war gar nicht so schlecht. Oder neulich erst Rhabarbereis, sehr erfrischend durch die Säuerlichkeit.

Nicht so gern mag ich den Rentnerbecher mit Haselnuss, Vanille und Schokolade, ist einfach bissi langweilig und nicht jeder bekommt das Haselnusseis richtig gut nussig hin. Obwohl... unser brasilianischer Eismann macht ein dunkles Schokoeis, das ist sowas von gut.

 

Ach und in Dresden hab ich mal Esspresso mit Vanilleeis und ein paar Flöckchen fleur de sel gehabt, das war ausgesprochen lecker und interessant.Beim hiesiges Cookies and cream-Eis sind mir einfach die Keksstückchen dwo waren wir??? Ach ja, Augen auf bei der Wahl des Treffpunkts! Oder so...

 

 

 

Nachtrag: Nachher gehe ich wohin, da soll es frittiertes Eis geben... Soll ich berichten? 

Du bist mir total unsympathisch. Weil Du die Adresse nicht bekannt gibst. Will auch fried Ice Cream! 

×
×
  • Neu erstellen...