Jump to content

Natursektspiele --- was turnt Dich daran an und was ab ?


Natursekt ... wer sucht wen ? oder wer macht was ?  

192 Stimmen

  1. 1. Natursekt ... wer sucht wen ? oder wer macht was ?

    • Ich bin Natursektspender
    • Ich bin Natursektspenderin
    • Ich spende an Männer
    • Ich spende an Frauen
    • Ich bin Natursektempfänger
    • Ich bin Natursektempfängerin
    • Ich möchte Natursekt von einer Frau empfangen
    • Ich möchte Natursekt von einem Mann empfangen
    • Ich möchte nur angepieselt werden
    • Ich suche nach der oralen Aufnahme von Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*schüttel* Ich glaub es gibt kaum etwas was mich mehr aneckelt wie das ... hab vom lesen schon Gänsehaut bekommen ...


Geschrieben

MarDom´s Meinung:

Natursekt ist und bleibt immer mit einem Ekelreiz behaftet. Urin ist einfach biologischer Abfall, völlig wertloser Dreck, den jede(r) von uns produziert.

Natursekt in Sexspiele einzubeziehen, ist nur bedingt reizvoll, weil auch unhygienisch.

Beim Pissen in der Öffentlichkeit oder vor anderen Leuten, spielt vorallem die Symbolik eine Rolle. Nach dem Motto: 'Schaut her, ich bin völlig schamlos!' pißt unsere SUB gern mal vor sich wichsenden Herren.

Als Strafe im Rahmen von Dom/Sub-Spielen eignet sich NS vielleicht noch, um der SUB zu signalisieren: 'Du bist wertlos. Ich habe keinen Respekt vor Dir!'

Auch soll es ja Fetischisten (Diaper-/Windelfetisch) geben, die sich gern vollpissen, weil sie das Gefühl erregt.

Natursekt als Sexpraktik bewegt sich schon im Grenzbereich zwischen Bizarrheit, Extrem und Perversion.


Geschrieben

Also ich bin ein absoluter NS Fan. Ich sag es mal so, es gibt sehr viele Frauen die sich gerne Sperma in den Mund spritzen lassen. Bei mir ist es so wenn eine Frau sich auf meinen Mund setzt und es langsam laufen lässt so das ich alles trinken kann. Es ist sehr wichtig das es vorbereitet wird, sprich der spendende Partner vorher viel trinkt, dann ist es nicht so scharf, schmeckt sogar fast wie Wasser. Ich finde es einfach nur toll und mein Traum wäre einmal einer ganzen Gruppe von Frauen darin mal eine Nacht zu " dienen". Ich weiß ist extrem. Aber warum ist es nur so schwer Spenderinnen zu finden? liebe Grüße an alle NS- Fans, die, die es werden wollen und an die welche es nicht mögen uns deswegen aber nicht verurteilen.

Euer absoluter NS- Fan Maxel


Geschrieben

Also mich macht es total geil wenn ich eine Frau lecke und sie dann plötzlich anfängt loszupinkeln. Kann dann gar nicht genug von dem warmen, salzigen Nass bekommen und versuche, möglichst viel davon zu trinken. Mag zwar pervers klingen, macht mich aber irre geil. Leider gibt es viel zu wenige Frauen die mich in diesem Punkt verstehen und bereit sind mir ihren Sekt zu spenden.


Geschrieben

Ich sehe es ähnlich wie meine drei Vorredner.
Das goldene Nass mag ich gegenseitig mit oder ohne Aufnahme, das kommt immer auf die Tagesform an.
Wers nicht mag soll es einfach lassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit.


Geschrieben

Das mit dem Natursekt spenden ist immer so ne Sache. Einem Bekannten von mir ist passiert, dass er nach einer Veranstaltung noch mit zu ihr ging ihre Briefmarkensammling zu betrachten... Nach dem dies erfolgreich geschehen war bat sie ihn darum sie doch mit Natursekt zu beglücken.
So schnell sei sein kleiner Prinz noch nie abgeschlafft und er von der Dame runter und nach Hause. Ihm graußt es heute noch wenn er nur daran denkt.

Also alles eine Geschmacksfrage !


Geschrieben

@Vermond

Irgendwo hab ich mal gelesen:

Jedem das Seine !


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich turnt das auch schon an, ja durchaus, es kommt auf den einzelnen Kontakt an was dann wirklich passieren kann... bin da tolerant, freue mich wenn jemand damit ohne Ekel umgehen kann und akzeptiere es wenn jemand sich davor ekelt... alles kann, nichts muss ...hier ist daß doch besonders wichtig oder ?

Wäre ja noch schöner wenn alle Menschen in allen Dingen absolut gleich wären .....

Wollen wir uns mal mit ein paar Leuten zu einer kleinen NS Fete treffen ???


Geschrieben (bearbeitet)

nun hab ich mich fast ganz durchgelesen und sehr viel zustimmung und abneigungen gegenüber ns gelesen

evtl sollte man hier einmal schreiben, wie man das ganze für anfänger evtl etwas netter machen kann...

zum einen gibt es einige wenige sachen, die man beherzigen kann als anfänger bzw als jemand der nicht unbedingt auf den scharfen geschmack steht und doch dieses warme prickelnde erlebniss haben möchte...

ns bedeutet nicht zwangsläufig schlucken
es ist auch nett, wenn man den körpertemperaturwarmen strahl wie eine dusche auf sich spüren kann
bzw auf dem intimsten spürt
für männer ist es evtl auch reizvoll in ihr sprudeln zu dürfen...


für alle anderen neugierigen:

viel viel trinken, am besten grünen tee und/oder wasser
bitte kein alk...nimmt zwar die hemmung aber auch nicht besonders lecker
bitte kein fleisch essen( bis zu zwei tage vorher) denn dadurch entsteht säure und genau diese ist es, die auf der zunge brennt und diese auch pelzig werden lässt..
auch spargel oder kohlsorten sollten bitte erst wieder danach gegessen werden, denn auch dies schmeckt nicht besonders lecker( irgendwie wie extreme käsefüße*naja, auch auf das sollen welche stehen<- aber das wäre ein anderes thema)
bitte auch den genitalbereich sauber halten, denn was nutzt der geilste saft, wenn der kelch versaut ist wie durch den mist gezogen?!
und noch eins, ja, es stimmt, alles was du isst, beeinflußt den geschmack
somit stimmt es dass ananas-saft positiv beeinflußt*fg*
für erste spiele eignet sich die dusche, denn das warme wasser fördert nunmal den drang und man muss sich keine gedanken ums saubermachen machen...
ist man etwas weiter tut es eine wunderbar günstige abdeckplane aus dem bauhaus(aber nicht zu dolle räkeln, denn die dünnen dinger reißen schnell)
für solche die es ausgiebig genießen möchte, empfehle ich doch ein simples kinderplanschbecken*hrhr*
immer wieder zu verwenden und schnell sauber zu machen..und klein zu verstaun...dies kommt auch gut, wenn ihr auf ölbäder steht und euch gerne suhlt*schmunzel*


und sollte es nicht so schnell beim erstenmal klappen, ja nichts stressen...evtl nimmt der eine oder andere ja auch wassertabletten, da ist der harndrang auch zwangsläufig vorhanden*zwinker*

ich hoffe, ich habe nichts vergessen*grübel*

auf ein nettes planschen und plätschern...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kompliment popolinchen für jemand der (wie ich) NS als abneigung angekeuzt hat hast du das aber sehr gut in thematik eingedacht.
Alle achtung.


Geschrieben

Ab und an (nach einigen Gläschen Alkohol) finden wir uns auf der Dachterrasse wieder...
Es geilt mich auf, wenn ich den warmen Strahl auf meiner Haut spüre und vor allem dabei zusehen kann, wo er herauskommt .
Meiner Frau gehts auch so. Nur Oral schmeckt halt nicht immer.


Geschrieben

Kompliment popolinchen für jemand der (wie ich) NS als abneigung angekeuzt hat hast du das aber sehr gut in thematik eingedacht.
Alle achtung.




danke...
ich war bisher nur spender/in und würde für mich auch nie das tabu brechen es zu schlucken...aber zu sehen, wie geil es den anderen machen kann, macht einen selbst ja geil..und was gibt es schöneres...*zwinker*

aber ich muß ehrlich zugeben, küssen hinterher ist ..nun ja...nicht mein ding..oder schmusen oder ablecken..nein nein...

ist eben nicht jedermans sache..aber sage niemals nie*lächel*


ach ja, nicht zu vergessen bitte
denkt auch bei so etwas und fremden partner immer an die möglichkeit euch mit HIV anstecken zu können!


Geschrieben

Was ich auch toll finde : Analspreitzer einsetzen und aufrehen, Schwanz rein und dann in den Darm pieseln... danach Schwanz raus, Analspreitzer raus ... Urineinlauf ist erledigt ...und rein zufällig habe ich so ein Teil zu Hause ggg


Geschrieben

warum kann man nicht angeben - ich möchte gar nicht angepullert werden? - wenn man schon darüber diskutieren will, was verbal, finde ich eh überFLÜSSIG ist, dann doch auch bitte die möglichkeit für nonpipitrinker... also ich finde jedenfalls das ganze gehört ins klo.
und so nebenbei.. so mit bakterien usw im urin kann das auch nicht besonders der hygiene zuträglich sein. aber wer drauf steht .. fröhliches schiffen noch


Geschrieben

also hab auch mal meine häkchen gemacht...

was mich daran antörnt?

also es ist eine art hingabe/unterwerfung... schmerzfrei... eine gewisse steigerung vom preisgeben einer intimen sache...


Geschrieben

Nun ja, bei mir ist das auch eher so eine Spielvariante.

Interessant fand ich den Beitrag in dem vor einer HIV Infektion gewarnt wird. Dachte eigentlich daß im Urin kaum HIV Viren drinnen sein könnten... aber die sind dann wohl im Speichel beim Küssen etc auch drinnen ... oder im Scheidensekret beim Lecken ?

Muss mal hier rumschauen ob ich dazu die Infos noch mal finde, es gab doch irgendwo dazu einen Link glaube ich, oder ?

Wäre vielleicht ganz interessant und wichtig daß mal abzuklären.


Geschrieben

is jetzt nicht deine rnst mit den hiv viren??????

sag mal, sorry jetzt, aber hast du se noch alle?
jemand der sex hat und so wenig weiß*kopfschüttel* und dann noch solche vorlieben hat...

gegenfrage
kann man sich auch nur ein bisschen mit hiv anstecken oder nicht?

(((ditsch))
man kann sich anstecken! den ein bisschen anstecken gibts nicht...ob da jetzt kaum viren oder milliarden viren sind..du hast IMMER die möglichkeit dich anzustecken...sobald es an den austausch der körperflüssigkeiten geht
also AUCH beim lecken...

dazu bzw dagegen, kann man sogar in der apotheke sich spezielle "lecktücher" besorgen, die über den schlitz gelegt werden können, wie die dinger genau heißen weiß ich leider nicht...
besser wie nix, auch wenn frischhaltefolie eine ähnlichen wirkung hat----

aufklärung wo bist du hin?


Geschrieben

Sorry Popolinchen wenn das ein wenig lax formuliert war ...

sag mal legst du eine Frischhaltefolie beim Lecken dazwischen oder solche Leckhüterlis ?

Garantiert ist auch die Menge der Viren in einem Sekret ein Faktor der eine potentielle Ansteckung fördern kann. Und natürlich auch die Menge der kleinsten Risse in einer Körperhöhle, egal ob Mundraum, Vagina, Scheide, Finger, Anus, Auge, Nasenschleimhaut oder wo auch immer...

Und noch etwas : indem man Fragende lauthals ob ihrer "Dummheit" bloßstellt verhindert man eher Aufklärung statt sie zu fördern, zumindest sehe ich das so.

nix für ungut


Geschrieben

na so pingelig bin ich wirklich nicht,

nur finde ich es in einem forum wie diesem mehr als gefährlich solche äußerungen zu schreiben,
leider habe ich feststellen müssen(durch aufklärungen in anderen foren) dass es sehr viele junge menschen gibt, die genauso denken, wie du hier geschrieben hattest.
und ich bekomme angst, denn ich bin in schulen und durch medien vor aids noch gewarnt worden...anscheinend hat man HIV heute vergessen oder man verdrängt es überall. finde ich erschreckend! deswegen reagiere ich da so extrem, denn keiner sollte mit seinem leben spielen, bei der schönsten nebensache der welt
also entschuldige mein "deppert"

und es ist nicht ein wenig entschuldigt..denn entweder ganz oder gar nicht*zwinker*

die lecktücher kenne ich selbst und es ist für mich als frau selbstverständlich sie zu benutzen, denn ich lege ja auch wert auf einen kondom beim blasen. für viele ungewöhnlich, aber ich trage nicht nur die verantwortung für mich, sondern hab kinder...
und um ehrlich zu sein, sogar beim küssen bin ich vorsichtig...
ich bin alles andere als prüde...und evtl schimpfen mich viele übervorsichtig...aber ein test ist schnell gemacht und schafft klarheit. natürlich kann auch was in der zeit des treffs bis zum ergebniss passieren...ich gehe hier einfach davon aus, dass jeder der so einen test macht/gemacht hat dieses gefühl während der wartezeit kennt und recht wenig lust auf sex hat..außerdem ist das testergebniss sehr schnell da...

und jetzt komm ich mir vor wie ein moralapostel*lach*und wie ein spielverderber*schäm*

ns ist ne schöne sache...eindeutig.genauso wie das spielen mit speichel..aber meiner meinung nach hat dies auch mit viel vertrauen zu tun...

in diesem sinne

das moralische popolinchen*zwinker*


Geschrieben

Urin ist einfach biologischer Abfall, völlig wertloser Dreck, den jede(r) von uns produziert.



Wusstest Du schon, dass Dein[color=Indigo] Urin sauberer ist als das Millionen von Menschen zur Verfügung stehende Trinkwasser



[color=DarkOrchid]Hab ich mal kopiert,
weil ich das grad so passend fand ...

Und wie steht ihr jetzt zu Urin?
[/color][/color]


Geschrieben




dazu bzw dagegen, kann man sogar in der apotheke sich spezielle "lecktücher" besorgen, die über den schlitz gelegt werden können, wie die dinger genau heißen weiß ich leider nicht...



Dental Dam

[color=DarkOrchid]... weil urspr"unglich f"ur ZahnarztBehandlungen erdacht.
[/color]

besser wie nix, auch wenn frischhaltefolie eine ähnlichen wirkung hat----



Aber bitte [color=Purple]keine
"atmungsaktive"

Wegen der mini-kleinen L"ocher darin.
*
Die Apothekerin, die ich fragte,
wusste nicht, was das ist

[/color]


Geschrieben


...
Dachte eigentlich daß im Urin kaum HIV Viren drinnen sein könnten... aber die sind dann wohl im Speichel beim Küssen etc auch drinnen ... oder im Scheidensekret beim Lecken ?

Muss mal hier rumschauen ob ich dazu die Infos noch mal finde, es gab doch irgendwo dazu einen Link glaube ich, oder ?



Auf aids.de hab ich folgendes gefunden:

Kann man sich, z.B.: durch Speichel oder Urin infizieren ?

Die sehr geringen Virusmengen in Speichel, Tränen, Urin und Kot führen nicht zur Ansteckung!



Würde das aber nicht als Freibrief ansehen. Vorsicht sollte auch hier die Mutter ... usw


Geschrieben

...die sehr geringe menge, tut mir leid, das empfinde ich als verarsche...den mit einer geringen menge kannst du dich nur gering und kaum anstecken...also nur ein bisschen aids is relativ?!

nene..is mir echt zu hoch


Geschrieben

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ja, mich macht es tierisch an den warmen Sekt von einer Frau zu empfangen. Ob gefesselt mit verbundenen Augen (ich weiss also nicht wann "es kommt", oder als optische Erregungsgranate und sie über mir steht und mir vorher alles zeigt.
Am meisten törnt es mich noch an wenn sie hohe Lederstiefel trägt, das toppt dann alles.
Es ist einfach ein geiles Gefühl diese körperwarme Flüssigkeit zu spüren. Egal in welcher Variation. Leider sagen die meisten Frauen "Bäh", im Gegensatz zu den Männern die in der Vielzahl NS-Spiele mögen.

Einer meiner Vorredner lehnte NS strikt ab, obwohl er sich in Dom/Dev-Spielen auszukennen scheint. Machtspiele, Vorführung usw., aber das man NS auch als Belohnung einsetzen kann, davon scheint er noch nixx gehört zu haben.

Was die HIV-gerüchte angeht, NEIN! mit Urin kann man sich nicht anstecken. Habe ich neulich mal bei Wikipedia gelesen, meint Doc meines Vertrauens hat diese Frage auch verneint.

Ziemlich weit oben auf der ersten Seite dieses Threads meinte jemand, das man bei der Abstimmung die Namen sieht und so evtl. Kontakt aufnehmen kann. Ich kann leider keinen Namen anklicken, bzw. dann öffnet sich ne Seite wo mir gesagt wird das mir die Rechte dazu fehlen. Schade eigentlich....


×
×
  • Neu erstellen...