Jump to content

Natursektspiele --- was turnt Dich daran an und was ab ?

Natursekt ... wer sucht wen ? oder wer macht was ?  

189 Stimmen

  1. 1. Natursekt ... wer sucht wen ? oder wer macht was ?

    • Ich bin Natursektspender
    • Ich bin Natursektspenderin
    • Ich spende an Männer
    • Ich spende an Frauen
    • Ich bin Natursektempfänger
    • Ich bin Natursektempfängerin
    • Ich möchte Natursekt von einer Frau empfangen
    • Ich möchte Natursekt von einem Mann empfangen
    • Ich möchte nur angepieselt werden
    • Ich suche nach der oralen Aufnahme von Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
hier mal ein paar Gedanken zum Thema Natursektspiel. Ziel des Threads wäre es momentan für mich hier ein allgemeines Gespräch darüber in Gang zu setzen, sich darüber auszutauschen und die Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten und Phantasien mal zu besprechen.

Die überwiegende Mehrheit wird wohl solche Spiele komplett ablehnen, andere es nur sehr selten praktizieren wollen, manche werden es als eine Art Fetisch mögen und andere haben dazu wohl überhaupt keine Meinung aber die werden hier sich dann wohl auch nicht beteiligen mögen.

Ich werde noch eine Umfrage mal mit dran hängen und bin auf die Abstimmungen gespannt, sie wird so aufgebaut sein dass man mehrere Antworten anklicken kann.

Also hier mal die Frage noch mal für Euch :

Was macht Dich am Natursektspiel wirklich an ? Welche Phantasien hast du was Natursektspiele angeht und welche davon konntest du schon mal ausleben und für welche davon noch nicht ?

Turnt Dich die Wärme des Urinstrahls an oder ist es für Dich eine Art Machtausübung wenn du jemanden besudeln kannst? Was ist es bei Dir ? Wie weit gehtst du beim Natursektspiel ?
Magst du nur anpieseln oder angepieselt werden, oder beides, magst du es nur an bestimmten Körperstellen oder dürfen bestimmte Stellen absolut überhaupt nicht "getroffen" werden ?

Was hälst du von der oralen Aufnahme?
Ekelig? Pervers? Geil? Uninteressant? Tabu?

Gesucht und gefragt sind Diskussionsbeiträge die sich mit dem Thema beschäftigen.

Natürlich kannst du verdeutlichen wenn du einen entsprechenden Kontakt suchst aber es wäre schön wenn du dann auch gleich einige weitere genauere Daten beifügen könntest wie zum Beispiel in welcher Gegend du wohnst und welche Spielvariante du wirklich suchst und wo Deine Grenzen liegen...

Möge die Diskussion gelingen...
LG
Volker


Geschrieben

Hups... ich habe wohl was die Abstimmung angeht einen Fehler gemacht und vor lauter Klickwut vergessen dass ich ein Mann bin .... sorry.... leider kann man sein Abstimmungsergebnis NICHT verbessern ... Also aufpassen ...*fg*


Geschrieben

Ich selbst bin was Natursektspiele angeht schon gerne auch mit dabei ohne dieses Spielelement jedoch zwanghaft mit einbringen zu müssen, mal ja und mal nicht ist die Devise.

Als Spender mag ich es jemanden anzupieseln, es ist für mich ein Gefühl der freiwillig übertragenen Macht, ich habe die Wahl wohin ich pieseln kann ( es sei denn mein Gegenüber hat Regionen etc ausgeschlossen) und ich finde es geil ihr zum Beispiel auf die Muschi oder die Beine, den Bauch, die Brüste zu pieseln.

Wenn mein Gegenüber damit klarkommt mag ich auch Haare und Gesicht da mit einbeziehen und ich mag es auch wenn mein Gegenüber die orale Aufnahme praktiziert unabhängig ob es wirklich geschluckt wird oder nicht, obwohl es natürlich einen besonderen Reiz hat wenn etwas wie der Natursekt der allgemein ja als ekelig abgelehnt wird getrunken wird.

Als Empfänger sehe ich das auch relativ locker, wichtig ist halt nur dass man hinterher wieder duschen kann....

Ich mag auch den Geschmack des Urins, warum auch immer und ich finde es schön wenn eine Frau von der Toilette kommt und noch eine kleine feuchte Spur an einem Finger hat den sie mir dann hinhält zum Ablecken .... es ist schön und es macht Spaß wenn man dies diskret auch in der Öffentlichkeit ausleben kann... der Finger schmeckt etwas salzig und zugleich riecht er ja nach der schönen Muschi dieser Frau ...herrlich...


Geschrieben

Danke dass so viele mit abstimmen, freut mich, vielleicht solltet ihr einfach mal kurz reinschreiben : Habe abgestimmt...damit das Thema auch aktiv im Forum bleibt ??? Wäre das möglich und sinnvoll ?


Geschrieben

Wer sich rein privat mal darüber austauschen möchte kann das natürlich auch gerne mal per PN an mich machen... ist ja nicht für jeden möglich sich über seine Phantasien öffentlich auszubreiten... oder nicht jeder mag das, ist ja auch verständlich.


Geschrieben

Was kann ich mit der Umfrage machen ???


Klicke im Ergebnisfenster auf eine Zahl in der zweiten Spalte von rechts direkt vor der Prozentzahl und du wirst sehen können wer wie abgestimmt hat.

Jetzt kannst du diesen Menschen auch direkt kontaktieren wenn sein Nachrichtenfilter dies erlaubt.

Vielleicht finden sich dadurch auch geeignete Leute ? Wäre ja möglich oder?


Geschrieben

12 Leute haben schon geantwortet, die Umfrage läuft ja schon ganz gut an... Danke fürs mitmachen...


Dick1455
Geschrieben

Damit das kein Monolog wird poste ich halt einfach mal.

NS ist ein Gebiet, dass für mich eine Art Fantasie ist. Ich wollte diese bisher aber weder aktiv noch passiv ausleben / ausprobieren.
Obwohl ich es schon einige male gesehen habe, da ein Bekannter von mir darauf unheimlich steht.


Geschrieben

Danke dass du den Monolog unterbrochen hast... die Umfrage an sich wird wohl genutzt ...wahrscheinlich wird in einem anderen Thread eher geschrieben...

Was mich wundert ist dass es bei Dir eine Art Phantasie ist... und du es dennoch nicht ausgelebt hast oder es nicht ausleben wolltest...wie meinst du das?


Geschrieben

Auswertung der Umfrage:

Wenn man auf die Zahlen in der zweiten Spalte von rechts klickt werden alle Abstimmungsergebnisse sichtbar.

Leider kann man dort dann nicht die einzelnen Profile anklicken, zumindest ich kann es nicht...geht das bei Euch?

Wer also für andere erreichbar sein möchte :

Sollte hier mal auch irgendwas schreiben, damit über diese Antwort das Profil des Users erreichbar ist.


Geschrieben

Hier noch eine Spielmöglichkeit :

Du legst Deinen Partner/Partnerin so über den Badewannenrand dass der Po oben ist... nimmst einen Analspreitzer und dehnst damit das Poloch auf... und danach steckst du Deinen Schwanz da rein und pieselst los...gibt allerdings wirklich eine ziemliche Sauerei.... weshalb das Spiel auch im Bad sehr gut aufgehoben ist... du kannst dadurch jemanden innerlich anpieseln... Natureinlaus sozusagen... ohne Analspreitzer ist das kaum möglich weil du einen pinkelnden Schwanz kaum reinbekommen wirst und ein steifer Schwanz halt nicht pinkeln kann. Ihn steif reinzustecken und zu warten bis er schlaff wird um dann zu pinkeln klappt meistens auch nicht weil dann der Schlißmuskel den erschlaffenden Schwanz allzu leicht wieder rausdrückt...


Geschrieben

Hmmm, also Natursektspiele, auf dem Gebiet bin ich absolut jungfräulich, habe mich aber natürlich schon gefragt ob das was für mich sein könnte. Bisher bin ich eigentlich immer zu einem klaren Nein gekommen. Wenn ich aber die ein oder andere Passage hier lese.... Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal, und dann werde ich sehen ob es was für mich ist. Dann werde ich vielleicht auch an der Umfrage teilnehmen können :-)


Geschrieben

HALLO Iamready,

wenn du Dich wirklich mal auf eine Reise durch das Land der Natursektspiele einlassen möchtest so wäre es mir eine Ehre, eine Freude und Genugtuung derjenige sein zu dürfen mit dem du diese Reise unternimmst oder sie zumindest anfängst.

Es ist beim Natursekt ähnlich wie mit anderen Schranken die wir uns in unserem Kopf aufgebaut haben ... es befreit wenn man sie einmal überwunden hat.

Ein Beispiel : Du denkst du kannst im Winter nicht im See ein Loch ins Eis hacken und ins Wasser gehen... nur für einmal eintauchen nicht...nein... das geht nicht, das schaffe ich nicht, es kann nicht gehen, ich würde das niemals überleben......

Irgendwann unternimmt ein Freund von Dir genau diese Aktion und du machst spontan mit, warum auch immer.

Du springst ins eiskalte Wasser, bist auch gleich wieder draußen und spürst in der nächsten Sekunde wie Dein Körper eine enorme Hitze herstellt und in Deinem Kopf bist du auf einmal frei. Gut, es mag auch das Adrenalin da mitspielen bei dem Gefühl, aber nachdem du sowas mal gemacht hast weißt du einfach dass diese Schranke nun gefallen ist.

Ähnlich ist es wirklich mit dem Natursekt.

Worauf man achten sollte :

Vor einem Natursektspiel sollte man keinesfalls Spargel gegessen haben, zumindest nicht wenn an eine orale Aufnahme gedacht wird, denn dann stinkt der Urin wirklich.

Ebenso ist es nicht so supergut wenn jemand Cola getrunken hat, ich glaube das Süßholz oder sowas kommt dann zu stark durch.

Und ganz ehrlich, selbst wenn ich ein Raucher bin... vom Geschmack her ist Natursekt eines Nichtrauchers besser.

Ehrlichkeit kann verdammt wehtun.

Aber dennoch würde ich mich über eine Antwort von Dir freuen !

LG
Volker


Geschrieben

Ich habe nun mal ein paar Leute mit einem entsprechenden passenden Nick rausgesucht und angeschrieben in der Hoffnung dass doch noch ein wenig Leben in die Diskussion hier kommt...

LG
Volker
ach ja, ich würde mich über ein paar gute Bewertungen meines Profiles auch freuen... damit ich endlich mal was anderes lesen kann ....


Engelschen74
Geschrieben

also ich weiß nicht, ich find NS einfach nur bäh, weiß aber das es einige gibt, die es toll finden (z.B. meinen Mann )
jedem das seine sag ich da nur!


Geschrieben


Und ganz ehrlich, selbst wenn ich ein Raucher bin... vom Geschmack her ist Natursekt eines Nichtrauchers besser.



Tja.... dann hab ich ja als Raucherin sowieso verloren ... :-)


Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne den warmen Strahl einer Dame in Empfang zu nehmen. Es gibt fast nichts schöneres. Allerdings mag ich es nicht im Mund haben. Ich mag auch die Dame damit verwöhnen. Ich mag es auch wenn sie mir einen bläst und nachdem ich auf ihr gekommen bin mit meinem Strahl alles sauber mache. Was der Oberknaller ist, sie oder sie mich anzupissen und sich mit ihr darin wälzen und zu ficken! Nur geil!


Geschrieben

Tja.... dann hab ich ja als Raucherin sowieso verloren ... :-)




Hall Iamready... ganz im Gegenteil ... als Frau hast du eher auch in diesem Gebiet vollkommen gewonnen !!! Du wirst sicherlich nun schon einige gute Angebote bekommen haben per PN und ich wünsche Euch dass Ihr zu superguten Ergebnissen kommt.

Ich habe heute grad was das Thema NS angeht eine superkrasse geile Aktion gemacht .... die ich oben mal als Beispiel so nebenbei erwähnt habe...

Allerdings habe ich mein Profil inzwischen auch verändert weil ich die restlichen BDSM Elemente momentan nicht mehr möchte, ist irgendwie anders geworden für mich, komisch aber wahr, es bringt mir zur Zeit einfach nichts.

LG
Volker


Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne den warmen Strahl einer Dame in Empfang zu nehmen. Es gibt fast nichts schöneres. Allerdings mag ich es nicht im Mund haben. Ich mag auch die Dame damit verwöhnen. Ich mag es auch wenn sie mir einen bläst und nachdem ich auf ihr gekommen bin mit meinem Strahl alles sauber mache. Was der Oberknaller ist, sie oder sie mich anzupissen und sich mit ihr darin wälzen und zu ficken! Nur geil!




Bei Dir merkt man dass es Dir auch Freude macht, kann mir das richtig gut vorstellen ...nehmt Ihr ein Latextuch als Unterlage oder macht ihr das nur draußen so ?


Geschrieben

dem kann ich ehrlich gesagt gar nix abgewinnen...finde es insgesammt gesehen nur bäh...

Aber wem es gefällt


Geschrieben

Mal im Ernst , daß ist doch total ekelig .Ich weiß nicht wie man sich an sowas aufgeilen kann .Es ist doch viel erotischer einen gepflegten Partner gegenüber zu haben und nicht einen vollgepinkelten , wo ist denn da die Erotik !?


Geschrieben

Hallo,
wir haben auf dem Gebiet keinerlei Erfahrungen.
Aber irgendwie ist der Reiz da. Wilr wollen es auch unbedingt mal ausprobieren.
Also scheut euch nicht, uns eine PN mit Euren Tipps und Ideen zu senden.
Würden uns riesig drüber freuen.


Geschrieben

natursekt ist eine tolle sache, allerdings sollten beide partner auch einen faible dafür haben, wie bei allen spielarten, ich persönlich liebe auch die orale aufnahme, aber wie gesagt, jedem das seine.


Geschrieben

Klar ist gepflegte Erotik wunderschön... die soll deswegen ja auch keinesfalls aufhören... wer nur mit Urinspielen kann der hat das dann als Fetisch... was wieder ein Einzelfall eher ist... was eine Partnersuche auch wieder sehr einschränkt... vemute ich zumindest mal so ...

Aber ansonsten ist es halt diese Mauer im Kopf die man dabei durchbricht, das Vorurteil oder Urteil : Ekelig.... auf einmal wird der Natursekt, der Urin aus dieser Ekelecke hervorgeholt... google mal über Urin und du wirst Heilmethoden finden die mit Urin arbeiten... übrigens bei einigen Hautleiden sehr erfolgreich.... wenn auf Deiner Hautcreme oder Spezialcreme Urethrea oder sowas ähnliches steht schau mal nach was das ist : Harnstoff...ggg

Es als Frau zulassen zu können daß ein Mann Dir beim Pinkeln an die Muschi packt kann reizvoll sein, ebenso mal den Urin des Partners der gerade Pinkelt nur mal kurz berühren oder aber den Penis des pinkelnden Mannes zu lenken während dieser pinkelt, nun ja, und je freier man damit dann umgehen kann desto einfach wird es dann... welchen Weg man sich selbst wählt um sich damit auseinanderzusetzen ... das ist so eine Sache in meinen Augen die jeder selbst ausprobieren sollte ... der Weg ist das Ziel.... es bringt weniger einfach die Phantasien von anderen "abzuarbeiten" vermute ich mal ... der Kick kommt von den eigenen Phantasien und ganz besonders auch aus dem Gespräch welches man mit seiner Partnerin/seinem Partner vorher oder währenddessen führt....

LG
Volker


Geschrieben

Bei Dir merkt man dass es Dir auch Freude macht, kann mir das richtig gut vorstellen ...nehmt Ihr ein Latextuch als Unterlage oder macht ihr das nur draußen so ?




Sowohl als auch. Sonst ist es ja schon eine Sauerrei wenn man es im Bett macht. Ansonsten ist auch das Bad angesagt. Man kann ja hinterher wischen. Auch wenn es einwnig hart auf dem Boden ist, ist es schon geil .


×