Jump to content

Die rumänische Bettlerin


Emslaender57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum denn widerlich. Ist doch eine schöne Geschichte.

Geschrieben

Schöne Geschichte, weil eine arme Frau aus einer Notlage heraus für zunächst 20 Euro ohne Schutz lediglich mitmacht? Dann gönnerhaft 50 bekommt und der ängstliche Blick erwähnt wird? Und dann gefragt haben soll "noch mehr Sex"? Nicht aus Lust nur wegen Geld? Das ist eine schöne Geschichte????

Geschrieben

So etwas zu Posten  ist einfach nur krank.:wc:

 

Geschrieben

Sorry, aber ich möchte brechen...

Geschrieben

Also wenn ich in FFM von Hbf zum Kunden laufe, dann würde ich auf sämtliche Ideen kommen. Eine davon is aber sicherlich nicht diese Frauen anfasse nzu wollen...

Geschrieben

Nah ob man das alles so glauben kann? Wenn es so war finde ich es widerlich. Ein anständiger Keil befriedigt sich nicht an so ein Zigeunerweib!!!

Geschrieben

Leider heutzutage strafbar wg. dem neuen prostitutionsgesetz... ausnutzen einer zwangslage und so😀 aber gut geschrieben

 Gefällt mir

Geschrieben

"Hat sie doch keiner gezwungen." Das bleibt immer die Frage. Ob diese Menschen aus Not betteln möglicherweise sogar unter Druck. Es wurde ja erwähnt, dass er "niemand von ihrer Bande" zu sehen war. Beide Gründe hätten Grund genug sein sollen, einfach des Wegs weiterzugehen oder das Geld zu schenken ohne Gegenleistung.

Geschrieben

Der Ausdruck "Zigeunerweib" ist auch nicht unbedingt anständig. Außerdem sind das meist sehr hübsche Frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiffany:

"Hat sie doch keiner gezwungen." Das bleibt immer die Frage. Ob diese Menschen aus Not betteln möglicherweise sogar unter Druck. Es wurde ja erwähnt, dass er "niemand von ihrer Bande" zu sehen war. Beide Gründe hätten Grund genug sein sollen, einfach des Wegs weiterzugehen oder das Geld zu schenken ohne Gegenleistung.

Ich sehe dass genau so, diese Frauen werden nach Deutschland gebracht, um zu betteln. Dabei wird eine Summe X von den Hintermännern fest gelegt. Wenn diese Summe abends nicht erreicht wurde, müssen diese Frauen sich prostituieren. Selbstverständlich müssen diese Frauen das Geld komplett abgeben. Tun sie das nicht, werden sie brutal verprügelt und wahrscheinlich auch noch ***igt. Ich mag erotische Geschichten, aber diese ist unter aller Sau. Von einer Frau einen Fick für 20 Euro zu verlangen, sie dann auch noch ungefragt in den Arsch zu ficken, ihr dann 50 Euro zu geben und dass auch noch als gönnerhafte Geste dar zu stellen, ist erbärmlich. Gnadenloses Ausnutzen einer Notsituation.

Geschrieben

unglaublich... so einen notgeilen "Dreck" hier auch noch "öffentlich" zu machen... *pfui... wo seid ihr MOD's denn hier, bei solchen "Inhalten"...?!?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb huberh903:

fantasie

Ja natürlich. Sonst würde es ja nicht in dieser Rubrik stehen. Glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass das ne wahre Begebenheit ist. 

Geschrieben

Absolut WIDERLICH!!!

Egal, ob REALITÄT oder FANTASIE....

Und dann auch noch so driest zu sein, so etwas als Geschichte zu posten...

Das zeigt, dass beim Profilinhaber nicht nur Moral und soziale Kompetenz gegen Null gehen, sondern auch der Intellekt eher im RTL2-Bereich anzusiedeln ist...

Eigentlich erwarte ich vom Seitenbetreiber, solch eine Geschichte zu löschen...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb summerX2012:

Absolut WIDERLICH!!!

Egal, ob REALITÄT oder FANTASIE....

Und dann auch noch so driest zu sein, so etwas als Geschichte zu posten...

Das zeigt, dass beim Profilinhaber nicht nur Moral und soziale Kompetenz gegen Null gehen, sondern auch der Intellekt eher im RTL2-Bereich anzusiedeln ist...

Eigentlich erwarte ich vom Seitenbetreiber, solch eine Geschichte zu löschen...

Habe es gestern bereits gemeldet und nichts ist geschehen

 

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...