Jump to content

Erregter Penis in der Sauna ( Frage an die Damenwelt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es schade wenn einem mann gleich etwas perverses unterstellt wird. das ist ja gerade der sinn warum ein penis steif wird. als reaktion auf etwas sehr erotisches. und wenn eine sexy frau in der sauna ist kann man das nicht steuern wenn sie einem gefällt. sicher kann man dafür sorgen das er hart wird aber wenn es passiert dann ist es leider anders herum schwer aufzuhalten - würde nicht ausschließen das mir das auch passieren kann...


Geschrieben

tztztz kein Alkohol an der Tastatur


meinst du da war alkohol im spiel ?
sieht eher aus wie smartphone und zu dicke wurstfinger


Geschrieben (bearbeitet)

Viele Saunabetreiber machen gravierende Fehler in der Ausstattung der Saunen für den Frauentag.

Mit dem Anblick schnöder Holzwände lockt man keine Schwitzwilliginnen mehr an den dampfenden Ofen.

Als umtriebiger Saunaunternehmensberater habe ich daher etwas gegen diese Sünde an den Kundinnen unternommen und die hitzefeste Penisbildtapete entwickelt.

Ein Megaverkaufsschlager.

Und an den Tagen der gemischtgeschlechtlichen Saunahockereien entfaltet die Tapete auch eine positive Wirkung:
spontane Erektionen der Saunainsassen gehen völlig in der Wanddeko unter.

Falls mal ein Teil einer Tapete schwächelt und in der Dauerhitze eine Ecke sich emporreckt, findet sich mühelos eine helfende Frauenhand, die frischen Tapetenkleister zapft.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

..na die Bemerkung ist wohl sehr fragwürdig. Männer jenseits der 60 sind Friedhofsgenüsse. Sich hier so zu äußern ist nicht "forenlike"! Immer mal daran denken - auch dun wirs hoffentlich älter und deine Titten hängen dann nicht am Knie und du mußt nicht die Orangenhaut an den wabbeligen Oberschenkeln verstecken!! Aber dann hast du ja bestimmt ein entsprechend großes Handtuch um deinen Körper geschlungen!!!


Geschrieben

Also..jetzt mal ehrlich..das ein Mann,der eine Frau sieht,die ihm gefällt..eine Erektion bekommt,ist doch wohl das normalste der Welt!
Und in der Sauna hopsen die Frauen auch noch nackt herum,wie wollte ein Mann das verhindern,das sich da etwas zu seiner wahren Größe aufrichtet,schmunzel..?!

Und?Was ist so schlimm daran?Ich bin zwar keine Saunagängerin..aber ich würde es als Kompliment sehen..denn..würde die Frau ihm nicht gefallen,bekäme er keinen Ständer!

Aber..sagen wir es mal so..wenn man sich als Mann dafür schämt,ist es doch ein leichtes,sich ein Handtuch um die Hüften zu legen..

Sorry,aber wo liegt das Problem?


Geschrieben

genau-den nagel auf den Kopf getroffen. Es ist ganz natürlich wenn es so passiert!


Geschrieben

also soweit ich weiß hieß die sauna früher therme und war schon im antiken griechenland und rom bekannt und wie freizügig und sexgeil die beiden völker waren sollte jedem aus dem geschichtsunterricht bekannt sein
also müsste von der geschichte her ne latte nicht das problem sein
aber da unsere zivilisation in denn letzten jahrhunderten grade ab der neuzeit ziehmlich prüde wurde ist es heutzutage wohl doch eher unangebracht wobei ich der meinung bin das eine erwachsene frau die das sieht schon mal das dem mann nicht so übel nehmen sollte und es einfach mal als kompliment sehen soll denn welcher kerl bekommt schon bei einer hässlichen frau ne latte?


Geschrieben (bearbeitet)

Alle sehen im Mann immer einen Glotzer oder Gaffer



Als alter Saunagänger muß ich da leider den Damen die sich darüber beschweren recht geben, es gibt prinzipiell zwei Typen von Männern in der Sauna: Die die zum saunieren da sind und die die nur zum aufgeilen kommen. Genau das gleiche Spiel am FKK. Nur weil alle nackt sind, hat das Ganze doch keinen sexuellen Hintergrund, einige kapieren das nur nicht.

Die Erektion beginnt nämlich im Kopf und ist keine willkürliche körperliche Reaktion, die man nicht unter Kontrolle hätte. Soweit hat Mann sich ja wohl noch im Griff, wenn er denn will.

Das es es den gleichen Typus auch auf weiblicher Seite gibt, Beine breit und sich an den Reaktionen ergötzen, steht außer Frage.

Ich finde eine Erektion nicht dramatisch, allerdings ist es auch eine Frage der Höflichkeit gegenüber seinen Mitmenschen, nicht jeden ungefragt damit zu konfrontieren. Das hat nichts mit verklemmt oder prüde zu tun, es geht um Respekt vor anderen, die das möglicherweise als unangenehm empfinden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde eine Erektion nicht dramatisch, allerdings ist es auch eine Frage der Höflichkeit gegenüber seinen Mitmenschen, nicht jeden ungefragt damit zu konfrontieren. Das hat nichts mit verklemmt oder prüde zu tun, es geht um Respekt vor anderen, die das möglicherweise als unangenehm empfinden.




jetzt kommt aber die frage auf wieso es viele als unangenehm empfinden also theoretisch ist das ja eine bestimmte schamgrenze und die wird meist anerzogen


Geschrieben

jetzt kommt aber die frage auf wieso es viele als unangenehm empfinden also theoretisch ist das ja eine bestimmte schamgrenze und die wird meist anerzogen



Da hast Du vollkommen recht, das ist sicher anerzogen, ändert aber nichts am subjektiven Empfinden desjenigen. Man muß sicher nicht auf jeden Rücksicht nehmen oder sich beliebig anpassen, aber wenn Rücksichtnahme ohne großartige Einschränkung der persönlichen Freiheit möglich ist, kann man dieses Eingeständnis meiner Meinung nach durchaus machen.


Geschrieben

.
ist doch praktisch, so ein ständer....
spart pro mann nen garderobehaken: einfach handtuch drüberhängen


vielleicht gibt der saunabetreiber die kostenersparnis ja
mit nem kleinen rabatt beim eintritt an die herren weiter ...


.


Geschrieben

@FloMuc
Da hast du allerdings auch recht wollte damit auch nur sagen das bei diesem thema das sprichwort wiedermal zutrifft: "jeder ist ein kind seiner erziehung!"


Geschrieben

Sind hier nur notgeile vollassis unterwegs? Unglaublich. Mir ist sowas nur einmal fast passiert als ich meine begleiterin massiert habe zu der ich zu der zeit eine enge bindung hatte. Aber doch nicht vom gaffen ich verteil dann auch immer vernichtende blicke wenn ich jemanden dabei erwische wie er auf die titten meiner begleitung starrt. Hier und da mal gucken ja aber sich an irgendwas ergötzen nein. Wenns nach dem ersten blick nicht aufhört sprech ich das auch für alle hörbar und direkt an. Andere dabei zu stören wenn sie entspannen wollen. Ich finde das sowieso schrecklich dass die meißten keine ahnung davon haben wie man richtig saunieren geht. Kurz vor aufguss rein und dann mitten drinne raus und sone faxen kann man sich spaaren.


Geschrieben

Genau deshalb gehe ich nur in die Sauna, wenn Lady's Day ist. Ich will entspannen und relaxen und genau in dieser Atmosphäre nicht begafft werden. Wenn ich genau wüßte, daß alle anwesenden Männer reine Saunagänger sind, wäre das anders. Aber wie oben erwähnt, sind mehr oder weniger die Hälfte Gaffer. ich weiß wovon ich rede, weil ich es ausprobiert habe.


Geschrieben

Mir ist es ebenfalls noch nicht passiert.
Liegt aber wohl eher daran, dass meist nur Frauen in der Sauna sind, die mich nicht grade geil machen

Ich denke wenn man es nicht durch ein Handtuch verstecken kann, sollte man offen damit umgehen.

Leider neige ich dazu immer direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und würde wahrscheinlich irgendeinen blöden Spruch loslassen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich gehe öfter mal in eine Sauna bzw. eine Therme (zu den FKK-Badezeiten - dann muss ich mich nicht mit einer nassen Badehose rumärgern und fühle mich frei). Ich geniesse die Entspannung und die Ruhe nach dem Saunagang.

Trotzdem hatte ich schon das eine oder andere Mal eine Erektion (bis zur Vollsteife). Teilweise war eine Partnerin dabei und man hat sich gegenseitig etwas "angetörnt", aber zum Teil passiert das auch, wenn ich alleine da bin (meistens im Ruheraum bzw. nach der Sauna im Whirlpool oder unter der Dusche). Mich stört es nicht, wenn man mich so sieht und es macht mir auch nichts aus, wenn ich andere so sehe.

Und damit bin ich kein Einzelfall. Hier sieht man sowas wohl mal. Zwar nicht bei jedem Besuch, aber es kommt vor. Einige machen das auch ganz bewusst, indem sie pünktlich zum Start der FKK-Zeit mit einer Latte aus der Umkleide kommen, damit sie auch von möglichst vielen Leuten gesehen werden (weil alle "nicht-FKKler" zu der Zeit das Bad verlassen). Sowas finde ich aber voll daneben, weil dann meistens auch noch Kinder da sind - und da hört dann der "Spaß" auf.


Geschrieben

Welch eine Aufregung um nichts!

Und wenn das Ding mal eben steht, lass es doch stehen! Da kann man nur froh sein, in solch einem Moment seine Sorgen nicht teilen zu müssen! Und, ist er rasiert, hat eine schöne Form UND dann auch noch die richtige Grösse...da kann man als Frau doch nur lächeln.

Was meint ihr, wie vielen sieht man die Erektion garnicht an? (Wenn aus 1 cm 4 werden...) *lach*


Geschrieben

[QUOTE=;918367]Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und so passiert es mir auch schonmal das ich in einer Sauna sitze wo einige Damen alleine anwesend sind. Dabei ist mir scho n des öfteren passiert das ich eine Errektition bekommen habe.

ist doch geil warum auch nicht,ich sehe sowas gerne....


Geschrieben

Denke ist fast schon jeden Mann passiert, manchmal ist es wirklich peinlich. Dann heißt es sitzenbleiben, Beine zusammen und warten bis der Lümmel sich wieder beruhigt hat.


Geschrieben

Wow, ich glaub ja wenn ein erwachsener Mann tatsächlich nicht kontrollieren kann einen Steifen zu kriegen, nur wenn er eine nackte Frau sieht, z. B. in einer sicherlich nicht erotischen Situation wie in einer gemischten Sauna, dann stimmt was nicht mit ihm, außerdem wer kriegt in der Sauna bei der Sch... Hitze unfreiwillig einen Steifen?.
Nach ein paar Jahren hier glaub ich aber eh das das wieder nur ein versteckter Suchthread ist, schauen welche Frauen antworten, vielleicht nicht angewidert sind...


Geschrieben

Mmmh, ich gehe ja auch gerne mal in die Sauna.. aber sowas ist mir da noch nie passiert. Schlicht zu heiss..
Ich habe es auch noch nie bewusst erlebt, das es jemandem dort passiert währe. Ups.. doch.. einmal, einem recht jungem Kerl, der dann aber auch sehr schnell verschwand, weil einige Frauen anfingen zu kichern


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht nachvollziehen warum es jemandem passiert. Ich gehe doch generell nicht mit geilen Gedanken in eine Sauna. Und nur weil ich dort mal vielleicht sehr schöne nackte Frauen sehe geht doch mein Pinsel ohne erotische Gedankengänge nicht hoch.

Einmal ist es einem Bekannten von mir in tatsächlich auch passiert. Aber er war das erste Mal in einer Sauna und die geballte Pracht war er wohl nicht gewöhnt.
Also meine Meinung: In eine normale Sauna gehört kein steifer Schwanz. Dann sollte man bei den ersten Regungen raus und unter die kalte Dusche, dann erledigt sich der Ständer recht schnell
Ich als Mann finde es irritierend, ein Ständer hat was mit Erotik, sexuellen Anwandlungen zu tun. Eine Sauna ist dafür nicht der richtige Ort.
Was anderes sind entweder spezielle erotische Saunen, oder wenn man in einer kleinen Sauna für sich oder mit Partnern ohne Zuschauer ist.

Im übrigen stellt sich auch mir die Frage, warum richtet sich diese Frage an die Frauen? ( Datesuche????)Auch ich als Mann kann mich gestört fühlen durch einen Ständer

Wie auch immer, den Teilnehmer gibt es ja schon lange nicht mehr, er wird uns also nicht mehr antworten


bearbeitet von NSessie
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es stören. Nichtmal in der Sauna hat meine seine Ruhe von Typen die mit dem Schwanz denken....


Wie kommen Frauen eigentlich darauf, dass der Mann seine Erregung bewusst steuern würde?? Als würde man(n) sein Glied manuell hochkurbeln, oder per Knopfdruck aktivieren.
Der Penis hat nunmal seinen eigenen Kopf.


Das erinnert mich ein wenig an einen bestimmten Abend mit einer Ex.
Hab mich von hinten an sie rangekuschelt, um schön in Ruhe einzuschlafen. Obwohl ich selber "todmüde" und absolut Fertig war, stand der kleine Freund natürlich wie eine Eins. Ihr Kommentar dazu im ersten Moment, "Schatz ich bin müde".
Woran man ebenfalls sieht, dass die Mädels denken, man(n) hätte tatsächlich in dem Moment einen Einfluss darauf.
Keine 2 Sekunden später, hatte sie ihn aber auch schon mit der Hand umklammert, sich umgedreht, und es ging los.

Es ist Erfahrungsgemäß allgemein so gut wie unmöglich, als Mann neben einer Frau zu liegen, ohne dass es spätestens sobald sie bemerkt hat, das "er" steht, kurz danach zum Sex kommt.
Wozu also immer nach außen hin (offiziell) als Frau so tun, als würden sie sich was Sex betrifft, von einem Mann so dermaßen unterscheiden? Männer und Frauen nehmen sich was die Lust auf Sex betrifft, beide nichts. (Und das ist auch gut so) Es ist nunmal das normalste, und die schönste "Nebensache" der Welt. Es ist absolut nichts dabei, auch als Frau, zu seiner Sexualität zu stehen.
Egal was irgendwelche "Außenstehende" theoretisch dazu sagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es unpassend, aber es kann natürlich passieren. Für mich wäre eher die Reaktion des Mannes wichtig. Wie verhält er sich daraufhin? Gerade wenn wir mit den Kindern saunieren, wäre mir wichtig er verhält sich diskret. Handtuch drüber, "kalte" Gedanken machen, oder eben rausgehen.


Geschrieben

[QUOTE=Leilu;12761520]Ich finde es unpassend, aber es kann natürlich ...

Kann ich nur beipfliechten, sehe ich genauso.


×
×
  • Neu erstellen...