Jump to content

Erregter Penis in der Sauna ( Frage an die Damenwelt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das mal passiert, das mir etwas unbeabsichtigt wuchs, nachdem ich in einer zuvor leeren Sauna nicht mehr allein war. Peinlich berührt setzte ich mich dann eine Stufe tiefer, legte mir ein Stück des Handtuchs über die Stelle, kreuzte die Beine und wartete ab bis das Ding wieder verschwunden war. Dieser Saunagang dauerte etwas länger als üblich...
Nur damals war ich 14 oder 15 und der Anblick einer nackten und fremden Frau konnte einen noch in Wallung bringen. Jahre später hatte ich ein unangenehmes Erlebnis im Fitness Center, als ich in der Sauna saß. Neben ein paar guten Frauen, die alsbald die Sauna verließen, saßen noch 2 Typen. Von denen wurde ich etwas angegiert und bemerkte dann die Riesenlatte von dem Einen. Diese wiederum wurde ungeniert vom Zweiten befummelt, denn wir waren ja allein. Der Erste wiederum schmachtete mich mit verliebten Augen an, als ob er auf auf eine Reaktion meinerseits , zum Mitmachen?, erwartete. Als die Tür aufging und weitere Personen eintraten, wurde von den Beiden fluchs das Handtuch über den Ständer gelegt und ich ergriff die Flucht.

Insofern kann ich Frauen verstehen und muß sie, durch den Anblick eines Ständers, nicht in Verlegenheit bringen.
Die Ausnahme wäre, wenn man zusammen sich dort verabredet hat. :-)


bearbeitet von David66
e
Geschrieben

Ist Euch allen eigentlich bewusst, das auch Frauen unbeabsichtigt steife Nippel bekommen können. Auch in der Sauna.........!!!

Ist halt nicht so groß wie ein steifer Penis, doch soll ich mich dadurch belästigt fühlen???

Über sehr, sehr viele Meinungsäußerungen kann ich nur den Kopf schütteln und den Treaderöffner verstehen, wenn er eigentlich keine "Riesendiskusion" von der Latte brechen wollte ;-)))))

Dennoch sehr interessant.

Auch schreibt hier ein weibliches Poppenmitglied, welches wohlgemerkt gesperrt worden zu sein scheint!!!, das es sich dadurch belästigt fühlt.
Mmmmmh, diese Dame sollte sich doch mal nicht nur mit der eigenen Sexualität auseinandersetzen, sonder auch mit der des Mannes.
Es ist oft nicht steuerbar, das der Penis erigiert.........auch ohne sexuellen Gedankengrund!!!

Wie auch immer......sehr interessant das ganze...................LOLLOLLLLLL

lg Mario


Geschrieben

Als inzwischen regelmäßiger Saunagänger mein Senf dazu:

Früher bin ich nicht in die Sauna gegangen, weil ich gerade davor Angst hatte eine Latte zu bekommen. Inzwischen bin ich der Ansicht, daß es etwas ganz natürliches ist nen Ständer zu bekommen. Klar ist es vielleicht nicht sehr toll für die anwesenden Damen. Andererseits ein Zeichen dafür, daß der Kerl sie äußerst attraktiv findet. Oder habt ihr beim Anblick einer in Euren Augen nicht so tollen Frau schon mal ne Latte bekommen ?

Mir persönlich ist das übrigens noch nicht passiert. Ich würde aber in dem Fall sehr genau schauen wie die Reaktionen sind und mir bei Bedarf nen Handtuch drüberlegen oder mich einfach auf den Bauch drehen.


Geschrieben

vor ein paar jahren im skiurlaub hat sich die gruppe zum gemeinsamen saunen mit drink verabredet. ich wollte natürlich nicht kneifen, hatte aber angesichts zweier sehr attraktiver frauen schon bedenken, meinen penis nicht kontrollieren zu können.
zur "sicherheit" habe ich mich vorab erleichtert um nicht ganz so erregbar zu sein. das hat auch bestens funktioniert...
ansonsten glaube ich, dass es einem selbst viel mehr peinlich ist, als dass es die anwesenden frauen empört.


Geschrieben

ich würde es begrüssen wenn jeder erregte saunagänger angeben würde welche sauna er besucht ;-)


Geschrieben

Also ich bin mal in einem Ruheraum so halb weggepennt und habe natürlich prompt eine Erektion vom feinsten bekommen (passiert beim Einschlafen ja irgendwie immer), die sich hübsch sichtbar aus dem Bademantel erhoben hat. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das jemanden groß gestört hat.

Und als ich mal in einem Wärmeraum gesessen und gelesen habe sass mir gegenüber ein junger Mann, der mich mit nur leicht versteckten Wohlgefallen immer wieder angeguckt hat - der hatte irgendwann auch eine prächtige Latte. Ich habe mir nur einen gegrinst und mich über das Kompliment gefreut.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

also ich weis nicht was das für ein problem sein soll.
meine freundin ist trainerin in einem fitnesstudio. als einige jungs mit dem training fertig waren sind alle gemeinsam unter die dusche, auch meine freundin mit den jungs zusammen ( sind so ca 16 bis 18) es stört sie nicht wenn sich mal bei einem jungen etwas regt, im gegenteil - ist es nicht ein schönes kompliment - wenn ein junger mann einer frau zeigt dass er sie begehrenswert findet?


Geschrieben

Also witzig finde ich es schon wie es hier jetzt abgeht das war nicht meine Absicht... aber wie man sieht git es mehrere Meinungen hier:
Aber nochmal für die Dame mich hier bzw auch die Männerwelt anprangert:
Ich gehe weder in die Sauna um anderen Fraun den Schwanz hin zu halten, noch eine Frau in ihrer Ruhe zu belästigen noch irgendwelcher sexueller Handlungen nach zu gehen.




Warum läufst du denn als regelmäßiger Saunagänger mit geladener Flinte rum?

Gruß H.


Geschrieben (bearbeitet)

Was Frauen denken würden, weiß ich nicht. Ich als Mann würde mich jedenfalls köstlich amüsieren und ein Stück weiter weg setzen. Nur als Vorsichtsmaßnahme, da ich ja nicht wissen kann, ob du mich gerade so geil findest.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Mit voller Latte stehst du nach 15 Minuten auf und gehst hinaus. Die Tür geht zu, alle lachen und tuscheln. Herrlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde es stören. Nichtmal in der Sauna hat meine seine Ruhe von Typen die mit dem Schwanz denken....

Aber ist ja so eine typische Männerfantasie, dass Frauen bei dem Anblick freudig erregt auf diesen hüpfen...





das ist doch unfug!

denke mal nach, erstens ist es den meisten männern dann sichtlich peinlich und dann für die damen eher lustig, aber es würde ja nicht passieren wenn du aussiehst wie ein mülleimer.
also freu dich und denk dir hei seh ich heut gut aus.


Geschrieben

Klingt ja interessant.

Dann geh ich heut mal in die Sauna.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Ist schon interessant, dass sich hier Leute anmelden, die zielstrebig auf das eine aus sind, um dann pickiert zu reagieren, wenn sie dann wirklich mal eine Errektion zu Gesicht bekommen.

Diese Doppelmoral bei gleichzeitiger Intoleranz ist echt belustigend


Geschrieben

Ist schon interessant, dass sich hier Leute anmelden, die zielstrebig auf das eine aus sind, um dann pickiert zu reagieren, wenn sie dann wirklich mal eine Errektion zu Gesicht bekommen.

Diese Doppelmoral bei gleichzeitiger Intoleranz ist echt belustigend






nun ich denke du tust ihr damit etwas unrecht, denn hier sind auch viele wirklich nette und gebildete leutchen im forum.
und sex ist ja keine krankheit.
heisst aber nicht das alle die hier angemeldet sind immer nur auf das eine aus sind, es gibt auch normale tage.

jedoch kannman ja auch wenn man sex will und sucht auch zu den praktiken unterschiedliche meinungen haben.
stell dir vor alle frauen wollten täglich 3 mal wie wild blasen, dann hättste nach ner woche n dauerrosa pimmi.
der wär dann so empfindlich das du n orgasmus beim wasserlassen hättest.
also nimm deine meinung und lass ihr ihre, sie will dich ja nich hauen....grins


Geschrieben

Da hast Du wohl etwas missverstanden. Ich spielte auf die Intoleranz einiger Poster hier an.
Wenn ich lese, dass es sich nicht gehört, einen Ständer zu bekommen, frage ich mich, ob diese Person (auch männlicher Art) sich mal Gedanken gemacht hat, wie so etwas passiert.
Und sorry, sich hier anzumelden und gleichzeitig das andere zu verteufeln beziehe ich sehr wohl mit ein.
Ich halte mich für einen sehr toleranten Menschen. Aber Doppelmoral und Intoleranz muss ich nicht tolerieren.
Ich lasse ihr und wem auch immer ihre Meinung (wobei ich gar nicht weiß, wen Du momentan meinst). Will niemanden bekehren. Aber meine Meinung werde ich genauso veröffentlichen. Das ist wohl Sinn eines solchen Threads, meinste nicht? Und wenn die jemanden trifft, hab ich entweder mein Ziel erreicht oder es tut mir leid.
Ich glaube aber, recht unmissverständlich zu sein
Tenor: Leben und leben lassen. Solange niemand unfair behandelt wird


Geschrieben

das ist doch unfug!

denke mal nach, erstens ist es den meisten männern dann sichtlich peinlich und dann für die damen eher lustig, aber es würde ja nicht passieren wenn du aussiehst wie ein mülleimer.
also freu dich und denk dir hei seh ich heut gut aus.




zum glück gibt´s frauen wie dich sexy....genau meine logik..,,,bedenklich wird´s für die damen, bei deren anblick man keinen mehr hoch kriegt.

aber ... bin ich kein sauna-fan ....bleibt mir manches erspart ,)


Geschrieben

Moin,
also mir ist es noch nicht passiert das ich ungewollt nen Ständer in der Sauna bekommen habe. Ich gehe ja auch nicht zu glotzen in die Sauna sondern zum entspannen.... Manchmal denke ich aber das den prüden Saunabesuchern es lieber wäre sie würden meinen Schwanz errigiert und ohne Piercings sehen als das sie sich den Anblick meiner ganzen Piercings antuen müssen.... Kennst du das Lago in Herne feesex?? ;-))

LG Christian


Geschrieben

bedenklich wird´s für die damen, bei deren anblick man keinen mehr hoch kriegt.



Ne, das zieh ich mir jetzt nicht rein, auch wenn ich gerstern in der Saune keine Erektion zu Gesicht bekommen habe .

Eher im Gegenteil: wenn ein Mann aus dem kalten Tauchbecken rauskommt, weiß ich, was bei einigen die Größenangabe: 1 cm hier zu bedeuten hat .

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

zum glück gibt´s frauen wie dich sexy....genau meine logik..,,,bedenklich wird´s für die damen, bei deren anblick man keinen mehr hoch kriegt.

aber ... bin ich kein sauna-fan ....bleibt mir manches erspart ,)





genau!

mir ist das schon einige male passiert, nun ja die herrren waren nicht immer mein geschmack aber ich hab es nie als beleidigung angesehen, im gegenteil.

mein damaliger partner fand es klasse wenn er das sah und dann mit mir heim ging, er sagte ich habe das was die wollen.
mich hat auch noch keiner damit belästigt oder provoziert, wiegesagt es war den männern eher peinlich und für mich zum grinsen.
habe sogar einmal gesagt soll ich erst rausgehen?
das war das stichwort, er war so geschockt das ich seine bemühungen bemerkt habe das sofort alles vorbei war.


Geschrieben

das ist mir in der sauna auch schon ein paar mal passiert das ich einen ständer bekam, zumal wenn knackige mädels/frauen anwesend waren. ich will aber auch gleich klarstellen, das ich kein gaffer bin.

ich denke wenn man das ganze locker betrachtet, sollte sich niemand gestört fühlen wenn man als kerl in der sauna eine latte bekommt!

vor ein paar monaten war ich in der sauna im sogenannten römischen dampfbad. nach ein paar minuten kamen zwei mädels rein mit topfigur. ich vermute mal sie waren so ca. 17 - 20 jahre alt. sie setzen sich mir gegenüber und fingen an sich gegenseitig im schritt zu befummeln. klar das mann dann ne latte bekommt wenn man sowas dann mitbekommt. das haben die beiden mädels auch mitbekommen das bei mir was gewachsen war. die beiden haben weiter an sich rumgespielt und naja, was ich gemacht habe kann sich hier ja wohl jeder denken......


Geschrieben

nach ein paar minuten kamen zwei mädels rein mit topfigur. ich vermute mal sie waren so ca. 17 - 20 jahre alt. sie setzen sich mir gegenüber und fingen an sich gegenseitig im schritt zu befummeln. ......



Ich glaube, ich besuch immer die falsche Sauna.

LG xray666


Geschrieben

mh ich glaub schauen würd ich schon und denken der arme kerl hihi

gehe auch oft in die sauna habe aber solches noch nie erlebt oder die herrschaften konnten es zu gut verstecken hihi

Lg


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also, ich arbeite in der Sauna, und ich habe so was noch nie gesehen.



Auch ich habe über ein 3/4 Jahr werkstäglich berufsbedingt die (öffentliche) Sauna genutzt! Ich habe nicht einmal erlebt, das jemand dort einen Steifen bekam.
- NICHT MAL DIE OFFENSICHTLICHEN SPANNER -

Sollte nun jemand anatomisch nicht in der Lage sein, einen Steifen in der Sauna zu verhindern bzw. nicht Reif genug ist einen nackten Körper mental zu verarbeiten, sollte doch besser die Saunen aufzusuchen, wo dieses durchaus geduldet oder gar erwünscht ist!

Blähungen sind auch normal und trotzdem möchte wohl kaum Jemand Diese in der Sauna genießen! (OK.. richtig wetten würde ich wohl doch nicht hier darauf )


Geschrieben

natürlich muss man unterscheiden...was ist das für eine erektion? gewollt oder ungewollt... ich denke das ist massgeblich...diese ewigen "gaffer" die einen versuchen zwischen die beine zu schauen und sich am liebsten einen runterholen würden...

von denen fühlt sich frau sicherlich belästigt durch eine "latte"...

ich jedanfalls tue das..

dann fibt es die ungewolte erektion...die "mann" passiert wenn er im ruheraum träumt...odre ienfach seinen schwanz nicht unter kontrolle hat in der sauna weil er eine frau sieht die ihn einfach "anmacht"...kommt vor...nicht schlimm, die reaktion des mannes ist dann aber auch eg´her wegschauend oder sogar flüchtend und nicht gaffend ...wie ersteres beispiel...

und dann gibt es noch die saunakabinen, die sich in swinger-clubs befinden.... da ist eine erektion durchaus gewollt...erwünscht und frau "bespring" mann wenn die optik i.o. ist... oder sie ansonsten lust auf "schwanz" hat...


Geschrieben

wenn mir jemand in der sauna hinterherschaut und irgendwann wenn man in der sauna sitzt und ich ihn anschaue bekommt er ne erektion finde ich das nicht lästig, es armüsiert mich aber ne bessere bestätigung kann frau eigentlich nicht bekommen, und ich rede von typen die ich anschaue die mir auch gefallen, nicht vom zahnlosen paul, vom stinkenden und sabbernden otto oder von oppa müller.


Geschrieben

....aber ne bessere bestätigung kann frau eigentlich nicht bekommen



Wie wäre es mit Respekt?
Ein schöner Körper ist keine Gabe und sagt GAR NICHTS über den Menschen aus!
Und eine Blutschwellung kann auch heißen: "Halts Maul und bück Dich!"


×
×
  • Neu erstellen...