Jump to content

Erregter Penis in der Sauna ( Frage an die Damenwelt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht damit klar kommt das ein Mann ne Latte in der Sauna bekommt, dann soll sie nicht in Gemischte Saunen gehen. Und wenn der Mann beim anblick einer nackten Frau sofort nen Ständer hat, sollte er ebenfalls die gemischte Sauna nicht nutzen.


Ich persönlich Frage mich nur wie man bei 90 Grad Raumtemperatur und mehr überhaupt nur im Ansatz Bock auf Sex haben kann. Ich für meinen Teil bin froh das ich da überhaupt noch Atmen kann


Geschrieben

ich geh seit mindestens 20 jahren regelmässig in der Winterzeit in die Sauna, mir ist das noch nie passiert! in der Sauna ist mein kopfkino aus.


Geschrieben

......
Mir ging es um den Fakt an sich und darum, warum es passieren kann. Inclusive Umgang damit.
Es geht nicht um Aufdringlichkeit, Provokation, Zeigewahn oder sonstwas. .....

Und von daher finde ich es schön, wenn die Damenwelt es sieht, wie es ist und dementsprechend entspannt damit umgehen kann........


Das ist eine Aussage die wir eben auch zu 100% unterstreichen können.

Es kann mal passieren! Und jede/r regelmäßige Saunagänger/-in geht damit total unverkrampft um, wenn es eine natürliche Reaktion ist und nicht mit Vorsatz herbeigeführt wird.

Wir haben auch schon Männer gesehen, die dort entspannt in Ruhebereich waren und sich eindeutig eine Beule unterm Handtuch bzw. Bademantel, oder gar komplett sichtbar gezeigt hat. Aber meist wurde das dann recht schnell so bedeckt, daß es eben nicht mehr auffällig war.

Anderst sah das eben auch schon bei direkter Provokation aus. Gerade die Damen sind davon definitiv nicht begeistert gewesen und wir haben auch schon einige Leute gesehen, die deswegen der Sauna verwiesen worden sind.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna finde ich es nicht gut, auch wenn es mal passieren kann. Man sollte aber so geschickt sein, es so gut wie möglich zu verdecken oder man entfernt sich. Es sind nun mal auch ab und zu Kinder in der Sauna und das geht überhaupt nicht.
Wobei ich es auch schon erlebt habe das man provoziert wird. Eine Frau wollt sich gegenüber hin setzen und legte gebückt ihr Handtuch ganz langsam hin und zupfte es noch sehr lange in Form. Danach setzt sei sich im Schneidersitz vor mir hin…….was für ein Ausblick um nicht zu sagen Einblick. Ich hoffte dass mein Bursche sich nicht bewegt. Ich schaute weg….aber das Kopf Kino. So habe ich lange nicht mehr in der Sauna geschwitzt. Er ging alles gut, sonst hätte ich schnell die Sauna verlassen, denn es waren auch Kinder mit in der Sauna.


Geschrieben

Es soll ja auh Frauen geben, die sich in der Sauna gerne bequem hinsetzen und nicht davon ausgehen, daß ihnen jeder notgeile Herr in den Schritt glotzt. Vor wievielen Jahren war das?


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin vor jahren mal in die sauna und musste mir einen wirklich widerlichen mann ansehen wie er erregt da stand und sich dabei an seinem ausgeleiherten sack rumspielte, dabei hat er mich auch noch angesehen.
das bild hat sich in meinem kopf regelrecht festgefressen.

wenns mal passiert und nicht damit proviziert wird sag ich nix, aber bewusst belästigen geht gar nicht.
wenns nochmal wäre würde ich auch anders reagieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich geh gern in die Sauna, aber ich muss gestehen, dass ich bei Temperaturen über 80 Grad keine Erektion bekomme. Ich komme lediglich ins Schwitzen....aber ob das an den Damen liegt, ich weiß es nicht ;-)


Geschrieben

Wer in einer Sauna ne Erektion bekommt muß durch Sexentzug extrem notgeil sein. Ich als Naturist bekomme auch beim Anblick einer wohlgeformten Frau am Strand nicht gleich ne Latte. Da muß noch mehr dazukommen... Als langjährigem Saunagänger ist mir übrigens nur eine Erketion in einer Saunakabine aufgefallen und da hat der Typ Hand angelegt. Das hat er schnell wieder gelassen als ich ihm mitteilte, den Bademeister zu holen falls das so weitergeht.


Geschrieben

Tip1 Vorm Saunabesuch erstmal einen keulen und gut is.
Tip2 Saunaclub (also da wo FI Mädels sind) und es geniesen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger ... na ja, jetzt stellt sich mir die Frage ob Frauen das abstoßend finden wenn es pasiert, oder auch mal einen netten Blick rieskieren


Als regelmäßiger Saunagänger muss ich sagen das ist mir noch nie passiert und hab ich in 25 Jahren erst einmal gesehen. Ich würde also mal sagen du schreibst hier nur so etwas vor dich hin was gar nicht stimmt. Eigentlich sollte ich gar nicht antworten, denn das ist ja ein Zeichen der Aufmerksamkeit die du hier eigentlich suchst. Du Ärmster.


Geschrieben

Das ewige Thema,
ich gehe auch regelmäßig in die Sauna.
Eigentlich passiert nichts, ich genieße die Wärme und die Entspannung.
Falls doch, ist es mir persönlich peinlich und ich gehe dann notfalls raus.
ich hab mal eine Dame in der Dampfsauna getroffen, ich weiß nicht was sie gemacht hat, sicher hat sie sich nur den Nacken massiert. Es konnte auch was anderes gewesen sein ?!
Ich war ungewollt sofort sichtbar erregt, konnte es aber gut verbergen. Es kann aber sein, dass die Dame es gesehen hat.
Da sie schon länger drin war ist sie dann gegangen und bei mir hat sich alles wieder beruhigt. Ich sah sie dann noch mal in der Dusche, sie schaute mich an. Was sie gesehen und gedacht hat weiß ich nicht, ich hätte sie wohl ansprechen sollen.
Also, ich bin auch nur ein Mann, und die Morgenlatte habe ich auch manchmal, dagegen kann ich nichts machen.
Falls man eine Dame trifft, die sympathisch ist und wo auch die Chemie stimmt, könnte es ja was schönes geben.

Viele Spaß euch noch.


Geschrieben

Eigentlich sollte ich gar nicht antworten, denn das ist ja ein Zeichen der Aufmerksamkeit die du hier eigentlich suchst. Du Ärmster.




Jetzt, 9 Jahre später, ist er vielleicht aus dem pubertären Stadium raus und gereift.


Geschrieben

Mir persönlicch ist es auch schon passiert... ich war noch jünger und mit enigen freundinnen in der sauna. die mädels haben mich als kleinen unerfahrenen jungen ein bischen geärgert und gestichelt und habenschliesslich diese reaktion hervvorgerugefenn... obwohl ich das handtuch was ich mir umgewikelt hatte nihct abgelegt habe was mir das total peinlich... ich habe dann die arme über der kleinen erhöung im handtuch verschrenkt und bin als letzter rausgegangen damit das auch ja keiner mitkriegt.. was natürlich nicht geklappt hat... und je peinlicher es wurde umso mehr stannd ehr... als es dann beim umziehen nicht mehr zzu übersehen war wäre ich am liebsten vor scham im boden versunken...

und Pairlin : vielleicht solltest du das mal lesen und deinen Hardcore-Feminismus mal einstellen... weil sexismus ist scheisse egal ob gegen man oder frau... so: Have Sex, Hate Sexsism

MfG GoM


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir wohl auch eher einen grinsen aber ansonsten würde mich das gar nicht stören.

LG Shimoschi



und was würdest dann bei mir sagenn wen meinen steifen siehst er ist 12 cm lang und 3 cm dick???


  • 4 Monate später...
Geschrieben

hat zwar jetzt nix mit Sauna zu tun, aber ist fast das gleiche!
Wir waren in Thailand und direkt am Hotelstrand gab es Thaimassage vom Hotel schön im Schatten, so dass man genußvoll dabei aufs Meer schauen konnte.
Also ging ich hin um eine Aloe Vera Massage zu nehmen...Zu erst wurde der Rücken, Beine, Arme und Kopf/nackenbereich massiert, dann musste ich mich umdrehen. Nachdem sie mit Bauch und Arme/Gesicht fertig war die junge hübsche Masseurin, kamen die Beine dran....
Und ja sie fuhr des öfteren ganz normal an meinen Innenschenkeln auf und ab mit ihren Händen, sodass sich meine Shorts immer weiter wölbte....(es war mir mega peinlich!)...zu mal auch noch andere Frauen in den Betten neben mir massiert wurden, aber meine Masseurin kicherte die ganze Zeit als sie es bemerkte und machte Sich vermutlich lustig darüber(fand es aber auch schön,da sie mir dauernd zu zwinkerte) mit ihren Kolleginnen auf Thai, also wurde die Situation recht schnell wieder im Griff zu kriegen!


Geschrieben

also wenn ich mir die Herren und Damen in einer Sauna anschaue bekomme ich ganz bestimmt keinen steifen.
Denn die wirklich geilfen Frauen, die bedecken sich immer, die wissen wie man sich benimmt. Und wenn so ne Frau sich nackt zeigt, wo die Brüste schon beim Bauchnabel bammeln, dann zieht sich mein Freund aus Angst eher noch zurück als dass er steif wird.

Ist mir noch nie passiert.


Geschrieben

ich trage in der sauna IMMER bikini, auch wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass das nicht erwünscht ist. ist mir aber egal.
soll mich ruhig mal jemand diesbezüglich tadeln - da finde ich schon die richtigen worte.

bisher bin ich nur ungenierten glotzern begegnet, erektion hatten die keine, soweit ich sehen konnte. ich guck aber auch nicht wirklich nach anderen leuten in der sauna. da bin ich mir fast selbst zuviel bei der hitze.


Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm immerhin sind wir Frauen auch schon mal geil in der Sauna


Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Manchmal braucht es eben nicht viel, um mein Kopfkino anzuwerfen, und meine intakte Physiologie reagiert dann, wie sie soll.

Beine angewinkelt und Handtuch drüber. Hat nur eine Frau bemerkt, die es anscheinend bemerken wollte, und auch die Auslöserin des Kopfkinos war. Haben uns angegrinst, aber mehr ist da nicht passiert... Schade eigentlich, sonst wäre das eine sehr schöne Geschichte geworden!


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine Belästigung für die, die nicht an Sex denken wollen. Sexualität kann begeistern, ist aber zugleich etwas sehr Intimes. Man sollte deshalb lernen, seinen Pimmel zu beherrschen. Oder eben zuzudecken (ging mir auch schon so). Wenn die Frau von sich aus Kontakt suchen will, kann sie ihn ja gerne wieder "ent-decken".


bearbeitet von Lurchos
Schreibfehler
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert.
Nicht mal jetzt, wo ich nach einem Unfall daheim bin und 3 mal die Woche manuelle Lymphdrainage am Oberschenkel von einer zu 200% meinem Geschmack entsprechenden jugen, mittlerweile auch schon etwas privat bekannten Dame bekomme.
Sie war schon des öfteren im Kopfkino dabei, aber wenn ich auf der Liege liege und sie sogar ab und zu mal "drankommt", passiert da absolut überhaupt nix. Keine Ahnung wieso, vielleicht sind dann da bestimmte Bereiche im Hirn auf Standby...


Geschrieben

Noch nie passiert, obwohl öfter eine attraktive Frau neben mir bzw. in der Sauna sitzt. Und auch keinen gesehen der nen Ständer hatte.


Gehört wohl eher zur blühenden Fantasie!


  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 27.11.2007 at 22:53, schrieb svetlana39:

ist es nicht ein schönes kompliment - wenn ein junger mann einer frau zeigt dass er sie begehrenswert findet?

sagt ja schon frau lisa fitz ... das schönste kompliment für eine frau, ist der steife eines mannes !

Geschrieben

Mein Tipp: Gehe erst im fortgeschrittenen Alter in die Sauna. Dann passiert das auch seltener mit plötzlichen Erektionen.

Falls Du jung und/oder oft-geil bist: Setze Dich einfach normal hin und stütze Deine Hände auf die Bankkante auf. Und schlage Dein Sitzhandtuch einfach über den Schoß. War das jetzt schwierig?

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm,wenn jemand glotzt einfach einen lockeren Spruch dazu,wie z.B.:"sorry ist automatic" schon ist der Fall erledigt....;-)

×
×
  • Neu erstellen...