Jump to content

Parkplatz als "Paar"... Sinnvoll, gefährlich...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe schon. Hier gibt es wenig Verständnis und kaum Weitsicht. Schade.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Loki9:

gefährlich? Du bist doch dabei....verstehe die Frage nicht bzw wo liegt das "Risiko"???

Es kommt schon drauf an was der begleitet für eine Ausstrahlung hat . Ist diese zu schwach kann es ausufern.

 

es gab hier Berichte von PK's wo Typen dann ungefragt die Frau anfassen obwohl sie das nicht wollte . Ein Abbruch im Kino ist einfacher als auf ein Parkplatz .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SteveStevensen:

Nein nein. Auf meinen Hintern kann ich sicher aufpassen :-)

es geht mir eher darum, wenn ich mit einer hübschen jungen Frau dort zu Gange bin, ob da nicht dann eine Hand voll notgeiler Kerle kommen...

Das wird sicherlich passieren , weil überwiegend Männer auf solch treffen zusehen sind .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

Es kommt schon drauf an was der begleitet für eine Ausstrahlung hat . Ist diese zu schwach kann es ausufern.

 

es gab hier Berichte von PK's wo Typen dann ungefragt die Frau anfassen obwohl sie das nicht wollte . Ein Abbruch im Kino ist einfacher als auf ein Parkplatz .

och in jedem Auto is doch n Wagenheber und n Schraubenschlüssel zu finden und auf so nem Parkplatz liegt auch genug rum mit dem man zur Not.....

klar gibt es "bübchen" die sich nicht wehren können oder wollen aber welches Mädel vertraut sich so einem an?

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Loki9:

och in jedem Auto is doch n Wagenheber und n Schraubenschlüssel zu finden und auf so nem Parkplatz liegt auch genug rum mit dem man zur Not.....

Ich täusche bei solchen Typen vor, mitzumachen.

Entweder A: Die Hoden sanft in die Hand nehmen und plötzlich ohne Vorwarnung die Hand schliessen. So als wollte man eine Bierdose zerdrücken.

Oder B: Linke Hand hinter die Hoden legen, diese nach vorne drücken und dann mit der rechten, einmal beherzt draufboxen.

 

Hab noch keinen ***r erlebt, der danach noch in der Lage war, weiterzumachen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Relo:

Ich täusche bei solchen Typen vor, mitzumachen.

Entweder A: Die Hoden sanft in die Hand nehmen und plötzlich ohne Vorwarnung die Hand schliessen. So als wollte man eine Bierdose zerdrücken.

Oder B: Linke Hand hinter die Hoden legen, diese nach vorne drücken und dann mit der rechten, einmal beherzt draufboxen.

 

Hab noch keinen ***r erlebt, der danach noch in der Lage war, weiterzumachen...

hahaha auch geil - wobei manchen gefällt so ne Hodenbehandlung noch:D

ach zur Not nen Schlüssel ins Auge oder mal n Ohr abgerissen....is ja jetzt nich sooo schwer^^

Soweit muß es aber auch erst gar nicht kommen - muß man eben n bissl aufpassen und sich "das Umfeld" bissl anschauen.....ich denke so erkennt man 98% aller "Gefahren" im Vorfeld und kann entsprechend Handeln - und wenn man nur die Karre verriegelt oder einfach wegfährt......

Ich frag mich allerdings wie man überhaupt auf die Idee kommt solche Plätze aufzusuchen wenn ich bedenken oder gar Angst hätte^^

 

 

Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft, warum das hier so in Frage gestellt wird. 

Ich habe doch nur aus Interesse gefragt, wie das ist, worauf man achten sollte.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Relo:

Ich täusche bei solchen Typen vor, mitzumachen.

Entweder A: Die Hoden sanft in die Hand nehmen und plötzlich ohne Vorwarnung die Hand schliessen. So als wollte man eine Bierdose zerdrücken.

Oder B: Linke Hand hinter die Hoden legen, diese nach vorne drücken und dann mit der rechten, einmal beherzt draufboxen.

 

Hab noch keinen ***r erlebt, der danach noch in der Lage war, weiterzumachen...

grins wenn eh vortäuscht mitzumachen - füll Dir doch mal Finalgon forte in ne leere Gleitcremeflasche - immer schön dick auftragen, zurücklehnen und genießen........riesenSpaß ;)

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 23:06, schrieb Lapaloma1977:

Frage mich ehrlich gesagt auch, wie eine junge Frau von alleine auf die Idee mit dem Parkplatzsex kommt....aber ich will da jetzt niemandem was unterstellen. Kann ja durchaus möglich sein, daß sie das wirklich von sich aus und ohne jegliche Einflussnahme von Dir geäußert hat.

 

Am 8.7.2017 at 09:12, schrieb Lapaloma1977:

Du stellst es im EP aber als ihren alleinigen Wunsch dar. 

Für mich ist nun alles klar.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln! 

Nein, natürlich willst du hier nichts unterstellen......*ironiemodus......sorry, aber die Unterstellung springt mir hier schon quasi ins Gesicht !
Ja, es gibt noch etwas das über deinem Tellerrand des Vorstellbaren liegt.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyFrascati:

 

Nein, natürlich willst du hier nichts unterstellen......*ironiemodus......sorry, aber die Unterstellung springt mir hier schon quasi ins Gesicht !
Ja, es gibt noch etwas das über deinem Tellerrand des Vorstellbaren liegt.

 

 

 

 

Der TE hat doch zugegeben, daß er sie bequatscht hat. Von daher lag ich mit meiner Vermutung richtig.....

Geschrieben

Er hat sie nicht bequatscht, sondern er hat ihr mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen. DAS ist ein himmelweiter Unterschied.....aber manche haben hier eh ne seltsame Wahrnehmung, und halten ihre Vermutungen für das einzig treffend Richtige......nun denn....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyFrascati:

Er hat sie nicht bequatscht, sondern er hat ihr mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen. DAS ist ein himmelweiter Unterschied.....aber manche haben hier eh ne seltsame Wahrnehmung, und halten ihre Vermutungen für das einzig treffend Richtige......nun denn....

Danke! Genau so stimmt es.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SteveStevensen:

Ich frage mich ernsthaft, warum das hier so in Frage gestellt wird. 

Ich habe doch nur aus Interesse gefragt, wie das ist, worauf man achten sollte.

Wenn du bedenken hast , dann lass es lieber sein .

 

wenn nachts um 23 Uhr einer mit der Kettensäge auf dich zu kommt und sagt keine Angst ich geh ein Baum fällen , wird das vermutlich nicht so ganz richtig sein.

 

wie eine Situation einzuschätzen ist ohne Ort , Örtlichkeit usw. zuwissen , wird etwas schwer werden für Leute hier im Forum.

 

wenn du nicht die körperausstrahlung hast und eher der Typ Schlumpf bist kann es sein das ein dominanter Mann dich nicht ernst nimmt.

 

vor 4-6 Wochen wurden Erlebnisse in PK beschrieben wo viele danach schrieben das sie dann da nicht hin gehen würden weil sie das schon gedacht haben  

Geschrieben

Ich sehe da auch keinerlei Problem......natürlich haben auch junge Frauen solche Phantasien....und es ist völlig legitim, wenn sie "geweckt" werden, und die Frauen es eben nicht "zuerst" selbst formulieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteveStevensen:

Danke! Genau so stimmt es.

Da du nicht genau schreibt wie die Möglichkeiten waren .

 

hau ich nun mal raus , 

aufrecht gehend oder gefesselt und geknebelt in einem Transporter .... ist eine Möglichkeit ,.... oder ?

 

ich war nicht mit bei ,... und DU hast hier nicht geschrieben wie und was . 

Also dann nicht verstimmt sein wenn hier niemand etwas in der Glaskugel sieht. Einfach mehr und genauer schreiben .

 

 

alternativ fährst du da alleine hin und schaust was da los ist, dann kannst du dir ein Bild machen.

und entscheidest danach.

 

ich wünsche euch viel Spaß !

×
×
  • Neu erstellen...