Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber @Happiny schreibt im Forum. Und da lässt sich immer was rausziehen, was man als Aufhänger benutzen kann.

 

Mich öden die ganzen "Interessantes Profil! Lust auf Kennenlernen?"-Nachrichten auch unendlich an.

Geschrieben (bearbeitet)

@DAS_Vollweib

Was ich lesen will, schreib ich doch jetzt nicht öffentlich ins Forum ;)

Ich hab das aufgenommen, weil ich mich so schwer damit tat zu sagen: "ne, sorry, kein Interesse". So hatte ich meine Ausrede, weil ich es ja vermerkt habe.

Ich weiß, dass mein Pofil echt nicht einladend ist! Gezielt! Extra, mit voller Absicht!

So hatte ich die Absolution den NDB zu drücken. Ja, mein Problem, ich weiß! (Aber ich habe es für mich zu lösen versucht, anstatt hinzugehen und zu schimpfen dass alle Männer immer.....XYZ sind)

Weil mein Profil echt nix hergibt ist ja auch der Filter dicht ;) Aber wenn ich als Mann solch ein Profil lesen würde, würden mir schon Fragen einfallen. Das wäre ja mal ein Anfang ;) Oder ich würde mich völlig ignorieren ;)

Herzlichst

Happy

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb RoterArmist:

gut das schöne Frau würde ich streichen, das gibt dein Profil nicht her. 

 

Gilt das als Beleidigung? ;)

Nun will ich den popo haue smiley ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Gilt das als Beleidigung? ;)

Nun will ich den popo haue smiley ;)

Bitte kein off-topic in diesem herrlichen Thread. Das würde dem TE bestimmt nicht zusagen.

Geschrieben

@Lichterloh81 also ich springe auch nicht vor lauter Freude durch die Decke, wenn ich zum xten Male die gleiche Nachricht lese, mir wäre es auch lieber wenn Mann mich individuell anschreiben würde, dazu gleich einen Strauß von 56 Baccara Rosen sendet und die Sterne vom Himmel holt  ... funktioniert irgendwie nicht ^^ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Happiny:

@DAS_Vollweib

Was ich lesen will, schreib ich doch jetzt nicht öffentlich ins Forum ;)

Jetzt wo Du es sagst :smirk:

 

ps: ähm..was mir gerade auffällt, das Thema ist "Einfallsloses Anschreiben von Frauen" ^^

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@DAS_Vollweib

Ging um Anschreiben ;) Soll ich da jetzt einen copy und paste entwickeln? :) Na das wäre mal einfach. Vor allem, wenn ich es vergäße und mich jedes Mal über die Kreativität freuen würde *lach*

Aber sorry, ich weiß nicht was Du hast? Darf ich nicht bitte für mich selbst entscheiden, was ich mag und worauf ich antworten mag oder eben nicht? Seien es Liedtexte, tolle Gedichte, "willste ficken"- Mails oder was weiß ich was, was der mann mir mitzuteilen hat.

Geschrieben

@Happiny

mit jetzt wo Du es sagst....... wollte ich sagen, 

"So habe ich es gar nicht gesehen, aber jetzt, wo du es sagst...Ja Du hast Recht, wäre ja doof es hier öffentlich zu schreiben". Sorry ich dachte die Abkürzung wäre geläufig

wie ich schon sagte bitte nicht falsch verstehen, hat mich einfach interessiert, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Werte Damen, es geht in diesem Thread nicht darum, welche Nachrichten ihr bekommt, sondern um solche, die von Frauen VERSENDET werden.

Geschrieben

Ja @sinful-dreams

Nun hab ich's auch gerafft. Ich schreib immer nur "ey, willst Du ficken".

Aber nie will einer *heul*

Geschrieben

Hier noch mal zur Auffrischung die Fragen :

1. Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

2. Woraus resultiert diese Erwartungshaltung?

3.Begnügt ihr euch als Mann damit?

4.Darf es nicht etwas mehr sein, vor allem, wenn im eigenen Profil selbst mehr gefordert wird?  "

1. Wenn Antworten " anspringen " bedeutet dann ja .

2. Frauenfrage .

3. Siehe 1 

4. Darf es , muß es aber nicht . 

Geschrieben

Zu Fragen 1 und 2 kann ich nur sagen: Bin keine Frau und kann das daher nicht beurteilen.

Frage 3: Nein, deswegen gibt es bei mir einen Zeichenfilter.

Frage 4: In meinem Fall muss, weil sonst der Zeichenfilter sinnlos wäre.

Geschrieben
Zitieren

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

ich wäre um ein Na du einer frau froh.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

...mein Lieber - das sind garantiert ALLLLLES Fakes...  (Falls dieser Einwand schon kam - sorry, hab den Fred nur überflogen...)

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 16:07, schrieb Unnormal:

Hi, 

ich habe jetzt in einigen Frauenprofilen gewisse Ansprüche in Bezug auf die erste Nachricht gelesen. Das ist nachvollziehbar und verständlich.

Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

Woraus resultiert diese Erwartungshaltung? Begnügt ihr euch als Mann damit? Darf es nicht etwas mehr sein, vor allem, wenn im eigenen Profil selbst mehr gefordert wird?

Hm?... Um ehrlich zu sein weiß ich nicht so recht, warum über dieses Thema noch so viel nachgedacht wird.

Egal, was wer wie schreibt.....

Es gibt immer einen Adressaten und einen Empfänger. Und letzterer hat zwei Möglichkeiten..-

Entweder er reagiert darauf, weil der Adressat aus den unterschiedlichsten Gründen ( Intelligenter Text, noch weeeeeesentlich intelligenterer Subtext,' Mega-Prengel', Hirn eines Stegosaurus ,  ansprechendes Äußeres etc) gefällt oder aber er läßt es bleiben. Es kommt einfach auf das 'Etwas' an, dass nicht jede(r) für jede(n) hat...

Und bei einem 'Na Du' von der richtigen Person... nämlich der, die Dir aus welchen Gründen auch immer so richtig, RICHTIG gut gefällt wirst Du Dir die  Finger wund tippen um mehr erfahren zu dürfen und Dich nicht darüber echauffieren warum sie nicht mehr geschrieben hat

Und sie wird Dir dann auch adäquat antworten... :) ... 

 

Ich hab mir auch schon meinen Kopf zu dem Thema gemacht.

Letzten Endes kann ich nur sagen... nicht groß drüber nachdenken.... einfach weitermachen... und dabei respektvoll und authentisch bleiben (okay.. so manch einer, egal welchen Geschlechtes, hat damit ein Problem)

Männer und Frauen haben ihre eigenen Spielregeln... und die muß man nicht verstehen... sondern einfach nur akzeptieren weil sie immer so waren...

und wenn man an dem Punkt angelangt ist wird vieles leichter!

Denn so manch vormals starre Regel wird plötzlich an den richtigen Stellen sehr biegsam und geschmeidig....

Geschrieben

Die Gesetze von Angebot und Nachfrage gelten auch auf dieser Plattform - und sie sind unerbittlich. Einer riesigen Nachfrage (Männer) steht ein nur begrenztes Angebot (Frauen) zur Verfügung - da müssen sich die Nachfrager halt bemühen, und die Anbietenden dürfen sich zurücklehnen und wählen. Das kann man bedauern oder ungerecht finden, aber so funktioniert es nun mal.

 

Ich habe tatsächlich - sehr vereinzelt - Anschreiben von Frauen bekommen. Meist hat sich daraus ein netter Dialog entwickelt. Und, ja, ich bekenne: ich habe tatsächlich auch einmal auf ein "Hi" geantwortet - denn die Rahmenbedingungen laut Profil waren Erfolg versprechend. In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle allerdings muss ich zuerst aktiv werden... bin halt Teil der riesigen Nachfrage.

×
×
  • Neu erstellen...