Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen Schreiben einen hier an, dass freiwillig und von alleine? Das ist doch eine Lüge!^^ Einfallslos dann auch noch? Frauen sind halt nur im Meckern besser! Männer wollen auch erobert werden und das mit fantasy und einfallsreichtum!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb herzdame0607:

Falsch! Eigentlich ständig! Also für einige Männer, die versuchen, frau zu verstehen. Ihr könnt das nicht, das ist auch nicht euer Job.

Das kann nicht ganz bestätigen , es gibt Männer die das durchaus schaffen, zwar nicht immer, aber immer öfter. ...:smiley:

Die stehen "über den Dingen" und haben nicht dauernd nur Sex im Kopf. :smiley:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bopps:

glaube ich dir. Bei deinem Profil bekommst du bestimmt echt oft Post 😂

Du bekommst bestimmt mehr Post bei dem netten Rücken, das ist allerdings nicht Deiner, außer Du bist Joe Manganiello

Geschrieben
Zitieren

  vor 10 Minuten, schrieb roll_the_dice:

Aber egal, Frauen sind geil .... ... und scheinbar phasenweise frei von Verstand

herzdame0607:

Falsch! Eigentlich ständig! Also für einige Männer, die versuchen, frau zu verstehen. Ihr könnt das nicht, das ist auch nicht euer Job.

nagut, dann mache ich mal den Vollpfosten. Ich denke, dass es nicht gänzlich unerheblich für den Mann ist, wenn es um das Thema Frau&Sex geht, ein wenig Verständnis für sein Gegenüber zu haben. Das gilt natürlich auch für jede andere Beziehung, ob MM, FF, MMF, FFM ..., und es macht es auch leicht, wer genießt nicht Aufmerksamkeit.

Wenn aber der Eindruck entsteht, es handelt sich um stereotype Massenmails, sinnfreie Äußerungen, Gestammel, ... wer mag da antworten.

Es gilt das Interesse zu wecken, Einfühlsamkeit und Kreativität zu zeigen, und schlussendlich es auch in einer realen Begegnung zu beweisen. Dumm nur, wenn man versucht vorzugeben, was man nicht ist.

achja, ...

Geschrieben

ich schreib halt immer.... " willst du der vorne oder der hinten sein ? " :poppen:

 

klappt bisher einwandfrei

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das kann nicht ganz bestätigen , es gibt Männer die das durchaus schaffen, zwar nicht immer, aber immer öfter. ...:smiley:

Die stehen "über den Dingen" und haben nicht dauernd nur Sex im Kopf. :smiley:

Liebe Marie, damit hast du natürlich völlig recht. Es gibt diese Männer tatsächlich und glücklich ist die Frau, die so einen Menschen an ihrer Seite hat.

 

Mein Beitrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint, es ist doch wohl jeder Frau schon mal passiert, dass ein Mann, sei er auch noch so eloquent, ratlos aus der Wäsche geschaut hat, weil er seiner Liebsten nicht ganz folgen konnte. Ist doch auch ganz selbstverständlich, ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man zum Fussball gehen kann oder stundenlang am PC rumbasteln oder das Auto mit mehr Liebe poliert als den Po der eigenen Partnerin.

Dennoch klappt es ja zwischen den Geschlechtern, weil die meisten von uns eben doch um Verständnis bemüht sind.

Dieses ist auch meine Antwort auf @roll_the_dice Beitrag. Ohne gegenseitiges Bemühen klappt es eher selten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man ... das Auto mit mehr Liebe poliert als den Po der eigenen Partnerin.

Ganz einfach: Weil das Auto nicht dumm aus der Wäsche schaut, wenn man anfängt, die Hände kreisförmig zu bewegen, während man "Auftragen...Polieren...Auftragen...Polieren..." rezitiert...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

Liebe Marie, damit hast du natürlich völlig recht. Es gibt diese Männer tatsächlich und glücklich ist die Frau, die so einen Menschen an ihrer Seite hat.

 

Mein Beitrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint, es ist doch wohl jeder Frau schon mal passiert, dass ein Mann, sei er auch noch so eloquent, ratlos aus der Wäsche geschaut hat, weil er seiner Liebsten nicht ganz folgen konnte. Ist doch auch ganz selbstverständlich, ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man zum Fussball gehen kann oder stundenlang am PC rumbasteln oder das Auto mit mehr Liebe poliert als den Po der eigenen Partnerin.

Dennoch klappt es ja zwischen den Geschlechtern, weil die meisten von uns eben doch um Verständnis bemüht sind.

Dieses ist auch meine Antwort auf @roll_the_dice Beitrag. Ohne gegenseitiges Bemühen klappt es eher selten.

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben .:praise:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Ganz einfach: Weil das Auto nicht dumm aus der Wäsche schaut, wenn man anfängt, die Hände kreisförmig zu bewegen, während man "Auftragen...Polieren...Auftragen...Polieren..." rezitiert...

Das(!) würde ich zu gerne mal erleben! :$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herzdame0607:

das Auto mit mehr Liebe poliert als den Po der eigenen Partnerin.

Weil die Partnerin mit Sicherheit lauthals protestieren würde wenn Männe die Poliermaschine ansetzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Das(!) würde ich zu gerne mal erleben! :$

Das würde ... wahrscheinlich enttäuschend, wer will schon Gegenstand sein, was wiederum eine Erklärung wäre warum es so oft vollkommen schief geht.

Sender - Empfänger .... manchen reicht ne Politur ;)

Geschrieben

Die Frauen sind einfach überfordert von uns Fick geilen Kerlen ! 100 mails pro Tag, da gehts drunter und drüber. Oder hat jemals einer von euch ne mail von einer Lady erhalten ? Haha

Geschrieben

Das ist alles Hirnriss das Frau zig neue mails am Tag bekommt. Wenn se Neu hier ist okay, noch keine Filtereinstellung gemacht hat. Aber bei jenen die schon ne Weile hier sind? Nee sorry, das glaub ich nicht. Zu dem Thread selber kann ich nichts sagen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb roll_the_dice:

Das würde ... wahrscheinlich enttäuschend, wer will schon Gegenstand sein, .

.. manchen reicht ne Politur ;)

Wer sagt denn, dass das Auto für manche Männer ein Gegenstand ist? Für ein paar ist es die Liebe ihres Lebens und trägt auch einen Namen.

 

Ausserdem kann man so oder so polieren. Auf ein Auto klatscht man ja die Politur auch nicht lieblos drauf und rubbelt dann wie Berserker über den Lack. Jemand, der dabei ein Mantra intoniert wie @OneNo es beschrieben hat, der macht das mit Gefühl und Liebe.

Man kann alles auf eine positive Weise betrachten oder auf eine abwertende. Ich bin sicher, welche Art mehr Erfolg verspricht.

Damit wäre dann auch der Bogen zu den Anschreiben geschlagen, nur damit wir nicht off topic geraten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chevymicha:

Women have the pussy so women make the rules......

Men have dicks and we fuck THE RULES!

Geschrieben

Habe ich was verpasst, brechen neue Zeiten an? Frauen schreiben hier Männer an? Und wenn, dann reicht mir durchaus ein Hi oder Hallo. Habe ich aber noch nie erlebt und andersrum würde ich es so auch nicht machen. Obwohl, Hi, ficken muss ja funktionieren, sonst würde es wohl keiner mehr schreiben.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Extravagant85:

Frauen können hier doch machen was sie wollen. Gefickt werden sie von irgendwem so oder so.

hohoho... ja da muss frau lachen. So eine Unverschämtheit und doch so wahr. Von irgendwem... Wie heisst es doch so schön?

"Zur Not von hinten" Die Männer lieben doggy aber wissen garnicht so genau was es bedeutet. "Ach egal, hauptsache ich darf sie von hinten ficken"

 

Jaja, die Missverständnisse dieser Welt. Da will frau den Mann mit Missachtung strafen und der Penner geniesst das auch noch ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Die Frauen sind einfach überfordert von uns Fick geilen Kerlen ! 100 mails pro Tag, da gehts drunter und drüber. Oder hat jemals einer von euch ne mail von einer Lady erhalten ? Haha

Äh ja ... kommt öfter vor. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Unnormal:

Hi,
ich habe jetzt in einigen Frauenprofilen gewisse Ansprüche in Bezug auf die erste Nachricht gelesen. Das ist nachvollziehbar und verständlich.

Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

Woraus resultiert diese Erwartungshaltung? Begnügt ihr euch als Mann damit? Darf es nicht etwas mehr sein, vor allem, wenn im eigenen Profil selbst mehr gefordert wird?

Ich reagiere nicht auf einzeiler. Wer keinen vernünftigen Satz formulieren kann passt nicht in mein beuteschema. Solche Nachrichten lösche ich kommentarlos 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Äh ja ... kommt öfter vor. 

Ich verknüpfe das mit "Verstand ist sexy", abergut ... es gibt viele Umschreibungen dafür

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Äh ja ... kommt öfter vor. 

Und enttäusch mich nicht und antworte, "ich habe 20+cm, ... ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Oder hat jemals einer von euch ne mail von einer Lady erhalten ? Haha

Wollte mich gerade erbarmen und dir deine erste (!) Antwort bei Poppen zukommen lassen - aber leider war da so ein komischer Filter.

Na, wer nicht will - der hat schon.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roll_the_dice:

Und enttäusch mich nicht und antworte, "ich habe 20+cm, ... ;)

Gibt es auch 20 -cm? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mutmaße, es geht Richtung offtopic, jedoch ist es eine Chance auf vergnügliches Parlieren. Es ist immer wieder unabsehbar war einem auf p.de begegnet, ich freue mich über die virtuelle Begegnung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Gibt es auch 20 -cm? 😁

Das wäre dann wohl eine Frau. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...