Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Tja, überzüchtete Erwartungshaltung 

Hm, was soll das denn sein?

Als selbstbestimmter Mensch weiß ich was mir gefällt. Und das ändere ich nicht um -fremde- andere Menschen glücklich zu machen.

-Ich- erwarte lediglich ein kribbeln meiner Libido wenn ich nen Typen sehe, um mit ihm eventuell Sex zu haben. Ist das kribbeln nicht da, dann ist das überzüchtete Erwartungshaltung?

Najut dann isses so :D 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mimimi, wieso fühlst Du Dich gleich angesprochen und tust gekränkt?

IImmer locker bleiben, niemand hat Dich mit Namen erwähnt.

Deine Libido soll gerne angesprochen werden! Auch gerne öfter!

Das ist auch nicht damit gemeint gewesen.

😊 Hab Spaß!

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb valens-fidus:

... Die Männer können es den Frauen ja auch nicht recht machen, obwohl sie es ihnen gerne "recht machen" würden. 😉

Tja, das ist jetzt sowas von blöd gelaufen!

 

Aber mal ernsthaft, würden Männer nicht misstrauisch werden, wenn sie eine Nachricht von einer Frau mit dem Text "Will dich jetzt! Sofort!" bekämen? Wohlgemerkt als Erstanschreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Mimimi, wieso fühlst Du Dich gleich angesprochen und tust gekränkt?

 

 

:D Sorry, ich muß mich bremsen, mir war langweilig und nen paar Bier...da bin ich manchmal bissl auf Krawall geföhnt *lol* Nix für ungut, ich werd gleich angemessen abgelenkt dann steigt auch wieder die Stimmung :P 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Tja, das ist jetzt sowas von blöd gelaufen!

 

Aber mal ernsthaft, würden Männer nicht misstrauisch werden, wenn sie eine Nachricht von einer Frau mit dem Text "Will dich jetzt! Sofort!" bekämen? Wohlgemerkt als Erstanschreiben.

Ja schon. Allerdings soll es ja Frauen geben, die es so ausleben. Anders kann ich mir die Gangbang Situation nicht erklären. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

:D Sorry, ich muß mich bremsen, mir war langweilig und nen paar Bier...da bin ich manchmal bissl auf Krawall geföhnt *lol* Nix für ungut, ich werd gleich angemessen abgelenkt dann steigt auch wieder die Stimmung :P 

Kein Ding, süße. Viel Spaß bei der Ablenkung.

😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

... Anders kann ich mir die Gangbang Situation nicht erklären. 😉

Da sehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. Beim Gangbang stelle ich mir vor, dass das Orgienhafte, Enthemmte für die Mitwirkenden den Reiz ausmacht. Aber so ein Erstanschreiben ist doch speziell auf eine Person ausgerichtet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

Da sehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. Beim Gangbang stelle ich mir vor, dass das Orgienhafte, Enthemmte für die Mitwirkenden den Reiz ausmacht. Aber so ein Erstanschreiben ist doch speziell auf eine Person ausgerichtet.

So kann man es sehen. Ist es aber ähnlich?

Ob ich nun einen so ran lasse oder direkt anschreibe, daß ich ihn ran lasse.

Aber sind ja eh Ausnahmen.

Beim ersten Anschreiben falle ich aber auch nicht mit dem Schwanz in die Tür. 😉😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

mit dem Schwanz in die Tür

:dr_love: Könnte weh tun!

Geschrieben (bearbeitet)

😉 Der hält was aus! 💪

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Vollkommen legitime Forderung... Gebt ruch mühe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

😉 Der hält was aus! 💪

Nun, um über den Wahrheitsgehalt deiner Aussage urteilen zu können fehlen mir genaue Kenntnisse deiner anatomischen Gegebenheiten.;)

Geschrieben

Anscheinend denken einige Mitglieder beider Geschlechter so. Ich nutze zwar - neben Begrüßung und MfG - auch nur einen Satz fürs Anschreiben, aber der ist bisher immer positiv aufgenommen worden. Denn er ist sehr unverbindlich. Wenn keine Reaktion folgt, weiß ich sofort, was Sache ist. Bei einigen Vertretern des männlichen Geschlechts scheint das zu reichen, was Du im EP erwähntest. Da steht die Geilheit dann an erster Stelle. Primitiv ist beides. Passt aber ja dann irgendwie auch wieder gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Das ist ja nun schon fast eine Herausforderung zu einem solchen Anschreiben, lach.

Keine Angst...wirklich nur fast :-)

Mit Ankündigung ist es nur halb so wirkungsvoll...😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nun, um über den Wahrheitsgehalt deiner Aussage urteilen zu können fehlen mir genaue Kenntnisse deiner anatomischen Gegebenheiten.;)

😂 Wenn Du die kennst hälst Du es nicht aus.

😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen...;)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stehen ist gut. Aber einen stehen lassen ist nicht nett. 😉😏

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lavandil:

Gebe dir voll recht. Auch die antworten sind dürftig. Wir sollen uns mühe geben und die andere Seite kann machen was sie will.

Ich verstehe immer nicht, warum ihr Männer meint, Frauen können sich alles erlauben und ihr nicht. Wie kommt man denn nur auf so'n schmales Brett? Wenn mich als Frau wer anschreibt und ich habe kein Interesse, aus was für Gründen auch immer, gebe ich höflich zur Antwort, dass dem so ist. Andersrum, schreibe ich einen Mann an und er teilt mir mit, er hat kein Interesse, dann nehme ich das hin und gut ist. Wo ist da jetzt der Unterschied, was Frau darf und Mann nicht? 🤔 Oder wenn ich lese, Frauen haben die Wahl. Äh hallo....ihr Männer auch. Oder wird euch bei der Anmeldung nahe gelegt....Ihr MÜSST Frau xyz daten, ansonsten war es das hier für euch. Ich glaube kaum. Also redet doch nicht immer so einen Quatsch. 

Zum TE, vielleicht sind die Frauen einfach nur schüchtern und trauen sich nicht viel mehr zu schreiben, warten ab, ob überhaupt ne Reaktion kommt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Manche Frauen erwarten schon im Anschreiben eine gewisse Anzahl von Worten. ...... um dann eventuell "nein" zu sagen ? Suchen die dann einen Schriftsteller oder doch einen Sexpartner ?

Nein, suchen Sie nicht. Aber nur so kann man Nachrichten umgehen, die eben nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen. Das nimmt sonst überhand. Aber ihr Männer könnt das doch sicherlich auch einstellen und schon wäre das Problem gelöst. 

Geschrieben

Du hast Probleme. Mich hat noch nie eine angeschrieben😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nein, suchen Sie nicht. Aber nur so kann man Nachrichten umgehen, die eben nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen. Das nimmt sonst überhand. Aber ihr Männer könnt das doch sicherlich auch einstellen und schon wäre das Problem gelöst. 

Ich würde niemanden anschreiben, wenn man von mir eine bestimmte Anzahl von Worten erwartet. Am besten noch im Profiltext Worte einbauen die dann der/diejenige im Anschreiben erwähnen soll.

Bin ich ein Clown oder was. 

Geschrieben

Eine ganz Dörfer frage wie sprichst du den jemand an ist nicht so einfach

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür müsste das eigene Profil echt sein...,^^ Brauchst du dein Gute Nacht Shitstrom.;) ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Du hast Probleme. Mich hat noch nie eine angeschrieben😂😂😂😂

Das könnte eventuell am nick liegen. :coffee_morning:

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...