Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich, im Bezug auf andere Portale, so unterschreiben. Hier fehlen mir noch die Erfahrungswerte, aber besonders groß ist meine Erwartungshaltung nicht wenn ich mir den Thread durchlese. Lustigerweise gibt es ja noch den anderen Thread mit "wie muss Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet"...was da für Ansprüche gestellt werden ist teilweise lustig bis lächerlich :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Na auf alle Fälle,  kein Erstanschreiben folgender Bauweise:

Hi

Na Du

wie gehts

was magchst (auch noch Fehler bei den 2 Worten)

was geht

?

??

???

Wann kann ich dich ficken?

Du geile Blaseschlampe!

Wo kann ich dich treffen, Hure.

---

*********

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat + Textteile mit pers. Angriff entfernt
Geschrieben
Am 7.7.2017 at 16:07, schrieb Unnormal:

Begnügt ihr euch als Mann damit?

Ganz klares NEIN!

Ich schreibe individuell an und erwarte auch individuell (auf mich bezogen) angeschrieben zu werden.

Wer das nicht drauf hat, ist aber sowas von uninteressant.

  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten wieder diverse Beiträge entfernt werden.
Wie in allen Diskussionen, gilt auch hier: persönliche Differenzen/Streitigkeiten bitte außerhalb des Forums austragen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Also....einfach weil ich auch mal so eine empirisch erhobene Prozentzahl hier aufbollern möchte:

Bei mir sind es satte 99,8 % aller Frauen, die noch weniger als einfallslos schreiben.......nämlich gar nicht!:clapping:

So ab und an mal ein einfallsloses Anschreiben und wer weiss.......da geht vielleicht die Post ab!:jumping:

Ich weiss ja nicht, welche Einfälle hier von Männlein und Weiblein in einer ersten Nachricht erwartet werden......ich finde einfach, dass auch ein Einzeiler oder eben wenige Worte -wenn sie freundlich und nett* sind- durchaus der Start für etwas Schönes sein können.

Es gibt genug Einfälle in Nachrichten, die einfach nur platt und (sorry) Sche***e sind und abschrecken.....ebenso wie romanartige Nachrichten nicht sehr inhaltsvoll und/oder geistreich sein müssen.

Mir ist ein interessiertes und freundliches "Hi, wie gehts dir?" als Start jedenfalls lieber als eine sinnbefreite Anhäufung von Allgemeinplätzen und Phrasen.

Was erzählt man einem Menschen auf der Strasse, in der Bäckerei oder sonstwo, wenn man den ersten Kontakt aufnimmt? Bestimmt keine tiefschürfenden, lebenserklärenden Abhandlungen......

Na also!?;):confused:

*Anmerkung zu nett: Wenn ich nett schreibe, meine ich auch nett. Also nicht die kleine Schwester von......ihr wisst schon was ich meine:$

Geschrieben

Uh das war ja mal spannend, zu lesen. Bestimmt auch das, was raus genommen wurde ;) 

Wer sich selbst Unnormal nennt, erwartet normale adäquate erfolgsversprechende Erstanschreiben? Von wem, wer ist da die Zielgruppe? Kann es vielleicht auch am Nicknamen liegen, dass man sich Erfolge verbaut? Egal ob man nun anschreibt oder angeschrieben wird :confused:

Geschrieben

Natürlich wird es am Nick liegen. ..geht es vielleicht noch ein wenig oberflächlicher? Oder ist das schon das ende der Fahnen ähm...limbostange?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

geht es vielleicht noch ein wenig oberflächlicher?

Geht bestimmt! Wobei ich mich Frage, was das jetzt mit Oberflächlichkeit zu tun haben soll? Dann hast du dir bei deinem also auch nichts gedacht? Oder doch, weil du den Song magst?

Es gibt eben Nicks die finde ich ansprechender als andere. Da man hier nicht den Menschen vor sich stehen hat, mache ich mir von dem was da ist ein Bild. Musst du nicht gut finden

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 17:54, schrieb Extravagant85:

Frauen können hier doch machen was sie wollen. Gefickt werden sie von irgendwem so oder so.

Ich glaube das ist eine der "schlimmsten" Aussagen, die mir je untergekommen ist.

Gefickt werden sie so oder so? Was hast du denn für eine Meinung, was für eine Einstellung?!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2017 at 17:54, schrieb Extravagant85:

Frauen können hier doch machen was sie wollen. Gefickt werden sie von irgendwem so oder so.

Grottenübel, und dann wundern sich solche Exemplare warum sie hier nie zum Stich kommen und so entstehen dann MIMI Threads :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Am 7.7.2017 at 18:03, schrieb Railgun12:

Meine kürzesten waren glaub ein Hi und ein Huhu ..

Deswegen hab ich einfach mal einen Zeichen-Filter gesetzt. Der funktioniert einwandfrei und hält mich von einfallslosen Frauen fern.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ich glaube das ist eine der "schlimmsten" Aussagen, die mir je untergekommen ist.

Gefickt werden sie so oder so? Was hast du denn für eine Meinung, was für eine Einstellung?!!!

 

vor 20 Stunden, schrieb Soul_Away:

Grottenübel, und dann wundern sich solche Exemplare warum sie hier nie zum Stich kommen und so entstehen dann MIMI Threads :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also wenn man den Zahlen hier Glauben schenken kann ist es durchaus realistisch was da von euch bemängelt wird. Nur so nebenbei erwähnt. Und erklärt auch so manch undamenhaftes Benehmen hier von einigen eurer Geschlechtsgenossinnen ;).

Geschrieben

sehr kurzsichtig.

wer fickt sie denn?

einer der es geschickter eingefädelt hat

und was lernt der Dumme draus?

NIX

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Deswegen hab ich einfach mal einen Zeichen-Filter gesetzt. Der funktioniert einwandfrei und hält mich von einfallslosen Frauen fern.

Lach...den Einfall hatte ich dann auch endlich mal, nachdem ich immer wieder frustriert Hi...oder Na...

oder Haste Bock heute Abend... oder boah siehst echt geil aus...oder na Schnecke, zu lesen bekam.

Echt praktisch so ein Zeichen-Filter, grins 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlueVelvet:

oder boah siehst echt geil aus...

Na na na....jetzt übertreib mal nicht .... :clapping:

Geschrieben

@BlueVelvet

Denk dir nix, obiger User brauchts wohl für seine Minderwertigkeitskomplexe, hier ständig pöbelnd und geifernd überall mal draufzuschlagen. Wurde vermutlich im Kindergarten von den Mädels gemobbt. 

Geschrieben

Ist das wieder einer meiner Fans, die mich auf Schritt und Tritt verfolgen? :joy: .... ich würde ja so gerne reinschauen aber ich trau mich nicht :hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh81:

@BlueVelvet

Denk dir nix, obiger User brauchts wohl für seine Minderwertigkeitskomplexe, hier ständig pöbelnd und geifernd überall mal draufzuschlagen. Wurde vermutlich im Kindergarten von den Mädels gemobbt. 

😂😂😂 no comment .... denke dir einfach den Rest, prust.

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 17:54, schrieb Extravagant85:

Frauen können hier doch machen was sie wollen. Gefickt werden sie von irgendwem so oder so.

Diese Aussage ist unterste Schublade,die trotzt ja nur so vor Verbitterung. Wo bleibt da der Respekt vor Frauen? Schon mal was von Augenhöhe gehört oder den Spruch wer Vögeln will muss freundlich sein? Frauen können sich das nunmal aussuchen, das ist einfach so. Das muss man als Mann halt hinnehmen.Wenn du als Mann eine Frau anständig und respektvoll behandelst,hat man fast immer eine Chance. Soviel dazu.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Floh2004:

Diese Aussage ist unterste Schublade,die trotzt ja nur so vor Verbitterung. Wo bleibt da der Respekt vor Frauen? Schon mal was von Augenhöhe gehört oder den Spruch wer Vögeln will muss freundlich sein? Frauen können sich das nunmal aussuchen, das ist einfach so. Das muss man als Mann halt hinnehmen.Wenn du als Mann eine Frau anständig und respektvoll behandelst,hat man fast immer eine Chance. Soviel dazu.

Du bist voll der Held!. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Floh2004:

Frauen können sich das nunmal aussuchen, das ist einfach so.

Ach... nur Frauen können sich das aussuchen, Männer müssen alles poppen was nicht sofort schreiend wegläuft?

Interessant wenn Du so handelst... ich mache das nicht. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎24‎.‎07‎.‎2017 at 08:45, schrieb Bad2TheBone:

Na na na....jetzt übertreib mal nicht .... :clapping:

 

Am ‎24‎.‎07‎.‎2017 at 08:45, schrieb Bad2TheBone:

Na na na....jetzt übertreib mal nicht .... :clapping:

 

Am ‎24‎.‎07‎.‎2017 at 08:45, schrieb Bad2TheBone:

Na na na....jetzt übertreib mal nicht .... :clapping:

Lach.... Ich wünschte, das wäre übertrieben... 🙈 das sind noch die harmlosesten. Aber ich gebe zu, es gibt auch die anderen, die ganz reizend sind und sich sehr viel Mühe geben, um eine Frau sehr respektvoll und persönlich "anzusprechen".

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 18:22, schrieb MissSerioes:

Mein Vers lautet immer..Hallo ich bin die Bina...mir gefiel dein  dein Profil

bei Interesse schaue dir doch mal meines an...

Vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten....

Ganz ehrlich das ist nett nicht aufdringlich...aber was der Mann daraus macht ist unterste Schublade!

 

Da hast du recht, aber wenn ein Mann diesen Satz schreiben würde, was denkst du was für eine Resonaz kommt?  

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 07:11, schrieb MissSerioes:

Die Mail der Männer lautet zu 80% 

Hab jetzt jetzt Zeit willst ficken...

Ich denke da ist meiner anspruchsvoller!!!

Männer sind eben sehr sehr einfach gestrickt!!

Ganz toll, nicht 80 % , sondern erstmal werden 100% mit Vorurteilen konfrontiert, und dann muß man erstmal beweisen, das man zu den 20% gehört, und das ist lästig

Geschrieben

" Frauen können hier doch machen was sie wollen. Gefickt werden sie von irgendwem so oder so. "

Die Aussage stimmt schon , hat aber auch keinerlei weiteren Informationswert und

sollte auch keine Frau tangieren die nicht von " Irgendwem " gefickt werden will . 

×
×
  • Neu erstellen...