Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen

Empfohlener Beitrag

Vorführung666
Geschrieben

ja, ist leider oft so! Trotzdem denke ich, eine gewisse Höflichkeit Frauen gegenüber ist eine Frage der Erziehung und des Respekts. Natürlich können sie auswählen und sich ihre Wünsche erfüllen! Aber auch da bleibt die Zeit nicht stehen und auch Frau, rutscht leicht dann nach unten

  • Gefällt mir 2
HQMJoe
Geschrieben

Wirklich ? Ich meine du wirst nahezu belästigt mit so sinnfreien Nachrichten wie beschrieben ? Ohne das das von dir ausging ? Interessant.

  • Gefällt mir 5
Dillbert
Geschrieben

Das liegt eunfach daran das es hier ein überschuss an Männern gibt,und Frauen denken die brauchen bloß schnippen und alles tanzt nach ihrer Nase. Allerdings ist es meist auch so,zumindest virtuell.

  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Frauen wollen nicht nur ein Hi oder wie gehts was auch verständlich ist. Aber sind selbst was das angeht nicht besser. Klar nich alle aber ein paar. Obwohl ich sagen muss das es mich nicht stört wen ich mit einen Hi wie gehts angeschrieben werde solange es erst gemeint ist und sie wirklich interesse hat. Mich freut es das Frauen hier auch mal selber schreiben.

  • Gefällt mir 2
HQMJoe
Geschrieben

Sorry um auf deine Frage zu kommen - ja die meisten gehen ziemlich sicher trotzdem darauf ein. Freuen sich sich doch über die Aufmerksamkeit die man ihnen schenkt ;-)

  • Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben

Sei doch froh, wenn Dich eine Frau von sich aus überhaupt anschreibt😉 Viele beklagen sich, dass sie keine Antwort oder nur ein “Nein Danke“ bekommen. Dann nutz doch einfach die Chance und antworte interessant, dass beim zweiten Brief mehr ankommt, als nur ein Smilie....falls da noch etwas kommen sollte.

  • Gefällt mir 3
Soul_Away
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unnormal:

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

wie man in den Wald hinein ruft oder so, Du verstehst ;)

wenn ich so eine Nachricht bekomme, dann konter ich auch mit so einer ... ansonsten lasse ich mich auch schon mal zu nem Einzeiler herab :joy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Musste eben schmunzeln, für ein paar Sekunden habe ich es geglaubt.

  • Gefällt mir 4
Gattaca266
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Keinepelle:

Bla Bla Bla, die Witze Kategorie ist ein Feld über dem, was du hier leugnest. Ich habe bis jetzt nicht einmal so eine Nachricht von Frauen bekommen. Weiß zwar noch nicht was das für ne Masche ist, aber die wird absolut nicht aufgehen Ming Jung. Du weißt schon, das DU dich erstens versteckst und man dein Gesicht nicht sehen kann🤔. Und zweitens, auf was sollen dann die Frauen so bei dir abfahren? Alter? , Größe?, Gewicht?, Haarfarbe?, und und und ...... Ich hoffe, es macht jetzt Klinge Ling bei dir 💡💡💡💡

Wo Du Recht hast, hast Recht.

Dachte schon, ich wäre im Poppen 2.0 gelandet. Da bekommt ein Mann ! ohne Profilfoto andauernd lästige Anfragen von Frauen....schrecklich😱

  • Gefällt mir 5
Lavandil
Geschrieben

Gebe dir voll recht. Auch die antworten sind dürftig. Wir sollen uns mühe geben und die andere Seite kann machen was sie will.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Viele Männer denken ja auch das eine "Hallo, Bock auf Sex", oftmals garniert mit einem Schwanzfoto ausreicht die Damenschaft willenlos zu machen. Dann können die Mädels das doch auch mal probieren.

vor 1 Minute, schrieb Lavandil:

Gebe dir voll recht. Auch die antworten sind dürftig. Wir sollen uns mühe geben und die andere Seite kann machen was sie will.

Kann sie ja auch  und das dumme an der Sache ist, der Erfolg gibt ihnen Recht.

  • Gefällt mir 2
Pug84
Geschrieben

Ja geht mir auch so.. wollen sonst was für Romane.. und selber schreiben sie auch nur.. Hi wie geht's. Aber mich stört das nicht so wie die damen

sensible_sarah
Geschrieben

Hier kann jeder machen was er will 😃

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Lool,das lese ich hier tatsächlich zum ersten mal das ein Kerl sich beschwert wie er angeschrieben wird und angeblich auch noch von Frauen..... Heul ins Kissen man und Spiel hier nicht das Opfer du pussy!! Was sollen denn erst die Frauen sagen wie die hier angeschrieben werden von irgentwelchen notgeilen tastenwixern die tatsächlich denken die Frau hätte ausgerechnet grade auf sie gewartet und dann noch frech und beleidigend werden wenn sie nicht zum stich kommen!!! Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich an solch schwachsinnigen Diskutionen beteiligt,aber jetzt ist mal die gelegenheit die Frauen zu fragen wie sie eigentlich angeschrieben werden wollen.....schreibt man nett bekommt man entweder ein nein danke oder garkeine Antwort....so wird es sich garantiert auch verhalten wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt (nicht mein Stiel) .....also wie wollt ihr angeschrieben werden?

bearbeitet von MFH71
  • Gefällt mir 2
×