Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

ich habe jetzt in einigen Frauenprofilen gewisse Ansprüche in Bezug auf die erste Nachricht gelesen. Das ist nachvollziehbar und verständlich.

Ich selbst werde jedoch überwiegend mit ganz "billigen" und kurzen Anschreiben "beglückt".

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

Woraus resultiert diese Erwartungshaltung? Begnügt ihr euch als Mann damit? Darf es nicht etwas mehr sein, vor allem, wenn im eigenen Profil selbst mehr gefordert wird? 

 

 

 

Extravagant85
Geschrieben

Frauen können hier doch machen was sie wollen. Gefickt werden sie von irgendwem so oder so.

Geschrieben

Women have the pussy so women make the rules......

Geschrieben

Die Gründe, weshalb einige Frauen auf diese Weise anschreiben, dürften dieselben Gründe sein, weshalb dies einige Männer machen. Sobald einmal diese Mär, daß Frauen und Männer in solchen Dingen unterschiedlich seien, aus den Köpfen verschwindet, stellen sich solche Fragen auch nicht mehr. Passiert halt - erhalte ich solche Nachrichten, reagiere ich ebenso nichtssagend (falls ich überhaupt reagiere).

Geschrieben

Wie heißt es so schön ..Die die von Niveau reden haben meistens am wenigsten! Meistens bekommt man ja nicht mal ne Antwort und wenn dann meistens kurz und knapp ! Meine kürzesten waren glaub ein Hi und ein Huhu ..naja kürzer geht glaub auch nicht mehr 😀 ! Viele schreiben ja gleich ins Profil : keine Antwort kein Interesse. ..gehen somit den einfachsten Weg ! Wobei sich glaub niemand ne Zacken aus dem krönchen bricht wenn man kurz zurückschreibt ...Ein einfaches sorry kein Interesse würde ja schon reichen !

Geschrieben

Tja die sind vor Begeisterung sprachlos 

Vorführung666
Geschrieben

ja, ist leider oft so! Trotzdem denke ich, eine gewisse Höflichkeit Frauen gegenüber ist eine Frage der Erziehung und des Respekts. Natürlich können sie auswählen und sich ihre Wünsche erfüllen! Aber auch da bleibt die Zeit nicht stehen und auch Frau, rutscht leicht dann nach unten

Geschrieben

Wirklich ? Ich meine du wirst nahezu belästigt mit so sinnfreien Nachrichten wie beschrieben ? Ohne das das von dir ausging ? Interessant.

Geschrieben

Das liegt eunfach daran das es hier ein überschuss an Männern gibt,und Frauen denken die brauchen bloß schnippen und alles tanzt nach ihrer Nase. Allerdings ist es meist auch so,zumindest virtuell.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Frauen wollen nicht nur ein Hi oder wie gehts was auch verständlich ist. Aber sind selbst was das angeht nicht besser. Klar nich alle aber ein paar. Obwohl ich sagen muss das es mich nicht stört wen ich mit einen Hi wie gehts angeschrieben werde solange es erst gemeint ist und sie wirklich interesse hat. Mich freut es das Frauen hier auch mal selber schreiben.

Geschrieben

Sorry um auf deine Frage zu kommen - ja die meisten gehen ziemlich sicher trotzdem darauf ein. Freuen sich sich doch über die Aufmerksamkeit die man ihnen schenkt ;-)

Geschrieben

Bla Bla Bla, die Witze Kategorie ist ein Feld über dem, was du hier leugnest. Ich habe bis jetzt nicht einmal so eine Nachricht von Frauen bekommen. Weiß zwar noch nicht was das für ne Masche ist, aber die wird absolut nicht aufgehen Ming Jung. Du weißt schon, das DU dich erstens versteckst und man dein Gesicht nicht sehen kann🤔. Und zweitens, auf was sollen dann die Frauen so bei dir abfahren? Alter? , Größe?, Gewicht?, Haarfarbe?, und und und ...... Ich hoffe, es macht jetzt Klinge Ling bei dir 💡💡💡💡

Geschrieben

Ein klitzebisschen mehr Stil, wäre manch einem hier sehr zuträglich. Frau Pussy kann nur die Gesetze machen, wenn Herr Schwanzgesteuert sich drauf einlässt. Ist ohnehin Quatsch! Hier gibt es einfältige, dumme, verwirrte, durchgeknallte, normale, langweilige, tolle, geile, interessante, intelligente, attraktive Menschen… und das ist auch gut so. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun!

Geschrieben

Sei doch froh, wenn Dich eine Frau von sich aus überhaupt anschreibt😉 Viele beklagen sich, dass sie keine Antwort oder nur ein “Nein Danke“ bekommen. Dann nutz doch einfach die Chance und antworte interessant, dass beim zweiten Brief mehr ankommt, als nur ein Smilie....falls da noch etwas kommen sollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unnormal:

Denken manche Frauen hier ernsthaft, dass ein "Na du" oder ein Smiley reicht und der Mann sofort darauf anspringt? 

wie man in den Wald hinein ruft oder so, Du verstehst ;)

wenn ich so eine Nachricht bekomme, dann konter ich auch mit so einer ... ansonsten lasse ich mich auch schon mal zu nem Einzeiler herab :joy:

Geschrieben

Musste eben schmunzeln, für ein paar Sekunden habe ich es geglaubt.

Geschrieben

Meine Güte noch mal..

Wenn ich hier die Kommentare lese....muss man sich als Frau ja schon fast entschuldigen das man hier angemeldet ist!!

Frauenüberschuss...

Irgendeiner fickt die schon

Wir können es uns jaaaaaaa so aussuchen

Auf eine Frau 6.978 Männer...und einen halben!!

Ich kann es nicht meeeeehr hören!!jammer jammer gäääääähn!

Ich schreibe an ..Typ gefällt..oft kommt gar keine Reaktion...

Ich schreibe wieder einen an Typ gefällt....Reaktion...Alde du bist zu fett!

Ich schreibe wieder an..neuer Typ...Hey Oma du hast dich wohl verguckt!

Mein Vers lautet immer..Hallo ich bin die Bina...mir gefiel dein  dein Profil

bei Interesse schaue dir doch mal meines an...

Vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten....

Ganz ehrlich das ist nett nicht aufdringlich...aber was der Mann daraus macht ist unterste Schublade!

Das Männer hier überhaupt noch angeschrieben werden,wundert mich!

Niveau? Wo hier? Nöööööööö!

aber ist ja auch nur Poppen.de...:gimp:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Keinepelle:

Bla Bla Bla, die Witze Kategorie ist ein Feld über dem, was du hier leugnest. Ich habe bis jetzt nicht einmal so eine Nachricht von Frauen bekommen. Weiß zwar noch nicht was das für ne Masche ist, aber die wird absolut nicht aufgehen Ming Jung. Du weißt schon, das DU dich erstens versteckst und man dein Gesicht nicht sehen kann🤔. Und zweitens, auf was sollen dann die Frauen so bei dir abfahren? Alter? , Größe?, Gewicht?, Haarfarbe?, und und und ...... Ich hoffe, es macht jetzt Klinge Ling bei dir 💡💡💡💡

Wo Du Recht hast, hast Recht.

Dachte schon, ich wäre im Poppen 2.0 gelandet. Da bekommt ein Mann ! ohne Profilfoto andauernd lästige Anfragen von Frauen....schrecklich😱

Geschrieben

Gebe dir voll recht. Auch die antworten sind dürftig. Wir sollen uns mühe geben und die andere Seite kann machen was sie will.

Geschrieben

Viele Männer denken ja auch das eine "Hallo, Bock auf Sex", oftmals garniert mit einem Schwanzfoto ausreicht die Damenschaft willenlos zu machen. Dann können die Mädels das doch auch mal probieren.

vor 1 Minute, schrieb Lavandil:

Gebe dir voll recht. Auch die antworten sind dürftig. Wir sollen uns mühe geben und die andere Seite kann machen was sie will.

Kann sie ja auch  und das dumme an der Sache ist, der Erfolg gibt ihnen Recht.

Geschrieben

Ja geht mir auch so.. wollen sonst was für Romane.. und selber schreiben sie auch nur.. Hi wie geht's. Aber mich stört das nicht so wie die damen

Geschrieben

Hier kann jeder machen was er will 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Lool,das lese ich hier tatsächlich zum ersten mal das ein Kerl sich beschwert wie er angeschrieben wird und angeblich auch noch von Frauen..... Heul ins Kissen man und Spiel hier nicht das Opfer du pussy!! Was sollen denn erst die Frauen sagen wie die hier angeschrieben werden von irgentwelchen notgeilen tastenwixern die tatsächlich denken die Frau hätte ausgerechnet grade auf sie gewartet und dann noch frech und beleidigend werden wenn sie nicht zum stich kommen!!! Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich an solch schwachsinnigen Diskutionen beteiligt,aber jetzt ist mal die gelegenheit die Frauen zu fragen wie sie eigentlich angeschrieben werden wollen.....schreibt man nett bekommt man entweder ein nein danke oder garkeine Antwort....so wird es sich garantiert auch verhalten wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt (nicht mein Stiel) .....also wie wollt ihr angeschrieben werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...