Jump to content

Strap-on; Umschnalldildo


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann mach dir wirklich nicht zu viele Gedanken, dann klappt das auch


Geschrieben


@ smurf..man muss Mann sein um zu figgen?..lächel



ähm - mitm Stäbchen figgn - so ergänzt besser???


Geschrieben

@ Devilfire..du hast recht..schmunzel..aber sag das mal meinem Kopf,der lässt sich von mir einfach nicht lenken..der setzt sich echt durch und dann ganz viele Gedanken

@ Smurf

schmunzel...jepp akzeptiert


Geschrieben

Manche Dinge lassen sich nicht planen .
Sie entstehen aus Momenten heraus und so war das mit dem Umschnaller damals auch bei mir .
Hätt ich mir da vorher zuviel `nen Kopp drüber gemacht ( ja , auch ich bin so ein Kopfmensch ) dann hätte ich wahrscheinlich keine Lust drauf gehabt .

ein Doppeldildo ist hervorragend geeignet


Halte ich , ganz persönlich und nur für mich , nix davon .
Ich kann mich nur auf eines konzentrieren


Geschrieben

Hätt ich mir da vorher zuviel `nen Kopp drüber gemacht ( ja , auch ich bin so ein Kopfmensch ) dann hätte ich wahrscheinlich keine Lust drauf gehabt .



Siehste da unterscheiden wir uns wohl ein wenig..ich hab mir vorher gar keine Gedanken gemacht..diverse Sexpraktiken waren einfach nicht erwähnt und ganz ehrlich teil überhört worden..der Partner dazu war nicht da.

Jetzt war das Thema "Umschnalldildos" auf den Tisch gekommen und regte ein wenig meine Phantasie an..und daher die Gedanken. Natürlich kann ich nicht alles vorweg planen nur ich versuche meine Unsicherheit ein wenig in den Griff zu bekommen,hoffe das versteht man so wie ich es schreibe..lächel..ich möchte es gerne tun,er möchte er gerne ausprobieren und das Vertrauen dazu is auch da..und die Lust

Gibts so nen Kopfausschalter irgendwo zu kaufen


Geschrieben

Si

Gibts so nen Kopfausschalter irgendwo zu kaufen



Nein, den hast du schon lange in dir, du musst ihn nur in den Griff bekommen.

Wenn du die Phantasie hast und dir unbedingt Gedanken darüber machen musst, dann sollte dir dein Partner die Unsicherheit nehmen können. Er weiss ja was er fühlt, wenn er an seine Erfahrungen mit Dildos denkt und kann dir auch erzählen, wie er diese gehandhabt hat. So kannst du ein paar Rückschlüsse auf den Umschnaller übertragen.


Geschrieben

Danke ich werd es auf 1000% berücksichtigen was mir vorgeschlagen wurde bzw was ich machen kann

Ja das in den Griff bekommen is scho so ne Sache


Geschrieben

Gibts so nen Kopfausschalter irgendwo zu kaufen [/QUOTE]

Wenn du einen gefunden hast, sag mir bitte wo ( siehe auch "Natursekt, aber wie ? ")

Da ist der Doppeldildo übrigens im Vorteil, wenn man eh gerade am spielen ist, und einen die Lust zu mehr überfällt kannst du deinen Mann einfach draufsetzen *g*

LG

Worf_


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun mir ist soetwas bei meiner damaligen Herrin passiert als diese mit Ihrer Freundin die ich bis dato nicht kannte erlebte, wenn zwei Damen einem an sich stolzen Mann, sklaven kurzerhand eine tvhurenausbildung mir zukommen ließen, wo ich in gefesselter Stellung erlebte, wie es ist damit regelrecht ***igt zu werden.

Ein Erlebniss was mich so was von fertig werden ließ, so genommen, eine herrliche Erinnerung an weibliche Dominanz mir heute noch erhalten ist, mal passiv zu spüren, wie es ist "genommen" zu werden.

Ein Erlebniss was einem nahe ging, sich so herrlich mißbraucht fühlen zu dürfen, wbei die Beiden es auch sichtlich genossen, Ihre Hure so richtig herzustoßen daß ich vor Lust geradezu in Extase geriet.


Geschrieben

Also ich hab mir die dinger ja nu scho hin und wieder mal angeguckt..dachten dann "laß uns ma einen bestellen" was wir dann auch taten und...wir waren erschrocken..gibts davon auch mal dünnere..lach..ich meine Umschnalldildo hin oder her aber ich fand die scho sehr...monströs..

die Lickle


Geschrieben

Ja, ich würde das auch mal gerne erleben wollen. Es ist eine meiner größten Fantasien und einer meiner größten Wünsche, mal von einer Frau/Mädel/Herrin mit einem Strap-On genommen zu werden. Bin zwar nicht wirklich bi, aber das ist dennoch eine geile Vorstellung, finde ich.
Und auch sehr gerne so wie bei bereitzudienen - gestyled als TV-Zofe... das aber nur für die, die mag. Ist ein kann, kein muss


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey, finde sowas sehr geil wenn Frau, mal "Mann" Spielt

welche Sie hat lust mit mir?


Geschrieben (bearbeitet)

hmm...... also ich würd sowas gern mal mit ner anderen frau probieren wollen......würd gern mal ne andere frau damit "vernabbeln" ....
noch haben wir son spielzeug nicht....aber "meine stunde" schlägt bestimmt mal irgendwann...
bei nem mann ....? ---- nöööööö

achso...
gruß SIE


bearbeitet von wirbeiden6069
Geschrieben

Hallo

Also ich kann zwar "nur" mitreden, wenns um Frauen geht, über Männer hab ich in dem Zusammenhang bisher nicht nachgedacht.
Das was ich bisher mit einem Strap-On erlebt hab war einfach nur wahnsinn und toll und geil... und liegt leider auch irgendwie viel zulange zurück.
Der Doppeldildo steht noch auf der "to-do-Liste"...wer meldet sich freiwillig?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine meiner Fantasien, Wünsche !


Ich respektiere es natürlich, wenn ich einen Partner habe, der es nicht möchte ....ich MUSS es nicht haben - das anbei


Bisher durfte ich einen Mann anal fingern ( 1 Finger) ...und er fand es "befriedigend", als Schulnote zu sehen. Er ist ein recht dom. Typ, von daher war es für ihn schon etwas befremdlich. Freute mich, dass er es mich machen liess.


Ich würde sehr gern mal einen Mann nehmen dürfen, um ein wenig mehr die männliche "Sichtweise" nachempfinden zu können, und weil es mich eben antörnen würde.

Für Frauen, die es mögen, sind Dildos (demnach auch Strapons) ja nichts Aussergewöhnliches ....aber auch eine Frau so zu figgn, wäre mal was, klar.

Dass man vorsichtig mit Salbe, Gel vorgehen sollte, und zu Anfang zumindest behutsam ist versteht sich doch wirklich von selbst, oder ? (somit versteht nun hoffentlich auch mancher Mann besser, wenn die Frau beim AV auch darum BITTET ! )

Einweghandschuhe oder Fingerlinge werden auch teilweise für gut befunden, andersherum gibt es ja auch die Möglichkeit der Darmreinigung, wenn wir schon beim Thema sind.

Ich mag es einfach, wenn der Mann auch mal nur geniesst ....und ihn anal zu beglücken ist für mich überhaupt nicht mit irgendeiner "bi-Neigung" in Verbindung zu setzen, da gerade am Hintertürchen viele Nerven sind, die einfach stimulieren, für die, die es mögen.


Pervers ist nur, was den Personen keinen Spass macht !


LG

Madame31


bearbeitet von Madame31
Geschrieben


Der Doppeldildo steht noch auf der "to-do-Liste"...wer meldet sich freiwillig?



Ich melde mich freiwillig für beides... Strap-On und Doppeldildo... möchte das beides gerne mal erleben. Habe ich leider bisher immer noch nicht erleben dürfen, die Neugier darauf ist nach wie vor vorhanden....


Geschrieben


Er ist ein recht dom. Typ, von daher war es für ihn schon etwas befremdlich.
Madame31



Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?



Die Kontrolle abzugeben..fällt vielen dom Männern sehr schwer..weil es einfach das Gefühl is "genommen" zu werden und quasi nix tun zu können...wurde mir so beschrieben


Geschrieben

... da gehen die Ansichten dann "leicht" auseinander.
Ich gebe doch nicht automatisch die Kontrolle ab.
ich kann das Geschehen auch durchaus als passiver Part bestimmen...

dom/dev. und Internet ist sowieso ein Thema für sich :-D
*Schublade auf und zu*

Gruß
ein Mensch ;-)


Geschrieben

Ich hab es aber nicht ausm Internet sondern das waren die Aussagen von mehreren Männern


Geschrieben

ok, vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt....
Etwas befremdlich zu empfinden hat doch nix mit dom / dev. zutun...
Eher damit das etwas NEUES erlebt wurde? (weil es eben nichts ist, was einem vertraut / bekannt vorkommt)...

Befremdlich ist es für den Dom, wenn Sub dem Dom eine Gabel ins Bein steckt... *augenroll*


Geschrieben

Vlt hab ich mich auch falsch ausgedrückt...die Herren, besonders der eine, war im ganzen Leben sehr dominant und für ihn war so eine Strap on Session sehr schwierig weil er sich hingeben mußte und nicht so die übersichtliche Kontrolle hatte wie er es gewohnt war


Geschrieben

sehr schwierig klingt aber auch "merkwürdig" *hm*
Entweder bin ich bereit neue Erfahrungen zu sammeln und mich dementsprechend dann auch fallen zu lassen (unabhängig von meiner eigentlichen Rolle im Leben), oder eben nicht...

Ich verstehe den Bezug auf dieses "Dominante" eben nicht.
Meinst Du den Widerspruch, den "Er" sich für sich selbst eingestehen "muss" ?
Wobei es ja keiner ist, denn "Er" will es ja?!


Geschrieben

Meinst Du den Widerspruch, den "Er" sich für sich selbst eingestehen "muss" ? Wobei es ja keiner ist, denn "Er" will es ja?!



Ich denke es hat was mit dem Kopf zu tun..es zu wollen und sich fallen zu lassen sind 2 verschiedene Dinge meiner Meinung


Geschrieben

Ich für meinen Teil habe seit 4 Jahren nen Strapon Fetish auf den Gegenstand an sich.

Sex damit brauch ich nicht, aber der anblick von Frauen damit ... bzw das dominante verhalten finde ich toll.

Suche immer nette Mädels für Strapon Foto shootings ... weil ichs das endgeil finde :-)


×
×
  • Neu erstellen...