Jump to content

Strap-on; Umschnalldildo


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten wäre wohl ein Modell, das man sich umschnallt (weder gedoppelt noch gedreifacht, da in mich nix reingesteckt wird) und bei dem das Geschirr (? na wie nennt man hier dieses ganze Riemenzeugs) den eigenen Penis (will ich jetzt mal vornehm ausdrücken) frei lässt.

Sowas sollte es doch geben. Da sollten wir am Ball bleiben Vielleicht ist das auch eine Marktlücke, die es zu füllen gilt.

Und die wichtigste Frage überhaupt: besteht bei den Damen überhaupt der Bedarf danach ?


bearbeitet von dirk26berlin
Geschrieben

... und bei dem das Geschirr (? na wie nennt man hier dieses ganze Riemenzeugs)



Harness
...


Geschrieben

He ein Umschnalldildo das wär geil, dann könnt ich mal ein Sandwich andersrum machen, dann wär ich in der mitte und zwei Frauen aussen, die eine von vorn und die andere hinten


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen....

nachdem ich mal von einer Frau gefesselt und mit dem Finger Anal gefickt wurde, träume ich auch von einer Frau mit einem Strapon....

Ich hoffe zwar dieses irgendwann mal ausleben zu können, aber es bleibt wohl leider ein Traum, weil zu wenig Frauen es wohl mögen und machen würden... und wenn ich Sie nicht kenne.... Schade....
lg euer Schlumpf


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geile sache würde ich auch gerne gemacht bekommen
und das öfter


Geschrieben

Dein Anus ist ein empfindlicher Bereich und ein Dildo ist meist nicht so anschmiegsam wie ein echter Schwanz, so dass Verletzungsgefahr bei zu starkerer Rammelei besteht. Schließlich nagelst Du das Hintertürchen Deiner Frau auch nicht wie eine Nähmaschine oder?



Wie du selber geschrieben hast...man geht beim Mann genauso vorsichtig ran wie bei einer Frau...gleiche Verletzungsgefahr etc und das man da net so losrammelt wie beim normalen Sex sollte klar sein

Würd ich gerne mal wollen..trau mich nur net ganz,weil ich halt Angst hab jemanden weh zu tun..aber werd ich da auf jedenfall mal vortasten


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

interessantes thema...
will ich gerne auch mal was zu sagen...

wer es noch nicht probiert...
weiß garnicht was ihm entgeht...
also ich empfehle...
Ultra Harness 2 mit Vac-U-Lock Plug von Doc Johnson...
den passenden dildo dazu kann mann sich je nach...
na sagen wir mal "dehnbarkeit" dazu aussuchen...
der sitzt perfekt, auch von der höhe her...
und das anziehen ist ein kinderspiel...

also ich kann nur positive und sehr spritzige erlebnisse
damit vermelden...

viel spass an alle die es ausprobieren...

für die frauen hier...
traut euch einfach mal wenn ihr diesen wunsch hegt...
die meisten männer haben nur angst als schwul oder
wenigstens bi dargestellt zu werden wenn sie den wunsch
nach einem geilen a....f... äussern würden...

es gibt fast nicht´s was es nicht gibt...
solange beide spass daran haben...

FF


Geschrieben

Oh ja, das wollte ich schon immer mal machen, bin sehr neugierig und für alles Neue offen, den richtigen Partner dafür habe ich auch schon gefunden, aber so weit sind wir noch nicht gegangen, aber er ist WILLIG und das ist schonmal sehr guuuuut


Geschrieben

Erotik ist eine riesige Facette, alles kann nichts muss... ich kenne viele Männer, die diesen Wunsch haben, sich aber nicht trauen, weil sie Angst haben, dann kein "echter Mann" oder so zu sein ... ich stelle es mir definitiv interessant vor und werde es in Kürze mal ausprobieren


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

auch ich gehöre zu den Männern die auf diese Spielart sehr neugierig sind. Habe bisher leider noch nicht die richtige Partnerin gefunden, die bereit wäre mich mit einem Dildo/Strap-On zu verwöhnen.

VG

Christian


Geschrieben

viele männer mögen das, wie es auch hier im thread zu lesen ist.

ausser dem ist es auch eine schöne variante von dominas einen mann zu dominieren.


Geschrieben

Ich will ja aber ich trau mich nicht..lach..und ich bin mir sogar fast zu 100% sicher das er es auch möchte...was für regeln muss man da beachten. Ich meine wenn Mann bei ner Frau dann fühlt er es ja..aber nen umschnall is ja nur halt nix hautartiges woher weiss ich das ich es richtig mache,nicht zu grob bin aber auch net zu vorsichtig..hab scho im Net geschaut aber da kommt nix zustande


Geschrieben

oh oh.... wenn Gott gewollt hätte das ich ficke wär ich n Kerl geworden denk ich...


Geschrieben

Ich hab damals , bei meinem ersten Mal , ihm gesagt , daß er das Tempo und die Bewegungen steuern soll .
Weil ich mir eben nicht bewusst war , ob das , was ich da tue , gut tut , evtl. weh tut oder unangenehm ist .

Hat prima geklappt , bis auf den Moment , als wir im Bad standen und er in schallendes Gelächter ausbrach ...
" Schatz , du hast den Aufsatz falsch rum draufgeknöpft " .
Mir doch egal , war ja nicht mein Hintern


Geschrieben

lach Geile..ok..ich danke dir für den Tipp und werde es bestimmt bald ma beherzigen..lächel

@ smurf..man muss Mann sein um zu figgen?..lächel


Geschrieben

: woher weiss ich das ich es richtig mache,nicht zu grob bin aber auch net zu vorsichtig..



.. wie wäre es, wenn ihr miteinander kommuniziert oder ist er geknebelt


Geschrieben

Och dachte es wird mehr stillschweigend..

natürlich werden wir uns dabei wohl unterhalten..so wie wir es tun wenn es anderum is,trotzdem is doch die Hemmschwelle da sehr gross

Ich mach mir über sowas gerne viele Gedanken vorher..und Anreize sind da nicht verkehrt


Geschrieben

Zuviele Gedanken sind auch nicht gut, dann hast du nicht wirklich Spass an der Sache, weil dir womöglich immer etwas negatives einfällt.

Wenn ihr beide es wollt, dann geht es einfach langsam an und du wirst sehen, das die vielen Gedanken unnötig waren.


Geschrieben

Du bist da nicht der Einzige,der mir das sagt mir den Kopf machen und zuviel is auch nicht gut..aber so hab ich mich auf vieles positiv einstellen können und seitdem kann ich alles in meinem Sexleben geniessen und auch das mit dem Strap-on soll eine positive Erfahrung werden..kannst du das verstehen?


Geschrieben

Es muss ja kein Umschnaller sein, wie die dame aus Berlin schon schrieb, ein Doppeldildo ist hervorragend geeignet :-). Es ist sehr geil, wenn meine Frau mich mal so richtig nimmt. Außerdem hat sie dann auch was davon.

Gleitgel ist ein muss, ansonsten ging es immer am besten, wenn sie so halb sitzend im Bett lag und ich mich drauf gesetzt habe (drauf gezogen wurde).

Viel spaß beim ausprobieren...

Worf_


Geschrieben

Du auch das mit dem Strap-on soll eine positive Erfahrung werden..kannst du das verstehen?



Ja verstehen kann ich es, alles was man ausprobiert beim Sex wünscht man sich doch positiv, aber man muss es nehmen, wie es dann passiert. Hat er denn schon Erfahrungen mit normalen Dildos?


Geschrieben

Ja hat er und er gefällt ihm ja auch..


×
×
  • Neu erstellen...