Jump to content

Strap-on; Umschnalldildo


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon zwei Frauen, die von sich aus mein Hintertürchen mit dem Strapon beglücken wollten, Beide meinten, es sei für sie ein geiles Gefühl, auch mal den aktiveren Part zu übernehmen.
Mir hat es beides Mal super gefallen und den Damen auch.
Ist sowas wie ein Rollentausch.
Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen. Nehmt euch aber Zeit, viel Zärtlichkeit und Gleitmittel, denn sonst gibt es ein böses Erwachen !

Gruß
Roland


Geschrieben

Bin ich froh,

das ich offensichtlich der einzige Mann auf der Welt bin, der sich glücklich schätzen darf eine Superfrau an seiner Seite zu haben.

Ich bekomm es mit dem Feeldoe so schön und so oft besorgt wie ich es mag!


xxx Lovewiggle


Geschrieben

[...]
Was aber wieder on-topic ist, wäre folgende Frage: kann eine/einer von euch den Feeldoe empfehlen (oder davon abraten)? Um sich diesen harnischlosen Doppeldildo einfach so anzuschaffen, ist er ja etwas teuer.



Hi Hingebungsvoll,
lies mal meinen Post (#4).
Und der Post "uber diesem hier ist, denke ich, aussagekr"aftig genug ...

ps: kam nicht durch Deinen Filter, deswegen schreib' ich hier


Geschrieben

also ich finde ein schwanz kann man nicht durch ein dildo ersetzen. und ich find das ist auch gut so!!! denn wenns ginge hätten wir männer echt schlechte karten es ist eh schon schwierig genug frauen zu finden die was mit unseren schwänzen anfangen können, wenn die schwänze durch dildos ersetzbar wären ....furchtbarer gedanke, dann hätten wir noch schlechtere chancen bei den frauen. und bi oder schwul werden würde auch nicht helfen da die ja dann auch sich n dildo besorgen. also horror pur.
und wenn ein man nun sich mit so einem umschnall dildo es besorgen lassen will von einer frau , ich glaub nicht das er das selbe erlebnis wie mit einem echten schwanz haben kann. dann sollte er sich lieber von einem echten schwanz bedienen lassen die frau kann ja ruhig dabei sein und ihn dabei sonstwie stimulieren.
mich würd dann interessieren was denn nun die männer dazu sagen die vielleicht beide arten probiert haben.
also dann föhliches poppen wünsch ich uns allen


Geschrieben

@ hecht

Du hast wohl Angst, dass Du [color=Purple]"uberfl"ussig wirst?!

Keine Sorge,
es wird immer Menschen geben, die auf "echte" Schw"anze abfahren.

So wie es auch immer Frauen geben wird, die gerne auf M"anner (und ihre Schw"anze) verzichten. Sich aber doch gerne von ihrer Frau mit einem Dildo or whatever penetrieren lassen wollen.

Jedem/r seine/ihre Wahl!

[/color]


Geschrieben

@ hecht: Es ist nicht so wichtig, ob Du das findest, sondern ob die Frauen das finden. Da solltest Du vielleicht Dein Denken etwas umstellen! Es wird immer Frauen geben... siehe Fuechsin.


Heinrich


Geschrieben

Jetzt geb ich halt auch mal meinen Senf dazu. Ich stelle mir das (als Mann) auch recht geil vor und find das eine super Idee.
@ fuechsin: Da fällt mir doch gleich wieder auf warum mir lesbische Frauen so sympatisch sind.
@ hecht: also für mich hast Du da eindeutig das Thema verfehlt. Hier gehts nicht um ersetzen. Dat jeht doch ja nich!!! Un dat will ach kener. Dafür sind Frauen und Männer einfach an sich zu verschieden. Da entscheidet einfach nur "wo die Liebe hinfällt"...

LG Exi


Geschrieben

wenn es deine Partnerin fürs leben ist mach es
es ist echt geil und du mußt vertrauen zu deinem Partner haben der es macht

nicht mit fremden sondern nur der Person die du auch wirklich vertraußt

aber es ist geil


lg geiles15


Geschrieben

*nickt* VERSUCHT/genossen habe ich das NOCH nicht..aber es ist sicherlich ein "kleiner" traum..und dass ein MANN einen g-punkt anal hat, ist ja sogar wissenschaftlich bewiesen *obwohl er statistiken und ähnliche dinge nur glaubt, nachdem ER sie selber gefälscht hat* ^^


Geschrieben


Joa ich will ja mal aber man(n) läßt mich nicht. Ist aber auch ok... meine Freiheit hört da auf, wo die Grenzen meines Freundes sind die ich respektiere. Irgendwie ist es dann mit der Zeit auch ne Phantasie die an Reiz verloren hat.

@Hera
Hätteste mal was sagen sollen *gg* mit dir würd ich doch gern spielen

Sumse


Geschrieben

Muss sagen, das Ganze ist echt geil, allerdings pflichte ich den Vorpostern zu - Dein Anus ist ein empfindlicher Bereich und ein Dildo ist meist nicht so anschmiegsam wie ein echter Schwanz, so dass Verletzungsgefahr bei zu starkerer Rammelei besteht. Schließlich nagelst Du das Hintertürchen Deiner Frau auch nicht wie eine Nähmaschine oder? Geile Erfahrung, egal ob Bi oder nicht! Deine Prostata wird Dir zeigen, was Geilheit ist. Glaube mir! @füchsin: Respekt, die Frau hat Ahnung!


Geschrieben

Hallo an all Lieben hier,

ich träume auch mal davon von einer Frau mit Dildo oder Strapon mein Hintertürchen verwöhnt zu bekommen. Ich hatte es mal mit einem Paar versucht, und er wollte dann mir an die Rosette und war so brutal das mir alles weh tat und ich abgebrochen habe. Seit dem stelle ich mir eher vor es von einer Frau gemacht zu bekommen. Ich hoffe irgendwann wird auch dieser Wunsch in Erfüllung gehen.


Geschrieben

Ich sags ja, der Anus ist ein Muskel und wenn der nunmal nicht auf einen Eindringling trainiert wird, gibst "Muskelkater"


Geschrieben

Also, das Vergnügen von einer Frau ins Hinterteil gef.... zu werden hatte ich noch nicht. Aber es gibt ja schließlich CSD`s, schwule Saunen, Isarufer, etc. Ok, einen Dildo habe ich auch in meinem Schrank oder doch wohl eher im Badezimmer liegen.

Gruß

rubens06


Geschrieben

Ja, so sans die Münchner - Isarparadies und Dildo im Badezimmer? Wir Ingolstädter haben keinen richtige Donaustrand und die Dildos werden vor den Kids versteckt


Geschrieben

[...] Dein Anus ???



Wessen Anus meinst Du jetzt genau?



... ein Dildo ist meist nicht so anschmiegsam wie ein echter Schwanz, so dass Verletzungsgefahr bei zu starkerer Rammelei besteht. [...]



Dass [color=Purple]ordentlich GleitGel verwendet wird,
sollte selbstverst"andlich sein.
Da lohnt auch ein Besuch im schwulen Sexladen.
Dort gibt es gutes dickfl"ussiges Gleitgel, welches den Anus erfreut.

[/color]

@füchsin: Respekt, die Frau hat Ahnung!




... "ohem,
Danke!


Geschrieben


[...] er wollte dann mir an die Rosette und war so brutal das mir alles weh tat und ich abgebrochen habe. Seit dem stelle ich mir eher vor es von einer Frau gemacht zu bekommen. [...]



Dann achte darauf,
dass SIE [color=Purple]nicht allzu lange Fingern"agel hat.
Frauen k"onnen im "Ubrigen auch brutal sein ...
Und M"anner sollten gerade gefeilte Fingern"agel haben,
wenn sie's jmd anal mit den Pfoten besorgen.
Einmalhandschuhe helfen auch.
Ich hoffe, ich schreibe dies hier nicht zum zweiten Mal ...
[/color]


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gewisse Gelüste hegen sich auch in meiner Phantasie. Leider gibt es keine entsprechende Rubrick mehr hier.


Geschrieben

Als Mann sag ich mal: Mein Arsch gehört mir. Und dran kommt nur Wasser und CD!


Geschrieben

Anal passiv als Mann ist einfach eine Erfahrung !
Wichtig ist wie schon öfters hier gesagt das Vertauen aber auch ein ordentliches Vorspiel gehört einfach dazu :-)
Auch die hygiene sollte nicht vergessen werden sonst ist das ganze eher eine unangenehme sache für beide *gg*
Also Vorspiel kann ja einiges passieren von leichten massagen mit fingern öl oder gar zungenspiele hin bis zum kleinen Dildo um den Muskel schon mal zu entspannen.
Ich persöhnlich mag es sehr gern von einer Frau mit dildo oder gar mit der h.... genommen zu werden.


Frecherwebengel
Geschrieben

Leider blieb es für mich bisher nur ein Traum des Kopfkinos. Die Neugier ist jedenfalls da.


Geschrieben


Deshalb habe ich mir jetzt den einzigen strapless strap-on geholt.
Der ist mir allerdings beim Probetragen ziemlich schnell rausgeflutscht.
Aber wenn ich meine BeckenBodenMuskulatur noch etwas trainiere, geht's vielleicht.



Das muß nicht unbedingt etwas mit Deiner BeckenBodenMuskulatur zu tun haben. Ich habe das gleiche Problem: je mehr ich die Beine spreize,also nicht hinter ihm stehe/knie (wie auch immer) sondern z.B. "über" ihm flutscht das Ding raus.

Schränkt leider ein wenig ein was die Stellungen betrifft aber dennoch ziehe ich den Feeldoe jedem handelsüblichen Strap-on vor.


My 2 cents,

Fem


Geschrieben

Bei diesem Thema kommt mir die abgefahrene Idee, mit einem solchen Strap-on als einzelner Mann einer Frau ein Sandwich zu verpassen.

Könnte Mann sich denn zusätzlich so ein Teil umschnallen und gleichzeitig seinen Schwanz frei haben. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht ?


Geschrieben

Hm Dirk....träum mal schön weiter

Ich würde mal sagen, das hängt vom Modell des Strapons ab: wenn Du z.B. ein gedoppeltes oder gedreifachtes Modell nimmst, dann wird das Ganze schon sehr schwierig! Gedreifacht heisst, dass die Frau zusätzlich zu dem Dildo für den Kerl noch einen vaginalen und eine analen Dildo für sich selber hat. Rein technisch gesehen...wo und wie willst du dir das als Kerl hinschieben????


Geschrieben

Könnte Mann sich denn zusätzlich so ein Teil umschnallen und gleichzeitig seinen Schwanz frei haben. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht ?



Bei dem Strapless ist das sicherlich möglich aber da der kurze Teil den Du Dir einführen müßtest bei dem Feeldoe ca. 4 cm Durchmesser hat ist das nicht unbedingt etwas für anal "ungeübte"


Fem


×
×
  • Neu erstellen...