Jump to content

Strap-on; Umschnalldildo


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage an euch, und bitte antwortet ehrlich ich werds ertragen bzw. mich freuen über eure antworten.

Wie man in meinem Profil auch lesen kann, ist es ein Wunsch von mir, mich von einer Frau mit einem Strap-on/Umschnalldildo anal verwöhnen zu lassen.

Was sagen die Frauen dazu? Normal? Doof? Ekelig? ........
Und gibt es Männer die gleiche Wünsche haben und sie vielleicht schon mal erfüllt bekommen haben? Wenn ja wie wars??

Danke für eure Meinung


Geschrieben

Ich w"urd's[color=Purple] geil finden!
Auch wenn ich sonst nicht auf M"anner stehe ...
[/color]


Geschrieben

Hallo fuechsin,

danke für die antwort,hast dus vielleicht schon mal ner Frau so besorgt?
Schade das du so weit weg bist, sonst hätten wir es ja mal probieren können!!

gruß tom


Geschrieben

Jau,
das hab ich
Ist leider schon drei Jahre her ...
Und das "Ding" war nicht so besonders sch"on. Ich weiss nicht, evt hat sie's aus dem Museum geklaut ...
Das Umgeschnalle fand ich auch weniger sch"on.
Deshalb habe ich mir jetzt den einzigen strapless strap-on geholt.
Der ist mir allerdings beim Probetragen ziemlich schnell rausgeflutscht.
Aber wenn ich meine BeckenBodenMuskulatur noch etwas trainiere, geht's vielleicht.
Notfalls muss ich mir doch noch 'nen Harness kaufen.
Aber einen mit wenig "Gefummel".


Geschrieben

hallo fuechsin,

würd gern mal im chat mit dir plaudern!
wenn du lust hast jetzt noch oder morgen!?!

gruß tom


Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es hier wirklich nur eine frau die sich zu meinem thema was sagen traut!!!!
und was ist mit der männerwelt nur keine scheu, man(n) kann doch über alles mal reden!
gebt euch einen ruck, ich hab mich ja auch getraut.


Geschrieben

Na gut, Du hast es so gewollt:

Ich finde Umschnalldildos sowie Dildos im allgemeinen total abtörnend. Und ich persönlich finde es lächerlich, als Frau als "Schwanzträger" aufzutreten.

Ist nur meine persönliche Meinung. Wer es mag, soll es tun. Meine Welt ist es nicht.


Geschrieben

na das ist doch wenigstens mal ne ehrliche meinung!

Danke Pumakaetzchen


Geschrieben

.....na ja, ich habe zwar noch nie AV gemacht (A,P) hört sich aber geil an. Ist mal was außergewöhnliches! Kann mir auch vorstellen, dass es bei lesben öfter gemacht wird, oder liege ich da falsch?

lg heinernaus


Geschrieben

Gell, die Vorstellung, daß frau ganz ohne Schwanz auskommt, ist nicht möglich... wenigstens ein Schwanz-Ersatz muß her...


Heinrich


Geschrieben

hallo heiner,

also das kommt doch auf einen versuch drauf an,probiers doch einfach mal selber aus, z.B. wenn du onanierst, nimm mal etwas gel oder vaseline und massiere nur ganz leicht deine Rosette dabei,dann wirst du merken wie es sich anfühlt.

Zu den Lesben würde ich mal sagen, es wird nicht mehr und nicht weniger sein als bei hetro s.


Geschrieben

...wieso die zunge kann doch auch genügen, wenn man(frau) es richtig macht!


muschelsucher69-1966
Geschrieben (bearbeitet)

ich als Mann könnte mir durchaus vorstellen, das mal auszuprobieren. Warum denn auch nicht? Wie Fuechsin bestätigt, gibt es ja auch Frauen, die sich das geil vorstellen! Und wenn es Mann nicht gefällt, muß er es ja nicht wiederholen!


bearbeitet von muschelsucher69
den Rechtschreibfehler behalt ich aber jetzt selbst! ;-)
Geschrieben

hallo heiner,

also das kommt doch auf einen versuch drauf an,probiers doch einfach mal selber aus, z.B. wenn du onanierst, nimm mal etwas gel oder vaseline und massiere nur ganz leicht deine Rosette dabei,dann wirst du merken wie es sich anfühlt.

Zu den Lesben würde ich mal sagen, es wird nicht mehr und nicht weniger sein als bei hetro s.



Werde es sicher mal ausprobieren!


Geschrieben

hallo,

ja das ist eine gesunde einstellung, muß halt auch die frau mitspielen.

Füchsin hat da eine sehr gesunde einstellung!


Geschrieben

....mit ihrer meinung zu dem Thema???

Würd gern mehr von euch hören!!!


Geschrieben

Aber es passt halt nicht ins Klischee, wenn ein Mann sich "ficken" lässt.



aha.....und ich behaupte immer, dass die Mehrheit der Männer davon träum, von ner Frau mit Strapon gepoppt zu werden....aber es kann natürlich auch sein, dass ich die falschen Kerle kenne :-D

Bein Männern habe ich das Teil schön öfter benutzt, bei Frauen immer noch nicht

Mehr schreib ich mal nicht, habe hier ja oft genug was zu dem Thema geschrieben.

Und @blitz, bumpe hier nicht immer deinen eigenen Thread, is laut Forenregeln verboten *malanmerk*


muschelsucher69-1966
Geschrieben

@hera
sag ich doch immer, dass Du die falschen Kerle kennst! ;-)


Geschrieben

Hi zusammen, also ich würde es auch mal geil finden von ner Frau mit Umschnalldildo genommen zu werden. Einfach mal die Rollen tauschen und selber gefickt werden. Nur erst mal so ne Frau finden ist leider nicht so leicht


Geschrieben

Also als Bimann hab ich erst einmal keine beruehrungsaengste zum gleichgeschlechtlichen.(hab da schon mal was voraus) Die Erfahrung mit einem Umschnalldildo hab ich mit zwei lesben gemacht wo die eine aktiv und die andere sich dabei aufgeilte.Haben noch viele andere Spielchen gemacht aber das geht am Thema vorbei.Haben es aber alle genossen,wo ich noch gerne an zurueck denke.
Meine persoenliche Meinung (wem's Interessiert) Maenner mit dergleichen Wunschvorstellugen sollten sich fragen ob sie nicht doch eine bi neigung verspueren.
LG Markus


Geschrieben

Hatte ich schon ein paar mal. Ich finde es sehr geil, weil ich mich dabei völlig hingeben kann. Anfangs sollte man allerdings langsam vorgehen, sonst kann es richtig weh tun. Nicht unbedingt eine Technik für jeden Tag:-)


Hingebungsvoll-1977
Geschrieben

Meine persoenliche Meinung (wem's Interessiert) Maenner mit dergleichen Wunschvorstellugen sollten sich fragen ob sie nicht doch eine bi neigung verspueren.
LG Markus



Ich stehe auf Analspielchen - und würde auch gerne mal von einer Frau mit einem Umschnall-Dildo genommen werden. Vielleicht sogar bei einem flotten Dreier von einem Mann.

Habe ich deshalb eine Bi-Neigung? IMHO nicht, ich habe nur Lust auf Sex. Bi zu sein bedeutet meiner Ansicht nach, sich auch in das gleiche Geschlecht verlieben zu können - mehr Gefühle als nur Geilheit zu entwickeln. Aber das ist hier wohll off-topic.

Was aber wieder on-topic ist, wäre folgende Frage: kann eine/einer von euch den Feeldoe empfehlen (oder davon abraten)? Um sich diesen harnischlosen Doppeldildo einfach so anzuschaffen, ist er ja etwas teuer.


Geschrieben

ja habe es mit meiner Frau gemacht es war echt geil
du solltest es aber nicht on jeder machen lassen sonder du solltest schon Vertrauen zu dieser Person haben
aber wenn du es mal machen willst tu es

es ist echt geil

liebe Grüße geiles15


Geschrieben

TOTAL GEIL !

Eine schöne Frau mit Strap On ist was ganz feines :-)


Geschrieben

ich hab ein bild in meiner gallarie,,,ich mache sowas wenn mir der mann frau gefällt...ist zwar selten aber ich mach es gerne und es ist schon sehr geil

lg hex


×
×
  • Neu erstellen...