Jump to content

FKK und seine verschiedenen Intentionen - Was triff auf Euch zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

A, und wenn's passt auch B. Ist halt stimmungsabhängig

Geschrieben (bearbeitet)

[Doppelpost - kann gelöscht werden]

bearbeitet von Winterkaelte
Geschrieben (bearbeitet)

[Doppelpost - kann gelöscht werden]

bearbeitet von Winterkaelte
Geschrieben (bearbeitet)

[Doppelpost - kann gelöscht werden]

bearbeitet von Winterkaelte
Geschrieben

es wäre B.....ich trage eine Schwarze Sonnenbrille:-) niemand traut mir zu, dass ich auch schaue....wenn ich überhaupt an so einen Strand bin....

ja, wenn man da nichts an hat, dann verführt es noch eher zum Sex im Wasser als wenn mit was an...

Geschrieben

Ich denke ich könnte mich in alle 3 Kategorien einordnen ! Kommt immer drauf an, wo ich nackt bin oder sein will ! Bin ich am Strand (See) mit Familien usw.wäre ich Typ A+C !Ansonsten Typ B ! 

Geschrieben

Vllt eine seltsame Antwort aber für mich auch sehr entscheidend: 

Das (imho) vertrauenswürdigere Publikum. Ich gehe oft an Seen oder am Meer (alleine) Schwimmen und lasse dort meine Sachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handy) am Strand zurück. Ich bin relativ lange mal weg und hatte am FKK Strand stets alles noch vorgefunden während man anderswo meiner Meinung nach eher fürchten muss das sich Langfinger an den eigenen Sachen evtl. zu schaffen machen. 

Geschrieben

...die schönste Form den Sommer zu geniessen! Jedenfalls für mich:)

Geschrieben

Sobald die Temperatur passt, bin ich nackt. Und das nicht, um alles zu vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Wenn sich allerdings bei den passenden Rahmenbedingungen etwas mehr ergibt, gerne.

Von daher trifft für mich irgendwie alles zu, A, B und C.

Geschrieben

Ich bin etepete und halte mich lieber bedeckt... also Typ E (oder so).

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bibooy92:

Das (imho) vertrauenswürdigere Publikum. Ich gehe oft an Seen oder am Meer (alleine) Schwimmen und lasse dort meine Sachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handy) am Strand zurück. Ich bin relativ lange mal weg und hatte am FKK Strand stets alles noch vorgefunden während man anderswo meiner Meinung nach eher fürchten muss das sich Langfinger an den eigenen Sachen evtl. zu schaffen machen. 

lol ...wo soll sich ein Nackter auch die Sachen hinstecken!? :P

Geschrieben
Am 07/07/2017 at 15:58, schrieb Elvirahier:

B, und deshalb ist FKK nichts für mich.

Warum das gute Gefühl der Freiheit mit etwas erotik ist doch super gut.

 

Geschrieben

Wenn, was rein von der Zeit her fast nie stattfindet, ....A.soweit hab ich mich dann doch im Griff, um nicht in jede völlig normale Sache etwas sexuelles hinein interpretieren zu müssen ...

Geh dabei von einem völlig normalen Fkk Strand aus, alles schon tausend mal gesehen ..., mal abgesehn von der Tatsache das da meist auch Kids irgendwo rumtoben..., da käm mir noch nichtmal der Gedanke.

Geschrieben

Typ A.B.C  bin einfach gern nackt bekomm dann auch schnell sexuelle Gedanken und werde auch gern dAbei nahtlos braun  

×
×
  • Neu erstellen...