Jump to content

FKK und seine verschiedenen Intentionen - Was triff auf Euch zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe voll gerne Nackt schwimmen. An Liebsten bei Nacht in Vollmondschein. Wer das einmal gemacht hat weiß was ich meine :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pug84:

Ich gehe voll gerne Nackt schwimmen. An Liebsten bei Nacht in Vollmondschein. Wer das einmal gemacht hat weiß was ich meine :)

Ich auch, wer einmal nackt geschwommen ist, will nichts anderes mehr. Zumindest mir geht das so. Nachts, bei Vollmond, die Erfahrung fehlt mir noch. Dass ich da nicht von allein drauf gekommen bin? Ich werde das auf jeden Fall mal machen. Dann spinne ich den Gedanken mal weiter, mit einer sympatischen Frau...., kann ich noch ändern auf Typ B? Denn dann sind ganz sicher keine Kiddys mehr unterwegs und das überhaupt jemand belästigt wird tendiert auch gegen Null.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Ich auch, wer einmal nackt geschwommen ist, will nichts anderes mehr. Zumindest mir geht das so. Nachts, bei Vollmond, die Erfahrung fehlt mir noch. Dass ich da nicht von allein drauf gekommen bin? Ich werde das auf jeden Fall mal machen. Dann spinne ich den Gedanken mal weiter, mit einer sympatischen Frau...., kann ich noch ändern auf Typ B? Denn dann sind ganz sicher keine Kiddys mehr unterwegs und das überhaupt jemand belästigt wird tendiert auch gegen Null.

Ja Nackt Schwimmen ist sowieso das Beste! Ich hatte das vergenügen schon mit 2 Mädels gleichzeitig. Aber ohne Sexuelle dinge :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pug84:

Ja Nackt Schwimmen ist sowieso das Beste! Ich hatte das vergenügen schon mit 2 Mädels gleichzeitig. Aber ohne Sexuelle dinge :)

Ich empfinde das genau so, wenn die Rahmenbedingungen es nicht zulassen, ziehe ich mir auch eine Badehose an. Im Freibad geht es ja nun mal nicht anders, aber da gehe ich auch nur ungern hin.

Kann ich mir gutr vorstellen, dass es mit 2 nackten Mädels auch ganz reizvoll ist, das geht auch vollkommen ohne Sex.

Geschrieben

FKK = Freikörperkultur. Hat nix mit Sex zu tun. Was Du meinst und praktizierst, hat nichts mit FKK zu tun. Keine Ahnung, wie man das betitelt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

FKK = Freikörperkultur. Hat nix mit Sex zu tun. Was Du meinst und praktizierst, hat nichts mit FKK zu tun. Keine Ahnung, wie man das betitelt.

FKK wird in der Regel ohne Sexualität definiert, das stimmt. Doch Ausnahmen bestätigen eben diese Regel. Man darf den Begriff nicht so streng in eine Schublade sortieren. Diese ganzen Bezeichnungen sind doch eh alle stumpf und ja, ziemlich langweilig. Wenn man es objektiv betrachtet frönten schon die Hippies der Freikörperkultur und sie machten Liebe dabei. Da gab es auch nix, was man trennen müsste. Zur körperlichen Freiheit kam auch die Sexuelle. Die Freude am Nacktsein war auch gleichzeitig die Freude am Sex. Man musste dafür keine Bezeichnung finden, man tat es einfach wie man wollte, die Leute waren frei und friedlich. Früher gab es auch nicht den Begriff "Freundschaft+", heute liest man es haufenweise in den Profilen. Da könnte ich auch FKK+S neu definieren, was ich aber ziemlich bescheuert finden würde. ; )

Geschrieben

schön... Sachlichkeit (im Wesentlichen) bei den Poppis zum Thema FKK, weil diese "Körper-Kultur" hat im eigentlichen Sinne nichts, aber auch überhaupt nichts mit notgeilen und sexistischen Gedanken zu tun... und sollte auch nicht künstlich in solch eine Ecke gelabert werden... ausgemachte Spanner an FKK-Stränden wurden übrigens "vor Ort" bis zum Kopf eingebuddelt... *lächel... achso "Typ A"...

Geschrieben

@bodytouch ... Zitat: "Man darf den Begriff nicht so streng in eine Schublade sortieren." doch... darf man und muss man, weil es es noch bewahrenswertes in dieser sexistisch geprägten Gesellschaft geben sollte... deine weiteren Argumente hinsichtlich der Hippies sind in Bezug zu FKK völlig suboptimal... sorry...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bodytouch:

FKK wird in der Regel ohne Sexualität definiert, das stimmt. Doch Ausnahmen bestätigen eben diese Regel. Man darf den Begriff nicht so streng in eine Schublade sortieren. Diese ganzen Bezeichnungen sind doch eh alle stumpf und ja, ziemlich langweilig. Wenn man es objektiv betrachtet frönten schon die Hippies der Freikörperkultur und sie machten Liebe dabei. Da gab es auch nix, was man trennen müsste. Zur körperlichen Freiheit kam auch die Sexuelle. Die Freude am Nacktsein war auch gleichzeitig die Freude am Sex. Man musste dafür keine Bezeichnung finden, man tat es einfach wie man wollte, die Leute waren frei und friedlich. Früher gab es auch nicht den Begriff "Freundschaft+", heute liest man es haufenweise in den Profilen. Da könnte ich auch FKK+S neu definieren, was ich aber ziemlich bescheuert finden würde. ; )

Was ich unter FKK verstehe ist Naturismus, aber auch Nudismus. Demzufolge kann ich mit Deinem Posting nicht viel anfangen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

 Keine Ahnung, wie man das betitelt.

Spannen, Glotzen, anderen Leuten auffen Keks gehen. Such dir was aus.

Geschrieben

FKK ist sehr wohl in eine a-sexuelle " Schublade " zu stecken , weil diese Leute ,

die es schon wesentlich länger gibt als irgendwelchen angeblichen mitinvolvierten Hippiekulturen , es ganz genau so wollen .

Alles Andere hat zwar mit Nacktheit aber nichts mit der Frei-Körper-Kultur zu tun .

Und ich bin Typ C solange ich die Wahl habe .

Geschrieben

Bin schon alls kind in der DDR FKK gewöhnt an der Ostsee. Allso no problemo mit FKK :-) so sind die Ossi's halt.....grins

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

FKK ist sehr wohl in eine a-sexuelle " Schublade " zu stecken , weil diese Leute ,

die es schon wesentlich länger gibt als irgendwelchen angeblichen mitinvolvierten Hippiekulturen , es ganz genau so wollen .

Alles Andere hat zwar mit Nacktheit aber nichts mit der Frei-Körper-Kultur zu tun .

Ja, dann hätte ich in meinem Beitrag wohl einfach den Begriff Nacktheit anstatt FKK nutzen sollen. Ich mag dieses ganze Schubladendenken nicht wirklich und denke nicht so streng über diese Bezeichnungen nach. Die meisten haben es ja trotzdem verstanden, worauf ich mit diesem Beitrag hinaus wollte, auch wenn er 'unglücklich' formuliert wurde.

Geschrieben

Ich gehe zum FKK weil ich mich gerne zeige und hübsche Frauen beobachten kann,denke dabei schon an Sex.Aber manche Frauen übertreiben es ein wenig,wenn die sich bücken kann man manchmal bis zu den Mandeln kucken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrXLLong:

Aber manche Frauen übertreiben es ein wenig,wenn die sich bücken kann man manchmal bis zu den Mandeln kucken.

Und Du meinst, das machen die mit Absicht?

Geschrieben

Schon die Vorstellung, dass vielen Männern Leuten beim FKK erotische Gedanken kommen, stösst mich ab. Das gockelhafte Rumgestelze im FKK- Bereich und die teils versteckten, teils offenen Musterungen von oben nach unten finde ich belästigend. Ich bin so frei, mich in der Öfentlichkeit zu bekleiden. Vermutlich bin ich hoffnungslos verklemmt.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und Du meinst, das machen die mit Absicht?

Ja,absolut.Manche Frauen legen es drauf an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

 Das gockelhafte Rumgestelze im FKK- Bereich und die teils versteckten, teils offenen Musterungen von oben nach unten finde ich belästigend. Ich bin so frei, mich in der Öfentlichkeit zu bekleiden. 

Das kann man aber auch an jedem anderen Ort, wo Badekleidung Vorschrift ist, beobachten.

vor einer Stunde, schrieb MrXLLong:

Ja,absolut.Manche Frauen legen es drauf an.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Frauen ihre scheinbaren Reize unwiderstehlich finden und wohl auch gerne begafft werden wollen.

Bei Männern ist das aber auch nicht besser! Schlimm, wenn diese ihren festgefrorenen Blick zu einer Frau gar nicht mehr abwenden wollen und noch indirekt an ihrem Pimmelmann rumzupfen. Für eine Frau, die dafür kein Interesse hat, ist das sicherlich mehr als belästigend. Gibt natürlich solche und solche, doch in der Erregung können wohl viele nicht mehr unterscheiden und ihre Fantasien für sich behalten. ; )

Geschrieben

Mal so mal so.

Tagsüber am Stand Typ A.

Abends, in die Nacht hinein und Villeicht sogar am selben Strand gern auch Typ B

Geschrieben

Ich bin gern einfach nackig und kege mich auch hin und wieder nackt in den Garten. Im öffentlichen FKK Bereich erregt es mich aber auch natürlich wenn alle und ich nackt sind. Wenn die Chemie stimmt darf dann auch gern mehr passieren. Hatte da schin am Silbersee als auch in der Sauna die eine oder andere nette erregende Begegnung. Hinzu finde ich es sehr positiv wenn Menschen egal ob Dick oder dünn mit ihrem Körper und sich so im Reinen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2017 at 15:30, schrieb 1Alexandr1:

Ich würde mich eher Typ B zuordnen (aber nicht immer und nicht zu 100 %), gehöre allerdings zu den wenigen vom Typ B, die auch bedenken, dass die Mehrheit an FKK-Stränden Typ A angehört und auch entsprechend Rücksicht nimmt, was man von vielen anderen nicht behaupten kann.

Wir zeigen uns sehr gerne Nackt, besonders unser ER. 

Wir suchen hier auch Kontakt zu Paaren, die auch sehr gerne FKK machen. Gerne würden wir Paare kennen lernen,

welche so wir wir sehr gerne FKK Camping machen. Mit Wohnmobil oder Wohnwagen oder wie auch immer. Nackt tauchen wäre auch mal nicht schlecht. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei FKK denke ich erstmal nicht an Sex, sondern genieße es einfach ohne alles rumzuliegen, baden,....sicher schaut man sich auch mal um. Und wenn es ein FKK Gebiet ist, wo sexuelle Tätigkeiten dort an der Tagesordnung sind...warum nicht? wüde ggf. auch mitmachen oder nur zusehen. 

Aber grundsätzlich: FKK = einfach frei sein

Geschrieben

Ich bin Typ C weil ich eigentlich kein FKK-Anhänger bin. Es aber manchmal doch mache weil ich z.Bsp. gar nicht auf Baden eingestellt war und somit nichts dabei habe doer weil ich dummerweise km-weit für einen empfohlenen Strand gefahren bin und übersehen habe, dass es ein FKK Paradies ist ...

Grundsätzlich hege ich dabei auch keine sexuellen Gedanken, aber ich bin realtiv leicht erregbar (einer der gründe weshalb ich FKK nicht bevorzuge) kann es schonmal vorkommen, dass ich schnell ins Wasser muss oder ne Weile nur auf dem Bauch liege.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...