Jump to content

werden wir immer verklemmter?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holtr:

Ach so du bist auch so einer der nicht duscht , ich  gucke keinen Leuten hinterher und falls du es nicht weisst Hygiene ist für mich wichtig und kein Zeitfaktor .

Nicht waschen  und Duschen in der Öffentlichkeit ist für mich der Beginn von Verklemmtheit . Wenn du so etwas einmal in deinem Kopf hast , das du keine Zeit für

Hygiene hast bleibt es dabei ein Leben lang  , so was erlebt man .

Ja, genau. Damals war nach dem Schulsport keine Zeit zum Duschen, folglich dusche ich mich auch heute nie und daraus folgt wiederum, alle sind verklemmt. 

Der Preis für die bestechendste Logik heute geht an dich 👍🏼

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb achjeh:

Stimme deiner Beobachtung zu. Selbst hier, auf der Seite "poppen".de ist so vieles so sittsam. Frauen wollen NUR langdauernde Partnerschaften statt ONSs. Verstehe nicht, warum sie dafür nicht auf Flirtseiten gehen.

Wirst Du vielleicht nicht verstehen, aber ich versuche es trotzdem:

Langdauernde Partnerschaften eröffnen die Möglichkeit, im Zuge steigenden Vertrauens, wesentlich intensivere Variationen und Intensitäten des Spieles der Lust zuzulassen. ONS sind ja ganz nett, wenn es um das Auswendiglernen neuer Techniken geht, die man NUR mit dem Liebsten ausprobieren möchte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb achjeh:

Stimme deiner Beobachtung zu. Selbst hier, auf der Seite "poppen".de ist so vieles so sittsam. Frauen wollen NUR langdauernde Partnerschaften statt ONSs. Verstehe nicht, warum sie dafür nicht auf Flirtseiten gehen.

Und wenn alle Frauen jetzt von hier verschwinden, mit wem haben die verbleibenden Männer dann die ONS? Beglücken sich die Männer dann gegenseitig hier? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb achjeh:

Stimme deiner Beobachtung zu. Selbst hier, auf der Seite "poppen".de ist so vieles so sittsam. Frauen wollen NUR langdauernde Partnerschaften statt ONSs. Verstehe nicht, warum sie dafür nicht auf Flirtseiten gehen.

Jawohl , ich habe es mindestens einen Tag  nicht mehr gelesen. 

Wir sind hier auf poppen.de und selbstverständlich, müssen sich alle Frauen hier auf schnellen, unverbindlichen Sex einlassen....

Wir Weiber sind wirklich schrecklich verklemmt. 

Ich möchte betonen, dass mein Beitrag Spuren von Ironie enthalten könnte.

Geschrieben

Perfekt wäre es, eine sechseckige Scheibe, ich oder eine andere "verklemmte" darauf doggy knieend.

Alle 10 Minuten hält diese Scheibe in ihrer Drehbewegung, den armen, anonymen Männern die Möglichkeit gebend, blank einzudringen und von hinten nutzend, Freude zu haben. Nach 10 Minuten dreht sich die Scheibe weiter... Ich werde anständig besamt, ohne mir Gedanken machen zu müssen von wem und die zahlenden Herren, hatten ihren Spaß, ohne sich Gedanken um Unterhaltsszahlungen machen zu müssen.

 

Also DAS würde mir gefallen :)

So selbstbewusst ich auch bin, ein Mann, der mich anonym wie Dreck behandelt, mich wie ein stück Dreck benutzt und besamt, sich in jeder Hinsicht gegen emanzipierte Frauen stellt und mich - ohne mich zu kennen - sexuell demütigt, ohne dass ich mein Gesicht als aufgeklärte Frau verlieren muss, dass ist das schönste, was ich je erleben durfte.

Los, Alter. Gib mir Tiernamen. Mache mich zu deiner Hündin - aber nicht so laut bitte ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Relo:

Wirst Du vielleicht nicht verstehen, aber ich versuche es trotzdem:

Langdauernde Partnerschaften eröffnen die Möglichkeit, im Zuge steigenden Vertrauens, wesentlich intensivere Variationen und Intensitäten des Spieles der Lust zuzulassen.

DAS verstehe ich völlig. Das meine ich aber auch nicht. Ich meine Frauen, die wirklich hier - zumindest angeblich - wirklich auf Partnersuche für die ewige Beziehung sind, ihren Profilen nach. Und sich ansonsten sehr konservativ geben, etwa in Foren. Das meinte ich und diese Leute verstehe ich nicht. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Relo:

 

ONS sind ja ganz nett, wenn es um das Auswendiglernen neuer Techniken geht, die man NUR mit dem Liebsten ausprobieren möchte.

Das verstehe ich hingegen nicht, weil wieso soll man mit ONS Techniken ausleben, die man nur mit dem Liebsten ausprobieren möchte?

Ich meine, auch One Night Stands haben für meine Begriffe nix mit Auswendiglernen oder Techniken zu tun, aber selbst wenn das so sei - wieso sollten das welche sein, die man nur mit dem Liebsten ausprobieren möchte? Dann kann man das doch mit dem machen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Jawohl , ich habe es mindestens einen Tag  nicht mehr gelesen. 

Wir sind hier auf poppen.de und selbstverständlich, müssen sich alle Frauen hier auf schnellen, unverbindlichen Sex einlassen....

 

Wir Weiber sind wirklich schrecklich verklemmt. 

Ich möchte betonen, dass mein Beitrag Spuren von Ironie enthalten könnte.

Ich möchte betonen, dass ich Ironie durchaus identifizieren kann - ist schon manchmal erstaunlich, wie arrogant man zuweilen von völlig Unbekannten behandelt wird, nichts als Unterstellungen. 

Zu dem was Du geschrieben hast - das sagt ja keiner, dass Frauen sich hier alle auf schnellen unverbindlichen Sex einlassen sollen, noch dass sie ansonsten schrecklich verklemmt seien. Doch sie sollten schon hier sein in der Gewissheit und Bereitschaft, dass es hier irgendwie um Sex oder Erotik geht und nicht total überrascht tun, wenn sie das "plötzlich" in Foren entdecken und voll einen auf Moralapostel machen. Oder halt auf ihren Profilen kundtun, dass sie die Liebe des Lebens suchen und mit Sex nix zu tun haben. Hab ich schon häufiger gesehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Und wenn alle Frauen jetzt von hier verschwinden, mit wem haben die verbleibenden Männer dann die ONS? Beglücken sich die Männer dann gegenseitig hier? 

Wenn gar keine Frauen hier wären, würde die Seite sterben, weil sie dann allenfalls zum Homosexuellen-Treff wird. Nix gegen diese, aber das gibt's halt schon. Nein, die Hoffnung ist halt schon da, und zuweilen wird sie auch genährt, dass es Frauen gibt, die keine Probleme haben, sich über Sexuelles auszutauschen ohne gleich einen hier nicht angebrachten moralischen Zeigefinger "sowas macht man doch nicht" zu erheben. Oder gar - und auch das gibt es - die sich frei zu einer sexuellen Neugier auch abseits von Partnerschaften bekennen oder sogar, die das einfach nur der Lust wegen machen, ohne deswegen von anderen als "Bitch" tituliert zu werden.  

Ich habe ja bisexuelle Erfahrungen und das was ich bspw. an Treffpunkten von Schwulen immer wieder interessant fand war, dass es dort völlig klar war, es geht jetzt einfach nur um Sex. Man macht was Geiles zusammen, genießt es und geht dann wieder getrennte Wege. Völlig unkompliziert, völlig reuelos und auch spannend.

Nun ist klar, dass die meisten Mädels nicht so gestrickt sind und es für die meisten viel mehr braucht um sich auf Sex mit Männern einzulassen. Und das ist ja auch was Schönes, dass man da erobern muss usw. Ich bin Fan von platonischen Beziehungen (also im Sinne der Ästhetik Platons/Sokrates') zwischen Mann und Frau, die jeglicher Sexualität entbehren und einfach nur mentale und geistige Verbindung zelebrieren. Wahnsinnig schön und wichtig für mich. Sowas entsteht aber halt nur durch persönlichen direkten Kontakt und sei es über Skype oder sowas. Das erwarte ich zumindest nicht auf einer Seite die sich poppen.de nennt. Und dann gibt es sicher viele Stadien dazwischen. Es darf ja erlaubt sein, als Mann auch von Frauen zu träumen, mit denen es "so einfach" wäre wie bei diesen Schwulen-Treffs. 

Ich bin noch nicht ganz vierzig und bin daher in einem Alter wo ich die Siebziger nur aus Beschreibungen und Erzählungen kenne. Es scheint schon, dass es neben den besonders sittsamen, mehr von den anderen gab. Daher wohl das Eingangsposting und daher meine Zustimmung. Es wird mehr drüber geredet und vielleicht auch gezeigt, umgesetzt wird weniger. Der Hauptgrund für diese Änderung ist ganz sicher AIDS und insofern ist eine Normalisierung sicher richtig. Andererseits - Schützen kann man sich ja. Ein weiteres Motiv vermute ich in der Kommerzialisierung von Sex. Wenn von jeder Fernsehzeitschrift im Ladenregal Titten prangen hört's auf was Besonderes zu sein, es springt keiner mehr drauf an. In den 90ern diese Überflutung mit Softsexfilmen und "SexDokus" auf Privatsendern, die man sehr schnell nicht mehr sehen konnte. 

Ich glaube schon, dass "freie Liebe" heute weniger ausgeübt wird wie zu früheren Zeiten und allenfalls mehr drüber geredet/gezeigt wird. Eine Renaissance des Konservativen, wie man auch in anderen Fragen beobachten kann. Das muss ja nichts schlechts sein, man kann das ja gut finden. Aber ich halte die Vermutung des OPs für zutreffend, ohne zu werten, wie mir die ganze Zeit unterstellt wird. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relo:

Perfekt wäre es, eine sechseckige Scheibe, ich oder eine andere "verklemmte" darauf doggy knieend.

Alle 10 Minuten hält diese Scheibe in ihrer Drehbewegung, den armen, anonymen Männern die Möglichkeit gebend, blank einzudringen und von hinten nutzend, Freude zu haben. Nach 10 Minuten dreht sich die Scheibe weiter... Ich werde anständig besamt, ohne mir Gedanken machen zu müssen von wem und die zahlenden Herren, hatten ihren Spaß, ohne sich Gedanken um Unterhaltsszahlungen machen zu müssen.

 

Also DAS würde mir gefallen :)

So selbstbewusst ich auch bin, ein Mann, der mich anonym wie Dreck behandelt, mich wie ein stück Dreck benutzt und besamt, sich in jeder Hinsicht gegen emanzipierte Frauen stellt und mich - ohne mich zu kennen - sexuell demütigt, ohne dass ich mein Gesicht als aufgeklärte Frau verlieren muss, dass ist das schönste, was ich je erleben durfte.

Los, Alter. Gib mir Tiernamen. Mache mich zu deiner Hündin - aber nicht so laut bitte ;)

 

Hm.. dachte erst das wäre voll ironisch; nachdem ich Dein Profil angeschaut hat bin ich mir nicht mehr sicher. Aber vielleicht ist das ja auch ironisch gemeint. 

Aber wie auch immer, das ist jetzt nicht was ich mir so vorstelle oder was mich anmacht. Alles was mit Demütigung zu tun hat, passt einfach nicht zu mir; auf jeden Fall gegenüber Frauen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blueant:

Verklemmter nein finde ich nicht. Wenn ich hier so lese was wann, wo, wie und an welchen Orten Sex praktiziert wird.

Es soll anscheinend völlig okay sein es öffentlich zu treiben. Park, Wald, Freibad, Thermalbad, Sauna, Obststand etc... Egal wer zuschauen muss ob er will oder nicht.

Und alleine hier 13 Millionen Nutzer die alle sexuell interessiert sind. - nein wir werden nicht verklemmter

Wahrscheinlich ist muss für "verklemmt" noch ein Maßstab gefunden werden um eine Veränderung beschreiben zu können. Zwischen offen und verklemmt muss es irgendwie noch was Normales geben. Das mit dem öffentlichen Sex: Speziell in den Diskussionen zu diesen Themen gibt es immer einen hohen Anteil an weiblichen Schreiberinnen, die das völlig daneben und unerhört finden. Die Sache mit dem aufzwingen mal beiseite gelassen, ist das für mich ein Indiz von geringerer Offenheit. Verklemmt muss das noch nicht sein, manche mögen es für sich halt lieber intim und zu zweit, nicht öffentlich. Ok. Wenn jemand  hingegen eklig oder verurteilenswert findet, dass andere das mögen oder machen, dann empfinde ich das als intolerante und unaufgeschlossene Haltung. Ein bisschen auch für verklemmt - sorry. Und davon gibt es hier auffallend viele. 

Dein Profil habe ich gelesen, insbesondere Dein Interview. Du schreibst da "Und ich bin aus einem anderen Grund hier." Da würde mich - wissend dass Du das mir nun genauso wenig verraten wirst wie anderen - interessieren aus welchem. Weil das Bild dass Du da von Dir gibst im Grunde fast schon eine Abneigung zu Sexuellem suggeriert, und da meine ich nicht dass Du nicht suchst. Nähme ich das Profil jetzt für voll müsste ich annehmen, dass Du hinsichtlich Erotik nur auf Cybersex und Küssen stehen würdest.  Deine Antworten strotzen vor Humor und Ironie,  zeugen außerdem von Bildung. Demzufolge würde ich annehmen müssen, dass Du wenn überhaupt an intelligenter und humorvoller Konversation interessiert bist. Das ist klasse, aber warum dann auf poppen.de? Oder sind die Gründe etwas solche Geschichten wie nach dem eigenen Partner zu spionieren,  was auch immer. Wie geschrieben, ist mir klar dass Du nicht die Absicht haben wirst, das jetzt zu erläutern, ich schreibe das um aufzuzeigen, welche Fragen sich bei deinem und vielen anderen Profilen für Männer ergeben können; bei denen es im Grunde überhaupt nicht um Sex oder Erotik im weitesten Sinne geht. Bei Frauen gibt es viele derartige Profile, bei Männern sicher auch ein paar. Die muss man mal von den 13 Millionen abziehen und dann muss das mit "weniger offen" wohl doch etwas relativiert werden. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyFrascati:

Nein, wir werden nicht immer verklemmter. Wir werden eher Anspruchsvoller. Also zumindest kann ich dies für mich so sagen.
Andere hingegen werden dann eher immer plumper und wahlloser. Ich sehe das immerzu im Chat. Vorzugsweise Männer kommen rein, werfen ihre Suche in den Raum und fragen die Frauen der Reihe nach ab, ob sie nicht Lust hätten auf nen büschen Sexeln. Die Reihenfolge ist dabei völlig egal, die Frauen werden von oben nach unten "abgearbeitet". Meist kommt da dann auch kein positives Feedback......aber egal, die Männer sind dann auch alle  bi, wobei ich doch ganz stark davon ausgehe, dass es einige wirklich nur aus der "Not" heraus sind......tja, und dann suchen genau dieselben Männer, plötzlich nicht mehr nach Frauen, sondern nach Männern.
Und wundern sich dann (auf verbal sehr unschöne Art), das die Frauen nicht sofort willig und bereit sind. Ergo, werden sie als verklemmt, prüde und noch sehr viel mehr unschönere Sachen betitelt.

Ähnlich ist es auch im Postfach......;o)...

Nein,  man ist nicht verklemmt, weil man nicht mit jedem spontan, wahllos und durcheinander ficken will.......

Krass dass das so ist - tut mir leid und dann erklärt sich manches für mich besser. 

Geschrieben

Gebe ja zu dass ich es bei meinem Profil etwas übertrieben habe...

Nee, natürlich will ich als Frau respektiert werden. Schon interessant, dass ich das überhaupt erwähnen muss.

Jeder, der mein Profil als "natürlich" ansieht, ist natürlich unten durch. Denke das sollte klar sein.

Ich hab einfach mal das geschrieben, was mir als Strassenhure über die Jahre unterstellt worden ist.

Was will ich überhaupt? Wie wärs mit einem zeitlosen Kompliment - nachdem Du meine Klasse herausgefunden hast?

DAS ich blasen kann und wahrscheinlich "gut" im Bett bin, solltest Du bei mir mal voraussetzen. Und wenn nicht - na umso besser ;)

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb achjeh:

Stimme deiner Beobachtung zu. Selbst hier, auf der Seite "poppen".de ist so vieles so sittsam. Frauen wollen NUR langdauernde Partnerschaften statt ONSs. Verstehe nicht, warum sie dafür nicht auf Flirtseiten gehen.

warum sind denn Männer auf "poppen" de und nicht auf  "one-night-stand" de?

ONS sind keine Erfindung des Internets ... früher lief das so, dass an einem öffentlichen Ort auf Menschen getroffen wurde, potentielle Partner ansprach, einen Korb kassierte oder nicht und Frau meist auch zu der Zeit, meist erst im Anschluß entschied, ob es eine einmalige Geschichte blieb. Manche liefen an Tausenden vorbei, sprachen Hunderte an, hatten 10 Geapräche und einen oder eventuell sogar keinen sexuellen Kontakt. Andere liefen an Tausenden vorbei sprachen viele Hundert an und hatten Hundert oder mehr sexuelle Kontakte. Allein, weil sie eine andere Wirkung auf das andere Geschlecht hatten.

So ungefähr läuft das heut auch über das net. Mangelhafte Wirkung auf das andere Geschlecht führt selbst im net nicht zu mehr Erfolg und auch im net müssen die nicht professionellen Weibchen oft durch eine Art Heiratsschwindel zum ONS gebracht werden

Was ich mich allerdings oft frage... wissen Männer auf poppen überhaupt was ein ONS ist?

one night stand ... nur für eine Nacht...

warum sucht man dafür günstige Stundenhotels, Parkplätze oder oder oder?

hat sich die Dauer einer Nacht im Laufe der Zeit etwa derart verkürzt, dass sie nicht länger als eine Mittagspause ist?

haben die suchenden Männer keine Gesichtsbilder wegen der,, durch jahrelanger Nachtruhe nicht über 2 Stunden, dunklen Augenringe?

haben nicht vielleicht beide Seiten überzogene Erwartungen?

ach ... und an die, die meinen sie wären so toll, dass niemand ausser Fakes an ihnen vorbei kommen.... warum seid ihr nicht mit euch zufrieden sondern sucht jemand anderen?

Geschrieben

Habe gerade drei Männer, die offenbar nicht wussten was genau ONS bedeutet, von der Bettkante geschubst.

Also Besuchsnutte für lau bedeutet es schonmal nicht. Für lau schon, aber das andere nicht.

Geschrieben

? die Nacht ist doch gerade erst vorbei

wollten die länger bleiben?

Geschrieben

Die wollten besucht werden aber mich nicht "entführen". Naja, Pech.

Geschrieben

Ja...ich bin verklemmt.....aber ich bin es gerne ;-)

Ich habe genaue Vorstellungen, wer in mein Weltbild passt und mit wem ich meine Sexualität und Lust ausleben möchte.

Dazu gehören weder gebundene Männer, Allesficker, Jammerer und Angeber. Auch keine Männer, die vom Alter her mein Sohn sein könnten.

Und weil Einige immer vom ONS schreiben....

Ich bin immer noch der Meinung, dass es hier keine ONS gibt.

In meiner Jugend oder sexuellen aktiven Zeit bezeichnete man als ONS folgende Situation.....

Sehen, anblinzeln, ficken, weg.....auf Nimmerwiedersehen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb achjeh:

DAS verstehe ich völlig. Das meine ich aber auch nicht. Ich meine Frauen, die wirklich hier - zumindest angeblich - wirklich auf Partnersuche für die ewige Beziehung sind, ihren Profilen nach. Und sich ansonsten sehr konservativ geben, etwa in Foren. Das meinte ich und diese Leute verstehe ich nicht. 

 

Das verstehe ich hingegen nicht, weil wieso soll man mit ONS Techniken ausleben, die man nur mit dem Liebsten ausprobieren möchte?

Ich meine, auch One Night Stands haben für meine Begriffe nix mit Auswendiglernen oder Techniken zu tun, aber selbst wenn das so sei - wieso sollten das welche sein, die man nur mit dem Liebsten ausprobieren möchte? Dann kann man das doch mit dem machen?

Das war scherzhaft gemeint.

Man könnte ONS ja auch als "Weiterbildung" ansehen.

"Schau Liebling, ich hab was Neues gelernt" ;)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Relo:

Das war scherzhaft gemeint.

Man könnte ONS ja auch als "Weiterbildung" ansehen.

"Schau Liebling, ich hab was Neues gelernt" ;)

 

Das Gesicht des Gegenübers ist dann wahrscheinlich unbezahlbar*lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Das Gesicht des Gegenübers ist dann wahrscheinlich unbezahlbar*lach

Na, wenigstens ist die Bereitschaft dann etwas "strenger" zu sein, etwas größer ;)

 

Geschrieben

Und da sind wir wieder an dem Punkt: Sobald (meist) Mann nicht versteht, warum der potentielle Sexpartner sich nicht bereitwillig auf das Unterfangen einlässt oder angesichts gewünschter sexueller Vorlieben sich nicht jubilierend die Kleider vom Leib reißt, gilt (meist) Frau als prüde und verklemmt.  :coffee_morning:

 

vor 2 Stunden, schrieb achjeh:

Du schreibst da "Und ich bin aus einem anderen Grund hier."  [...]  Nähme ich das Profil jetzt für voll müsste ich annehmen, dass Du hinsichtlich Erotik nur auf Cybersex und Küssen stehen würdest.  [...]  Demzufolge würde ich annehmen müssen, dass Du wenn überhaupt an intelligenter und humorvoller Konversation interessiert bist. Das ist klasse, aber warum dann auf poppen.de? Oder sind die Gründe etwas solche Geschichten wie nach dem eigenen Partner zu spionieren,  was auch immer.  [...]  ich schreibe das um aufzuzeigen, welche Fragen sich bei deinem und vielen anderen Profilen für Männer ergeben können; bei denen es im Grunde überhaupt nicht um Sex oder Erotik im weitesten Sinne geht. Bei Frauen gibt es viele derartige Profile, bei Männern sicher auch ein paar.

vor 3 Stunden, schrieb achjeh:

Ich bin Fan von platonischen Beziehungen  [...]  zwischen Mann und Frau, die jeglicher Sexualität entbehren und einfach nur mentale und geistige Verbindung zelebrieren.  [...]  Das erwarte ich zumindest nicht auf einer Seite die sich poppen.de nennt.  [...]  Es darf ja erlaubt sein, als Mann auch von Frauen zu träumen, mit denen es "so einfach" wäre wie bei diesen Schwulen-Treffs.

Klar darfst Du träumen! Aber Du solltest Dich auch nicht wundern, dass die Realität eben anders aussieht, wenn Du aufwachst. Und letztlich spielt es auch keine Rolle, warum sich jemand hier angemeldet hat und wie er diese Seite nutzt. Du hast Deine Motive, ich habe meine Motive und ein Anderer hat halt andere Motive. Und damit's nicht ganz so langweilig wird, können sich die Motive im Laufe der Zeit auch noch ändern. Alles legitim! Und ganz ehrlich? Wo ist da eigentlich auch das Problem, wenn Du auf das Profil eines offensichtlich an schnellen unverbindlichen Sex nicht interessierten Mitglieds triffst? Es passt nicht, Du kannst oben rechts auf das X klicken und gut. Warum muss man sich da überhaupt Fragen stellen und letztlich die Daseinsberechtigung des jeweiligen Profilinhabers, bzw. der jeweiligen Profilinhaberin in der Community in Frage stellen. Weil die Seite nun mal p.de heißt? Na prima, zeugt ja auch von sehr viel Aufgeschlossenheit und Toleranz. Oder weil es Dich ankotzt, dass diese Profile den schnellen Zugriff auf die Profile der fickwilligen Jungs und Mädels verhindern und damit Deinem erwarteten Erfolg im Wege stehen? Das ist in der Tat ärgerlich. Aber c'est la vie, das Leben ist nun mal grausam und gemein! Aber wenn's Dich tröstet, ich weiß um einige Mädels hier, die sagen: Es darf ja wohl erlaubt sein, als Frau auch von einem Mann zu träumen, der ganz einfach auf mich als Mensch und meine Bedürfnisse eingeht und mich nicht nur als Lustobjekt oder Spermaauffangbehälter sieht.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 2 Stunden, schrieb achjeh:

Zwischen offen und verklemmt muss es irgendwie noch was Normales geben. Das mit dem öffentlichen Sex: Speziell in den Diskussionen zu diesen Themen gibt es immer einen hohen Anteil an weiblichen Schreiberinnen, die das völlig daneben und unerhört finden. Die Sache mit dem aufzwingen mal beiseite gelassen, ist das für mich ein Indiz von geringerer Offenheit. Verklemmt muss das noch nicht sein, manche mögen es für sich halt lieber intim und zu zweit, nicht öffentlich. Ok. Wenn jemand  hingegen eklig oder verurteilenswert findet, dass andere das mögen oder machen, dann empfinde ich das als intolerante und unaufgeschlossene Haltung. Ein bisschen auch für verklemmt - sorry. Und davon gibt es hier auffallend viele.

Schönes Beispiel! Ich bin kein Mädel, finde aber öffentlichen Sex auch völlig daneben und je nach Praktik sogar ekelhaft. Und ja, ich bin auch definitiv nicht offen dafür, zumindest dann nicht, wenn er bewusst darauf angelegt ist, seine Sexualität exhibitionistisch zur Schau zu stellen, also unbeteiligten Dritten aufzuzwingen. Und da kannst Du auch 100x schreiben, das man diesen Aspekt mal ausblenden soll, aber in dem Moment, wo die Leute zugeben, dass für sie der Reiz darin liegt, entdeckt werden zu können und es bewusst oder unbewusst genau darauf anlegen, geht's doch auch nur darum. Unbeteiligte Dritte werden ungefragt zur Steigerung des eigenen Lustempfindens missbraucht. Das ist eben das Problem dabei. Was glaubst Du, warum Sex in der Öffentlichkeit vom Gesetzgeber bestraft wird? Weil wir jetzt verklemmter sind? Ich glaub, dass Gesetz ist schon bissel länger in Kraft. Und sorry, aber wer drauf steht, dabei entdeckt und beobachtet zu werden, soll diese Neigung doch bitte öffentlich im Club ausleben, da stört das keinen! Ach ja richtig, da fehlt ja dann der Kick, weil man die Leute nicht so schön unvorbereitet überraschen kann. Ich denke, gegen Outdooraktivitäten hat niemand etwas einzuwenden, wenn man Orte wählt, wo man niemanden mit seiner Sexualität belästigt. Ist das schon zu moralisch? Ist das schon verklemmt? Macht nichts, mir geht's gut dabei!  :joy::joy::joy:

 

vor 3 Stunden, schrieb achjeh:

Nein, die Hoffnung ist halt schon da,  [...]  dass es Frauen gibt, die keine Probleme haben, sich über Sexuelles auszutauschen ohne gleich einen hier nicht angebrachten moralischen Zeigefinger "sowas macht man doch nicht" zu erheben. 

Die Hoffnung ist doch auch okay und mit allen Mädels, mit denen ich hier bisher per PN in Kontakt stand war das auch möglich. Die Frage ist doch wohl eher, wie der Austausch erfolgt. Wenn ich da so einige Threads im Forum als Maßstab nehme, wundert es mich allerdings nicht, dass Mädels kein Interesse an der Art oder dem Inhalt des Austauschs haben. Denn oftmals sieht der Austausch wohl so aus, dass die Mädels ungefragt mit den sexuellen Phantasien der ach so geilen Typen konfrontiert werden. Welche Reaktionen dann angemessen sind, darf gern jeder selbst für sich entscheiden. Wer allerdings den daraufhin einsetzenden Fluchtreflex mit Verklemmtheit verwechselt, hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem.  :confounded:

Naja, s:P what? Im Prinzip darf jeder selbst entscheiden, ob und wen er wie an seiner Sexualität teilhaben lassen möchte (solange er damit niemanden belästigt). Verklemmtheit ist meines Erachtens ohnehin nur der subjektiv wahrgenommene Unterschied in der sexuellen Freizügigkeit, welche der offenere Beteiligte gegenüber dem oder den Anderen empfindet.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb achjeh:

Wenn gar keine Frauen hier wären, würde die Seite sterben, weil sie dann allenfalls zum Homosexuellen-Treff wird. Nix gegen diese, aber das gibt's halt schon. Nein, die Hoffnung ist halt schon da, und zuweilen wird sie auch genährt, dass es Frauen gibt, die keine Probleme haben, sich über Sexuelles auszutauschen ohne gleich einen hier nicht angebrachten moralischen Zeigefinger "sowas macht man doch nicht" zu erheben. Oder gar - und auch das gibt es - die sich frei zu einer sexuellen Neugier auch abseits von Partnerschaften bekennen oder sogar, die das einfach nur der Lust wegen machen, ohne deswegen von anderen als "Bitch" tituliert zu werden.  

Ich habe ja bisexuelle Erfahrungen und das was ich bspw. an Treffpunkten von Schwulen immer wieder interessant fand war, dass es dort völlig klar war, es geht jetzt einfach nur um Sex. Man macht was Geiles zusammen, genießt es und geht dann wieder getrennte Wege. Völlig unkompliziert, völlig reuelos und auch spannend.

Nun ist klar, dass die meisten Mädels nicht so gestrickt sind und es für die meisten viel mehr braucht um sich auf Sex mit Männern einzulassen. Und das ist ja auch was Schönes, dass man da erobern muss usw. Ich bin Fan von platonischen Beziehungen (also im Sinne der Ästhetik Platons/Sokrates') zwischen Mann und Frau, die jeglicher Sexualität entbehren und einfach nur mentale und geistige Verbindung zelebrieren. Wahnsinnig schön und wichtig für mich. Sowas entsteht aber halt nur durch persönlichen direkten Kontakt und sei es über Skype oder sowas. Das erwarte ich zumindest nicht auf einer Seite die sich poppen.de nennt. Und dann gibt es sicher viele Stadien dazwischen. Es darf ja erlaubt sein, als Mann auch von Frauen zu träumen, mit denen es "so einfach" wäre wie bei diesen Schwulen-Treffs. ....

Ich glaube schon, dass "freie Liebe" heute weniger ausgeübt wird wie zu früheren Zeiten und allenfalls mehr drüber geredet/gezeigt wird. Eine Renaissance des Konservativen, wie man auch in anderen Fragen beobachten kann. Das muss ja nichts schlechts sein, man kann das ja gut finden. Aber ich halte die Vermutung des OPs für zutreffend, ohne zu werten, wie mir die ganze Zeit unterstellt wird. 

War es denn jemals so, dass Frauen (also nicht vereinzelte, sondern eine nennenswerte Menge) auf der Suche nach schnellen, unverbindlichen ONS waren? Ich mag mich ja täuschen, aber Sexualität so frei zu leben wie heute, ist ohnehin noch nicht so lange möglich. Wann soll denn diese glorreiche Zeit gewesen sein, wo Frauen total unverklemmt unkomplizierten und einmaligen Sex suchten? 

Wenn dann sind wir heute meiner Meinung nach sogar unverklemmter als früher, da heute Frauen mit der Möglichkeit, Schwangerschaften zu verhindern und nicht unbedingt einen Ehemann zu brauchen, ihre Sexualität weitgehend frei leben können. 

Hier im Forum gibt es jede Menge Frauen, die sich über Sexuelles austauschen oder keine Partnerschaft suchen. Ich kann deine Beobachtungen insofern nicht bestätigen. 

In dem Posting, das ich von dir zitiert hatte, ging es explizit nur um ONS. Und dass die Frauen, die keine suchen, doch woanders hingehen sollen. Aber wie viele bleiben denn dann noch übrig hier? Und die Übriggebliebenen werden dann von der Männerhorde überrannt und in die Flucht geschlagen? Wäre tatsächlich interessant, ob sich so einige Männer dann nicht noch mehr beschweren würden, wenn alle Frauen, die ein bisschen mehr von Sex erwarten als mal ne Stunde wahllosen Druckabbau, hier abmelden würden.

Ich finde, es zeugt eher von Unverklemmtheit, wenn man als Frau bestimmte Wünsche an Sex hat. Unverklemmt ist nicht, einfach nur jeden mal schnell zu vögeln, sondern für sich den Sex zu suchen, der am erfüllendsten und befriedigendsten ist. Wenn diese Vorstellungen nicht mit denen anderer übereinstimmen, dann ist das vielleicht doof, aber sicher nicht verklemmt.

 

 

 

Geschrieben

Die letzten Jahre werden gerade die optischen Reize ja eher "zurück gefahren", es gibt doch mittlerweile keine Werbung mehr mit ner leichtbekleideten Dame wo nicht irgendwelche verwirrten "Frauenrechtlerinnen" oder "Pseudoemanzen" den Aufstand proben....... Parallel dazu die "Aidskeule" und sonstige Gefahren........

Geschrieben

Iwo hast du Recht. Bei den reiferen Damen auf jeden Fall.

Geschrieben

was natürlich auch extrem abschreckend wirkt sind die aufepumpten Plasiktitten, Schlauchbootlippen und andere "Schönheitskorrekturen" - is ja schon sehr sexy und geil wenn man denkt die Haut Platzt von den sexy Narben mal ganz zu schweigen......Photoshop macht zur Not den Rest.....wer soll von sowas auch animiert werden oder gar scharf werden^^

×
×
  • Neu erstellen...