Jump to content

Eher eine Frage an die Herrenwelt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo..einer der beiden beteiligten verliebt sich meistens immer..geniesse es solange es dauert!!!man kann es halt nicht kontrollieren..aber man weiss ja worauf man sich eingelassen hat..oder??


Geschrieben

Ja das stimmt, ich weiss worauf ich mich eingelassen habe! ....


Geschrieben

eine affäre hat halt den gewissen reiz!!!finde es auch prickelnd.


PLZ4DomDevPaar
Geschrieben

oh ja, das ist normal!!!

als vior 5 jahren meine 10jährige beziehung zu ende ging, hat sich kurz davor eine affäre entwickelt. am ende war ich wirklich in 2 frauen verliebt. das konnte nicht mehr gut gehen und war wohl auch ein grund, warum meine beziehung zerbrochen ist. am ende stand ich mit leeren händen da. könnte mir - wenn ich eine beziehung hätte - im leben nicht mehr passieren.

tja, jetzt hab ich halt eine reine gelegentlich-affaire, nenne ich es mal (siehe profil). eine wo jedeR seine freiheiten hat und das ist auch gut so. würde ich allerdings auch sofort beenden, wenn sich eine richtige beziehung anbahnen würde. die affaire selber wäre jedenfalls dafür kein thema, da sind wir uns beide einig.

ja, soviel dazu


Geschrieben

na das is ja ne interessante story..aber denkst du nicht solltest du wieder mal eine beziehung führen..ob da nebenbei wieder eine neu affäre alles durchkreuzen könnte!!klaro eine affäre wo keiner irgendwelche verpflichtungen hat ist ideal und nur die leidenschaft regiert!!


PLZ4DomDevPaar
Geschrieben

also ich sag mal so: wenn ich eine neue beziehung hätte, könnte mir das nicht mehr passieren. das hat mich wirklich geheilt.

eine affaire - wenn man selber keine beziehung hat - ist was wunderschönes. ist für mich aber noch zu toppen und zwar durch eine wirklich ehrliche, offene und treue beziehung. das ist im grunde das, wo ich hinwill. auf den weg dorthin können noch viele geile momente kommen, aber ich könnte trotzdem nicht ausschließen, schon die nächsten tage wieder eine beziehung einzugehen, wenn die richtige mir über den weg läuft.


Geschrieben

das is doch mal ne aussage..ich könnte das mit sicherheit nicht sagen..das mir das dann nicht passieren kann!!beziehung hin affäre her..der /die richtige wird noch kommen..wer weiss das schon!!bis dahin zählen die geilen momente:-)


Geschrieben

also ich sag mal so: wenn ich eine neue beziehung hätte, könnte mir das nicht mehr passieren. das hat mich wirklich geheilt.

eine affaire - wenn man selber keine beziehung hat - ist was wunderschönes. ist für mich aber noch zu toppen und zwar durch eine wirklich ehrliche, offene und treue beziehung. das ist im grunde das, wo ich hinwill. auf den weg dorthin können noch viele geile momente kommen, aber ich könnte trotzdem nicht ausschließen, schon die nächsten tage wieder eine beziehung einzugehen, wenn die richtige mir über den weg läuft.



Du sprichst mir aus der Seele......


Geschrieben

wie gesagt bis dahin geniessen wir die geilen momente in vollen zügen:-)


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an euch, speziell an die Herren der Schöpfung!

Annahme: Ihr wollt Sex haben, eine Affäre, seid vielleicht sogar in einer festen Beziehung... Wie weit kann das gehen?


dafür wäre ich viel zu treu...also ohne vorhandene beziehung würde ich bei einer affäre soweit gehen wie es geht *hehe*


Und wie läuft das bei Euch in der Regel ab? ONS und nie wieder sehen?



bei genügend sympathie und einer schönen nacht bzw schönen ons, wäre ich für eine affäre, wenn es ne enttäsuchung wäre würds beim einmaligen ons und nie wiedersehen bleiben...

Oder lieber eine Dauer-Affäre?
ja besser ist das, wozu neu suchen ;-)

Zwischendurch auch mal Kontakt, sprich telefonieren oder ähnliches?

gute frage telefonieren wohl nur wenn man mehr will als eine affäre oder auf telefonsex steht *lol*

Ich erlebe gerade eine wundervolle Affäre, die schon fast zu schön abläuft. Er gibt sich große Mühe in jegliche Richtung, strahlt mich an, als gäbe es nur mich, ich übernachte bei ihm und man schläft anschließend engumschlungen ein.... Ist das Normal? Ich laufe Gefahr, da mehr hinein zuinterpretieren ... Bitte holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen!!!!

liebst du ihn? ;-)

Danke schonmal und viele Grüße!
servuz


Geschrieben

hy du da ich als frau das auch momentan mit mache sage ich dir das ich glaube das es normal ist als frau mehr für den mann zu empfinden!ich mache das momentan auch mit!am anfang liebte ich ihn über alles aber er hat mir immer wieder gesagt mehr als fickbeziehung ist nicht drin und auch wenn es ganz oft hart für mich ist muss ich seine entscheidung akzeptieren DENN ALS FREUND MÖCHTE ICH IHN AUF KEINEN FALL VERLIEREN UND DEN SEX MÖCHTE ICH AUCH NICHT MISSEN! also geniesse jeden tag das mache ich auch da ich tierische angst hab das irgendwann mal ein gespräch kommt wo er sagt DU ICH HAB NE ANDRE DIE ICH LIEBE und davor hab ich echt panik!


Geschrieben (bearbeitet)



liebst du ihn? ;-)

Danke schonmal und viele Grüße!
servuz



Definitiv NEIN, aber ich mag ihn sehr! Er mich aber auch :-D

@Pitbull

Dann wünsche ich Dir aber auch mal alles Gute und hoffentlich wird Dir nicht noch mehr weh getan... Du klingst wirklich sehr verliebt, und Dein "ich will ihn als Freund nicht verlieren und den Sex nicht missen".... Vorsicht.... Sagst Du Dir das denn nicht nur, WEIL Du so verliebt bist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann gut möglich sein aber er sagt halt klipp und klar wir kommen nicht zusammen und das tat am anfang schon weh jetzt auch noch aber ich muss es halt akzeptieren. er sagt ja auch das er mich mag aber ich glaube das sagt er auch den anderen frauen!

ich weiss echt nicht weiter ohne ihn fühle ich mich soooo leer und mit ihm könnte ich strahlen übers ganze gesicht!ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll!


Geschrieben

Hallo , eine Affäre, eine Bettgeschichte, oder nur ONS . Vielleicht mehr .

Ich sage den Frauen immer sie sollen den Augenblick geniessen. Den Sex , das Zusammensein und gut , nicht zuviel Gefühl mit hineinbringen oder voll verlieben , wenn einer von beiden in einer festen Beziehung ist kann das zu großem Ärger führen . Ich treffe mich mehr oder weniger regelmässig mit 4 verschiedenen Frauen die auch charakterlich und im Aussehen nicht unterscheidlicher sein können , wir treffen uns ,wenn wir Lust aufeinander haben schlafen wir miteinander , wenn nicht unternehmen wir etwas anderes alles zwanglos , eben einfach den Augenblick und die gemeinsame Zeit geniessen .

Gruss der Lecker

PS : Nur wer bläst wird auch geleckt


Geschrieben

Also ich sehe es so eine Affäre ist eine 50 zu 50% geschichte...

entweder sie bleibt ohne "Liebe" ...dann ist alles ok...und man kann sie geniessen...


sollten jedoch doch Gefühle ins Spiel kommen...sollte man mit dem jeweiligen "Partner" reden...sind seinerseits keine Gefühle vorhanden...wäre es besser sich zu trennen...als sich länger zu "quälen"...den Liebe kann man nicht einfach so abstellen...

sind seinerseits doch gefühle vorhanden...sollte man gemeinsam nach einer Lösung suchen ...wie die gemeinsame Zukunft weiterhin aussehen soll...


Geschrieben

also meint ihr ich solle mich lieber trennen von ihm? auch wenn es schwer ist! wir haben uns letztens 4 wochen nicht gesehen und ich hab ihn ohne ende vermisst wie soll es denn sonst ohne ihn werden! ach man ich bin die letzten wochen nur noch am grübeln und irgendwie ist beides scheisse! mittlerweile hat er auch mit anderen frauen sex und der gedanke schon alleine lässt mich ausrasten!! SCHEISS MÄNNER


Geschrieben

@pitbull:

Ich denke es wäre an der Zeit ...schluß zumachen...denn was bringt es denn wenn du dich weiter "quälst"...wenn du für diesen Mann tiefere Gefühle hegst ...als er es jemals tun wird...auch wenn es am Anfang schwer wird...diese Zeit geht auch vorbei...

und wie sagt man so schön?

Andere Mütter haben auch schöne Söhne... ;o)


Geschrieben

Wenn ich das alles so durchlese, und ich habe wirklich jedes Posting gelesen, dann wird mir speiübel.

Zwischen den meisten Zeilen steht:
Genieße den Augenblick.
Find ich ja soweit richtig.

Ich lese hier aber auch viel Egoismus, sich vom anderen zu holen was man braucht, und wenn`s brenzlig wird, sprich: der andere Gefühle entwickelt, dann hat er eben Pech, damit muß er selbst fertig werden. Man geht, "und tschüss", "was gehts denn mich an, was der andere hat".

Warum nicht miteinander reden, Grenzen setzen bzw. mit Respekt und Achtung dem anderen helfen, wieder zurück auf den Boden zu kommen?

Liebe hat so viele Facetten, und mir scheint, Unterscheidungen will der Mensch an sich nicht zulassen oder lernen. In dieser "Unwissenheit" stößt man dann andere lieber vor den Kopf und überläßt sie allein dem Schmerz, dem "Haben-wollen", dem "Mehr-Empfinden".

Daß Männer anders als Frauen ticken wissen wir nicht erst seit der Flut an Büchern zu diesem Thema.

Was spricht jedoch dagegen, so offen und ehrlich miteinander zu sein, dem anderen Klarheit zu geben, aber auch das Gefühl, da zu sein, aus dem Gefühlschaos zu helfen?

Wie schön es doch ist, zu lieben, dazu bedarf es weder Erlaubnis noch Bewertung. Lieben kann man jeden Menschen, nur festhalten und klammern führt zum Schmerz.

Das ist jetzt nur ein kleiner Auszug zu meinen Gedanken das Thema an sich und manche Beiträge hier betreffend.



@ Imready

Versuch aus dem Denken rauszukommen, die Grübelei bringt Dich keinesfalls weiter. Genieße die wunderschönen Momente des Gefühls und freu Dich darüber, daß ein Mann Dich so verwöhnt.
Es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen Du von diesen Momenten zehren kannst.

Was Deine Bedenken der Frau Deiner Affaire angeht, kann ich Dir nur sagen:
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Ein weiser Spruch meines Großvaters, der sich mein ganzes Leben bewährt hat.

DU allein entscheidest, auch über die Intensität der Sache, wie weit Du Dich darauf einlassen willst. In Deinem Leben und in Deiner Gefühlswelt geht es um Dich, da entscheidest Du selbst über Risiko, Rücksicht, Schutz Deiner Gefühle usw.

Um sich selbst zu schützen muß man einen anderen Menschen nicht verletzten, das gilt für Mann und Frau zu gleichen Teilen.

Ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute.

Vor allem wünsch ich Dir Liebe !
In allen Facetten....

Laß es Dir gut gehn und achte auf Dich.


Geschrieben

@pitbull
Das du Angst hast, das zu verlieren, was du momentan so genießt, kann ich verstehen.
Sich gegen Gefühle wehren bringt eher das Gegenteil....es kommen immer mehr davon auf, wobei viele negativ sind einem die eigentlich schöne Zeit vermissen.
Lebe deine Verliebtheit aus, merke aber bitte wenn es anfängt dich zu zerstören...dann MUSST du einen Schlußstrich ziehen.

Du bist viel zu jung und hübsch als das du es zulassen kannst, dem einen, der dich nicht wirklich als Menschen schätzt, dein Leben, deine Liebe zu widmen.

Viel Spaß, viele positive Erlebnisse und halt die Augen nach DEM Mann auf, der dich auf Händen tragen würde.

LG
Angel


Geschrieben



Ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute.

Vor allem wünsch ich Dir Liebe !
In allen Facetten....

Laß es Dir gut gehn und achte auf Dich.



Vielen, vielen lieben Dank.... Deine Meinung hat mich nachdenklich gestimmt und auch gut getan!

...................................................................................................................


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Mhm hört sich ja fast so an als ist es bei dir viel mehr als eine Affäre


ich habe öfter ein ONS gehabt und auch eine längere Affäre die ich aber nach ca 6 monaten beendet habe es wäre sonst liebe von beiden seiten geworden darauf hatte ich keine lust


Geschrieben

@samy011
ein blick auf das datum des postings vor dir, würde dir sagen , dass dieser thread von 2006 ist

und ein blick auf das profil des TE würde dir sagen, dass dieser 2007 das letzte mal hier online war...


Geschrieben (bearbeitet)

@samy01

Der Beitrag vor dir, ist bereits über 5 Jahre alt und der Schreiber ist hier nicht mehr angemeldet!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

@ cunnix

und was macht es für dich so aufregend, mondkuss' beitrag
gewissermaßen zu wiederholen????

dir dafür auch den grinsesmili

.


Geschrieben

cunnix ist ein kerl und weiss somit, dass es kerle gibt die etwas länger brauchen um manches zu kapieren


×
×
  • Neu erstellen...