Jump to content

Eher eine Frage an die Herrenwelt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja gute Nacht Ihr lieben, und bis hierhin danke für die ehrlichen statements. Sollten noch weitere folgen, freue ich mich :-)


Geschrieben


Ganz einfach: Ihr Frauen seid so dumm und fallt immer wieder auf solche Lackaffen rein ...



*auch mal denk* Hak es ab und gut...ist dir nicht dasselbe passiert?? *grübel*
Geniesse jeden Tag, es könnte dein letzter sein... *nu nix mehr zu sag*


Geschrieben

@owler

private dinge gehören hier nicht ins forum...

@iamready

vielleicht machst du dir gedanken, wo gar kein problem ist...

genieße es... und das tust du ja auch... wenn du dich verlieben solltest, dann musst du da durch, denn gefühle hat niemand unter kontrolle... und so ist das leben... auf und ab...

wer nicht ab und an auch den liebeskummer erlebt hat, weiß die hochgefühle nicht zu schätzen...

aber ich verstehe die menschen nicht, die vor angst, es könnte etwas irgendwann vorbei gehen, die reißleine ziehen und vorbeugend schluss machen...

genieße es uind beobachte, was sich entwickelt...

und es ist doch toll, wenn man spürt, dass der andere den mensch auch über die bettkante hinaus respektiert und mag... vielleicht einen seelenverwandten entdeckt hat, zum ausleben romantischer phantasien???

vielleicht fehlt ihm genau das in seiner beziehung??? und er hat es mit dir entdeckt???

ich finde, dass alles was einen über die bettkante hinaus verbindet, den sex noch reizvoller macht, ihm zusätzliche facetten gibt... es geht immer mehr um den menschen als um das WAS man tut...


muschelsucher69-1966
Geschrieben

@iamready
da bleibt mir nur noch eines zu sagen:

noch weiterhin viel Spaß Euch beiden ! ;-)

@OWLer
Liebe/Gefühle kann man nicht erzwingen! Sei ein fairer Verlierer!


Geschrieben

@Tobias! Warum hast Du sie trotz Deiner Verliebtheit abserviert???????????????

Und nein, ich will noch nicht weg davon, denn noch habe ich alles im Griff und es tut mir sehr gut! Ich habe nur so eine Art der Affäre noch nicht erlebt, und wollte mal andere Meinungen hören...




ja hab ich. ich hab die erfahrung gemacht, dass der liebe gott mich für beziehungen nicht gebacken hat. das geht immer schief, und immer liegts an mir. entweder sollte ich mir andere frauen aussuchen oder.....ach kein plan. es funktioniert einfach nie richtig.

aber so wie vorhin beschrieben enden rund 80% aller meiner affairen. sollte auch wohl besser das lassen. achso, und zu dem »die sache im griff haben«: denkt man immer so schön. is aber in den seltensten fällen so, wie man sich das denkt.


Geschrieben

@iamready
da bleibt mir nur noch eines zu sagen:

noch weiterhin viel Spaß Euch beiden ! ;-)

@OWLer
Liebe/Gefühle kann man nicht erzwingen! Sei ein fairer Verlierer!



Es geht hier nicht um Verlierer oder Gewinner.
Ich habe dieser Frau, nachdem sie mir ein wenig Interesse suggeriert hatte (von Date war noch längst nicht die Rede) eine recht ausführliche und persönliche email geschickt, welche sie nach dem Abschluß ihrer Prüfungen beantworten wollte.

Und nun poppt sie fleissig herum (ist ihr gutes Recht, dagegen sagt keiner was), während ich seit über ner Woche auf ihre versprochene Mail warte.

Nicht einmal ein zeitnaher Einzeiler wie 'Habe hier gefunden was ich gesucht habe, habe kein Interesse mehr. Tut mir leid. sei nicht böse.' oder sowas in der Art, hielt sie für nötig. Und das finde ich echt schwach, dass ich dann hier im Forum erfahren darf, was wirklich Sache ist.

Nicht mehr und nicht weniger ...

Was meine Äußerungen gestern angeht, so waren die vielleicht etwas überzogen, weshalb ich mich dafür hiermit entschuldigen möchte.

Aber das war gestern einfach der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Das war ein beschissener Abend, an dem eine andere Frau noch einen viiiiiiiiiiiiiiiiiel größeren Anteil hatte, aber das hat nichts mit poppen.de zu tun.

Naja. Schwamm drüber !


Geschrieben

Achtung Senftube

@ _tobias_ wenn Du jedes mal so früh die Reißleine ziehst, dann wirst Du auch nie erfolgreich eine Beziehung führen lernen/können... wenn Du auf die richtige treffen solltest, dann wird sie Dir sicher auch helfen, wenn Du es zulässt...

Naja. Schwamm drüber !

Dann lass es jetzt auch gut sein.

@ Iamready Halte weiter fest, was Du hast, genieße es, lass Dich fallen.

wenn es wirklich so schön ist, wird es auch so bleiben, denn ihr zwei schafft euch da eine tolle alternative zur realität und zum alltäglichen

wenn du allerdings versuchst diese alternative in den alltag zu holen wird es mit hoher wahrscheinlichkeit scheitern



das ist wohl der treffenste Beitrag in diesem Thread und auch für mich persönlich eine Weisheit, die ich zukünftig gerne beachten werde...

So viel Senf von mir dazu
habe fertig
Guido


Geschrieben (bearbeitet)

Iamready, bisher hat der doch lediglich für ein angemessenes Ambiente gesorgt, sonst nichts, so daß Du den Sex richtig genießen konntest. Ist doch besser als in einer schmuddeligen Wohnung, in der die berühmten Socken überall herumliegen... weiter kann ich jetzt keine Anzeichen von seiner Seite erkennen, die auf etwas tieferes schließen ließen.


Heinrich


bearbeitet von cuthein
Geschrieben

@Iamready
Ist er denn auch Single? Falls ja stehen die Chancen auf mehr sehr gut, warum sollte aus einer Affäre nicht auch mehr werden, im Bett hatte er ja Dich vermutlich jetzt schon, wenn er sich jetzt auch nicht Mühe gibt scheint er Dich ja zu mögen.

Ist er kein Single, gehe davon aus das er sich auch nicht trennen wird.

Zu mir. Meine Beziehung ist aus einer Affäre entstanden, einfach weil man sich aneinander gewöhnt hatte.
Da ich ja bekanntlich nicht unbedingt treu bin und zuletzt auch eine Affäre hatte die auch über "nur ficken" hinausging und sich auch schon Gefühle auf beiden Seite entwickelten, muß ich sagen das es immer Probleme gibt.

Ansonsten höre im zweifelsfall darauf was Dein Lover sagt. Wenn er sagt er kann sich keine Beziehung vorstellen und will auch auf keinen Fall eine wird das vermutlich acuh so sein. Kommen Sache wie das er die Richtige nur noch nicht gefunden hat, beweis ihm das er das schon lange hat.

Ansonsten gilt was alle bereits gesagt haben, genieße es solange Du Spaß dran hast, besser ne gute Affäre als ständig auf der Suche nach Mr. Right und Du bist ja noch jung.


Geschrieben

hmm....irgendwie klingt das zum Teil hier ein wenig verantwortungslos, dieses

"hach, gefuehle kann man nicht steuern, da muss man durch, da kann man nix fuer, geniess es!"

Sicher, man mag nur begrenzten Einfluss auf seine Gefuehle haben, aber noch hat der Verstand Kontrolle ueber den Koerper.

Wenn ich gegenueber jemandem sehr sehr sehr negative Gefuehle hege, so kann ich die nicht abstellen...sicherlich...deswegen muss ich aber noch lange nicht "da durch" und ihm schoen seine Kauleiste pulverisieren sondern gehe weg!

Wenn man selbst die Gefuehle gegenueber jemand anderem nur in einen gewissen Rahmen halten mag, so ist es durchaus sinnvoll bei Sichtung weitreichender Emotionen die Reissleine zu ziehen.

Umgekehrt, man merkt, dass bei dem anderen Gefuehle entstehen, die man selbst nicht erwidern kann. Macht Ihr einfach weiter wie gehabt und "geniesst" die Situation, ohne darueber nachzudenken und entsprechend die Konsequenzen zu ziehen, was Ihr dem anderen antut??

No offense, aber dieses "Geniessen ohne nachzudenken" find ich furchtbar


Geschrieben

Ratte, um genießen ohne nachzudenken geht es nicht, wie ich meine. Jedem Menschen, gerade denen, die man auf derart intime Weise kennenlernen darf, ist man irgendwie verantwortlich. Wie öfter bestätigt wurde, kann ja auch durchaus mehr daraus entstehen. Nur sollte man halt den Verstand nicht ganz ausschalten (wobei die allermeisten Verhaltensweisen sicher im letzten Grund von den Gefühlen gesteuert werden, da gebe ich Dir recht).


Heinrich


Geschrieben

doch, genau um dieses geniesssen/fallenlassen ohne nachzudenken geht es hier, jedenfalls klang das bei einigen so.

Dass aus Affaeren sich mehr ergeben kann, keine Frage, aber wenn man das nicht will (oder nicht ganz sicher ist), allerdings den Verdacht hat, dass genau das beim anderen passiert....dann sollte man sehr wohl ueber etwaige Konsequenzen nachdenken.


Ein bisschen Rationalitaet hat dem Gefuehlsleben noch nie geschadet (;


Geschrieben


Ich höre Manjana schon: "Könntet Ihr das über PN klären, bitte"


[mf]

Rüüüüüchtüüüüüüch

_______


Hallo OWLer,

ich kann dem Master nur zustimmen,

diese Geschichten gehören nicht ins Forum.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann teile deine

Meinung der Userin per PN mit. Hier hat sie einen Thread eröffnet

wo sie Antworten haben und keinen Kleinkrieg führen möchte.

Ausserdem denke ich mal da sie mündig ist und somit

alleine entscheiden kann was sie macht.

__________


Zum Thema...

Ich habe dein Eröffnungspost mit Bauchschmerzen gelesen, Iamready.

Bin zwar kein Herr, der antwortet, aber ich persönlich

würde dir nur raten "Lass das besser sein

dort etwas hineinzuinterpretieren, denn sowas

kann nur eine Bauchlandung geben". Am Ende bist du diejenige die

wie ein Hund leidet. Gebundene Männer trennen sich äusserst selten

von ihren Frauen. Ihnen ist nämlich wichtiger etwas in "trockenen Tüchern"

zu haben, als evt. zu ihren eigenen Gefühlen zu stehen und

sich der Sache zu stellen.



lieben Gruss

Manjana
die leider aus Erfahrung spricht


[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

17


Geschrieben

ok, vielleicht hab ich das urspruengliche Posting falsch verstanden (der bloede Kaffee wirkt einfach nich) und es ging primaer fuer IaR darum, ob sie sich evtl. da mehr vorstellen koennen sollte.

Aber auch dann macht es durchaus Sinn, nachzudenken, ob das so eine gute Idee ist.

Denn geniessen und sich fallen lassen unter falschen Praemissen kann dann ganz ganz boese wehtun und aus fallen lassen kann dann schnell das Gefuehl des Abstuerzens werden


Geschrieben

Da geb ich Dir recht, aber wenn's bei ihr so richtig knallt, kann sie das ohnehin nicht abwenden... wäre in dem Falle natürlich gut, wenn das auf der anderen Seite dann auch so wäre... Aber das ist im richtigen Leben auch nicht anders, wenn einem jemand sagt "Du bist ja ganz nett, aber..." Und eigentlich ist sie ja schon im richtigen Leben, denn sie hat ja Sex mit ihm und anscheinend sogar sehr guten.


Heinrich


Geschrieben

[mf]

Kann auch sein das ich was falsch verstanden habe

Habe das so verstanden, dass sie Gefahr läuft mehr

in die Affäre zu interpretieren als da ist, denn er gibt sich

wohl sehr viel Mühe und sie fühlt sich einfach *haaach jaaaaaa*

Er ist aber gebunden.

Sicher sind Affäre schön, ich bin auch gegen ONS,

aber bei gebundenen Männern sollte man von Anfang an vorsichtig

sein, denn naja .. hab ich ja schon geschrieben *gg*

Ich sage dazu nur noch...

"Pass auf dich und dein Seelenheil auf, Iamready"



lieben Gruss

Manjana
[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

17


Geschrieben

doch, sie kann was machen, sie kann sich zurueckziehen. Das aendert dann nichts an ihren Gefuehlen, aber es kann noch schlimmere Gefuehle verhindern.

Natuerlich immer abhaengig von der Situation, ob man das Risiko weiterzumachen, eingehen mag oder nicht.

Bei zwei Singles etwa waer es verfrueht, die Reissleine zu ziehen...aber bei jemandem in ner Beziehung, von dem die Signale "nur" bei gemeinsamen orgiastischen Events *g* kommen....weiss ich nicht.


Geschrieben

[mf]

Wir sind nur ein bissel off Topic, wie ich sehe



Annahme: Ihr wollt Sex haben, eine Affäre, seid vielleicht sogar in einer festen Beziehung... Wie weit kann das gehen? Und wie läuft das bei Euch in der Regel ab? ONS und nie wieder sehen? Oder lieber eine Dauer-Affäre? Zwischendurch auch mal Kontakt, sprich telefonieren oder ähnliches?




Dieses ist das Thema

Das war nur ihr persönliches Beispiel was sie brachte.

Sorry für´s off Topic Iamready

Na dann gehe ich als Frau hier mal wieder *g*

[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

17


Geschrieben (bearbeitet)

na na, zum einen lebt die Community davon, dass sich die Beteiligten nicht immer genau an die Worte halten, zum anderen lautet das Topic "EHER eine Frage an die Herrenwelt" (;

Solange die Postings konstruktiv zum Thema was beisteuern ist es doch egal, wo das Feedback herkommt, oder?

(gut bei teilgruppenspezifischen Votings ist das vielleicht nicht so gut)

PS: um selber wieder sowas von total On-Topic zu gehen: ich hatte schon alle aufgezaehlten Beispiele, von einem "hm, eigentlich bin ich schon rollig (auch ohne diesen Nick auf der dortigen Plattform), du auch, lass uns treffen". Das war nach 1-2 Wochen harmlosen Chattes, wo dann die Ratte in den Power-Polo sprang und von AC nach Wuppertal fuer einen ONS (von 20:00 bis 4Uhr LOL) zuckelte, um nie wieder was zu hoeren, ueber einen OWS, wo man merkte, dass das ueber Laenger wohl nix wird (da beide schon auf der Suche nach was Ernsterem waren), eine Affaere, mit chatten, kloenen, Essen und nat. viel Sex bis hin zu einer Beziehung...

am haeufigsten waren aber die netten unintentionierten Treffen, wo es nur um einen schicken NAchmittag/Abend ging, um mal zu gucken, wer hinter der Geschreibsel stand und man sich in der Kiste wiederfand...aber der Kontakt dann abflachte (weil halt kein Potential fuer mehr)
(boa, ich war nu sowas von lang sowas von ontopic *gg*)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um auf die Anfangsfrage zurückzukommen:
Ich bin ja schon öfter fremdgegangen (nicht rot werd). Das läuft nicht nach einer Regel ab. Ein paar ONS (was heißt ON; das kann man auch am Nachmittag erledigen) waren auch dabei. Meist aber werden längere Affairen draus (bzw. bleiben solche, weil auch eine Ex dazwischen ist, mit der ich mich hin und wieder treffe). Und es ist dabei auch schon passiert, dass ich mich verliebt habe (mit bösem Liebeskater hinterher).


Geschrieben (bearbeitet)

[mf]

Wir sind nur ein bissel off Topic, wie ich sehe





Dieses ist das Thema

Das war nur ihr persönliches Beispiel was sie brachte.

Sorry für´s off Topic Iamready

Na dann gehe ich als Frau hier mal wieder *g*

[/mf]

Guten Morgen Manjana! Nein, nein , die Entwicklung der Diskusiion war absolut in Ordnung! Ich hätte das thread nicht eröffnet wenn das grundsätzliche Thema mich nicht interessieren würde, aber ich hätte mein persönliches Beispiel auch nicht gegeben, wenn ich mir direkt darauf keinen Rat gewünscht hätte. Lieben Dank für die ehrlichen Worte! Gerade eine Warnung von einem "gebrannten Kind" zu hören bringt mich zusätzlich zum Nachdenken! Ich werde weiterhin aufpassen!!! Lieben Gruß!




doch, sie kann was machen, sie kann sich zurueckziehen. Das aendert dann nichts an ihren Gefuehlen, aber es kann noch schlimmere Gefuehle verhindern.



Soweit bin ich noch nicht! Eigentlich ist es optimal so wie es ist, und ich wäre verrückt, das nicht noch auf unbestimmte Zeit zu genießen :-) Ich bilde mir ein noch alles absolut im Griff zu haben! Ich beschäftige mich nur meistens schon viel zu früh mit "was wäre wenn"... Denke schon 25 Schritte weiter, wenn noch kein akuter Grund dafür gegeben ist. Aber besser zu früh den Verstand einschalten als zu spät, hm? :-)

[mf]



Na dann gehe ich als Frau hier mal wieder *g*

[/mf]



_______________________

SEHNEN ist SEHEN mit allen Fasern seines Herzens und (noch) nicht greifen können.

17



Nein Manjana, es war nicht so gemeint, dass ich gar keine Ratschläge von Frauen haben möchte :-) Bitte bleib hier! Aber natürlich habe ich es schon auf Reaktionen der Herren angelegt, dass die mal ehrlich ihre Meinung sagen, wie sie sich verhalten würden...

@ALLE Ich habe nun keine Zeit auf jede Reaktion direkt zu antworten! Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für die vielen, lieb gemeinten Ratschläge :-) Ich fahre am Wochenende weg und werde alles, damit meine ich auch Eure Meinungen sacken lassen! Liebe, sonnige Grüße an Euch alle,

Michaela


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann's ja auch von der anderen Seite her sehen. Bei mir läuft ohne Gefühl gar nix. Also, eine gewisse Sympathie muß schon da sein. Das ist ja wohl auch gemeint, wenn in den Profilen steht, die "Chemie" müsse stimmen, "bei Gefallen mehr" o.ä.

Das kann, und vor dieser Situation steht Iamready, sehr wohl ins Verliebstein umschlagen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich als Außenstehender mitbekommen, was das für eine Frau bedeutet hat. Ihr Verhältnis ist wieder zu seiner Familie "zurückgekehrt" als seine Frau das herausbekommen hat. Sowas geht an die Substanz, weil frau gemeint hat, da sei mehr drin...


Heinrich


bearbeitet von cuthein
Geschrieben

Gebundene Männer trennen sich äusserst seltenvon ihren Frauen. Ihnen ist nämlich wichtiger etwas in "trockenen Tüchern" zu haben, als evt. zu ihren eigenen Gefühlen zu stehen undsich der Sache zu stellen.


Da sind Frauen aber auch nicht anders, oder?

Wo steht jetzt eigentlich das der Lover von ihr gebunden ist?

Ansonsten ist es allgemein das Problem das Frauen einfach nicht glauben wollen wenn der Mann sagt er will keine Beziehung, sondern nur ne Affäre. Auch wenn Mann es von vornherein sagt, das ist jedenfalls meine Meinung.


Geschrieben


Aber ist denn wenn man nur Sex sucht (und er sogar in festen Händen ist, *schähmzutode) [...]



Da steht zumindest etwas, was darauf schliessen laesst....und auf entsprechend ausgelegte Erwiderungen kam kein Widerspruch

naja, im Reininterpretieren sind Maenner auch ganz gross...bzw. im nicht genau wissen, was/wen sie wollen oder darin, sich so zu verhalten, dass sie auf die Idee kommen koennte, dass da mehr drin ist


Geschrieben

Asche über mein Haupt, hab den Großteil nur überflogen.


×
×
  • Neu erstellen...