Jump to content
Drachenpaar8683

Kommentare unter den Geschichten

Empfohlener Beitrag

Drachenpaar8683
Geschrieben

Moin moin zusammen, 

ich,  der männl. Drache,  möchte mal was los werden. 

 

Bisher war ich im Forum stets stiller Teilnehmer. Meist schmöker ich in den Geschichten der Community. 

Immer wieder schön von dem Beschriebenen sich mitreissen zu lassen und somit dem Alltag für einen Moment zu entziehen. 

Auch fällt mein Blick dann auf die Kommentare...... 

Möchte mal fragen, warum immer soviel negativ geschrieben wird? 

"Alles Träumerei;  völlig übertrieben;  etc." 

Es sind Geschichten und Geschichten müssen nicht zwangsläufig auf reelle Begebenheiten beruhen. 

Warum trotzdem dieser "shitstorm" ?

( Ausdruck wohl eher übertrieben 

Wollt ihr mir erzählen das ihr keine Fantasien oder Träume habt? 

Oder ist es der Neid,  das der User eine Geschichte,  meist flüssig und schön zu lesen,  zu "Papier" gebracht hat? 

Ich pers.  schliesse mittlerweile auf Zweiteres........ 

Ich finde es Klasse das es diese Geschichten gibt und das es User gibt die sich trauen Diese auch zu veröffentlichen. Freue mich auf viele weitere Geschichten

Nur Mut

Und an die "NEIDER" :

wenn man nix Schönes zu sagen hat 

Einfach mal Klappe zu

Danke fürs Gehör

 

 

 

 

Geschrieben

Die haben es vergessen, dass es nur eine Geschichte ist. 

Kann halt passieren. :confused:

×