Jump to content
Paar19672

Echtheitscheck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie funktioniert der Echtheitscheck? Was muss man dafür berücksichtigen bzw. tun?

Möchten keinen Beitrag zahlen, dieses Forum als Normalos nutzen

ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar19672:

Wie funktioniert der Echtheitscheck?...

 

Unter "Einstellungen" und dann auf "Echtheitsprüfung" gehen, da wird alles genau erklärt...

Ihr müßt ein Foto von Euch an den Support schicken und dabei einen Zettel vor Euch halten....

Dieser Echtheitscheck kostet nichts, Ihr bekommt dafür glaube ich sogar Punkte und könnt 14 Tage Premium ausprobieren....

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich den ab 18 check mache ? Muss ich da ein abo abschliessen oder geht das so . Lg Dennis

 

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dennisd80:

Kann mir jemand sagen wie ich den ab 18 check mache ? Muss ich da ein abo abschliessen oder geht das so...

Den FSK18-Check kannst Du nur als Premium/Vip machen. Da ist es denn auch egal ob Du nun eine Bezahl- oder Punkte-Mitgliedschaft hast....

Aber Du siehst immer nur in der Zeit die FSK18 Fotos usw. in der Du Premium/Vip bist. Wenn Du wieder Normalo bist, ruht die FSK18-Funktion bist zur nächsten Premium/Vip-Mitgliedschaft wieder....

swing2655
Geschrieben (bearbeitet)

hallo wer kann mir helfen ?

Ich möchte ein Mitglied als Perönlich bekannt anzeigen und so das zweite Häckchen im Echtheitscheck aktivieren . wie geht das . hab auf dem Profil meiner Bekannten kein Button dafür gefunden .?? danke im vorraus für die hilfe .

 

bearbeitet von swing2655
ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb swing2655:

....Ich möchte ein Mitglied als Perönlich bekannt anzeigen und so das zweite Häckchen im Echtheitscheck aktivieren...

Da müßt Ihr Euch erst einmal gegenseitig als "Freunde" verlinken und da könnt Ihr denn auch das "persönlich bekannt" anklicken....

;) Das zweite Häckchen gibt es aber erst wenn jemand von 5 Personen als "persönlich bekannt" verlinkt wurde.

 

vor 2 Stunden, schrieb swing2655:

....wie geht das . hab auf dem Profil meiner Bekannten kein Button dafür gefunden .??...

Unter dem Bild/Avatar von ihr sind 4 Button, ganz rechts ist derjenige mit dem Du jemanden auf Deine Freundes/Favoritenliste setzen kannst....

×