Jump to content

Wie findet ihr Frauen so manche Kommentare von Männern unter Fotos?


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Da gibt's hier aber einen Haufen Backbleche... mir fiel gerade nix anderes ohne Deckel ein.

Bettpfannen... dss wort hab ich gesucht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Bettpfannen...

Die haben sehr wohl nen Deckel. Ohne hätte ich wohl niemals eine weggebracht.

Geschrieben

Man bekommt schlichtweg bei solchen und schlimmeren, primitiveren Kommentaren den Eindruck, dass die Maenner durchaus "unterfüttert" sind ...

Geschrieben

Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber es wird immer so sein, dass man sich vorher auf verschiedenen Herdplatten den Arsch verbrennt. B|

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mädels ich verstehe eure Aufregung gar nicht......... er mag keine dicken Frauen, findet es unästhetisch, ja und.. ?

ich nehme mir das Recht auch heraus zu sagen, dass ich den oder den hässlich finde; ok ok er hätte es ein wenig anders verpacken können aber so what? 

Im Prinzip gebe ich dir recht . Allerdings wollen denn die in seinen Augen unaesthetischen Frauen irgendetwas von ihm ? Warum macht ein Maennchen , der seinen astralgestaerkten Body hier zur Schau stellt , so'ne Welle und beleidigt hier indirekt noch Maenner die vielleicht auf XXL stehen ? Ich frage mich immer Sportler ? sollten die nicht von Fairniss und Teamgeist gepraegt sein ? Und dann faellt's mir wie Schuppen von den Augen wie manch anderem die Hantel im Fitnessstudio uff'n Kopp ....:grimacing:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber es wird immer so sein, dass man sich vorher auf verschiedenen Herdplatten den Arsch verbrennt. B|

Guter FB-Spruch....gibt bestimmt noch einen, der es auf Herdplatten auch geil findet....glühend natürlich !!!

Ich weiß, der Spruch ist anders gemeint !

VORSICHT !!! RUDELSATZZEICHEN INKLU😱

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber es wird immer so sein, dass man sich vorher auf verschiedenen Herdplatten den Arsch verbrennt. B|

Das bezweifle ich schon immer. 

By the way : Ich bin ein Wok. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

Allerdings wollen denn die in seinen Augen unaesthetischen Frauen irgendetwas von ihm ?

Di ein oder andere bestimmt, aber er wehrt sich ja :grin:

 

vor 4 Minuten, schrieb tina410:

 der seinen astralgestaerkten Body hier zur Schau stellt 

Ich denke dass man ihm deswegen keinen Vorwurf machen kann, so einen Body kann Mann hier, neben vielen vielen anderen mehr als unansehnlichen Bildern durchaus zur Schau stellen. Ich schau mir lieber so einen Body an als irgendwelche Kerle die ihren Arsch im Spitzen-String in die Kamera halten.

 

vor 7 Minuten, schrieb tina410:

und beleidigt hier indirekt noch Maenner die vielleicht auf XXL stehen ?

ja das ist natürlich scheiße, aber ich habe keine Lust mich aufzuregen, das ist es mir einfach nicht Wert.

Geschrieben

..über komplis ..zu meinen bildern freue ich mich immer ,aber werden sie zu vulgär lösch ich sie

Geschrieben

Solle es hier nicht irgendwann den/die Klügere(n) geben der nachgibt, wird dass...so meine ich...wiedermal ne never-ending-story....spannend

Geschrieben

Peinlich bis beliebig finde ich die Kommentare..

Geschrieben

Viele Männer disqualifizieren sich selbst mit ihren Kommentaren - eigentlich ganz praktisch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ptbone:

spannend

"Stinklangweilig" wird anders geschrieben.

 

Zum Thema:

Die Kommentare unter den Bildern schaue ich mir nicht an -  es sei denn, jemand nutzt sie, um eine PN zu schreiben (also, zu "schreiben"), die leider, leider am Filter scheitern mußte. Ich suche dann immer nach Tippfehlern und vergleiche sie mit den Tippfehlern anderer Kommentare des Nutzers unter anderen Bildern. Kommentare, die natürlich für jede Frau individuell erstellt wurden, jaha.

Was den Amüsierfaktor angeht, halte ich mich lieber an das Gästebuch. Die Einträge dort rücken ja immerhin den Charakter der Profilinhaberin in den Vordergrund und nicht ihr Äußeres. Jaha...

Geschrieben (bearbeitet)

Falls Deine Neugier noch nicht gestillt ist, gibt es hier noch mehr: "billige kommentare unter den fotos" Nur damit nicht jeder alles doppelt und dreifach schreiben muß. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link einfügen
Geschrieben

Frauen sind auch visuell angelegt! Siehe Coca Cola Werbung. :-) Mädels haben nach 3 sec abgecheckt, ob was geht oder nicht. Und das bestimmt nicht, weil sie mal eben die inneren Werte erfasst haben. Also, locker bleiben und Spaß haben.

Geschrieben

Wie...? Relativ einfach... Anmelden...! Post nachschauen...! ggf. Post "öffnen"... und Bild-Kommentare "bewundern"...! *lächel... :)

Geschrieben

Na, das was JEDE(!) Frau dann macht. Geil werden, ob des neuen Hirninhaltes und mich Tod wichsen und freuen, dass Mann so lieb war, mich an seinen Fantasien teil haben zu lassen und mir vorstellen, wie ich ihm aus purer Dankbarkeit, für seinen Einfall, einen blase. Was denn sonst?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Snowwhite009300:

Man bekommt schlichtweg bei solchen und schlimmeren, primitiveren Kommentaren den Eindruck, dass die Maenner durchaus "unterfüttert" sind ...

Also mit Verlaub, "unterfüttert" bin ich seit geraumer Zeit. Aber so primitiv wie manche Vertreter hier bin ich dann doch nicht.

Andererseits, wenn dann den Flachbild-Googlern auch noch die Aufmerksamkeit geschenkt wird und manche noch zugeben müssen, dass sie "den Body an sich nehmen würden", braucht sich auch niemand obwegen derer Arroganz aufregen. Das ist ja quasi hausgemacht... :coffee_happy:

Geschrieben

Ekelhaft, aber am schlimmsten finde ich, wenn ein einzelner Mann schreibt: "Zeig UNS mehr!!!". Warum uns, wenn doch ein einzelner Mann schreibt.

Geschrieben

Da ist fast immer mit einem Wort alles gesagt: peinlich

Geschrieben

Sage noch mal jemand was von Oberflächlichkeit bei Männern.

Geschrieben

hm...wird gelesen und gelöscht, wenn es zu unterirdisch ist.

 

Geschrieben

Die Kommentare unter den Bildern von weiblichen Usern werden, meiner Meinung nach, aus zwei Gründen abgesetzt. Grund 1: das "Männchen" kommt nicht durch den Filter und will mit einem "Schleimspurkompliment" die Aufmerksamkeit der Dame erwecken. Das sind dann die übertrieben positiven Kommentare. Ich würde sowas "Beischlafbettler" nennen. Grund 2: "Männchen konnte bei der Dame nicht "landen" und schreibt aus verletzter Eitelkeit einen gehässigen Kommentar. Beide Verhaltensweisen kann ich nicht ab. Wenn ich einer Frau ein Kompliment machen will (aufrichtig), dann mache ich das persönlich (hier dann erstmal per PN und wenn ich nicht durch den Filter komme, dann halt nicht). Wenn mir eine Frau hier optisch nicht zusagt, bin ich höflich genug das für mich zu behalten. Denn mal ehrlich, wen interessiert es denn, wie ich Userin xy finde ? Deshalb wird es von mir auch nie einen Kommentar zu einem Bild geben, den jeder lesen kann. Das Gleiche gilt übrigens für die bescheuerten "Gästebucheinträge".

  • Moderator
Geschrieben

Genau so sieht es aus. Anprangerung ist nämlich bei uns nicht gestattet. Wenn etwas "nicht koscher" ist, kann man dies gern dem Support melden, im Forum bitte nicht. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...