Jump to content

Wie findet ihr Frauen so manche Kommentare von Männern unter Fotos?


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel interessanter finde ich die Aussage " finde deine Beschreibung und dein Profil echt toll " Obwohl es momentan leer gefegt ist und Mann gar nix lesen kann ...

Geschrieben

Die, die zu dumm/plump/idiotisch sind, die werden gelöscht. Also fast alle 😂😂😂

Geschrieben

Fotos zu kommentieren erfüllt doch nur den Zweck sich einzuschleimen, als wenn das hier niemand merken würde.... da ist eigentliche Wortwahl, auch wenn die oft sicher extrem plump sein wird, eig schon fast zweitrangig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib ab sofort nur noch drunter: 

"Nice try... hab schon besseres gesehen...."

Wenn ich schon mal kommentiere, dann meine ich das in dem Moment auch so. Kann natürlich sein das ich mich 10sek danach schäme, aber ich trage dies mit Fassung. Man kann auch mal zu seiner Umnachtung stehen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

@Unnormal

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Und der Charakter ist natürlich das Wichtigste. Ich lache mich schlapp 😂😂.

Ich muss das allgemein schreiben. Ich würde eher die Monster aus dem Film Wrong Turn daten als so manche hier, die als "Schönheiten" tituliert werden.

Geschrieben

da stimme ich Aktiver2012 voll und ganz zu,früher gab es ein zwieback fürs petzen heute erhoffen sie sich ein date

Geschrieben

Bin zwar durchweg männliich,aber find´s gut,das du das mal hier ansprichst - hab mich selbst gefragt,ob ich was verpssst hab oder wir Neandertaler-Revival haben - lol - "...schönste Frau" und man sseht eingepackte Dopel D´s - genauso wie deine Worte hören sich wie Musik an...und sie schreiben miteinander...

Geschrieben

warum regt man sich darüber denn auf ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unnormal:

Und der Charakter ist natürlich das Wichtigste. Ich lache mich schlapp 😂😂.

Ich muss das allgemein schreiben. Ich würde eher die Monster aus dem Film Wrong Turn daten als so manche hier, die als "Schönheiten" tituliert werden.

Die hätten dich auch zum fressen gern. 

Three Finger vor allem😁

DonnyBrasco666
Geschrieben

Absolut jooogi... Gebe dir recht. Ich hoffe jeden Tag , das ich mich endlich daten kann 😂😂

Geschrieben

Am besten sind die Kommentare bei neuanmeldungen hier . Mich wundert das sich die Männer hier nicht blöd vor kommen sich da einzureihen.. und alle die selbe Leier.. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich Mann muß die Frauen hier mal unterstützen , denn manche Kommentare sind auch mir zu sexistisch , ein bischen moderater wäre manchmal auch nicht schlecht .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Unnormal:

Und der Charakter ist natürlich das Wichtigste. Ich lache mich schlapp 😂😂.

Ich muss das allgemein schreiben. Ich würde eher die Monster aus dem Film Wrong Turn daten als so manche hier, die als "Schönheiten" tituliert werden.

Gratuliere Du beweist Geschmack.

Na wenn der Charakter einen Sixpack hat 😉

bearbeitet von blueant
Buchstabensalat
eineheissebraut
Geschrieben

gut das jeder einen anderen Geschmack hat und seine Meinung frei äußern darf.... also immer erst mal schön vor der eigenen Tür kehren, als sich über andere lächerlich zu machen.......

Geschrieben

Die Kommentare sind mir egal. Viele Männer sagen und schreiben alles um frau in die Kiste zu kriegen. Daher vollkommen egal was da steht ...

Geschrieben (bearbeitet)

warum man sich über kommentaren bei anderen aufregt, kann mir jetzt keiner sagen ?

dann sehe ich das nämlich so, dass es missgunst ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich so Kommentare lese, wie abwertend ein Mensch über einen anderen schreibt dann Frage ich mich mit welchem Recht! Wenn der jenige der Person die er hier beleidigt gegenüber stehen würde hätte er den Arsch nicht in der Hose. Das finde ich eher abschreckend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EwaWawlowa:

warum man sich über kommentaren bei anderen aufregt, kann mir jetzt keiner sagen ?

 

Wenn du die Kommentare gelesen hättest, dann wüsstest du es... 😂

DonnyBrasco666
Geschrieben

Wieder ein Fass ohne Boden aufgemacht 🙈 hat mich ja nur interessiert und vielleicht paar andere auch... Also wieder beruhigen. Wir haben uns doch alle lieb bei poppen.de . Gibt natürlich schlimmeres auf dieser Welt als die ein oder anderen nicht verständlichen Kommentare. 😁✌

Geschrieben

Aus meiner Sicht sollte die Kommentarfunktion ausschließlich dazu dienen um Lob oder Kritik mitzuteilen.....

Geschrieben

Ich find die meisten kommis ziehen ne Kilometer lange schleimspur nach sich!!! Da merkt man sofort wie notgeil die Kerle sind!

Geschrieben

Viele Kommentare der gefilterten und verschmähten Popper hier und natürlich etliche Themen, samt zugehörigen Diskussionen, sind die Gründe dafür, dass ich mich noch nicht angemeldet habe ;) Schlechten Tag gehabt, hier rein geschaut...und schwupps lol ;)

×
×
  • Neu erstellen...