Jump to content

Wie findet ihr Frauen so manche Kommentare von Männern unter Fotos?


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

THE_Honeybadger
Geschrieben

hahahaha... ja das frag ich mich auch. Und vor allem jedesmal die üblichen verdächtigen die bei jedem neuen Bild von egal welcher frau fast den gleichen Text reinschreiben. Ich nenn die Burschen mittlerweile Flächenspritzer. Alles mal verteilen. Irgendwann gibt's aufgrund der zufallsrechnung mal nen Treffer. Wie die tauben. permanent geil und am ficken wollen. egal was. Hauptsache willing.

Geschrieben

Wie sollen sie es schon finden. Eh immer die selben Kommentare und wenn ihnen ein Kommentar nicht passt wird er auf igno gesetzt :-)

Geschrieben

Da bist du nicht der Einzige...was manche Leute eine schiesse schreiben...genauso wie die Frauen hier...wollen alle hier die Grössen pronosstar sein...zu schüchtern für das Wort ficken..bei ein Rekord holt mich hier keiner ein..

Geschrieben

Viele Kommentare sind einfach nur lächerlich oder peinlich. Egal ob dünn, dick, hübsch oder hässlich ...... in den Augen mancher Männer ist jede Frau geil anzuschauen :-))

Geschrieben

Die Frage hättest du gar nicht stellen brauchen, denn du hast die Antwort ja selbst gegeben. 

Schlapp lachen 

Geschrieben

Am besten ist, wenn Frau kaum etwas im Profil stehen hat und jedem der Character zu sagt....

Geschrieben

Viele Kommentare machen es uns Frauen auch einfach, denn ich denke mir wer Kommentare schreibst wie du geile Sau( EGAL ob das Bild für normal denkende eher abstossend ist)...ist es nicht wert fuer einen Blick aufs Profil oder gar nicht mehr. ABER, es gibt auch sehr angenehme Kommentare. ;)

Geschrieben

Vorallem schreiben immer die gleichen Herren über jedes Bild den gleichen Rotz 😨 Und wie kann man dicken Dingern überhaupt die Schönheit einer Frau erkennen?

Geschrieben

Ich finde die Kommentare von Männern bei Männern viiiiiel fragwürdiger!

Geschrieben

ist doch toll wenn sie nette kommentare zu den bilder schreiben. aber ich glaube manche würden sich besser fühlen, wenn bei anderen unterm bild stehen würde " du alte schabracke geh dich mal liften lassen "

Geschrieben

wer sich dran stört muss sie doch nicht lesen , das bleibt euch doch überlassen, niemand zwingt euch dazu

Geschrieben

Naja...vollkommen lächerlich drauf zu hoffen, dass eine Frau bei einem Kommentar unter einem Bild schwach wird! Die meisten schaffen es doch auch nicht einer Frau ne vernünftige, persönliche Nachricht zu schreiben. Wie kreativ wird dann wohl so ein möchtegern Tweet, unter jeglichem attraktiven Part einer Frau sein?!

Geschrieben

Kommentar funktion aus, problem gelöst! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nirgends auf der Welt so viel Wahrheit, wie hier in den Kommentaren unter den Bildern der Frauen. Ist schon ein kleines Hobby geworden, diese zu lesen.

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. abfälliger Formulierung entfernt
Geschrieben

Auf jeden Fall denke ich nicht soviel darüber nach :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Unnormal

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

bearbeitet von blueant
Wort verschluckt
Geschrieben

Genau so wie du sehe ich das auch,einfach nur lächerlich!!!Aber irgend wie muss man(n) auf sich Aufmerksam machen.!!!

Geschrieben

vorausgesetzt ich nehme diese frage ernst... es gibt verdammt viele hier die eine binde mit drei punkten tragen, eine menge männer, aber auch frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleGirl1285:

Kommentar funktion aus, problem gelöst! ;)

Ne, denn hier beschwert sich ja nicht eine Frau, die solche Kommentare bekommen hat, sondern ein Mann, der sich über die Kommentare seiner Konkurrenz aufregt:clapping:.

@TE:

Es wird anscheinend langsam hier im Forum üblich, andere auf dieser Schiene zu "denunzieren" und sich selber auf ein Thrönchen zu setzen:jumping:.

Könnte einem ja egal sein, welche Kommentare andere unter Bilder setzen.......mir jedenfalls ist es egal;)

×
×
  • Neu erstellen...