Jump to content

Männer die String tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der Thread hier ist 1,5 Jahre alt, wusstest Du das?




ah ja, und deswegen gibt es keine String tragende Männer mehr?

klingt irgendwie logisch


Geschrieben

Du, HL, ich finds generell doof, uralte Threads wieder hochzuholen. Wer weiss denn, ob der Threadersteller überhaupt noch lebt......... oder ob er noch in Strings rumrennt.

Und überhaupt - warum fühlst Du Dich von meinem Posting angesprochen, bist etwa ein String-Träger?


Geschrieben

Perlenhexe, interessante Meinung...
Ich dachte immer, es wäre sinnvoller die alten Threads hochzuholen, anstatt ein und die gleichen Themen zum 100 Mal ausdiskutieren. Es hat auch nicht unbedingt was mit TE zu tun, jeder der zum Thread seine Meinung geäussert hat, hat ein Teil von sich da gelassen, was für die anderen weiterhin von Interesse sein könnte.

Jetzt flirtet HL mit der Perlenhexe, den Kerl kann man nicht mal eine Minute alleine lassen:-)


Geschrieben

...bist etwa ein String-Träger?



klar, die kneifen so schön anne Kimme


Geschrieben

Ich für meinen Teil finde den Tragekomfort eher unangenehm,
mag das auch optisch bei anderen (Männern) nicht.

Aber das gehört ja nun mal zur "künstlerischen Freiheit"

Aber mir kommt sowas nicht zwischen die Backen. Bäääähhhhh


Geschrieben

Sam, ich finde es manchmal peinlich, wenn uralte Threads hochgeholt werden. Viele User hatten vielleicht vor 1,5 Jahren noch ganz andere Lebensumstände, Erwartungen usw...... Vielleicht schämt sich der TE heute dafür, dass er damals mit String rumgelaufen ist. Wer weiss....

Und - nein, Hühnerleiter flirtet nicht mit mir, er mag provozieren und mich mit seinem doofen Clown-Smiley ärgern *schnüff*



Geschrieben

Schnuggi... nein, ich flirte nicht mit Hexen...

die haben den Besen zweckentfremdet


und Hexe, alle labern hier immer, man solle die Suche bemühen...
was Du da gerade propagierst ist GEGEN die Forenregeln

und, ob TE sich heute für seinen Kimmekillekille schämt, kann dem gemeinen User doch sch...egal sein


Geschrieben



und Hexe, alle labern hier immer, man solle die Suche bemühen...
was Du da gerade propagierst ist GEGEN die Forenregeln



Is mir doch egal, ich verstoße öfter mal gegen Regeln, wenn ich diese sinnlos finde.


Geschrieben

es ist ein unterschied, ob man ein thema diskutiert oder ob man auf einen beitrag einer person antwortet...

Hi Süßer...

ick sage dia..... dat sieht oberhammageil aus - zieh sie nie mehr aus!!! Mmmmmmhhhhhh.... knabba knabba.....

Knutschi :-*



und hier ist ja wohl deutlich jemand angesprochen worden, der seine frage vor 1,5 jahren gestellt hat...

ein beitrag zum thema string wäre ja noch ok... in meinen augen...

aber so hat die hexe recht... meiner meinung nach...


Geschrieben

Wenn man die Frage des TE zum Anlaß einer allgemeineren Diskussion nimmt, dann mag das Wiederbeleben toter TEs noch angehen. Wenn ich mich aber jetzt dringend über ... äh z.B Busengrößen austauschen möchte, dann ist ein 2 Jahre alter TE *lol* mit 50 Seiten für mich uninteressant. Meinungen von Leuten von damals sind mir egal, wie ausfühlich sie auch gewesen sein mögen. In der Stammkneipe wird ein Thema auch nicht abgeblock, nur weil sich letztes Jahr schon ein paar Leute am Nebentisch darüber unterhalten haben.

Ich verstehe zum Teil schon die 'Alt-Poppen-User', die keine Lust auf einen weiteren Schwanz TE haben, aber niemand zwingt sie, in dem 500. mitzuposten.

Zu dem String-Thema kann ich nur meine Erfahrung anfügen: Ja, ich gestehe, mir so ein Teil vor ein paar Jahren aus Neugierde gekauft zu haben. *schäm* Es fühlte sich scheußlich an, sah echt sch.. aus, war zu nix zu gebrauchen und landete gleich im Eimer. Tja, es ist nicht immer sinnvoll, neugierig zu sein.


Geschrieben

es geht vor allem wohl darum, dass man vermeidet, parallel verschiedene threads zum gleichen thema zu diskutieren...

deshalb sollte man zumindest mal die erste übersichtsseite im passenden bereich durchsehen, ob ein thema, dass man neu eröffnen möchte schon existiert...

soviel höflichkeit sollte sein...

einen thread in dem 1-2 jahre nicht gepostet wurde wiederzubeleben, halte ich nur begrenzt für sinnvoll, da macht es vielelicht eher sinn, einen neuen aufzumachen...

ergebnis der suche sind 6 threads zum thema string und 2 zum thema stings in den foren fragen und unterhaltung...

da gibt es sicher ganz andere klassiker (dicke frauen, keine antwort, schwanzlänge, rasiert etc.)



hilfreich sollte ja auch das neue poppen.de inhaltsverzeichnis sein, mit dem sich lady allista einige arbeit gemacht hat...

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=780712

da können gerne neue indexworte und threads vorgeschlagen werden...


Geschrieben

Ich finde es vollkommen ok, wenn Uraltthreads wieder hochgeholt werden. In so einer Zeit kann doch viel passieren.

Bin 39 Jahre, sehr sportliche Figur, rasiert und mit 19 x 5 cm vom lieben Gott eher mit etwas mehr ausgestattet.



Beim TE ist der Schwanz z.B. geschrumpft, denn nu hat er nur noch 17 x 5 ... tja man wird halt älter und da schrumpft ja bekanntermaßen so einiges .

Das ich Strings an Männern untragbar finde (wie auch an vielen Frauen ) hab ich ja schon irgendwo mal erwähnt.


Geschrieben

So geil die Dinger bei Mädels auch aussehen, desto peinlicher wirken sie bei Männern, erst recht bei denen, die es sich figurtechnisch überhaupt nicht leisten können. Andererseits verdient dieses Selbstbewußtsein schon fast wieder Respekt.

toohot
der auch schon nicht gut sitzende halb an den Arschbacken runtergezogenen Boxershorts mit weißen behaarten Arschbacken gesehen hat und es auch nicht besser fand.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo....

hab mir mal so manch einen beitrag durchgelesen....

ja, ich stehe dazu.... ich trage auch am liebsten strings..... und ich finde die teile echt geil....

lg an alle....

ps: ihr koennt euch ja ein bild machen.... *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ja *augenbrauehochziehe* ich habe bisher in meinem Leben 2 Männer gesehen die ins String gut aussahen...also mein Ding ist es überhaupt nicht...
Ich finde eine schöne, enge Retroshorts viel sexier


Geschrieben

Oh jeee....
Leute - es geht hier doch einfach nur um ne Meinung. Und meine Meinung ist - das ein String bei tomwaf einfach geil aussieht!!! Ich kann es beurteilen und habe mich auch jetzt nach fast 2 Jahren mit dieser Frage angesprochen gefühlt und fertig aus Basta - wer hier seine Feinripphöschen oder Frotteeschlüpper tragen möchte, bitte schön - wird doch keiner dran gehindert.

Ach ja und bei diesem Thema eine Diskusion über die Größe der Füllung anzuleiern... niveaulos... als wenn es überhaupt nur darum gehen würde!!!

Also Männer - wer von euch String tragen möchte, bitte anziehen - wir Frauen tragen schließlich auch Panties :-)
Will halt nur sagen, dass der String keine reine Weiberwäsche ist.

Und am allerschärfsten sehen Ministrings bei Herren aus!!!

Knutschi *tomwaf* :-*


Geschrieben

...mmmhhh was wird das jetzt Werbung in eigener Sache ?


Geschrieben

...mmmhhh was wird das jetzt Werbung in eigener Sache ?



Nach dem Durchlesen der Meinungen und den von mir sonst noch so abgegebenen Standpunkten kann ich hier ohne weiteres sagen, daß ich meistens Strings trage.


Geschrieben

Meine persönliche Meinung: Strings wirken bei Männern furchtbar schwul,


Geschrieben

Hi Süßer...

ick sage dia..... dat sieht oberhammageil aus - zieh sie nie mehr aus!!! Mmmmmmhhhhhh.... knabba knabba.....

Knutschi :-*




Es stellt sich eher die Frage ob sexmaus und TE nicht in dem einen oder anderem Zusammenhang stehen.....wieso sollte Sexmaus sonst auf die Idee kommen die alte Karmelle wieder auszubudeln....Eigenwerbung für TE ? Ein Schelm der böses dabei denkt...


Geschrieben

hi an alle....

mir egal, wie lange das thema schon hier drinnen steht....
und die frauen, denen meine strings nicht passen..... grins und scherz, die koennen ihn ja ausziehen.... und ich liebe sie.... bei mir und ihr....
ausserdem.... es soll doch jede und jeder das tragen duerfen, was ihm oder ihr gefaellt.... lach....
euch allen einen schoenen heissen und erotischen abend....

euer
XymanA


Geschrieben

String her String hin, am besten ist immer noch Nichts, vorausgesetzt die Hose wird täglich gewechselt und gewaschen...


Geschrieben

Ich HASSE Männer, die einen String tragen,
aber JEDER WIE ER WILL!!!



Geschrieben

hm...Männer in Strings sehen schon etwas komisch aus...unmännlich eben

ganz nackt schaut auch irgendwie blöd aus...vor allem im schlaffen Zustand also...wenn es *räusper* HÄNGT und BAUMELT, schaut es doch irgendwie traurig aus

ganz klar : ich bin für Retroshorts...gut verpackt , trotzt der Schwerkarft und schaut sexy aus


×
×
  • Neu erstellen...