Jump to content

Männer die String tragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

jetzt ist mir eure Meinung wichtig.

Bin 39 Jahre, sehr sportliche Figur, rasiert und mit 19 x 5 cm vom lieben Gott eher mit etwas mehr ausgestattet.
Und, ich trage String. Auch mal Ministring, gerade jetzt im Sommer und ich finde die Dinger einfach klasse.

Was meint Ihr ?

Sollten Männer öfter String tragen oder nicht ?

Danke

Thomas


Geschrieben

nein danke,

kann ich nicht sexy finden........

sorry, nix gegen dich, aber irgendwie gefallen mit strings bei männern nicht

l.g., bicha


1Verwoehner
Geschrieben

Ja, ich auch...


Goodgirl
Geschrieben

Also ich habe in meinem Leben wenig Männer gesehen, bei denen ein String wirklich gut aussah, von daher auch eher "Nein" zu mehr Männern in Strings..


Geschrieben

ja warum den nicht...bei einer geilen figur ...finde ich es auch sehr erotisch,,,und sind wir mal ehrlich ....was FRAU trägt kann MANN auch...grins


Geschrieben

Danke Mondhexe für deine nette Meinung.

Wenigstens du hälst zu mir !!!!


maxxxim
Geschrieben

Nee, geht garnicht...! Enge Boxer sind ok...ansonsten ist weniger mehr...also blank ;O)


Geschrieben

wolltest du eine ehrliche meinung oder fürsprache ?

los,zeig wenigstens mal ein pic davon

eventuell überzeugst du mich ja


Geschrieben

Hm...wenn du Meinungen hören willst*g*, dann geht das nur mit Bild*fg*.

Ansonsten...jeder so, wie er mag!

Wobei ich dieser Tage im Freibad durchaus manchmal schmunzeln muß. Aber auch hier gilt: Was interessiert die Meinung anderer, hauptsache einem selber gefällt es und man fühlt sich wohl!


Geschrieben

Strings an Männern sehen irgendwie schwul aus finde ich...

In einem Anfall von Wahnsinn hatte ich mir auch mal nen String gekauft....nuja...nicht nur das mich meine Freundin ausgelacht hatte, ich fand auch das dies ganz schön blöd ausgesehen hat...

Bis auf diesen Ausrutscher vor vielen Jahren trage ich schon seit Ewigkeiten nur Boxer-Shorts...natürlich nicht immer die/den gleichen (der Nebensatz war für SP gemeint...)

der_master


TheCuriosity
Geschrieben

....was FRAU trägt kann MANN auch...grins


Dann aber bitte auch mit dem passenden BH....


masterleinchen... Wendeshorts???


Geschrieben


masterleinchen... Wendeshorts???



nööö....Einweg-Shorts voll recyclebar...


TheCuriosity
Geschrieben

Die gibts auch als Shorts?? Dann machen die ja sogar satt...


Geschrieben

Ich bevorzuge Teletubbi- und Digimon-Boxershorts.
Da sind die Frauen immer voll beeindruckt

Was sollte ich also mit so einen blöden String-Tanga...


Geschrieben

Die gibts auch als Shorts?? Dann machen die ja sogar satt...



Nur mit dem recyclen wirds schwer...öhmmm..


griselda
Geschrieben

Ich bin eindeutig für Retroshorts, Strings finde ich selbst an knackigen Männern doof.


TheCuriosity
Geschrieben

Nur mit dem recyclen wirds schwer...öhmmm..


Na da gibts doch auch 'nen Fetisch für


Grise mal voll zustimm!!!



Geschrieben

und mit 19 x 5 cm vom lieben Gott eher mit etwas mehr ausgestattet.



Meinste?

Du solltest mal öfters Männer-Profile hier lesen

BTW: Was hatn das eigentlich mit dem Tragen von Strings zu tun? Gübs da unterschiedliche "Lümmel" Grössen?

der_master


griselda
Geschrieben

Da gibts doch auch die mit dem lustigen Elefantenköpfchen samt ausfüllbarem Rüssel, vielleicht sind die für S-, M-, L- und XL-Schwänze zu haben. Und für Hengstschwänze gibts ganz sicher keine Rüsselchen.


_tobias_
Geschrieben

frauen, die männer in strings sexy finden, sind mir extrem suspekt.


Geschrieben

Nee, das muss nicht sein. Ich finde nicht, dass es erotisch aussieht ... eher peinlich.


Geschrieben

Hi Süßer...

ick sage dia..... dat sieht oberhammageil aus - zieh sie nie mehr aus!!! Mmmmmmhhhhhh.... knabba knabba.....

Knutschi :-*


Geschrieben

Hi,
ich mags auch nicht bei den Herrn, egal ob die Figur sportlich ist oder nicht.
Sorry, meine Herrn, ist meine ehrliche persönliche Meinung.
Gruß Gaby


Perlenhexe
Geschrieben

Hey, Sexmaus051980 - der Thread hier ist 1,5 Jahre alt, wusstest Du das?

Ich finde Strings bei Männern einfach nur peinlich


×