Jump to content

Der Vater meiner besten Freundin


xx****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

tolle Story,gerne mehr...;)

Geschrieben

Guten Morgen meine süße. Sorry wollte ich nicht. Ein versehen. LG

Freisinger10168
Geschrieben

Was soll die sinnlose Diskussion? Wann geht es weiter? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir wäre lieber wenn die anderen sich ihre Berichtigungskommentare sparen würden damit wir den Leuten nicht die Lust am schreiben nehmen!!!!!

ich finde die Geschichte ist gut geschrieben und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nice_M33:

Mir wäre lieber wenn die anderen sich ihre Berichtigungskommentare sparen würden damit wir den Leuten nicht die Lust am schreiben nehmen!!!!!

ich finde die Geschichte ist gut geschrieben und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen

Ganz genauso sehen wir das auch!!!

Die Geschichte ist toll geschrieben! Erotisch und kurzweilig, sogar mit pikanten Details versehen, nicht zu lang und auch nicht zu kurz und auf eine Fortsetzung würden wir uns auch schon freuen.

Was also sollen diese blödsinnigen Kommentare???  

Lasst das doch endlich mal sein, oder macht es besser!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Paar63:

Ganz genauso sehen wir das auch!!!

Die Geschichte ist toll geschrieben! Erotisch und kurzweilig, sogar mit pikanten Details versehen, nicht zu lang und auch nicht zu kurz und auf eine Fortsetzung würden wir uns auch schon freuen.

Was also sollen diese blödsinnigen Kommentare???  

Lasst das doch endlich mal sein, oder macht es besser!

Manche Kommentare vergrätzen den Autoren sicherlich die Freude am Schreiben.

Auf der anderen Seite - da sollte man drüberstehen - die Nöler und Nörgler sind ein Phänomen unserer ach so schönen digitalen, schnelllebigen Zeit.

Auch wir mussten uns schon einiges anhören, sogar von Moralaposteln. Da fragen wir uns schon, was machen solche Leute auf poppen.de?

Wir haben erst heute eine Anfrage erhalten, wann es denn endlich weiter geht. Lieben dank dafür!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb luigiuno:

Manche Kommentare vergrätzen den Autoren sicherlich die Freude am Schreiben.

Auf der anderen Seite - da sollte man drüberstehen - die Nöler und Nörgler sind ein Phänomen unserer ach so schönen digitalen, schnelllebigen Zeit.

Auch wir mussten uns schon einiges anhören, sogar von Moralaposteln. Da fragen wir uns schon, was machen solche Leute auf poppen.de?

Wir haben erst heute eine Anfrage erhalten, wann es denn endlich weiter geht. Lieben dank dafür!

Da habt Ihr sicher Recht, ich würde mich über eine Fortsetzung dieser Geschichte freuen und da war doch noch was? Ach ja, auch mich würde es freuen, von Euch mal wieder was zu lesen.

Geschrieben

eine sehr geile Geschichte...hat viel Lust gemacht diese zu lesen !!! Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen !!!

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...