Jump to content

Männer wollen großen Busen oder Trugschluss?


Männer lieben gr0ße Brüste, oder Trugschluss?  

176 Stimmen

  1. 1. Männer lieben gr0ße Brüste, oder Trugschluss?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte große Brüste oft für einen Trugschluss...


Geschrieben

Also hab auch gerade abgestimmt für größe a und war überrascht das nur so wenige hier größe a mögen.
Wäre aber auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte


Geschrieben

Oute mich mal als A-cup Liebhaber, kommt aber immer auf das Gesammtbild an...
manche Engel sehen auch mit " mehr" zum Anbeißen aus...


Geschrieben

Ich halte große Brüste oft für einen Trugschluss...



Hä ???


Geschrieben

Dumm gelaufen, Angebot und Nachfrage nicht identisch...


Geschrieben

Ein "B" Körbchen ist was feines ! Aber kein PUSH UP "B" Körbchen
Ne Stramme Handvoll finde ich einfach nur ........NETT


Geschrieben

Da fehlt eindeutig die Möglichkeit "egal"
Hauptsache es passt zum restlichem Körper.
Was hat man von einer D größe wenn es deplaziert wirkt? Oder halt andersrum.
Ich fand immer das die Frauen die sich zufrieden fühlen am attraktivesten rüberkommen.


Geschrieben

Würde behaupten, die Ausage, das Männer Megaeuter wollen, is ne Erfindung der Silikonindustrie...


Geschrieben

moin, ich halte diese diskusion und abstimmung für vollkommen überflüssig und bescheuert. das muss man(n) doch bei jeder frau individuell sehen. mir ist es vollkommen egal, darum habe ich auch nicht abgestimmt. es muss einfach nur passen.


Geschrieben

Würde behaupten, die Ausage, das Männer Megaeuter wollen, is ne Erfindung der Silikonindustrie...



Da will ich als alter Mopsfan doch eindeutig wiedersprechen !

Es gibt einfach nix schöneres als Frauen mit wohlgeformtem üppigen Busen !


Geschrieben

Ich kann nur sagen, wenn Männer nen großen Busen wollen, dann sollen sie sich doch einen einbauen lassen. Mit Silikon geht sowas auch bei Kerlen.

Im Falle eines Trugschlusses sollte man sie aber dazu nicht zwingen. Das könnte sich nachher rächen.


Geschrieben

Hi Liebespaar_muc!
Oder mal andersherum gefragt: wie wichtig ist ein großer Penis, ist es doch eher der Durchmesser, die Länge- oder doch was ma(n) daraus macht? Beim AV haben - meiner Erfahrung nach die Frauen lieber nicht so einen großen Durchmesser. Gleiches gilt sicher auch für den Busen. Geschmäcker sind verschieden-und das ist auch gut so! Ich mag gern Körbchen A aber auch D ( E dann eher schon weniger). Zu Deinem Busen: Er passt perfekt zu Dir! Deine Fotos sind wunderschön! Das wichtigste für mich, dass sie einen Busen hat, der natürlich ist und keine SilleBoobs.....
Bleib so wie Du bist - schön!

LiebGruß,
;-) Sasch


Geschrieben

Klein aber fein - so solls mir am Liebsten sein. Sprach schon Pumuckl und stimmte deshalb für Körbchengröße A.

Wenn mans aber genau betrachtet - wo die Zuneigung / Liebe hinfällt... da ist die Größe des Busens dann zweitrangig. Es zählen dann andere Werte.


Geschrieben

Ich habe auch immer das Gefühl das Männer eher auf große Brüste stehen, habe aber dennoch oft genug gemerkt das ich da sehr falsch liege... Man kann auch sexy sein wenn man keine riesigen Brüste hat, oder?


Trotzdem denke ich das es nicht immer auf große Brüste ankommt, den Sex hat man meistens nicht mit denen, es sei denn man steht nur auf Spanisch.....




;-)


Geschrieben

also mir haben immer alle männer gesagt, dass sie auf meine kleinen titten stehen und ich halte sie insgeheim alle für lügner

ese


Geschrieben

also mir haben immer alle männer gesagt, dass sie auf meine kleinen titten stehen und ich halte sie insgeheim alle für lügner

ese



stimmt!!! B is zu groß...fg


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch immer das Gefühl das Männer eher auf große Brüste stehen, habe aber dennoch oft genug gemerkt das ich da sehr falsch liege... Man kann auch sexy sein wenn man keine riesigen Brüste hat, oder?



also irgendwie ist die Umfrage doch ziemlich ausgewogen, für alle Grössen gibts genug männer

Wenn ne Frau unzufrieden ist, mit ihrer Busengrösse ist nicht der Busen unpassend sondern eher der Mann

Wobei ich für mich sagen kann, Grösse D finde ich am sexiesten
Aber wenn ne Frau keine Grösse D hat, dafür schöne Augen und Lippen, dann bin finde ich sie mit a-c sexier als nur Grösse D .Grösser als D finde auch noch sexy.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=lang_zaertlich]also irgendwie ist die Umfrage doch ziemlich ausgewogen, für alle Grössen gibts genug männer

nur leider gibts hier zu wenig A und zuviel D+...fg


Geschrieben

na ob die Profile alle 100% korrekt sind.

Kenne eine die sagte mir mal (wortlich)sie hat Körbchengrösse B oder C, kommt drauf an wie die Dinger ausfallen....Die BH´s natürlich, nicht meine Brüste.

tja und wenn man da so an die Schwanzlängen denkt alles Hängstschwänze (mit ä)hier, ist es doch garnicht gelogen, wenn ner Frau ein Körbchen B BH gut steht, alle andren BH mit A hat, wenn sie dann in ihrem Profil B schreibt.

ansonsten das es weniger Frauen mit A trotzdem gibt macht ja nix, gibt ja auch nichtr soviele Männer die A mögen.


Geschrieben

ich glaube ja das jeder mann nen anderen geschmack hat,wie mit den brüsten,ob dick oder dünn,groß oder klein usw. zu jedem topf passt nen deckel


Geschrieben

Manch ein Mann glaubt,je größer die Brüste desto Heisser der Sex !!
Ich glaube sowas nennt sich auch TITTENFETISCHIST !!

Klar ist ein Großer Busen etwas fürs Auge und Stimmuliert zusätzlich,aber ein "kleiner frecher Busen" ist deswegen nicht gleich weniger Sexy.

Solange es sich dabei nicht um Schläuche oder leere Tabacksbeutel handelt.......ist doch alles recht Angenehm zu betrachten !


Geschrieben

Kann nicht abstimmen mir fehlt das egal. Die größe spielt doch ne eher bescheidene Rolle, schön ist wenn die Brüste zum Körper passen. (übrigens der Busen ist das dazwischen, kleiner Klugscheisser ich weiß *fg) Denke Hauptsache Original, bei ner eher molligen oder dicken passt etwas mehr meiner Meinung nach besser, aber ein wohlgeformter Cup A hat genau so seinen reiz wie ein üppiges E oder F. Frau sollte sich wohlfühlen damit und die Verpackung sollte zur Größe und biologischem Alter passen.

Gruß Syn


Geschrieben

Manch ein Mann glaubt,je größer die Brüste desto Heisser der Sex !!
Ich glaube sowas nennt sich auch TITTENFETISCHIST !!



Sic !


×
×
  • Neu erstellen...